Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

ZINGG-DRIVE, Frauenkappelen

Bilder ZINGG-DRIVE
2 Bilder

ZINGG-DRIVE

Dominique Zingg

Matzenriedstr.8
3202 Frauenkappelen

Karte  

Preise für Auto: 90.-/83.-, Motorrad: 85.-/70.-, Taxi: 95.-, ...
Fahrstunden ab CHF 95
Auto:90.-/83.-
Motorrad:85.-/70.-
Taxi:95.-
Auto Anhänger:115.-/105.-
Kurse CHF 99 - 370
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Theorie:div. Abos
WAB 1:340.-
WAB 2:370.-
Fahrsicherheit:tcs-Preise
Weitere Informationen: Qualität die sich lohn...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Focus ST/ErdgasCNG

Qualität die sich lohnt......auch im Preis......

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von ZINGG-DRIVE:

Datum 14.04.2012

Bewertungen von Jouke Fris

Bestens zu empfehlen !!

Datum 15.02.2008

Bewertungen von 

Sehr geduldig, pünktlich und wiederholt auf Wunsch alles wenn mann noch etwas unsicher ist! Bin sehr zufrieden!! Der Preis ist i.O.

Antwort von ZINGG-DRIVE:
Es ist immer wieder interessant Schüler mit einer klarer Motivation auszubilden, Danke !

Datum 15.03.2006

Bewertungen von 

Am Anfang ohne Ahnung vom Autofahren, erreichte ich mein Ziel mit Dominique als Fahrlehrer schnell und sicher! Durch seine Art und Erfahrung einem die Kniffe des Fahrens zu übermitteln, kann man am Schluss von sich behaupten, dass man viel gelernt hat und bereit ist für die Strassen. Weiter so!

Antwort von ZINGG-DRIVE:
hallo stefan, hoffe du bist gesund und fit , wünsche dir auch in diesem alles gute und viel erfolg.............. fahrschulgruss dominique zingg

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen