Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

be-fahrschule Trachsel Stephan, Spiez

Bilder be-fahrschule Trachsel Stephan
1 Bild

be-fahrschule Trachsel Stephan

Bahnhof
3700 Spiez

Karte  Streetview  

Natel:078 649 21 87
Preise für Auto: ab 65.-, Auto Anhänger: ab 65.-, Verkehrskun...
Fahrstunden ab CHF 65
Auto:ab 65.-
Auto Anhänger:ab 65.-
Kurse CHF 99999999 - 0
Verkehrskunde:Ja
Nothelferkurs:Ja
Motorrad Grundkurs:Ja
Theorie:Ja
Weitere Informationen: Nachhaltige und zielor...
Autotyp:BMW 1er M Sport/ Qualität statt Discount

Nachhaltige und zielorientierte Ausbildungsmethoden mit Top Prüfungsquote. Instruktion, Feedback und Lektionsabschluss 60 Min. Fr. 65.-. Benützung der Infrastruktur Kat. B pro Lektion Fr. 25.-

Die letzten 3 von total 172 Bewertungen von be-fahrschule Trachsel Stephan:

Datum 11.12.2017

Bewertungen von 

Dank Stephans lustigen, aber dennoch strickten Art zu Unterrichten, verging die Zeit wir im Flug. Er war sehr geduldig und wenn ich etwas nicht auf Anhieb kapierte erklärte er es mir so lange, bis ich es meisterte. Sehr praktisch waren die verschiedenen Lernfolien, welche ich jeweils am Ende der Lektion fotografieren durfte. Somit konnte man privat auch üben gehen. Es war eine tolle Zeit.

Datum 11.12.2017

Bewertungen von 

Stephan ist ein super Fahrlehrer. Er ist immer gut vorbereitet und sehr geduldig, kompetent und motiviert. Ich würde sofort wieder zu ihm gehen!

Datum 16.11.2017

Bewertungen von 

Durch Stephan erhält man eine super Ausbildung und wird fachlich sehr gut auf die Prüfung und die Zukunft im Strassenverkehr vorbereitet. Ich kann Stephan jeder Person empfehlen, welche eine seriöse und kompetente Ausbildung erleben will, zu welcher auch der kollegiale Umgang von Stephan beiträgt!

alle 172 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen