Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

be-fahrschule Trachsel Stephan, Spiez

Bilder be-fahrschule Trachsel Stephan
1 Bild

be-fahrschule Trachsel Stephan

Bahnhof
3700 Spiez

Karte  Streetview  

Natel:078 649 21 87
Preise für Auto: ab 65.-, Auto Anhänger: ab 65.-, Verkehrskun...
Fahrstunden ab CHF 65
Auto:ab 65.-
Auto Anhänger:ab 65.-
Kurse CHF 99999999 - 0
Verkehrskunde:Ja
Nothelferkurs:Ja
Motorrad Grundkurs:Ja
Theorie:Ja
Weitere Informationen: Nachhaltige und zielor...
Autotyp:BMW 1er M Sport/ Qualität statt Discount

Nachhaltige und zielorientierte Ausbildungsmethoden mit Top Prüfungsquote. Instruktion, Feedback und Lektionsabschluss 60 Min. Fr. 65.-. Benützung der Infrastruktur Kat. B pro Lektion Fr. 25.-

Die letzten 3 von total 166 Bewertungen von be-fahrschule Trachsel Stephan:

Datum 12.10.2017

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Stephan waren super. Egal was kam, er blieb immer ruhig und geduldig. Nahm sich Zeit um alles genau zu erklären. Auch wenn es mehrmals das gleiche hintereinander war. Am meisten geschätzt habe ich, dass er auf mich als Person eingegangen war. Und so gut beurteilen konnte wie weit ich mit meinen Fahrkünsten bin und wie sicher ich mich dabei fühle.

Datum 27.09.2017

Bewertungen von 

We dir (richtig) weit lehre fahre und oh ih schwirige Situatione richtig handle und einigermasse cool blibe de göht zum Stefan! Er het eh gwüssi strängi aber weme när ih richtig Prüefig luegt, de weissme wiso. Dr Stefan wott zwar das aui Manöver suber usgfüehrt wärde, isch aber derfür süsch immer fürnes Gspässli z ha. Merci Stefan hesch du mi gleht outofahre. :-)

Datum 08.09.2017

Bewertungen von 

Stephan ist von der ersten Minute an ein sehr sympatischer & hilfsbereiter Fahrlehrer. Er war sehr flexibel bei der Organisation der Fahrstunden. Während der Fahrstunden war er sehr zielorientiert, ruhig und konsequent und so habe ich schnell die Prünfungen geschafft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann ihn 100% weiterempfehlen.

alle 166 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen