Der Schweizer Fahrlehrervergleich

be-fahrschule Trachsel Stephan, Thun

Bilder be-fahrschule Trachsel Stephan
3 Bilder

be-fahrschule Trachsel Stephan

Qualität statt Discount

Frutigenstrasse 24
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:be-fahrschule.ch
Telefon:078 649 21 87
Preise für Auto: 65/25.-, Auto Anhänger: 65/25/20.-, Fahrbera...
Fahrstunden
Auto:65/25.-
Auto Anhänger:65/25/20.-
Fahrberatung:75/25.-
Kurse CHF 99999999 - 0
Verkehrskunde:Ja
Nothelferkurs:Ja
Motorrad Grundkurs:Ja
Theorie:Ja
Weitere Informationen: Nachhaltige und zielor...
Autotyp:BMW 1er M Sport/ Qualität statt Discount

Nachhaltige und zielorientierte Ausbildungsmethoden mit Top Prüfungsquote. Lass dich nicht blenden von fragwürdigen Lockvogelangeboten : -). Bei mir bist du richtig und wirst absolut seriös ausgebildet.

Die letzten 3 von total 191 Bewertungen von be-fahrschule Trachsel Stephan:

Datum 22.10.2018

Bewertungen von 

Dank Stephan habe ich meine Fahrprüfung in kürzester Zeit geschafft! Ihm sind die Fahrschüler sehr wichtig und das hat man gemerkt. Er erklärt alles sehr verständlich und hat er ist sehr geduldig mit den Fahrschülern, dass hat mir sehr viel Sicherheit gegeben. Ich würde jedem Stephan als Fahrlehrer empfehlen!

Datum 19.10.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Stephan waren immer gut. Er war sehr flexibel betreffend den Terminen und gab während und nach der Fahrt ein gutes Feedback. Die Lektion dauerte meist etwas länger als die 45min und die Fahrprüfung bestand ich beim ersten Mal. Kann Stephan nur weiter empfehlen :)

Datum 30.09.2018

Bewertungen von 

Die BE-Fahrschule in Thun hat mich von Anfang bis zur erfolgreichen Fahrprüfung begleitet. Meinen Nothelferkurs, meine Theorie sowie die praktische Fahrausbildung. In allen Bereichen war ich super zufrieden. Mein Fahrlehrer war Stephan Trachsel. Er stellt sich individuell auf jeden Fahrschüler ein. Stephan Trachsel ist mega geduldig und findest immer die richtigen Worte. Ich habe schnell gemerkt, dass er mit Herzblut Fahrlehrer ist. Danke lieber Stephan, für die super Ausbildung. Stefanie Fassbender

alle 191 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen