Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

be-fahrschule Trachsel Stephan, Thun

Bilder be-fahrschule Trachsel Stephan
1 Bild

be-fahrschule Trachsel Stephan

Bahnhof
3600 Thun

Karte  Streetview  

Telefon:078 649 21 87
Preise für Auto: ab 65.-, Auto Anhänger: ab 65.-, Verkehrskun...
Fahrstunden ab CHF 65
Auto:ab 65.-
Auto Anhänger:ab 65.-
Kurse CHF 99999999 - 0
Verkehrskunde:Ja
Nothelferkurs:Ja
Motorrad Grundkurs:Ja
Theorie:Ja
Weitere Informationen: Nachhaltige und zielor...
Autotyp:BMW 1er M Sport/ Qualität statt Discount

Nachhaltige und zielorientierte Ausbildungsmethoden mit Top Prüfungsquote. Instruktion, Feedback und Lektionsabschluss 60 Min. Fr. 65.-. Benützung der Infrastruktur Kat. B pro Lektion Fr. 25.-

Die letzten 3 von total 183 Bewertungen von be-fahrschule Trachsel Stephan:

Datum 14.08.2018

Bewertungen von Sven Müller

Dank der be-Fahrschule habe ich nicht nur die Führerscheinprüfung bestanden, sondern wurde auch auf jede erdenkliche Situation im Straßenverkehr vorbereitet. Jede Fahrstunde war sehr lehrreich und interessant. Dies ist nicht zuletzt Stephan Trachsel zu verdanken der mit seiner kompetenten und freundlichen Art alles dafür tut um mit soviel Aufwand wie möglich dem Fahrschüler das lenken eines Fahrzeugs beizubringen. Die Stimmung im Fahrzeug war immer sehr locker und somit wurde eine super Grundlage geschaffen um das Fahren mit Spaß und Freude zu lernen. Ich kann jedem der auf der Suche nach einem Fahrlehrer ist nur empfehlen die be-Fahrschule zu besuchen.

Datum 13.08.2018

Bewertungen von Ya Nijc

Er gab mir stehts hilfreiche und gute Tips. Habe sehr viel von Ihm gelernt.Herr Trachsel blieb stehts ruhig,auch wenn ich zum x— ten mal den gleichen Fehler gemacht habe.Dies war für mich sehr wichtig,damit ich mich auf das nächste Konzentrieren konnte.Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und empfehle Herrn Trachsel sehr. Yanick

Datum 16.07.2018

Bewertungen von 

lehrreich, humorvoll & charmant

alle 183 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen