Der Schweizer Fahrlehrervergleich

be-fahrschule Trachsel Stephan, Thun

Bilder be-fahrschule Trachsel Stephan
3 Bilder

be-fahrschule Trachsel Stephan

Qualität statt Discount

Frutigenstrasse 24
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:be-fahrschule.ch
Telefon:078 649 21 87
Preise für Auto: 65/25.-, Auto Anhänger: 65/25/20.-, Fahrbera...
Fahrstunden
Auto:65/25.-
Auto Anhänger:65/25/20.-
Fahrberatung:75/25.-
Kurse CHF 99999999 - 0
Verkehrskunde:Ja
Nothelferkurs:Ja
Motorrad Grundkurs:Ja
Theorie:Ja
Weitere Informationen: Nachhaltige und zielor...
Autotyp:BMW 1er M Sport/ Qualität statt Discount

Nachhaltige und zielorientierte Ausbildungsmethoden mit Top Prüfungsquote. Lass dich nicht blenden von fragwürdigen Lockvogelangeboten : -). Bei mir bist du richtig und wirst absolut seriös ausgebildet.

Die letzten 3 von total 199 Bewertungen von be-fahrschule Trachsel Stephan:

Datum 14.12.2018

Bewertungen von 

Lieber Stephan Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Die Fahrstunden bei Dir waren immer abwechslungsreich und spannend. Du nahmst Dir Zeit für mich und erklärtest mir die Themen auf eine verständliche und einfache Art. Bestens Vorbereitet bestand ich die Fahrprüfung beim ersten Versuch. Gerne empfehle ich Dich weiter! Liebe Grüsse Nino Burger

Datum 12.12.2018

Bewertungen von 

Top

Datum 04.12.2018

Bewertungen von 

Tolle Ausbildung mit effizienten Methoden! Nachdem ich die Prüfung (beim ersten Versuch) bestanden hatte, wurde mir noch einmal bewusst, wie viel Herzblut Stephan in seine Arbeit steckt. Ich kann auf eine lehrreiche Zeit zurückblicken und bin sicher, dass mich Stephans Ratschläge auch bei zukünftigen Ausflügen mit dem Auto begleiten werden. Danke Stephan!

alle 199 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen