fahrbereit in Fällanden

Bilder fahrbereit
5 Bilder

fahrbereit

Felix Hotz

Treffpunkt Post Fällanden
Wigartenstrasse 5
8117 Fällanden

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrbereit.ch
Preise für Auto: ab 83.-, Motorrad: 90.-, Verkehrskunde: 185....

Fahrstunden Preise
CHF 83 - 90

Auto:ab 83.-
Motorrad:90.-

Kurse CHF 20 - 185

Verkehrskunde:185.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:20.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:G...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Golf GTI
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2008

Die letzten 3 von total 96 Bewertungen von fahrbereit:

Datum 14.08.2019

Bewertungen von Sinué Pucillo

Felix ist ein kompetenter, stehst fröhlicher, sympathischer Typ. Ich konnte bei ihm schnell viel lernen, fühlte mich sicher und wohl. Auch Parkieren war dank Felix keine grosse Sache mehr, mit seinen Tipps und Tricks lernt man schnell und auf Dauer. Felix ein entspannter, lustiger Mensch. Er kann super erklären und beibringen. Auch sein Auto ist perfekt, um Fahren zu lernen. Ich habe mich auf jede Fahrstunde mit Felix gefreut und empfehle jedem, der sich ans Fahren wagen möchte, das mit fahrbereit zu tun.

Datum 25.05.2019

Bewertungen von 

Felix ist ein toller und kompetenter Fahrlehrer. Er war stets geduldig, freundlich, gelassen, pünktlich, ehrlich und humorvoll. Die Lektionen hat Felix meinen Lernfortschritten entsprechend gestaltet und mich ausserdem mit kleinen und wertvollen Tipps bestens auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe mich immer sehr auf die Stunden mit Felix gefreut und kann ihn jedem weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und Bemühungen, Felix!

Datum 08.05.2019

Bewertungen von Annina Jopiti

Felix ist super freundlich und macht jede Fahrstunde angenehm. Er hat mich immer unterstützt auch wenns mal Tage gab wo nichts richtig laufen wollte. Bei Absagen oder Verschiebungen findet Felix immer irgendwie eine Möglichkeit und ist super flexibel. Es war bei jeder Stunde eine sehr angenehme Stimmung, Felix kann mann alles fragen auch zwei,drei-mal. ;-) Ich würde jeder Zeit meine Fahrausbildung wieder bei Ihm machen.

alle 96 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen