fahrbereit in Rapperswil SG

Bilder fahrbereit
5 Bilder

fahrbereit

Felix Hotz

Treffpunkt Bahnhof Rapperswil
Güterstrasse 777
8640 Rapperswil SG

Karte  

Homepage:www.fahrbereit.ch
Natel:0798483807
Preise für Auto: ab 83.-, Motorrad: ab 90.-

Fahrstunden Preise
CHF 83 - 90

Auto:ab 83.-
Motorrad:ab 90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Autotyp:VW Golf Gti Jahrgan...
Autotyp:VW Golf Gti
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2008

Die letzten 3 von total 100 Bewertungen von fahrbereit:

Datum 26.11.2019

Bewertungen von Lukas Witprächtiger

Felix ist ein sehr sympathischer und freundlicher Fahrlehrer. Er ist Geduldig und arbeitet Zielorientiert. Man geht strukturell vor und arbeitet and den Schwächen, sodass man für die Prüfung optimal vorbereitet ist. Er ist fachlich sehr Kompetent, Fragen und Wünsche sind auch immer willkommen. Seine Genauigkeit kann anspruchsvoll sein, aber es lohnt sich! Auf jeden Fall empfehle ich Felix weiter. Auch ein tolles Auto.

Datum 24.10.2019

Bewertungen von 

Felix Hotz ist ein sehr kompetenter, aufgestellter und freundlicher Fahrlehrer. Man wird stets mit eim Lächeln begrüsst und lernt in jeder Stunde viel neues. Sehr zu empfehlen. :)

Datum 13.09.2019

Bewertungen von Chantal Despont

Felix musste man schon bevor man ins Auto gestiegen ist von weitem angrinsen, da seine Fröhlichkeit / Gelassenheit einfach ansteckend ist :) Er war / ist stets geduldig und locker, hat „Kritik“ sanft und verständlich vermittelt und lässt auch gerne ab und an einen Witz zu. Es wurde nie langweilig und sein Vertrauen in die Fahrschüler finde ich sehr schön. Für die praktische Prüfung war ich sehr gut vorbereitet und habe sie beim 1. Mal bestanden. Ich werde die lustigen und lehrreichen Stunden sicher vermissen in meinen zukünftigen Reisen im Strassenverkehr! Durch seine spürbare Motivation und Freude an Angehenden Autofahrern empfehle ich Felix gerne weiter!

alle 100 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen