fahrschule-evelyne.ch in Bubikon

Bilder fahrschule-evelyne.ch
1 Bild

fahrschule-evelyne.ch

Evelyne Vogt

8608 Bubikon

Homepage:www.fahrschule-evelyne.ch
Natel:0794286777
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90 im Abo, Auto Automat: ab 90 im Abo

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:ab 90 im Abo
Auto Automat:ab 90 im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Ausbildungsgebiet: Zür...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Suzuki Vitara 1,4 T 4x4 und Hyundai i10 (Automat)
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2002

Ausbildungsgebiet: Zürcher Oberland, Uster bis Rüti Treffpunkte ab Bahnhöfe oder nach Vereinbarung. Gehöre zu den Fahrlehrern, die mit Freude ausbilden. Respekt, Geduld und Humor gehören dazu.

Die letzten 4 von total 1 Bewertungen von fahrschule-evelyne.ch:

Datum 24.03.2020

Bewertungen von 

Ich war total begeistert, von Evelyne`s Fahrstunden. Sie hat sich immer so viel Mühe gegeben die Fahrstunden spannend und mit Humor zu gestalten. Bei ihr hab ich meine anfängliche Skepsis dem Strassenverkehr gegenüber vergessen. Da sie mir steht's das Gefühl von Sicherheit & Ruhe gab. Und der schönste Punkt am ganzen war für mich, dass sie eine unglaublich tolle Fähigkeit hat, auf den jeweiligen Schüler einzugehen! :) Ich bin sehr dankbar durfte ich bei ihr lernen & nicht zu vergessen auch ein grosser Dank an Pepsi , die steht's die tollste Begrüssung bereit hatte ;) Danke euch beiden

Datum 05.03.2020

Bewertungen von 

Nachdem ich von meiner vorherigen Fahrlehrerin zu Evelyne gewechselt hatte, fühlte ich mich sofort sehr wohl. Auch wenn etwas mehrmals nicht geklappt hat, Evelyne hatte sehr viel Geduld und Verständnis. Die Fahrstunden waren immer sehr hilfreich und mit Evelyne hat es sehr viel Spass gemacht. Dank ihr habe ich die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden und ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Vielen Dank liebe Evelyne, ich habe die Fahrstunden bei dir sehr genossen.

Datum 05.03.2020

Bewertungen von 

Es gibt keinen besseren Fahrlehrerin als Evelyne! —- Evelyne wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh darüber dass ich mich ihr entscheiden habe.ich habe mich schon seit der ersten Fahrstunde wohl gefühlt. Ich empfehle jedem heir die Fahrstunde zu absolvieren. Danke dir Evelyne für die deine Zeit.

Datum 27.02.2020

Bewertungen von 

Mit evelyne habe ich sehr viel gelernt. Sie hat sehr viel geduld und sie erklärt die sachen auch 4 mal wen es nötig ist. Sie motiviert und hilft einem sehr. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Kann sie wirklich nur weiter empfehlen!

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen