fahrschule-evelyne.ch

8610 Uster

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (208)

Evelyne Vogt

smartphone
languageWebsite besuchen
textsmsSMS senden
location_on8610 Uster

Fahrstunden Preise ab CHF 90, Lektionsdauer 50 Minuten

Auto:ab 90 im Abo
Auto Automat:ab 90 im Abo

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Autotyp

Suzuki Vitara 1,4 T 4x4 und Hyundai i10 (Automat)

Administration

CHF 130.- (pauschal)

Jahrgang

1968

Ausbildungsjahr

2002

Bemerkungen

Ausbildungsgebiet: Zürcher Oberland, Uster bis Rüti Treffpunkte ab Bahnhöfe oder nach Vereinbarung. Gehöre zu den Fahrlehrern, die mit Freude ausbilden. Respekt, Geduld und Humor gehören dazu.

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule sind 3 Fahrprüfung-Erlebnisberichte von Fahrschülern geschrieben worden.

3 Berichte lesen
5.99 von 208 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    19.08.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von davide.schindler@...

    "Ich kann Evelyne nur wärmsten weiterempfehlen. Ich habe Sie als eine sehr kompetente und freundliche Fahrlehrerin kennenlernen dürfen, bei welcher man sich auch bei schwierigen Fahrsituationen als Lernfahrer sicher hinterm Steuer fühlt . Alle Fragen sowohl praktischer als auch theoretischer Natur wurden mir mühelos und verständlich erklärt und sogleich hinterm Steuer beigebracht. So war es mir möglich nach nur 12 Fahrstunden bei Evelyne die Fahrprüfung zu bestehen. Sie vermittelt einem einen sehr flüssigen und sicheren Fahrstil und legt ein grosses Augenmerk auf die Vermittlung eines guten Tempogefühls und Spurführung des Fahrzeugs. Nach jeder Fahrstunde fasste Sie nochmals kurz das Gelernte zusammen und spricht Empfehlungen aus, worauf man sich bis zur nächsten Fahrstunde besonders achten soll. Zudem ist Sie immer top auf dem laufenden, was behandelt werden muss, da Sie für jeden Fahrschüler Notizen führt, wodurch die Lektionen äusserst effizient sind. "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    19.08.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von mia.troxler@...

    "Ich habe bei Evelyne rund 20 Fahrstunden genommen und bin begeistert. Bei ihrer sympatischen Art habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und bin gerne in die Fahrstunde gekommen. Sie ist sehr professionell und hat mich auch auf jeden Fehler aufmerksam gemacht, damit ich gut vorbereitet die Prüfung meistern konnte. Sie hat mir nicht nur das Beherrschen des Fahrzeuges, sondern auch das Umgehen mit schwierigen Situationen im Verkehr gut beigebracht. Ich bin sehr dankbar für ihre Geduld und fühle mich jetzt sehr sicher auch alleine zu fahren. "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    18.08.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von elielpronotti@...

    "Evelyne was an excellent teacher and extremely helpful throughout the whole learning process. For me in particular, I had to exchange my driving permit from a third country for the swiss one. She was very well aware of all the possibilities and ways that could be taken during the Probefahrt. In a very structured way, we went through all the points that might be covered during the driving test, and focused on my weak spots to strengthen them. And even though it was structured, all the lessons are very practical, with a learn-by-doing approach. All of this always with the best predisposition to answer questions, patience when needing repetition of concepts, and excellent humor. All in all, she provided me with good confidence in being able to successfully pass the test."

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    23.07.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von dominikhubschmid@...

    "Ich habe bei Evelyne rund 30 Fahrstunden genommen und durfte sie als warmherzige und offene Person kennenlernen. In den Fahrstunden wurde ich immer gefordert, jedoch nie überfordert. Ihre ruhige Art ermöglichte ein Lernen in angenehmer Atmosphäre. Ich kann Evelyne als Fahrlehrerin Jeder und Jedem zur Vorbereitung für die anstehende Prüfung weiterempfehlen! "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    05.07.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von ginadoppmann@...

    "Ich kann Evelyne nur wärmstens weiterempfehlen! Am Anfang hatte ich etwas Angst vor dem Autofahren, diese konnte sie mir aber sehr schnell nehmen. Durch ihr sachkundiges und professionelles Verhalten, hat sie mir immer das Gefühl von Sicherheit gegeben. Ihre fachliche Kompetenz hat mir viel weiter geholfen, sie gab mir immer gute Anweisungen und hatte viel Geduld diese mit mir umzusetzen, auch wenn sich mal ein hartnäckiger Fehler eingeschlichen hat. Ich wurde durchaus gefordert und ermutigt schwierige Situationen im Strassenverkehr selbst zu lösen. Das hat mir viel geholfen für mein selbständiges Fahren. Trotz Konzentration war die Stimmung nie unangenehm, zwischendurch haben sich immer mal wieder lustige Momente eingeschlichen :).Ich bin jedes mal gerne zu ihr in die Fahrstunde, da ich mich bei ihrer sympathischen, lustigen und warmherzigen Art immer wohl gefühlt habe. Obwohl ich mich über die bestandene Prüfung natürlich freue, war ich tatsächlich ein bisschen traurig Evelyne verlassen zu müssen und bin ihr sehr dankbar für diese tolle Erfahrung. "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    19.05.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von Manuel Stammbach

    "Ich bin begeistert! Evelyne hat mich super auf die Fahrprüfung und mit ihren jahrelangen Erfahrungen auch auf schwierige Verkehrssituationen vorbereitet. Die Mischung aus Kompetenz und Lockerheit spricht mich als Fahrschüler an. Zwischen kontentriertem Fahren und ruhigen Anweisungen hatten immer wieder Witze Platz, sodass ich mich stets auf die Fahrlektionen mit ihr freute. Eveylne drückt sich sehr klar aus, weist auf Fehler hin und lobt die neuen Fortschritte. Mit ihrer Hilfe und ihrem Wissen konnte ich meine hartnäckigsten Fehler erkennen und meistern. Ich fühle mich nun sehr sicher beim Fahren - eine bessere und realistischere Vorbereitung auf den Strassenverkehr könnte ich mir nicht vorstellen! Evelyne führt den Fahrschüler bewusst an heikle Situationen heran und lehrt den korrekten und ruhigen Umgang damit. Somit war ich bestens vorbereitet und absolvierte die Fahrprüfung mir Leichtigkeit. Vielen Dank Evelyne!"

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Uster