fahrschule-gecko.ch in Adligenswil

Bilder fahrschule-gecko.ch
3 Bilder

fahrschule-gecko.ch

Reto & Janine Schumacher

Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis
6043 Adligenswil

Natel:Reto 076 388 16 41 und Janine 079 931 43 88
Preise für Auto: Probelektion 70.-, Auto Automat: Probelektio...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 90

Auto:Probelektion 70.-
Auto Automat:Probelektion 70.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Neu Automat! Wir freue...
Autotyp:Mercedes A200 Geschaltet und A200 AMG Line Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Neu Automat! Wir freuen uns euch die Fahrausbildung mit einem "Automat" Fahrzeug anbieten zu können. VKU Daten siehe Homepage www.fahrschule-gecko.ch Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis.

Die letzten 3 von total 47 Bewertungen von fahrschule-gecko.ch:

Datum 12.08.2019

Bewertungen von Anna Walti

Die Fahrschule Gecko war für mich da! Ich hatte privat leider keine Möglichkeit, mit jemandem Auto zu fahren. Als langjährige öV-Benutzerin, habe ich mich immer ein wenig vor der Autoprüfung gedrückt. Reto hatte Geduld mit mir und konnte mir mit seiner aufgestellten Art so vieles beibringen. Durch die gute und professionelle Vorbereitung, habe ich ohne Prüfungsangst die Prüfung bestanden. Ich bin überglücklich habe ich diese Fahrschule gewählt! Es war toll mit euch! :)

Datum 08.08.2019

Bewertungen von Sharon Vonwil

Ich kann die Fahrschule Gecko wärmstens empfehlen! Da die Möglichkeit besteht, sowohl bei Reto als auch bei Janine eine Fahrstunde zu buchen, erhält man verschiedene Rückmeldungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Das ist ein grosser Vorteil der Fahrschule Gecko, da man so viel für die Zukunft mitnehmen kann. Ausserdem schätze ich die Freundlichkeit und den Humor von Reto und Janine sehr. Ebenso wie ihre Fähigkeit, die Stärken und Schwächen eines Fahrschülers zu erkennen und diese individuell zu lösen.

Datum 09.07.2019

Bewertungen von 

Ich kann die Fahrschule Gecko nur wärmstens empfehlen! Janine und Reto sind beide total symphatische, jedoch total unterschiedliche Personen mit einem riiiiesen Rucksack an Erfahrungen und Wissen. Für den Fahrschüler ist es super, dass beide so verschieden sind. So kann sieht man verschiedene Herangehensweisen und Lösungswege und kann das, was einem am besten zusagt übernehmen und in den eigen Fahrstil einbauen. Die Fahrschule Gecko ist sehr gut ausgebildet für Schüler mit Prüfungsangst (sie haben sehr gute Tipps und Tricks damit die Prüfung gelingt - ich spreche hier aus erfahrung). Auch mit anderen Schwierigkeiten kommen Janine und Reto gut zurecht. Man lernt bei Ihnen viel viel mehr als nur das nötige 1x1 des Autofahrens. Sie bereiten einen super auf das Autofahren alleine vor und bieten sich auch nach der Prüfung an um Fragen zu stellen, den Fahrstil zu verbessern, etc. Allem in einem ist die Fahrschule Geko einfach spitze! Ich habe die familiäre Stimmung sehr genossen und kann sie nur weiter empfehlen.

alle 47 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen