Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-gecko.ch, Ebikon

Bilder fahrschule-gecko.ch
4 Bilder

fahrschule-gecko.ch

Reto & Janine Schumacher

Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis
6030 Ebikon

Homepage:fahrschule-gecko.ch
Natel:Reto 076 388 16 41 und Janine 079 931 43 88
Preise für Auto: 85.-, Taxi: 85.-, Fahrberatung: ab 75.-, Ver...
Fahrstunden CHF 75 - 85
Auto:85.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:ab 75.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: VKU Daten siehe Homepa...
Autotyp:Mercedes A200
Administration:CHF 100.- (pauschal)

VKU Daten siehe Homepage. www.fahrschule-gecko.ch Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis. Wir haben noch freie Plätze. Bei uns haben sie die Möglichkeit mehrmals die Woche Termine zu buchen

Die letzten 3 von total 37 Bewertungen von fahrschule-gecko.ch:

Datum 29.11.2018

Bewertungen von 

Ich habe meine Fahrstunden meistens bei Reto gemacht. Reto ist ein kompetenter und freundlicher Fahrlehrer der immer die ruhe bewahrt hat. Selbst in schwierigen Situation, konnte er mir mit seinem Wissen weiterhelfen und mir das sichere Fahrgefühl geben können. Die Fahrstunden haben mir immer spass gemacht und ich kann Reto und Janine nur weiterempfehlen! Liebe Gruess Agan

Datum 11.11.2018

Bewertungen von 

Das Autofahren mit Reto war immer sehr angenehm. Er war immer die Ruhe selbst und hat mich stets mit guten Tipps durch die Fahrstunden geführt. Am Tag der Prüfung war ich extrem nervös was Reto bemerkte. Er hat mich mit viel Einfühlungsvermögen beruhigen können, sodass ich die Prüfung bestanden habe. Vielen Dank an dieser Stelle an Reto! Liebe Grüsse aus Ebikon ;)

Datum 07.11.2018

Bewertungen von Simon Wermelinger

Reto hat mich sehr kompetent zur Fahrprüfung geführt. Er hat Geduld, strahlt Ruhe aus und gibt dir hilfreiche Ratschläge. Ich kann Reto nur weiterempfehlen.

alle 37 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen