fahrschule-gecko.ch in Ebikon

Bilder fahrschule-gecko.ch
5 Bilder

fahrschule-gecko.ch

Reto & Janine Schumacher

Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis
6030 Ebikon

Homepage:fahrschule-gecko.ch
E-Mail:retofahrschule-gecko.ch
Natel:Janine 079 931 43 88, Reto 076 388 16 41
Preise für Auto: Probelektion 70.-, Auto Automat: Probelektio...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 90

Auto:Probelektion 70.-
Auto Automat:Probelektion 70.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 260

Verkehrskunde:260.-
Weitere Informationen: Wir freuen uns euch di...
Autotyp:Mercedes A-Klasse
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Wir freuen uns euch die Fahrausbildung mit einem "Automat" oder Schaltwagen gleichen Fahrzeugtyps anbieten zu können. VKU Daten siehe Homepage www.fahrschule-gecko.ch Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis.

Die letzten 3 von total 56 Bewertungen von fahrschule-gecko.ch:

Datum 03.03.2020

Bewertungen von 

Ein sehr guter und erfahrungsvoller Fahrlehrer. Die Lektionen sind immer sehr lehrreich. Eine von Herzens empfehlenswerte Fahrschule.

Datum 02.03.2020

Bewertungen von Livi Jasmin

Reto ist ein sehr guter, ruhiger und geduldiger Fahrlehrer, welchen ich sicherlich empfehlen kann. Die Lektionen waren stets auf meine Bedürfnisse ausgerichtet, speditiv und effizient. Die konkrete Vorbereitung auf die Prüfung in Luzern und Umgebung sowie simulierte,Prüfungsfahrten, fand ich sehr hilfreich. So kannte ich die Strecke mit ihren Schwierigkeiten (Parkplatz, Fahrverbot, Autobahn etc.)an der Prüfung und konnte die Prüfung beim ersten Versuch (auch dank etwas mehr Fahrstunden) bestehen.

Datum 12.02.2020

Bewertungen von Rober Dilge

Die Fahrschule Gecko ist m.E. einzigartig und gehört zu den Besten in der Region. Reto und Janine Schumacher sind stets professionell und gleichzeitig besonders einfühlsam. Jeder Fahrschüler ist etwas anders und die beiden wissen genau, wie man damit umgeht. Mehrheitlich war ich bei Reto in der Fahrschule und man merkt, dass hier ein Profi zur Seite steht. Reto versteht sein Handwerk. Reto befasst sich nicht nur mit dem technischen, also das Autofahren an sich, sondern nimmt sich auch Zeit, den Fahrschüler auch mental auf die brenzligen Verkehrssitutionen , was m.E. ebenso wichtig ist. Ich hatte eine sehr tolle Zeit. Innerhalb kurzer Zeit, konnte ich die Fahrprüfung beim ersten mal bestehen, was die Professionalität der beiden umso mehr bestätigt. Kein Wunder, da beide Fahrlehrer/in eidgenössisch diplomierte Fahrlehrer sind. Ich bin besonders beeindruckt von der Fahrschule Gecko und kann die beiden nur wärmstens weiterempfehlen.

alle 56 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen