Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-gecko.ch, Ebikon

Bilder fahrschule-gecko.ch
4 Bilder

fahrschule-gecko.ch

Reto & Janine Schumacher

Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis
6030 Ebikon

Homepage:fahrschule-gecko.ch
Natel:Reto 076 388 16 41 und Janine 079 931 43 88
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Neu Automat! Wir freue...
Autotyp:Mercedes A200 Geschaltet und A200 AMG Line Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Neu Automat! Wir freuen uns euch die Fahrausbildung mit einem "Automat" Fahrzeug anbieten zu können. VKU Daten siehe Homepage www.fahrschule-gecko.ch Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis.

Die letzten 3 von total 44 Bewertungen von fahrschule-gecko.ch:

Datum 18.05.2019

Bewertungen von Nam Bui

Ich habe die Prüfung mit 36 Fahrstunden bestanden. Hört sich nach viel an, hat sich jedoch definitiv gelohnt, da ich jedes mal etwas neues gelernt habe. Ich rede hier nicht von einer Technik wie Parken oder Doppel-Kreisel, sondern eher von Erfahrung. Sogar in der Fahrstunde kurz vor der Prüfung, konnte ich neues lernen. Mit ca. 20 Fahrstunden hat man die Basics, es gibt aber Situationen, die kann man einfach nicht lernen. Diese muss man erleben. Ich war bei Reto in der Fahrschule und es hat mir gefallen. Reto kann in gewissen Situation sehr "hartnäckig" sein (wenn man mal den Kontrollblick nicht macht ????), jedoch tut er dies nur, damit man sich wirklich IMMER darauf achtet. Reto will nicht dass man es gelernt hat, sondern dass man es auch konsequent anwendet. Er legt großen Wert darauf, dass man etwas wirklich versteht, nicht dass man es "gehört" hat. Wer auf sicher die Prüfung bestehen möchte, ist hier genau richtig! Es kommt vielleicht anderswo günstiger, weil auf dem Plan mindestens 30 Fahrstunden vorgesehen sind. Nichtsdestotrotz ist es das Geld wert. Stehts offen für Fragen und tolle Fahrschule (Wann hat man das nächste mal wieder die Gelegenheit einen Mercedes A-Klasse zu fahren ;)) (Ich habe mit dem Gänger angefangen, habe dann nach 16 Fahrstunden gewechselt, weil der Automat für mich einfach lässiger war)

Datum 17.05.2019

Bewertungen von 

Ich werde die Fahrschule Gecko ganz sicher weiterempfehlen. Ich habe mich auf jeden einzelnen Kurs gefreut, und habe wahnsinnig viel gelernt. Janine und Reto sind beide extrem kompetent & unglaublich sympathisch. Den Unterrichtsplan fand ich auch super ; klar und logisch aufgebaut; und ich durfte die verschiedenen Fertigkeiten und Fähigkeiten einzeln trainieren, soviel wie es für mich persönlich nötig, war um sie zu beherrschen. Dank Reto und Janine, und all ihren Tips und Tricks, und dem tollen Unterricht, habe ich die Freude am Autofahren entdeckt. Für mich lehrreich, unvergesslich, und inspirierend :) Joël

Datum 09.05.2019

Bewertungen von 

Reto war und ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er war immer sehr freundlich, geduldig und stets respektvoll. Durch ihn habe ich die Fahrprüfung ohne Probleme absolviert. Ich kann die Fahrschule Gecko, vor allem Fahrlehrer Reto, nur weiterempfehlen.

alle 44 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen