fahrschule-gecko.ch in Luzern

Bilder fahrschule-gecko.ch
4 Bilder

fahrschule-gecko.ch

Reto & Janine Schumacher

Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis
Frankenstrasse
6003 Luzern

Homepage:fahrschule-gecko.ch
Natel:Reto 076 388 16 41 und Janine 079 931 43 88
Preise für Auto: Probelektion 70.-, Auto Automat: Probelektio...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 90

Auto:Probelektion 70.-
Auto Automat:Probelektion 70.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Neu Automat! Wir freue...
Autotyp:Mercedes A200 Geschaltet und A200 AMG Line Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Neu Automat! Wir freuen uns euch die Fahrausbildung mit einem "Automat" Fahrzeug anbieten zu können. VKU Daten siehe Homepage www.fahrschule-gecko.ch Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis.

Die letzten 3 von total 49 Bewertungen von fahrschule-gecko.ch:

Datum 08.10.2019

Bewertungen von 

Mir hat es gut gefallen bei Gecko. Ich habe mich wohl gefühlt mit euch zu fahren. Ich kann diese Fahrschule an andere Fahrschüler weiterempfehlen.

Datum 11.09.2019

Bewertungen von Nicole Silva

Ich kann Fahrschule Gecko nur bestens weiter empfehlen. Fühlte mich sehr wohl bei beiden und bekam von beiden Seiten immer viele Tipps für das Auto fahren und für die Zukunft. Wurde immer sehr gut von Reto und Jeanine begleitet und fühlte mich bei jeder Fahrstunde immer ein wenig besser und sicherer. Man lernt bei jeder Fahrstunde immer etwas neues und es wird nie langweilig. Die Fahrschule Gecko ist wunderbar, sind immer da wenn man sie braucht! Immer sehr geduldig und freundlich. Habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden und bin sehr froh darüber das ich mich für die Fahrschule Gecko entschieden habe. Vielen Dank Reto und Jeanine

Datum 12.08.2019

Bewertungen von Anna Walti

Die Fahrschule Gecko war für mich da! Ich hatte privat leider keine Möglichkeit, mit jemandem Auto zu fahren. Als langjährige öV-Benutzerin, habe ich mich immer ein wenig vor der Autoprüfung gedrückt. Reto hatte Geduld mit mir und konnte mir mit seiner aufgestellten Art so vieles beibringen. Durch die gute und professionelle Vorbereitung, habe ich ohne Prüfungsangst die Prüfung bestanden. Ich bin überglücklich habe ich diese Fahrschule gewählt! Es war toll mit euch! :)

alle 49 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen