Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-live, Wil SG

Bilder fahrschule-live
2 Bilder

fahrschule-live

Alex Näf

Bahnhofplatz 1
9500 Wil SG

Karte  

Homepage:www.fahrschule-live.ch
E-Mail:fahrschule-liveoutlook.com
Natel:077 4444022
Preise für Auto: ab 75.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden ab CHF 75
Auto:ab 75.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Während den Lektionen ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Volvo V40 / Lexus 200 h Automatik

Während den Lektionen gehe ich individuell auf die Bedürfnisse und Kenntnisse der Fahrschüler ein und passe das Lehrtempo den jeweiligen Fähigkeiten an.

Die letzten 3 von total 31 Bewertungen von fahrschule-live:

Datum 16.11.2018

Bewertungen von Salome Egli

Alex war ein super Fahrlehrer, der mich mit super Tipps und allem Nötigen für die Fahrprüfung vorbereitet hat und ich dank ihm ohne Fehler bestehen konnte. Er geht individuell auf die Bedürfnisse ein und ist sehr geduldig. Vielen Dank und alles Gute!

Datum 08.11.2018

Bewertungen von 

Alex ist ein wirklich sehr kompetenter, sympathischer Fahrlehrer. Seine Anweisungen waren immer klar und verständlich, sodass ich immer wusste was zu tun ist. Vor allem aber, passt er sich dem Fahrschüler an und weiss wie und wo er einem helfen muss um Unklarheiten oder Schwierigkeiten wegzuräumen. Seine Geduld und Offenheit habe ich sehr geschätzt.

Datum 30.09.2018

Bewertungen von 

Alex ist ein sehr guter Fahrlehrer ich habe von ihm sehr vieles gelernt und er hatte viel geduld mit mir. Ich bin froh das ich ihn als Fahrlehrer hatte. Wir hatten eine schöne Zeit zusanmen.Ich kann wirklich sagen das ich meine 3. Praktische Prüfung perfekt gemeistert habe. Ich hatte drei anläufe und will damit sagen nichts ist unmöglich und daher will ich euch allen mut geben es wird klappen auch wen ihr nicht beim ersten oder zweiten mal besteht. Danke dir viel mals Alex und alles gute

alle 31 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen