fahrschule-live in Wil SG

Bilder fahrschule-live
2 Bilder

fahrschule-live

Alex Näf

Bahnhofplatz 1
9500 Wil SG

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 75.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 75

Auto:ab 75.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Während den Lektionen ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Volvo V40 / Lexus 200 h Automatik

Während den Lektionen gehe ich individuell auf die Bedürfnisse und Kenntnisse der Fahrschüler ein und passe das Lehrtempo den jeweiligen Fähigkeiten an.

Die letzten 3 von total 59 Bewertungen von fahrschule-live:

Datum 25.12.2020

Bewertungen von Flavio Schneider

Die Fahrstunden haben mir sehr viel gebracht. Alex hat ein gutes Programm und das Lerntempo wird am Schüler angepasst. Ich fühlte mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Lektionen mit Alex waren sehr angenehm und er ging gut auf meine Bedürfnisse ein.

Datum 16.09.2020

Bewertungen von Noel Gögce

Zunächst einmal möchte ich Alex einen riesen Dank ausrichten. Mit seiner ruhigen, verständnisvollen Art hat er mich innert 2 Monaten zum Führerschein begleitet. Er geht individuell auf seine Schüler ein und hat ein sehr breites Wissen über das Autofahren. Alex bereitet seine Schüler sehr gut auf die Fahrprüfung vor und ist stets offen für Fragen und Unklarheiten. Ich kann jeder und jedem empfehlen die Fahrstunden bei Alex Näf zu nehmen.

Datum 06.09.2020

Bewertungen von 

Alex ist ein hervorragender Fahrlehrer. Er ist ruhig und gkbt immer super Feedback. Durch die Doppelstunden kann man sehr gut profitieren und diese haben auch immer ein konkretes Thema. Die Prüfungsfahrten waren sehr abwechslungsreich und schwierig, was mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich persönlich fahre nicht sonderlich gerne, aber Alex hat mir die Angst und die Nervosität genommen, damit auch ich sicher durch die Prüfung komme. Ich kann Alex wärmstens empfehlen, hätte mir keinen besseren wünschen können.

alle 59 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen