Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fma fahrschule mit automat, Schaffhausen

Bilder fma fahrschule mit automat
3 Bilder

fma fahrschule mit automat

Max Schäfli

bei der Kantistägä
Bachstrasse 56
8200 Schaffhausen

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschulemitautomat.ch
E-Mail:infofahrschulemitautomat.ch
Telefon:+41763483570
Preise für Auto: Automat, Auto Automat: 870.- 10er ABO, Verke...
Fahrstunden
Auto:Automat
Auto Automat:870.- 10er ABO
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 200
Verkehrskunde:200.-
Theorie:50 Min. gratis
Weitere Informationen: *** NEU ab 2019 ***MIT...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Subaru XV
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2006

*** NEU ab 2019 ***
MIT AUTOMAT LERNEN + GESCHALTET + AUTOMAT FAHREN !
Schneller + einfacher lernen!
Vorbereitung für Kontrollfahrten in Deutsch + Englisch

Die letzten 3 von total 73 Bewertungen von fma fahrschule mit automat:

Datum 22.01.2019

Bewertungen von Justin Schraner

Max ist der beste Fahrlehrer wo man haben kann. Er erklärt immer alles genau und geht perfekt auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Man lernt extrem schnell meiner Meinung nach bei Ihm weil es einfach eine menge spass gemacht hat. Vom Start bis zum Ende einfach nur Perfekt!! Danke Max! Gruss Justin

Datum 14.12.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Max kann ich allen empfehlen! Er hat mich individuell auf die Prüfung vorbereitet und war sehr bemüht um mich. Seine Fahrstunden sind zielorientiert aber dennoch lustig. Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Vielen Dank Max :-)

Datum 07.12.2018

Bewertungen von 

Ich habe bei jemand anderem begonnen, Fahrstunden zu nehmen und habe dann zu Max gewechselt. Wenn ich von Anfang an zu Max gegangen wäre, hätte ich insgesamt wohl viel weniger Stunden gebraucht. Die Stunden bei ihm sind effizient und zielorientiert (was bei der anderen Fahrlehrperson nicht unbedingt der Fall war). Seine entspannte, ruhige und humorvolle Art habe ich sehr geschätzt und die Fahrstunden haben mir Spass gemacht. Dank ihm habe ich mich sicher und top vorbereitet gefühlt an der Fahrprüfung und habe beim ersten Mal bestanden.

alle 73 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen