Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

freudiger-fahren.ch, Jona

Bilder freudiger-fahren.ch
4 Bilder

freudiger-fahren.ch

Zuhause oder Treffpunkte
Sankt Gallerstrasse 30
8645 Jona

Karte  

Homepage:www.freudiger-fahren.ch
Natel:079 322 55 32
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 88.-, Auto Automat: ab 88.-, Auto Anhänge...
Fahrstunden CHF 88 - 120
Auto:ab 88.-
Auto Automat:ab 88.-
Auto Anhänger:120.-
Kurse CHF 130 - 250
Verkehrskunde:ab 250.-
Nothelferkurs:130.-
Weitere Informationen: Kontakt via Whatsapp m...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon Cupra 290 PS & Seat Leon FR 1.8 180 PS DSG -Automat
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:2012

Kontakt via Whatsapp möglich. freudiger-fahren-lernen-dafür stehe ich mit meinem Namen. Bewertungen lesen - es lohnt sich! Ich freue mich Dich ausbilden zu dürfen.

Die letzten 3 von total 180 Bewertungen von freudiger-fahren.ch:

Datum 28.11.2017

Bewertungen von Jennifer Kunz

Durch viele Weiterempfehlungen wurde ich auf die Fahrschule Freudiger aufmerksam und ich wurde nicht enttäuscht! Zusammen mit Romina hatte ich immer sehr spannende, abwechslungsreiche und besonders lehrreiche Fahrstunden. Fehler wurden schnell erkannt und dementsprechend ausgebügelt. Romina hatte sehr viel Geduld mit mir und hat mich immer sehr motiviert, dran zu bleiben. Auch mit Marco hatte ich Fahrstunden. Beide Fahrlehrer tauschen sich gegenseitig aus und geben dir Tipps, mit welchen du bestimmt weiterkommst. Fragen wurden immer sofort beantwortet oder gleich an Beispielen im Verkehr gezeigt. Man wird auf jede Gefahr bestens vorbereitet und weiss wie man handelt. Ich habe die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden und bin froh, meine Fahrstunden bei der Fahrschule Freudiger gemacht zu haben. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall allen weiter!! :-)

Datum 27.11.2017

Bewertungen von Adrian von Bechtolsheim

Freundlich und offen, hat mir zugehört und die Fahrstunden auf meine "Bedürfnisse" sprich Schwächen abgestimmt. Es war immer eine angenehme Atmosphäre beim Fahren, ich habe mich wohl- und in keinster Weise gestresst gefühlt und trotz meiner teilweise argen Unfähigkeit spielend fahren gelernt... der Name ist tatsächlich Programm. Kann man nur weiterempfehlen!

Datum 16.11.2017

Bewertungen von 

Er hat es Super gemacht. Als ob ein Freund neben dran sitzt.

alle 180 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen