Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

mike's Fahrschule, Egliswil

Bilder mike's Fahrschule
3 Bilder

mike's Fahrschule

Michael Studer

Emmetstrasse 13
5704 Egliswil

Karte  Streetview  

Homepage:www.lenkpunkt.ch
Natel:079 341 17 51
Preise für Auto: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrberatung: 90.-, Verkeh...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Fahrlektion à 50 Minut...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon FR, 2.0TSI mit 211 PS
Administration:CHF 130.- (pauschal)

Fahrlektion à 50 Minuten! UND:
Fahrschuel wo jede mitemene Lache wieder verloht! ;-D Ich freue mich uf Dis Telefon und Din B'suech uf minere Homepage!

Die letzten 3 von total 132 Bewertungen von mike's Fahrschule:

Datum 16.07.2018

Bewertungen von 

Heey Mike danke dir vielmol für die super fahrstunde. Chan dich nume witerempfehle.:-) Lg Philip

Datum 22.06.2018

Bewertungen von Andrea Ragonesi

Mike war ein super Fahrlehrer. Ich habe mich auf jede Fahrstune bei ihm gefreut. Er gestaltet den Untericht immer spanend und abwechslungsreich, er hat mich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet, dass ich bei ersten Mal die Prüfung bestanden habe. Er war stehts geduldig und hat sich die Zeit für mich genommen, welche ich gebraucht habe. Ich habe vieles von Mike gelernt, was ich auch später sicher noch viel brauchen kann. Mit seinem grossen Wissen und der jahrelangen Erfahrung hat Mike mich sehr überzeugt und ich habe mich immer wohl gefühlt. Ich kann Mike nur weiterempfehlen.

Datum 14.06.2018

Bewertungen von 

Bei Mike freut man sich auf jede Stunde. Er ist geduldig, wird nie laut und gestaltet den Unterricht nach dem Tempo des Lernenden. Auch wenn man einen Fehler macht reagiert er ruhig und gibt Tipps, wie es beim nächsten Mal besser klappt. Ich habe mich bei Mike immer pudelwohl gefühlt und wir haben viel zusammen gelacht. Dank Mike habe ich nun eine solide Fahrausbildung und fühle mich sicher im Strassenverkehr. Danke Mike!

alle 132 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen