Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

mike's Fahrschule, Egliswil

Bilder mike's Fahrschule
3 Bilder

mike's Fahrschule

Michael Studer

Emmetstrasse 13
5704 Egliswil

Karte  Streetview  

Homepage:www.lenkpunkt.ch
Natel:079 341 17 51
Preise für Auto: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrberatung: 90.-, Verkeh...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Fahrlektion à 50 Minut...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon FR, 2.0TSI mit 211 PS
Administration:CHF 130.- (pauschal)

Fahrlektion à 50 Minuten! UND:
Fahrschuel wo jede mitemene Lache wieder verloht! ;-D Ich freue mich uf Dis Telefon und Din B'suech uf minere Homepage!

Die letzten 3 von total 128 Bewertungen von mike's Fahrschule:

Datum 27.03.2018

Bewertungen von 

Ha mi scho vo Afang a bim Mike wohlgfühlt. En unglaublich geduldig und ifühlsame Fahrlehrer! I jedere Fahrstund han ich sehr vell glehrt, wobis nie a Witz und Humor gmanglet hät. Würd de Mike uf jede Fall wiiter empfähle und jeder Ziit weder cho!!

Datum 21.03.2018

Bewertungen von 

Mike war für mich ein perfekter Fahrlehrer! Er war immer gut drauf und hat die Fahrstunde sehr intressant und mit viel Humor gestaltet. Auch wenn ich mal bei etwasem zu schnell war hat er mich beruhigt und ist nie laut geworden. Er hat mir auch ganz wichtige Tipps mitgegeben und habe darum auch bei ersten mal bestanden! :D War eine sehr schöne Zeit mit ihm und werde Ihn auch auf jedenfall weiterempfehlen!

Datum 13.03.2018

Bewertungen von Manuel Rindlisbacher

Mike war für mich der perfekte Fahrlehrer. Wenn etwas nicht sofort auf Anhieb geklappt hatte, ermutigte er mich und gab mir sehr wertvolle Tipps. Der VKU fand ich an der ganzen Ausbildung der beste Teil. Mike führt dich mit Geduld und Kraft an die Fahrprüfung heran. Danke Mike, war eine sehr coole Zeit! Würde wieder bei dir Fahrstunden nehmen. Grüessli Manuel

alle 128 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen