Der Schweizer Fahrlehrervergleich

mike's Fahrschule, Egliswil

Bilder mike's Fahrschule
3 Bilder

mike's Fahrschule

Michael Studer

Emmetstrasse 13
5704 Egliswil

Karte  Streetview  

Homepage:www.lenkpunkt.ch
Natel:079 341 17 51
Preise für Auto: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrberatung: 90.-, Verkeh...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Fahrlektion à 50 Minut...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon FR, 2.0TSI mit 211 PS
Administration:CHF 130.- (pauschal)

Fahrlektion à 50 Minuten! UND:
Fahrschuel wo jede mitemene Lache wieder verloht! ;-D Ich freue mich uf Dis Telefon und Din B'suech uf minere Homepage!

Die letzten 3 von total 134 Bewertungen von mike's Fahrschule:

Datum 05.08.2018

Bewertungen von Fabienne Ruckli

Ich habe Mike als ein sehr strukturierter und kompetenter Fahrlehrer erlebt. Er bringt seinen Fahrschülern klare Regeln im Strassenverkehr bei. Er motiviert seine Fahrschüler gekonnt mit seinen Witzen. Mike ist der geborene Fahrlehrer und daher nur weiterzuempfehlen!

Datum 23.07.2018

Bewertungen von 

Mike ist ein super Fahrlehrer. Seine Fahrstunden sind immer sauber vorbereitet und durchdacht. Dies ermöglicht eine angenehme und produktive Zeit mit ihm. Mit seiner humorvollen Art und seiner Fachkompetenz bereitet er dich optimal für die praktische Autoprüfung vor.

Datum 16.07.2018

Bewertungen von 

Heey Mike danke dir vielmol für die super fahrstunde. Chan dich nume witerempfehle.:-) Lg Philip

alle 134 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen