mike's Fahrschule in Rupperswil


Bilder mike's Fahrschule
3 Bilder

mike's Fahrschule

Michael Studer

5102 Rupperswil

Homepage:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 95.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 90.-, Auto A...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 120

Auto:95.-
Auto Automat:95.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:120.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 90 - 250

Verkehrskunde:250.-
Fahrsicherheit:90.-
Weitere Informationen: Fahrlektion à 45 Minut...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon FR, 1,8 TSI mit 184 PS, VW T-Roc 2,0 TSI mit 190 PS
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2010
Mitgliedschaft:Schweizerischer Fahrlehrerverband

Fahrlektion à 45 Minuten mit 20er, 10er und 5er Abo möglich UND: Fahrschuel wo jede mitemene Lache wieder verloht! ;-D Ich freue mich uf Dis Telefon und Din B'suech uf minere Homepage!

Die letzten 3 von total 154 Bewertungen von mike's Fahrschule:

Datum 05.08.2020

Bewertungen von Alexandra Nick

Mike‘s Fahrschule ist definitiv die beste Fahrschule! Mit seiner ruhigen und auch fröhlichen Art, lernt man in aller Ruhe Autofahren! Man fühlt sich nie gestresst und trotzdem kommt man in jeder Fahrstunde der Autoprüfung einen grossen Schritt näher. Sehr kompetent und keine Fahrstunde ist langweilig. Mike‘s Fahrschule ist definitiv zum weiterempfehlen! Weiter so!

Datum 15.07.2020

Bewertungen von 

Mike ist der beste Fahrlehrer. Durch seine ruhige, geduldige und humorvolle Art konnte er mich für jede Fahrstunde motivieren. Mike ist sehr kompetent, er konnte mir stets alle Fragen beantworten und verknüpft Theorie und Praxis anschaulich. Ich empfehle ihn gerne weiter. Danke Mike für alles, wo du mir bibracht hesch.

Datum 23.06.2020

Bewertungen von 

Mike ist ein sehr kompetenter, geduldiger und humorvoller Fahrlehrer. Mit seiner ruhigen Art ermöglichte er mir ein stressfreies Lernen. Die Fahrstunden waren gut durchdacht und Mike war stets vorbereitet, was eine produktive Fahrt ermöglichte. Theorie und Praxis wurden gut verknüpft und anschaulich erklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke Mike für dini Geduld mit mir :)

alle 154 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen