Der Schweizer Fahrlehrervergleich

m&m Fahrschule, Brüttisellen

Bilder m&m Fahrschule
5 Bilder

m&m Fahrschule

Treffpunkt abmachbar
8306 Brüttisellen

Homepage:www.mmfahrschule.ch
Natel:076 505 00 00
Preise für Auto: ab 90.-, Theorie: siehe Website
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse
Theorie:siehe Website
Weitere Informationen: Fahrstunden in Brüttis...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:BMW M2 (geschaltet), MINI Cooper S (Automat)
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Fahrstunden in Brüttisellen, Dietlikon, Bassersdorf und in Wallisellen
Gutscheine für WAB erhältlich!

Die letzten 3 von total 68 Bewertungen von m&m Fahrschule:

Datum 08.11.2018

Bewertungen von ????? ?????????

Sehr flexibel, humorvoll, geduldig, einfach perfeckt! Weiterempfehlung!

Datum 08.11.2018

Bewertungen von 

Die persönliche Kompetenz von Murat und sein volles Engagement hat mir geholfen meine Prüfung zu bestehen. Er kann einem begeistern, ist zuverlässig und vermittelt die notwendige Sicherheit, Fähigkeit und Professionalität. Stärkt in jeder Hinsicht das Selbstvertrauen. Geduld und motivierend ist ein Bestanteil seines Könnens. Von ganzem Herzen sage ich danke für die einzigartige Unterstützung !

Datum 08.11.2018

Bewertungen von 

Ich bin mit bravur durch die Prüfung gekommen, dann Murat und seinem M2. Er hat mir das Verkehrsgerechte fahren wir im Lehrbuch gezeigt und konnte deswegen die Prüfung bestehen Ich kann es nur weiter empfehlen

alle 68 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen