Der Schweizer Fahrlehrervergleich

m&m Fahrschule, Dietlikon

Bilder m&m Fahrschule
5 Bilder

m&m Fahrschule

Treffpunkt individuell abmachbar
8305 Dietlikon

Homepage:www.mmfahrschule.ch
Natel:076 505 00 00
Preise für Auto: ab 90.-, Auto Automat: ab 90.-, Theorie: sie...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90.-
Auto Automat:ab 90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse
Theorie:siehe Website
Weitere Informationen: Fahrstunden in Brüttis...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:Mercedes C200 Cabrio(Automatikgetriebe), BMW M2(Schaltgetriebe)
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Fahrstunden in Brüttisellen, Dietlikon, Bassersdorf und in Wallisellen
Gutscheine für WAB erhältlich!

Die letzten 3 von total 92 Bewertungen von m&m Fahrschule:

Datum 06.05.2019

Bewertungen von 

Der beste Fahrlehrer der Welt! Er ist wie für den job Massgeschneidert. Seine stimme und die art wie er spricht nimmt einem jede aufregung und angst! Der Fahrlehrer ist wirklich unglaublich mit seinen erklärungen, er führt und formt einen förmlich zu einem fahrer mit einem sicherem Fahrstill Anfangs war das Autofahren für mich eine qual, ein ding der unmöglichkeit könnte man fast schon sagen. Naja, wie dem auch sei.. Mit nur 10 fahrstunden FEHLERFREI UND MAKENLOS BESTANDEN!!!!

Datum 04.04.2019

Bewertungen von 

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr professionell !

Datum 04.04.2019

Bewertungen von Fernando Ett

Hab noch nie so ein coolen Fahrlehrer gehabt. Einer der besten in seinem Bereich.

alle 92 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen