Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

prodrive.ch, Bern

Bilder prodrive.ch
5 Bilder

prodrive.ch

Remo Braunschweiler

Parkterrasse
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.prodrive.ch
E-Mail:prodrivegmx.net
Telefon:Erste Fahrstunde 50.-
Natel:079 248 96 68
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 100-80.-, Motorrad: 85-70.-, Taxi: nach absp...
Fahrstunden
Auto:100-80.-
Motorrad:85-70.-
Taxi:nach absprache
Fahrberatung:nach absprache
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 40 - 199
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Neu: progressiver Raba...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp: Golf7 R
Administration:einmalig
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2011

Neu: progressiver Rabatt bei prodrive.ch
Lerne schnell, einfach und mit Spass Auto fahren!! Schnupperstunde
60Min: 50CHF.
Mit eigenem Lehrmittel.
Online Anmeldung möglich.
Kartenzahlung möglich.

Die letzten 3 von total 21 Bewertungen von prodrive.ch:

Datum 15.11.2017

Bewertungen von 

Top Fahrlehrer! Sehr sympathisch und geduldig, sowie verständlich bei Erklärungen.

Datum 03.09.2017

Bewertungen von 

sehr guter Fahrlehrer, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr ruhig, mit vollem Einsatz dabei und hackt an den Details rum, die dich durch die Prüfung bringen. Übermittelt das Autofahren gut, mit Büchlein und Tricks. Lässt sich Zeit, auch wenn es mal etwas länger als vereinbart geht. Erklärt dir Sachen auch 10x. Sehr unkompliziert bezüglich der Termin suche. Beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen. Merci Remo!

Datum 31.08.2017

Bewertungen von 

Hallo Remo Ich fand die Fahrstunden bei dir immer sehr sehr gut. Du warst immer sehr geduldig und wurdest niemals müde mir etwas zum 1000x Mal nochmals zu erklären. Du wusstest bei absolut jeder Fahrstunde wieder wo wir als letztes stehengeblieben waren. Dass rechne ich dir sehr hoch an. Seit der ersten Fahrstunde fühlte ich mich neben dir sehr wohl und das vertrauen war innert Sekunden gewonnen. Ich wünsche dir Alles gute für die Zukunft und werde die Lehrreiche Zeit mit dir im Auto vermissen. Ein grosses Dankeschön und LG David :)

alle 21 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen