Fahrlehrer und Fahrschulen in der Schweiz

gps_fixed
keyboard_arrow_down

Neuste Fahrlehrer-Bewertungen

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    03.03.2021: 6 von 6 Punkten für
    Fahrschule Lena aus Reiden

    "Créme de la créme! Lena ist eine beispiellos exzellente Fahrlehrerin. Es fehlt bei ihr nie an Humor, jede einzelne Fahrstunde war ein Spass. Sie versteht es perfekt, jungen Menschen das nötige Know-How zu vermitteln. Einfühlsamkeit, Geduld und Verständnis prägen die Erinnerung an meine Zeit bei ihr. Besser als bei ihr hätte ich es nicht treffen können. Lena, ich werde dich unglaublich vermissen! An jeden, der noch zögert: ich garantiere euch, ihr werdet es nie bereuen Lena gewählt zu haben.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    03.03.2021: 6 von 6 Punkten für
    Jerry's L : Sympathisch anders.. aus Bern

    "Jerry war ein sehr guter Fahrlehrer den ich auch weiter empfehlen würde. Er hat mich super auf di Prüfung vorbereit, die ich beim ersten Versuch bestand. Die Fahrstunden waren abwechslungsreich und immer mit guter Stimmung. Jerry war witzig.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    03.03.2021: 6 von 6 Punkten für
    FAIRFAHR_Schule aus Basel

    "Heute habe ich meine Fahrprüfung bei einem strengen Experten bestanden. Dafür bedanke ich mich herzlich bei Engin und Yavuz abi. Ich empfehle euch die Fahrschule ganz herzlich weiter. Liebe Grüsse -Mikail

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    03.03.2021: 6 von 6 Punkten für
    FAIRFAHR_Schule aus Basel

    "Heute habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden! Dank Yavuz und Engin hatte ich vor der Prüfung ein gutes Gefühl und war auch nicht so nervös. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und hatte viel Grundwissen, die ich auch beim Experten ohne Probleme einsetzen könnte. Eine bessere Fahrschule als FAIRFAHR könnte ich mir nicht vorstellen. Die Fahrlehrer bei FAIRFAHR nehmen sich sehr viel Zeit und haben auch ganz viel Geduld. Man lernt jede Fahrstunde was neues und wird nicht mit unnötigen Fahrstunden abgezockt, man merkt einfach dass man Vorschritte macht. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und habe die Fahrstunden immer mit einem Lächeln verlassen! Ich bedanke mich nochmals für alles und empfehle diese Fahrschule jedem der eine seriöse Fahrschule sucht weiter! Danke für alles Yavuz und Engin!! Lg maria

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    03.03.2021: 6 von 6 Punkten für
    Fahrschule SULI aus Zürich

    "Wegen des ablaufs meines niederländischen Führerscheins müsste ich die Prüfung erneut in der Schweiz machen. Ich kam zu Suli um einige Stunden zu nehmen zur Auffrischung. Steven hat mich darin gut begleitet und mich ein klares Bild erschafft von die benötigte Prüfungkompetenzen und meinen Stand darin. Vorallem die Flexibilität um kurzfristig vor die Prüfung extra Stunden anbieten zu können habe ich sehr geschätzt. Gutes ehrliches Feedback. Bestanden. Alles top!

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    03.03.2021: 6 von 6 Punkten für
    Fahrschule Bucher Kriens aus Kriens

    "Die Fahrschule Bucher Kriens kann ich von Herzen empfehlen. Ich hatte den Fahrlehrer Rolf Abächerli. Rolf ist ein kompetenter Fahrlehrer, welcher einem Manöver, Schilder, Vortritt etc. mehrmals, geduldig erklärt, sodass man bestens Vorbereitet an die Prüfung gehen kann. Rolf hat mich so gut vorbereitet, sodass ich gleich beim ersten Mal bestanden habe. Vielen herzlichen Dank!

Unser Top-Ratgeber

Zuletzt besuchte Fahrlehrer-Homepages

Meistbesuchte Fahrlehrer-Homepages

Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

Fahrlehrer können Ihre Fahrschule inserieren, indem Sie sich registrieren und dann auf "Inserat verwalten" klicken. Weitere Informationen erhalten Sie unter unter Tel. 058 274 70 11