Bewertungen von Sara Peterhans im Schweizer Fahrlehrervergleich

17.09.2019: 6 von 6 Punkten für Sani's Fahrschule aus Zürich
"Das Erste, das Sani mir gesagt hat an Telefon als ich sie nach Fahrstunden gefragt habe, war "Endlich!" Ich habe erst im etwas höheren Alter begonnen Fahrstunden zu nehmen und diese Reaktion hat mir gleich gezeigt, sie ist die Richtige. :) Sani hat mir mit viel Geduld, Bestimmtheit und Ausdauer, alles beigebracht, um die Prüfung zu bestehen. Der Weg war bei mir steinig und lange, aber mit Sani hatte ich eine super Lehrerin an meiner Seite. Ich konnte ihr Vertrauen und habe gelernt auch mir zu vetrauen, wenn auch erst an der Prüfung. Obwohl ich bei den vielen Fahrstunden eher semientspannt war, vermisse ich diese intensive Zeit mit ihr. Sani ist eine Fahrlehrerin, die ihren Job aus Leidenschaft macht und das merkt man. Ich kann sie nur empfehlen. Und wenn ihr Bedenken oder Angst habd, sie wird sie euch nehmen. Danke Sani "