Bewertungen von Simon Vogt im Schweizer Fahrlehrervergleich

10.07.2020: 6 von 6 Punkten für FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote aus Frauenfeld
"Meine Fahrlektionen durfte ich bei Daniel Meier absolvieren. Dani war stets aufgestellt und für mich ein sehr angenehmern und verständnisvoller Fahrlehrer. Bei meiner ersten Fahrstunde äusserte ich den Wunsch, dass ich in möglichst wenig Stunden meine Prüfung absolvieren will. Dani hat sich dies zu Herzen genommen und mir alles in kürzester Zeit beigebracht. Man muss erwähnen, dass ich dabei nicht die gleiche praktische Erfahrung erhielt wie andere Fahrschüler, allerdings konnte ich die Fahrpraxis privat nachholen. Schlussendlich habe ich die Fahrprüfung (geschalten) innert 12 Stunden erfolgreich bestanden :) Daniel Meier Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!!!"