Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote , Frauenfeld

Bilder FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote
5 Bilder

FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote

Daniel, Marco, Claudia ...dein Dream Team !!

BAHNHOF
Bahnhofstrasse
8500 Frauenfeld

Homepage:www.drive-easy.ch
Preise für Auto: Schnupperlek.
Fahrstunden
Auto:Schnupperlek.
Lektionsdauer:50 Minuten
Gutschein:
SCHNUPPERLEKTION ! G...
Weitere Informationen: Für ein optimaler Lern...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat NEW IBIZA SC FR 1.6 TDI CR DPF Diesel
Ausbildungsjahr:2001

Für ein optimaler Lernerfolg ist ein angenehmes zwischenmenschliches Klima erforderlich. Darum wird es in unseren Fahrschulautos niemals hektisch oder laut. Wir freuen uns auf dich. Daniel und Marco

Die letzten 3 von total 76 Bewertungen von FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote :

Datum 05.10.2017

Bewertungen von 

Ich bin bim Marco i de Fahrstund gsi und chan nur sege en bessere Fahrlehrer findeder nöd. Super Fahrstunde han ich derfe ha mit sehr viel guete Tipps und au sehr viel Geduld vo sinnere Site. Ich bin mega Glücklich han ich so en guete Fahrlehrer gfunde und chan Ihn nur weiterempfehle. ;-) Danke viel mal für alles!! ;-)

Datum 02.10.2017

Bewertungen von 

Ich fand die Fahrstunden bei Daniel Meier immer sehr gut und lustig. Die Atmosphäre war immer sehr gut und wenn ich Mal nervös wurde, konnte er mich gut beruhigen. Wir lernten immer das was noch nicht so gut klappte oder das wo ich gerne noch lernen wollte. Ich freute mich immer auf die Fahrstunden. Mit Dani kommt man gut vorbereitet an die Prüfung.

Datum 26.09.2017

Bewertungen von 

Dani ist ein super Fahrlehrer und ich habe mich immer wieder auf die Fahrstunde gefreut.

alle 76 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen