Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Fahrschule Aebischer Andy


Datum: 11.08.2017

Sehr guter und kompetenter Fahrlehrer. Es ist immer schön mit so einem Menschen das fahren lernen zu dürfen. Vielen Dank Andy


Datum: 12.07.2017

Bewertungen von Romano Rosinski

Nicht ohne Grund mehrfach ausgezeichnet! Mit viel Spass, Humor & Geduld, aber auch mit hohem Grad an Seriosität und Ernsthaftigkeit hat mir Andy das Wissen und die Art und Weise über das Auto fahren nahe gebracht. Die Fahrstunden waren zudem stets auf einem hohen Niveau, wodurch ich die Prüfung im 1. Anlauf bestanden habe. Vielen herzlichen Dank, Andy!


Datum: 07.07.2017

Absoluter Topfahrlehrer. Prüfung beim ersten Mal geschafft dank einer super Vorbereitung. Ich kann Andi sehr weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal.


Datum: 08.05.2017

Sehr guter Fahrlehrer. Andy ist vor allem sehr ruhig und hilfsbereit. Die Prüfung habe ich bim ersten Anlauf bestanden! Sehr empfehlenswert!!!


Datum: 28.04.2017

Ich kann Andy als Motorradfahrlehrer nur empfehlen. Er hat mich mit seiner ruhigen Art, seiner Geduld und seinem ehrlichen Feedback enorm weitergebracht und mich absolut top für die Prüfung vorbereitet. Ich konnte in jeder Stunde von seinem Wissen und seiner Erfahrung profitieren, er ist auf meine Wünsche und meine Fragen immer eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Andy herzlichen Dank für deine Zeit und Geduld. Mach weiter so!!! Allzeit gute Fahrt.


Datum: 26.04.2017

Er hat ein riesiges Fachwissen und sehr viel Geduld. Ich kann jedem empfehlen zu ihm zu gehen. Merci Andy für deine Gute Hilfe :)


Datum: 08.03.2017

Bin sehr begeistert, gute Betreuung und habe viel gelernt!


Datum: 04.03.2017

Bei der Fahrschule von Andy Aebischer wird man sehr professionell und seriös fürs Autofahren und auf die Fahrprüfung ausgebildet. Mithilfe von Tablet, Bildern, kleinen Präsentationen, Zeichnungen oder dem kleinen Spielzeugauto wird einem auf verständliche Weise erklärt, wie man sich im Strassenverkehr korrekt verhält. Vergessenes wird repetiert, Andy ist sehr geduldig. Allfällige Fragen, die während der Fahrstunden oder bei privatem Fahren auftauchen, können immer gestellt werden und werden kompetent beantwortet. Ich kann die Fahrschule von Andy Aebischer nur weiterempfehlen, ich war sehr zufrieden.


Datum: 27.02.2017

Andi ist ein toller Fahrlehrer. Er ist geduldig und freundlich und ihm ist wichtig, dass man verantwortungsbewusst Auto fährt. Seine Erklärung, anhand seines Tablets, dem Modellauto sowie dem Büchlein über die Regeln im Strassenverkehr, sind gut veranschaulicht und verständlich. Den persönlichen Ausbildungsstand kann man transparent an seiner Liste verfolgen, welche er am Ende jeder Lektion nachträgt. Ich habe meine Autoprüfung bereits nach dem ersten Anlauf bestanden. Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich Andi wirklich nur weiterempfehlen!


Datum: 21.02.2017

Bewertungen von Beatrice Altorfer

Andy bereitet einen seriös auf die Fahrprüfung vor. Die Fahrstunden bei ihm sind sehr angenehm, weil er jede Situation gut erklärt und jede Frage kompetent beantwortet. Es ist ein tolles Gefühl, die Prüfung am Schluss nicht nur zu bestehen, sondern sie mit einem Lob vom Experten zu bestehen!


Datum: 31.01.2017

Andy ist ein sehr engagierter, humorvoller Fahrlehrer. Er lebt seinen Job mit grosser Freude und einem genauen Plan. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden, was ich vorallem seinem Fachwissen, seiner Freundlichkeit und seiner Ausdauer zu verdanken hatte. Jede einzelne Stunde hat mir Spass gemacht und ich wurde von Andy optimal für die Strasse und die Prüfung vorbereitet.


Datum: 25.11.2016

Dass Andy auch 53-jährige Fussgänger in fahrtüchtige Autofahrer verwandeln kann, wurde gestern bewiesen. Mit viel Geduld und Sozialkompetenz werden auch immer wieder gleiche Fehler korrigiert und erklärt. Vielen Dank,Andy! Ich freue mich über die bestandene Prüfung.


Datum: 14.11.2016

Sehr guter Fahrlehrer. Ich war von der ersten Fahrstunde an bis zu meiner bestandenen Prüfung überzeugt von seinen Kompetenzen. Er war geduldig mir einige Dinge mehrmals sagen zu müssen und ich konnte immer voll auf seine Unterstützung während des Fahrens zählen. Würde ihn sehr empfehlen.


Datum: 14.11.2016

Super Fahrlehrer der mich bis hin zu der Autoprüfung voll unterstützt, und mir all meine Fragen genaustes erklärt hat. Ich würde jedem empfehlen seine Fahrstunden hier zu nehmen.


Datum: 08.11.2016

Sehr geduldiger und verständnisvoller Fahrlehrer. Töff Prüfung Kat. A beim ersten Mal bestanden!


Datum: 06.11.2016

Bewertungen von Christine Z

Andy ist ein extrem geduldiger Fahrlehrer. Er unterrichtet sehr anschaulich mit Hilfe seines Tablets und gibt einem effizienten Unterricht und einen sehr guten Feinschliff, um im ersten Anlauf die Prüfung zu bestehen. Vielen Dank Andy, ich empfehle dich gerne weiter!


Datum: 30.10.2016

Andy ist ein aufgestellter,lustiger und kompetenter Fahrlehrer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Besten Dank Andy.


Datum: 22.10.2016

Bewertungen von Lindi Hü

Andy ist ein super Fahrlehrer. Er nimmt es sehr genau, hat ein durchdachtes, kluges System für den Lernprozess, gute Einschätzung wo sein Schüler steht und hat mich beim ersten Anlauf durch die Prüfung gebracht. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen!


Datum: 21.10.2016

Sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Pädu hat nie seine Nerven verloren =) und immer gute Tipps gegeben - Danke nochmals!


Datum: 13.10.2016

Top Fahrlehrer ! Ich wurde sehr schnell zur Prüfung (Kat.A) angemeldet ohne viele Fahrstunden zu machen und es hat auf Anhieb geklappt :) Vielen Dank nochmal an Andy !


Datum: 10.10.2016

Andy ist einfach genial! Er ist extrem geduldig und sehr kompetent. Er erklärt alles anschaulich und genau (mit Animationen auf seinem iPad oder mit einem Minifahrzeug). Er ist sehr gut organisiert und auch sonst im Umgang sehr angenehm. Er kann auch mit nicht so einfachen Fällen wie mir umgehen und sie beim ersten Versuch durch die Autoprüfung bringen. Nochmals herzlichen Danke Andy!


Datum: 28.09.2016

Beim ersten Anlauf bestanden! Juppy! Man kann Andy alles fragen. Dank seiner geduldigen und fröhlichen Art , habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Fahrschule bestens empfehlen!


Datum: 27.09.2016

Hab die Töffprüfung dank der Professionalität dieser Fahrschule auf Anhieb bestanden !!! Man ist wirklich bestens aufgehoben... Dankeeee


Datum: 09.09.2016

Andy ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Er erklärt die Sachen sehr gut und verständlich. Ich habe sehr viel dazugelernt und kann die Fahrschule für jedem empfehlen.


Datum: 17.08.2016

Beim ersten Anlauf bestanden! Man wird echt super auf die Prüfung vorbereitet und ich kann die Fahrschule jedem empfehlen. Einfach tadellos.


Datum: 16.08.2016

Top! Ich habe viel dazugelernt. Und die Prüfung dann ohne Probleme bestanden.


Datum: 12.08.2016

Habe heute meine Fahrprüfung für das Motorrad bestanden. Bei Andy in der Fahrschule fühlte ich mich immer gut betreut und meine Pobleme wurden fachmänisch behandelt. Die Ausbildung bei Andy ist super und zielorientiert. Habe meine Autoprüfung auch bei Andy gemacht und ebenfalls beim ersten Anlauf bestanden. Ich danke Andy für die super betreung und kann Ihn nur weiterempfehlen.


Datum: 04.08.2016

Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich hatte meine Fahrstunden bei Patrick und würde wieder zu ihm gehen, falls ich es nochmals lernen müsste. Nicht nur habe ich die Prüfung beim 1. Anlauf bestanden, ich fühlte mich auch nach der Prüfung von Anfang an sicher alleine auf der Strasse. Patrick erklärt einem alle Verkehrssituationen sehr genau und legt wert auf einen guten und genauen Fahrstil, nicht nur um die Prüfung zu bestehen, sondern auch damit man nach der Prüfung zu einem verantwortungsbewussten Autofahrer wird. Weiter so!


Datum: 19.07.2016

Sehr gut, danke Pädu :)


Datum: 05.07.2016

Andy erklärt die Sachen wirklich gut und Ihm ist es wichtig, dass man alles verstanden hat. Kann Ich nur weiterempfehlen.


Datum: 03.07.2016

Andy ist ein sehr geduldiger und hilfsbereiter Fahrlehrer. Habe die Autoprüfung beim 1. Versuch bestanden und konnte 1 Tag nach der Prüfung mit Internationalem Führerschein in den USA rumdüsen:) Kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 30.06.2016

Super Fahrschule! Bei der Fahrschule Aebischer gibt es zwei Fahrlehrer. Ich war bei Andy Aebischer. Bei ihm habe ich gut das Fahren und die vielen Manöver gelernt. Er zeigte mir einige hilfreiche Tipps und Tricks, mit welchen ich die verschiedenen Manöver besser machen konnte. Die Stunden bei Andy waren immer sehr gut und lehrreich. Beim Fahren war Andy immer sehr genau und verbesserte mich sofort, falls ich etwas nicht richtig gemacht hatte. Dadurch habe ich von Anfang an gelernt exakt zu fahren. Ich habe die Fahrprüfung im ersten Anlauf bestanden. Sehr empfehlenswert!


Datum: 23.06.2016

Kat.B bim erste mal bestande. Kat.A bim erste mal bestande. Priisleistigsverhältnis stimmt absolut. Wenn de Andy s Helibilett au im Agebot het, wörd i das au no mache. Mit siine sehr guete Tipps und de Usbildigsmethodik setzt er es starchs Fundament für Fahrprüefige. Sehr empfehlenswert.


Datum: 19.06.2016

Wahr sehr gut!


Datum: 11.06.2016

Die Fahrstunden bei Andy erlebte ich als sehr gut strukturiert und stets auf den eigenen Stand abgestimmt. Dadurch war für mich nach jeder Fahrstunde auch ein Fortschritt spürbar. Die Atmosphäre während den Fahrstunden war angenehm und Andy gab mir häufig ein Feedback zu dem was ich gut beherrschte und was noch zu verbessern war, was ich sehr gut fand. Da ein grosser Wert auf einen sicheren und korrekten Fahrstil gelegt wird, fühle ich mich jetzt nach der Prüfung sicher auf der Strasse. Es war eine super Erfahrung für mich und ich kann ich die Fahrschule wirklich nur empfehlen. Weiter so!


Datum: 03.06.2016

Absolut super Lehrer zum Fahren lernen. Ich hab mich zu jeder zeit sicher bei ihm gefühlt. Er hat viel ahnung und ist sehr erfahren in dem Beruf. Ich hab bei der ersten Prüfung gerade die Führerscheinklasse A bestanden. Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung


Datum: 18.05.2016

Absolut guter Fahrlehrer! Zum weiter empfehlen!!


Datum: 09.05.2016

spannende und lehrreiche Fahrlektionen in angenehmer Atmosphäre!


Datum: 06.05.2016

Habe mich manchmal ein wenig schwer getan aber Patrick Reinhart hat auch mich im ersten Anlauf durch die Prüfung gebracht und hat dabei nie seinen Humor verloren. Merci Pädu!


Datum: 02.05.2016

Ich habe Andy Aebischer als sehr kompetent erlebt. Er hat mir alles gut und detailgetreu beigebracht. Es herrschte immer eine angenehme Atmosphäre. Ich würde Ihn wärmstens weiterempfehlen.


Datum: 20.04.2016

Bewertungen von Constantin Schwyter

Ich hatte angenehme Lehrstunden ohne Hecktick und sehr verständtlich aufgebaut. (Beim ersten mal durchgekommen) Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 19.04.2016

Andy Aebischer ist ein sehr guter Fahrlehrer weil: - Er bringt einem das Autofahren so bei, dass man perfekt für die Prüfung und auch für den späteren Fahr-Alltag vorbereitet ist. - Er hat immer gute Laune und man fühlt sich deshalb locker beim Fahren und lernt es auch schneller. - Ihm ist jeder Kunde persönlich sehr wichtig und unterstützt alle so gut er kann. - Er erwartet Perfektion, was ich persönlich als eine gute Eigenschaft erachte, da ich mich deshalb sehr sicher an der Prüfung fühlte.


Datum: 14.04.2016

Ich kann die Fahrschule Aebischer nur weiterempfehlen! Ich hatte meine Fahrstunden bei Andy und ging immer gerne hin. Es wird alles sehr gut und genau erklärt auch mittels Bilder und Skizzen. Am Ende der Fahrstunde weiss man genau, was man auf nächstes Mal üben kann. Dank der vielen Geduld und dem optimistischen denken von Andy hatte ich nie Zweifel an mir, dass ich bald schon Autofahren kann, und habe schlussendlich die Prüfung beim 1. Mal bestanden. Vielen Dank Andy!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Warten im gelben Raum: schrecklich!


Datum: 10.04.2016

Bewertungen von Saja Rodriguez

Ich kann die Fahrschule Aebischer und Patrick als Fahrlehrer weiterempfehlen. Patrick ist sehr geduldig, stets gut gelaunt und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Patrick ist ebenfalls sehr pünktlich und gut organisiert. Ich bin überzeugt, dass Patrick viel dazu beigetragen hat, dass ich schon beim ersten Mal die Prüfung bestanden habe! Muchas gracias Andy y Patrick!


Datum: 07.04.2016

Super Fahrleher ! Kann ihn nur empfehlen und weiter so!


Datum: 31.03.2016

Ich habe mich in der Fahrstunde immer wohl und auch gefordert gefühlt. Die Anweisungen waren stets klar und deutlich und alle Fragen wurden sofort geklärt. Ich fand es sehr hilfreich, ein Theorieheft erhalten zu haben, in dem man zuhause nocheinmal Unklarheiten nachschlagen konnte.


Datum: 30.03.2016

Die Fahrstunden werden individuell auf jeden einzelnen abgestimmt. Andy informiert immer zu Beginn der Lektionen was heute zu lernen ist. Mit Hilfe von Grafiken auf dem Tablet, Zeichnungen oder Veranschaulichungen mit kleinen Autos begreift man die Dinge sofort. Man lernt seriös und sehr gut und bekommt viele Tipps mit auf den Weg. Andy gibt konstruktive Feedbacks - sei es gut oder schlecht - damit man schließlich daraus lernen kann :) Andy ist als Person sehr geduldig und ehrlich und auch das Lachen kommt bei ihm nicht zu kurz :) Vielen Dank nochmals Andy!


Datum: 30.03.2016

Ich hatte zuerst bei Andy und dann bei Patrick Fahrstunden und kann beide Fahrlehrer sehr empfehlen. Die Fahrstunden laufen strukturiert ab und sind jeweils optimal auf den persönlichen Stand angepasst. Alle Abläufe werden verständlich und logisch erklärt, auch grafisch auf dem Tablet und in einem Büchlein, welches man mit nach Hause bekommt. Es wird sehr viel Wert gelegt auf die Verinnerlichung der Abläufe und auf ein korrektes, sicheres und vorausschauendes Fahren. Ich bin mir sicher, dass ich nun auf alle kniffligen Situationen des Strassenverkehrs vorbereitet bin! (Und nicht bloss "zufällig" die Prüfung bestanden habe.) Darüber hinaus sind die beiden sehr nett, geduldig, verständnisvoll und humorvoll. Ich bin immer sehr gerne in die Fahrstunden gegangen!


Datum: 24.03.2016

Es wird alles super und klar Erklärt, auch mehrere Male. Andy gibt immer ein ehrliches Feedback, egal ob gut oder schlecht, dadurch kann man kann sich sehr verbessern und aus den Fehlern lernen. Sehr sehr gute Prüfungsvorbereitung und Motivation. Danke Andy :)


Datum: 13.03.2016

Die Fahrstunden sind sehr persönlich angepasst es wird auf Problempunkte eingegangen, das Lerntempo ist angepasst, damit man auch zielbewusst auf die Prüfung lernt. Er war eine tolle Erfahrung ohne Stress und mit viel Spass, diese Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen !


Datum: 29.02.2016

Bei der Fahrschule Aebischer wurde mir alles wichtige gezeigt. Andy hatte sehr viel Geduld und erklärte mir hundert Mal das gleiche auf was ich jetzt dankbar bin. Er sagte mir negative Sachen offen und Ehrlich sowie auch positive Sachen die mich gestärkt haben. Vor der Prüfung probierte er mich zu beruhigen und sagte mir noch einzige wichtigen Sachen wo achten muss. Im ganzen war ich sehr zufrieden mit der Fahrschule und würde es nur weiter empfehlen!!


Datum: 26.02.2016

Bei der Fahrschule Aebischer wurde mir immer alles super erklärt. Geduldig und stets gut gelaunt zeigte mir Andy wie das Fahren geht. Er beantwortete mir alle Fragen genau, lobte mich wenn ich gut fuhr und gab mir Bescheid, wenn etwas weniger gut war und ich verbessern sollte. Vor der Prüfung beruhigte er mich, wiederholte das für mich am Wichtigsten zu beachten und glaubte an mich. Super Fahrschule, die ich nur weiter empfehlen kann!


Datum: 01.02.2016

Das ganze Team der Fahrschule Aebischer ist mit vollem Einsatz an der Arbeit und bemüht sich, den Fahrschülern nicht nur die Basics des Autofahrens beizubringen, sondern die Lernenden auf Gefahren und Risiken im Strassenverkehr aufmerksam zu machen und einen sicheren Fahrstil zu lancieren. Das laufende Feedback während der Fahrstunde und das Eingehen auf meine Unsicherheiten haben es mir schlussendlich ermöglicht, die Fahrprüfung zu bestehen und Freude am Autofahren zu finden. Die Fahrschule Aebischer ist mir von verschiedenen Leuten empfohlen worden und ich würde sie wiederum jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für die grossartige Arbeit!


Datum: 19.01.2016

Sehr gut strukturierte Fahrstunden. Perfekte Vorbereitung für eine erfolgreiche Fahrprüfung.


Datum: 11.01.2016

Einfach Sehr Guter Fahrlerer Andy du machst ein super Job bin sehr Glücklich weiter so kann dich nur weiter empfehlen. Gruss schumi :D


Datum: 23.12.2015

Andy hat sehr viel Geduld und sein Unterricht ist gut strukturiert. Perfekt für Leute, denen das Autofahren nicht im Blut liegt. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Man merkt, dass er seinen Beruf gerne macht, so macht es um so mehr Freude bei ihm zu lernen. Vielen Dank Andy!


Datum: 22.12.2015

Ich habe die praktische Prüfung Kategorie B am 22.12.2015 mit etwa 28 Fahrstunden beim ersten Versuch bestanden. Ich wurde bei der Fahrschule Aebischer perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Es wird mehr Wert auf einen sicheren Fahrstil als auf eine möglichst schnelle Prüfung gelegt. Mir kam es gelegen, dass die Fahrstunden jeweils am Morgen früh, noch vor der Schule oder der Arbeit, stattfanden. Ich kann die Fahrschule Aebischer wirklich nur weiterempfehlen, ich fühle mich nun wirklich bereit für den Strassenverkehr und fahre sicher. Martial Scherrer, 18 Jahre, aus Moosleerau


Datum: 21.12.2015

Bewertungen von Aline Meier

Ich kann Andy nur weiterempfehlen. Seine Stunden sind sehr strukturiert und gut vorbereitet. Er ist extrem geduldig aber auch sehr kritisch, ein Perfektionist. Ich habe die Prüfung beim 1. Mal bestanden und habe auch das Gefühl, sicher im Verkehr unterwegs zu sein. Danke Andy!


Datum: 15.12.2015

Andy ist ein sehr guter Fahrlehrer, er bereitet dich gut auf die Prüfung vor, und hat viel Geduld! Dank ihm habe ich die Prüfung beim 1 mal bestanden! Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke nochmals Andy!


Datum: 02.12.2015

Andy Aebischer ist ein sehr guter Fahrlehrer. Seine Unterrichtsstunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Er ist sehr kompetent und extrem geduldig!! DANKE ANDY!


Datum: 02.12.2015

Andy ist super! Ich kann die Fahrschuhle nur weiterempfehlen. Auch Pädu, bei dem ich 2 Ersatzlektionen gehabt habe, gibt Top Unterricht. Andy hat viel Geduld und man lernt Schritt für Schritt die Feinheiten des Fahrens. An die Prüfung kann man mit grosser Zuversicht gehen, da alles, was fürs Fahren relevant ist, in den Lektionen abgedeckt wurde. Ausserdem gibt dir Andy in der ersten Lektion ein kleines Büchlein, in dem alles Wichtige steht, was man für die Prüfung wissen muss.


Datum: 23.11.2015

Ich hatte meine Fahrstunden bei Patrick & bin ihm seeehr dankbar für seine Geduld. Mit seinen Tricks lernt man sehr schnell dazu, hat man genügend Selbstvertrauen ist man im Nu am Ziel! Vielen Dank! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!


Datum: 03.11.2015

Die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Andy hat viel Geduld und kann super erklären.


Datum: 31.10.2015

Andy Aebischer hat mich professionell und zielgerichtet auf die Prüfung vorbereitet. Ein Top Fahrlehrer. Ich empfehle Andy Aebischer gerne weiter - dank ihm konnte ich perfekt vorbereitet zur Prüfung. Herzlichen Dank Andy!


Datum: 29.10.2015

Andy ist ein TOP Fahrlehrer! Er hat sehr viel Geduld, ist mit Freude dabei, geht sehr gut auf den Schüler ein, hat einen tollen Humor und erklärt wirklich sehr gut. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen! Dir Andy, vielen vielen Dank für deinen hervorragenden Einsatz und deine tolle Art mit Menschen umzugehen. Ich bin begeistert!


Datum: 22.10.2015

Sehr empfehlenswerte Fahrschule!


Datum: 14.10.2015

Andy ist ein super Fahrleher. Er erklärt den Sachverhalt verständlich und geht auf alle Fragen ein. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen und freue mich auf die zukünftigen Fahrstunden mit dem Auto.


Datum: 02.10.2015

Bewertungen von Daniel Arnold

Das ist nicht zu topen! Andy versteht es wie kein anderer auf den Schüler einzugehen, ihn da zu fördern wo nötig und ist äusserst sympathisch, kompetent, ruhig und hat einen herrlichen Humor. Ich würde sofort wieder seine Unterstützung anfordern. Wirklich Top! Vielen Dank Andy!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Ich gratuliere dem Prüfungsexperten wirklich und von Herzen!


Datum: 29.09.2015

Andy und Pädu sind super Fahrlehrer; ich kann sie nur weiterempfehlen! Sie sind beide sehr geduldig, sympathisch und fördern dich optimal. Durch zahlreiche Visualisierungen am Tablet und sehr genauem logischen Erklären einzelner Situationen bringen dir alles bei, um die Prüfung erfolgreich zu bestehen! Vielen Dank nochmals Pädu und Andy; ihr wart absolut top!!!


Datum: 23.09.2015

Vertrauenswürdig, exakt, sicher.


Datum: 22.09.2015

Andy ist ein sehr geduldiger und gut beratender Fahrlehrer. Es gibt nicht viele Menschen die ihre Nerven so unter Kontrolle haben. Er sagt nicht nur das was man nicht so gut gemacht hat sondern auch viel gutes das gibt einem während dem Fahren selbstvertrauen und Motivation. Erklärt die Fragen verständlich.Wichtig ist auch das er symphatisch ist und das kann ich zu 100% bestätigen das er es ist. Ich fand die Zeit mit ihm angenehm.


Datum: 17.09.2015

Andy ist ein Top-Fahrlehrer. Die Lektionen mit ihm waren sehr lehrreich und spannend. Er bespricht wirklich jedes Detail und erklärt anhand von Bildern, Zeichnungen etc. weshalb man Dinge verändern oder verbessern muss. Alles immer mit viel Geduld und auch viel Ehrgeiz. Und: Wenn Andy dich an die Fahrprüfung anmeldet und du das machst was du bei ihm gelernt hast, kannst du sicher sein, dass du die Prüfung beim ersten Mal bestehst, so wie ich :)


Datum: 28.08.2015

Andy ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er ist streng, geht jedoch sehr gut auf seine Fahrschüler ein. Ich werde ihn auf jedenfall weiterempfehlen!


Datum: 20.08.2015

Super Fahrlehrer. Wir hatten immer sehr viel Spass, da Andy ein sehr netter und umgänglicher Typ ist. Ich finde es schön, hat Andy so viel Geduld und bleibt auch in schwierigen Situationen immer ruhig. Ich habe die Prüfung beim 1. Mal bestanden und möchte mich für deine Unterstützung und dein Engagement nochmals herzlich bedanken.


Datum: 12.08.2015

Bei Andy habe ich bereits im Grundkurs Motorrad A viel lernen können, den Schliff für die Prüfung holte ich mir noch in 4 Fahrstunden, die es wirklich wert waren. Andy`s Fahrschule kann ich allen empfehlen, mit 4 Monaten vorbereitung im ersten Anlauf die Prüfung bestanden


Datum: 06.08.2015

Andy ist ein sehr ruhiger und kompetenter Fahrlehrer . Seine Tips sind sehr hilfreich und bringen dich weiter


Datum: 30.07.2015

Motorradausbildung vom Feinsten, mit sehr viel Geduld und grossem Fachwissen wird Unterrichtet. Sehr zu empfehlen als Fahrlehrer. Top!!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Prüflinge als Schlachtvieh missbraucht


Datum: 26.07.2015

Zwar bezahlt man etwas mehr als bei anderen, dafür erhält man eine qualitativ hochstehende Ausbildung und hat dadurch gute Chancen, beim ersten Mal die Prüfung zu bestehen. Ich empfehle diesen Fahrlehrer allen, die einen geduldigen und ehrgeizigen Fahrlehrer suchen und bereit dazu sind, das Autofahren tiefgründig, sicher und Schritt für Schritt zu erlernen.


Datum: 10.07.2015

Bewertungen von Julia Fischer

Sehr kompetenter, sympatischer Fahrlehrer, ideale Vorbereitung auf die Prüfung! Sehr empfehlenswert!


Datum: 30.06.2015

Prüfung beim 1. Versuch geklappt! Top Fahrlehrer, kann ich nur weiterempfehlen.


Datum: 26.06.2015

Vollumfänglich zufrieden :)


Datum: 18.06.2015

Ich hatte das Vergnügen bei Patrick fahren zu dürfen. Es war immer sehr lehrreich und dennoch kam Unterhaltung nie zu kurz. Wirklich ein sehr kompetenter Lehrer. Seine Art und Weise zu unterrichten ist sehr anspornend und lässt in einem den Wunsch aufkommen, nicht bloss Autofahren zu lernen, sondern das Auto richtig fahren zu lernen. In diesem Sinne besten Dank für alle Stunden, die ich mit Dir im Auto verbringen durfte!


Datum: 15.06.2015

Die Motorradprüfung war dank der Erfahrung von Andy mit seinem grossen, unermüdlichen und vor allem humorvollen Einsatz ein Leichtes. Während nur zwei Doppelstunden werden auch aggressive Strassenmaschinen mitsamt Pilot gezähmt und auf eine erfolgreiche Prüfungsfahrt vorbereitet. Ich kann allen angehenden Motorradlenkern eine Soziusfahrt mit Andy nur weiterempfehlen.


Datum: 11.06.2015

Bewertungen von Michelle Patrica Würsten

Die Fahrschule Aebischer ist super! Andy zeigt einem genau das, worauf es im Strassenverkehr ankommt. Veranschaulicht Strassensituationen mit Hilfe Aufzeichnungen und schafft so Unklarheiten aus der Welt. Mit viel Gelduld und seinem Können, welches er weiter gibt, kommt jeder durch die Prüfung. Nochmals vielen Dank an Andy!!


Datum: 30.05.2015

Ich hatte es immer gut mit Patrick. Er ist immer super gut drauf. Das Beste finde ich, dass alles so gut erklärt wird und man mit einem guten Gefühl an die Prüfung gehen kann. Vielen Dank Patrick!!


Datum: 27.05.2015

Ich habe den Motorrad-Grundkurs und individuelle Fahrstunden mit Andy gemacht. Er weiss genau, worauf die Prüfungsexperten schauen. Andy unterrichtet sehr strikt, exakt und anspruchsvoll. Dank seiner Vorbereitung war die Prüfung heute für mich ein Kinderspiel und ich habe auf Anhieb bestanden. Vor 3 Monaten sass ich zum ersten Mal auf einem schweren Motorrad und fühle mich nun bereits sehr sicher. Andy kann ich als Motorrad-Fahrlehrer nur wärmstens weiter empfehlen! Andy, nochmals herzlichen Dank! Thomas


Datum: 18.05.2015

Andy hat mich mit seiner ruhigen, seriösen Art überzeugt. Art und Weise der Fahrstunden waren sehr zielgerichtet und so habe ich die Motorradprüfung auf Anhieb geschafft - Danke Andy.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Defekte Teile machen einen schlechten Eindruck!


Datum: 11.05.2015

Super Fahrschule, super Fahrlehrer. Hatte eine tolle Zeit in der Fahrschule mit Andy, gute Mischung aus Spass und Lernen. Dank Andys Hilfe habe ich die Autoprüfung beim ersten Mal bestanden! Nur zum weiterempfehlen!


Datum: 10.05.2015

Super Fahrschule. Kann ich jedem weiterempfehlen. Fahrstunden haben stets Spass gemacht und die Dinge wurden sehr gut erklärt. Prüfung beim ersten Mal bestanden.


Datum: 29.04.2015

Supper Fahrlehrer, nur zum weiterempfehlen! ! Prüfung beim ersten mal bestanden; dank Andy!


Datum: 28.04.2015

Andy ist der beste Fahrlehrer, hat ganz viel Geduld die Fahrstunden machen spass und er bringt dir alles genau bei. Autoprüfung beim 1mal bestanden. Sehr empfehlenswert. Einfach top!!!


Datum: 21.04.2015

Patrick ist ein super Fahrlehrer mit sehr viel Geduld und Humor. Er bleibt auch in schwierigen Situationen ruhig und hat mir beigebracht immer einen ruhigen Kopf zu bewahren. Ich habe heute die Prüfen beim 1. Mal bestanden und kann die Fahrschule Aebischer nur weiterempfehlen.


Datum: 13.04.2015

Bewertungen von Désirée Niederberger

Sehr empfehlenswert!


Datum: 11.04.2015

Empfehlenswert


Datum: 01.04.2015

Andy hat mit sehr sehr viel Geduld meine Angst vom Autofahren genommen und zu Freude am Autofahren verändert. Er ist immer korrekt, sehr ehrgeizig und freut sich mit einem, wenn man etwas begriffen hat. Ich würde jedem die Fahrschule Andy Aebischer sofort weiterempfehlen. Wenn ihr nicht nur von A nach B kommen wollt sondern lernen, wie man gut und sicher fährt: geht zu Andy! :) Den VKU habe ich ebenfalls in der Fahrschule von Andy Aebischer besucht (Kursleiter war Pädu) - war ebenfalls top! ps: Prüfung habe ich beim ersten Anlauf bestanden

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Bewusst sein, dass ich nun die volle Verantwortung trage


Datum: 01.04.2015

Super! Die Fahrstunden von Andy waren immer der Hammer. Sie machten Spass und man lernte sehr sehr viel. Andy ist ein toller und offener Typ mit viel Freude am Beruf. Zu jeder Situation hatte er die passende Geschichte. Diese waren immer sehr interessant und vor allem amüsant :) Man konnte viel lachen mit Ihm. Ich empfehle die Fahrschule von Andy sehr gerne weiter. Vielen Dank Andy für die tolle Zeit im Auto und viel Spass am neuen Töff :)


Datum: 04.03.2015

Wer ein guter Autofahrer werden will, ist bei Andi perfekt aufgehoben. Andi bereitet dich super auf die Prüfung vor. Er ist ein geduldiger Erklärer und man merkt in jeder Fahrstunde, dass ihm sein Beruf am Herzen liegt. Es ist ihm wichtig, dass man mit einem guten Gefühl an die Prüfung gehen kann. Ich kann Andi wärmstens weiterempfehlen!!


Datum: 25.02.2015

Dank einer tollen Vorbereitung von Patrick habe ich meine Prüfung vom ersten Mal bestanden. Durch seine geduldige, humorvolle und verständnisvolle Art konnte mir Patrick meine Unsicherheiten schnell nehmen... und davon gab es viele zu Beginn ;-) Die Fahrstunden haben mich nicht nur auf die Prüfung sondern auch auf die Zeit danach vorbereitet. Ich kann mich ab jetzt mit einem guten Gefühl alleine ins Auto setzen und kann jedem die Fahrschule nur weiterempfehlen!


Datum: 17.02.2015

Die Stunden sind sehr gezielt und strukturiert. Er will deinen fortschritt sehen und dich weiter bringen und nicht zu allem ja und amen sagen. Er arbeitet mit dem Ziel vor den Augen. Nebenbei ist er auch sehr sympathische und unterhaltsame. Ich würde wieder bei Ihm in die Fahrschule gehen.


Datum: 05.02.2015

Super Vorbereitig ufd Prüefig. Danke Andy!


Datum: 25.12.2014

Lieber Andy Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Mit viel Geduld, Feingefühl und Charm hast du mich in diesem lehrreichen halben Jahr begleitet- dank dessen ich die Prüfung auch beim ersten Mal bestanden habe!!!:DD Kann dich wirklich nur weiterempfehlen!!:))


Datum: 25.12.2014

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die tollen Fahrstunden bei euch. Ich habe vieles bei euch gelernt und konnte mich bei der Prüfung sicher fühlen. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.


Datum: 18.12.2014

Vor ein paar Stunden die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden - Yeeeeess!! Yeah! :D Tolles Weihnachtsgeschenk! ;) Danke dir Andy! Ich würde jedem diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Andy ist sehr geduldig, zielstrebig und hat eine grosse Begeisterung an seinem Beruf, mit der er dich richtig ansteckt. Ich habe bei jeder Fahrstunde neues dazugelehrnt. Andy erkennt deine Schwächen und arbeitet an diesen mit seinem grossen Ergeiz und macht sie zu deinen Stärken.


Datum: 10.12.2014

Coole Fahrschule! Habe die Prüfung beim 1.Mal bestanden und fühle mich sicher beim Fahren. Mit Geduld und Zielstrebigkeit haben mir Renate und Andy das Autofahren beigebracht. Danke euch zwei! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.


Datum: 10.12.2014

Bewertungen von Tatiana Brienza

Ich bin sehr zufrieden, habe heute beim ersten Mal die Fahrprüfung bestanden. Andy Arbischer arbeitet immer mit dem Ziel, dass sich der Schüler sich sicher füjlg und somit die Prüfung bestehen kann. Wir arbeiteten hart aber es hat sich sehr gelohnt. Ein grosses Dankeschön an Andy und weiter so. Würde jedem diese Fahrschule empfehlen.


Datum: 15.11.2014

Nachdem ich schon die Rollerprüfung dank Andy im ersten Anlauf bestanden habe, entschied ich mich dafür, auch das Autobillett bei ihm zu machen - mit Erfolg. Dank Andy bestand ich die Prüfung auch jetzt beim ersten Mal. Dies ist vorallem auf Andy's kompetente und freundliche Art zurückzuführen. Er ist ein Top Fahrlehrer dem man seine Freude am Beruf anmerkt. Ich würde ihn jedem Lernfahrer empfehlen, da er dir genau zeigt, auf was es beim Fahren wirklich ankommt und man so top vorbereitet an die Prüfung geht.


Datum: 13.11.2014

Andy sieht genau wo deine Schwäche ist und übt sie mit dir bis es deine Stärke ist. Die Fahrstunden bei Andy waren immer sehr lehrreich und unterhaltsam. Er bleibt meistens sehr ruhig und hilft dir bei schwierigen Situationen. Sehr zu empfehlen!


Datum: 05.11.2014

Wie schon bei meiner Autoprüfung vor fast 4 Jahren hat mich Andy perfekt in alle Künste des Motorradfahrens eingewiesen. Andy ist ein streng, motivierend und freundlich und deshalb ein sehr guter Fahrlehrer. Alle Mängel werden von ihm aufgezeigt, er lobt einen aber auch für die Stärken. So kann man mit einem guten Gefühl an die Prüfung gehen und hat sehr gute Chancen sie zu bestehen.


Datum: 18.10.2014

Bewertungen von Christoph Fleck

Ich hatte bei Andy Aebischer 4 Fahrstunden für die Motorrad-Kategorie A. Das war eine sehr gute Entscheidung, diese Stunden haben mir sehr geholfen. Andy hat mir alles gezeigt und hat immer wieder nachgehakt bis alles sass. Und siehe da: Ich habe gestern die Prüfung im erstan Anlauf bestanden. Ich kann Andy allen nur wärmstens empfehlen. Christoph Fleck


Datum: 14.10.2014

Bewertungen von Ramona Räss

Ich habe heute (14.10.14) bereits die zweite Kategorie mit Andy gemeistert. 2005 war es die Autoprüfung und jetzt die Töffprüfung Kat. A. Ich kann Andy jedem weiterempfehlen, dem es wichtig ist, nicht nur die Prüfung zu bestehen, sondern auch Fahrverständnis, Automatismen und stilsicheres Fahren zu lernen. Andy ist ein sehr ehrgeiziger Fahrlehrer, der das Beste aus einem rausholen will. Er macht das mit viel Geduld und Freude. Andy liebt seinen Beruf und das merkt man. Nicht nur die Fahrstunden, sondern auch die Kurse sind sehr zu empfehlen. Wollt ihr bestmöglich profitieren? Geht zu Andy!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Was er bemängelt hat war, dass mein "L" schräg hing


Datum: 30.09.2014

Bewertungen von Emir Gökhan

Sehr guter und zuverlässiger fahrlehrer bei ihm lernt man alles was man wissen muss und mehr


Datum: 25.09.2014

Andy Aebischer ist sehr geduldig und ruhig während dem Autofahren. Er weiss, was wichtig ist und worauf man beim Autofahren achten muss und nimmt es selbst sehr ernst. Für alle wirklich nur zu empfehlen!


Datum: 18.09.2014

Bewertungen von Stefan Buser

Andy's Fahrschule kann ich wärmstens empfehlen. Der Motorrad-Grundkurs war sehr lehrreich und auch die gute Laune blieb dabei nie auf der Strecke. Dank Andy's Tipps habe ich die Motorradprüfung auf Anhieb bestanden.


Datum: 18.09.2014

Bewertungen von Hansueli Egli

Kategorie A, Fahrprüfung vom 16.9.2014 Andy Aebischer hat eine sehr ruhige und gute Art Entwicklungspotential aufzuzeigen. Die Analysen sind stimmig, kurz und prägnant. Ein hervorstechendes Merkmal is, das er qualitätsbewusst in der Sache ist, aber dennoch auf die Stärken und Schwächen der Person eingeht. Mit den guten Vorbereitung, dazu noch einen sehr fairen Prüfungsexperte, war ein toller Erfolg zu verzeichnen.


Datum: 11.09.2014

Bewertungen von Jasmin Hochuli

Ich wurde von Andy sehr gut auf die Autoprüfung vorbereitet und kann ihn nur weiterempfehlen. :)


Datum: 29.08.2014

Ich habe bei Andy Aebischer 4 Fahrstunden für die A-Motorrad Prüfung genommen und habe es nicht bereut. Die Stunden haben mir sehr geholfen und ohne, hätte ich die Prüfung wohl nicht bestanden. Andy ist ein angenehmer Typ, weiss worauf es ankommt und kann dies auch sehr gut vermitteln. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Andre S.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Experte ist an gutem Motorradfahren interessiert


Datum: 22.08.2014

Andy ist ein ruhiger Typ, der dich auf deine Fehler geduldig und - wenn es sein muss - mehrfach aufmerksam macht. Er setzt bei seiner Ausbildung auf Qualität statt Quantität, was für deine Selbstsicherheit Voraussetzung ist. Bei Andy geht es nicht nur darum, dein Fahrzeug zu bedienen, sondern dich im Verkehr vorausschauend und routiniert zu verhalten. Solange du deine Lektionen nicht damit verbringst, mit Andy über alles Mögliche zu plaudern, wirst du auch an der Prüfung das Lenkrad im Griff haben.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Geländeausfahrt vermasselte ich schon mal


Datum: 18.08.2014

Mit Abstand der beste Fahrlehrer weit und breit! Andy ist sehr kompetent und besticht mit seiner geduldigen und sympathischen Art. Sowohl meine Schwester als auch ich haben die Autoprüfung, sowie Motorradprüfung beim 1. Mal bestanden - dies durch die exzellente Vorbereitung. Ich wurde diese Fahrschule jedem weiterempfehlen!


Datum: 20.07.2014

Ich habe die Fahrprüfung vor einigen Tagen bestanden und habe das der sehr guten Fahrausbildung von Patrick zu verdanken. Als Fahrschüler wurde ich immer wieder in schwierige Situationen gebracht und erst im letzten Moment hat Patrick das Fahrzeug wieder übernommen, wenn es die Situationen erforderten. Dadurch habe ich nicht nur gelernt, dass Fahrzeug zu manövrieren, sondern auch, mich in den Verkehr zu integrieren und schwierige Situationen abzuschätzen und zu lösen. Die Ausbildung ist nicht nur darauf ausgerichtet, die Fahrprüfung zu bestehen, sondern eben auch eine Sicherheit auf der Strasse zu bekommen. Das macht sich vor allem bemerkbar, wenn man plötzlich alleine mit dem Auto unterwegs ist und niemand mehr daneben sitzt und hilft. Ich hatte eine super Zeit und viel Spass. Vielen Dank Pädu...!


Datum: 16.07.2014

Super Fahrschule! Beim ersten Mal bestanden obwohl ich super nervös war. Ohne die super Vorbereitung wäre es bestimmt nicht so gekommen. Kann die Fahrschule nur empfehlen!


Datum: 15.07.2014

Bewertungen von Gabor Bauer

Nachdem ich Anfangs Juni von meinem vorherigen "Töff-Fahrlehrer" nicht mehr ernst genommen gefühlt habe, bin ich auf Nachfrage in meinem Bekanntenkreis mit Empfehlung an Andy verwiesen worden. Meine "Töffkarriere" hat nähmlich erst Anfangs Mai 2014 begonnen! Andy hat sich spontan meinem Anliegen, die "Töffprüfung" Anfang Juli zu absolvieren, angenommen. Heute war es soweit und ich habe mit bravour bestanden. Und wem hat das Gabor (Jahrgang 1957) zu verdanken? Ihr könnt es euch ja denken!! Gute Fahrt allerseits.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Im Bett lernt man nicht Toeff-Fahren!


Datum: 08.07.2014

Sehr gute Erklärungen und gut strukturierte Fahrstunden, wärmstens zu empfehlen.


Datum: 08.07.2014

Super Begleitung vom Anfang bis zum Schluss. War sehr gut aufgehoben und habe meine Töffprüfung beim 1. Mal bestanden. Ich kann Andy allen empfehlen. Super Fahrlehrer!


Datum: 08.07.2014

Andy ist ein sehr geduldiger, aufgestellter und motivierter Fahrlehrer. Er hat mir innerhalb von nur drei Monaten beigebracht, was es alles braucht um eine vorausschauende und sichere Motorradfahrerin zu sein. ich bin sehr stolz, dass ich es mit 48 Jahren geschafft habe, beim ersten Mal die Prüfung zu bestehen. Ich empfehle ihn allen auf jeden Fall weiter und wünsche ihm weiterhin viel Spass an seinem Beruf!


Datum: 01.07.2014

Bewertungen von Kevin Meier

Super Fahrlehrer und nur zum weiterempfehlen. Ich kam beim 1. mal durch die töffprüfung und bin ihm für seine hilfreichen Tricks und Vorfällen der positiven Einstellung sehr dankbar. Habe viel von ihm und Pädy Wyser beim töffkurs gelernt. Danke nochmals und weiter so. Werde nur euch weiterhin weiterempfehlen


Datum: 01.07.2014

Ich habe am 30.06.2014 die Töffprüfung beim 1.mal bestanden. Für seine Typs und positive Einstellung bin ich dankbar.


Datum: 26.06.2014

Der Fahrschulunterricht bei Andy Aebischer hat mir viel Freude bereitet und ich kann ihn sehr weiterempfehlen. Er ist geduldig, motiviert und lernt einem, wie man sicher und vorausschauend Auto fährt. Andy geht auf Stärken und Schwächen ein und dank dem "Tablet" und seinem "Büechli" können auch Fragen schnell und klar beantwortet werden. Er stellt hohe und klare Anforderungen und vor der Prüfung fühlt man sich sicher, weil man ihm vertrauen kann und er sehr erfahren ist und weiss, worauf die Experten wert legen. Ich empfehle diese Fahrschule allen, die sicher und gut ausgebildet am Strassenverkehr teilnehmen wollen und danke Andy für die gute Ausbildung. Laura Wüst


Datum: 26.06.2014

Ich habe vor ein paar Stunden die Fahrprüfung beim ersten Anlauf bestanden. Patrick Reinhardt hat mich super darauf vorbereitet und ich bin mir sicher, dass praktisch alle, die sich für die Fahrschule Aebischer entscheiden, dies nicht bereuen werden. Was mir besonders positiv in Erinnerung bleiben wird: Während der Lektionen erhält man direktes, ehrliches Feedback und es wird seriös dokumentiert, woran noch gefeilt werden muss. Wer mit dieser Art von konstruktiver Kritik umzugehen vermag und bereit ist, auch privat an den Schwachpunkten im eigenen Fahrstil zu arbeiten, wird viel Zeit und Geld sparen und den Fahrlehrer bei guter Laune halten - so machen Fahrstunden Spass. Pädu, ich hoffe, du wirst noch vielen Schülerinnen und Schülern positiv in Erinnerung bleiben. Alles Gute und keine Kinderwagen, Simone


Datum: 25.06.2014

Der Unterricht war sehr konstruktiv und hat meine Freude am Autofahren gesteigert. Ich wurde immer genau richtig gefordert. Zudem merkt man, dass Andy seinen Beruf gerne und auch gewissenhaft macht. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen, denn dank seiner Hilfe kommt man beim ersten Prüfungsantritt gut durch. Auch kann man dann sicher auf den Strassenverkehr losgelassen werden, denn ich habe gelernt wie man sauber, ausgeglichen und rücksichtsvoll Auto fährt. Deshalb geht zu Andy Aebischer in die Fahrschule!


Datum: 24.06.2014

Andi ist ein sehr geduldiger, aufgestellter und motivierter Fahrlehrer. Er legt grossen Wert darauf, dass man nicht nur ein bisschen das Auto bedienen kann, sondern dass man vorausschauend, rücksichtsvoll und sicher fährt. Er stellt klare Anforderungen, aber genau dadurch weiss man, was man besser machen und üben kann - und passiert mal ein Fehler, sieht er es mehr als eine Lerngelegenheit, nicht als eine Katastrophe. Er geht auch sehr gut auf die individuellen Fähigkeiten ein und passt den Fahrstundenverlauf darauf an. Fahrstunden bei ihm sind immer strukturiert, was ich sehr hilfreich fand: Zu Beginn wird besprochen, was in der Fahrstunde das Thema ist, und am Schluss, was privat noch geübt werden sollte/könnte. Tauchen Fragen auf oder will er eine bestimmte Situation genauer erklären, gebraucht er häufig sein Tablet, auf dem er diverse Verkehrssituationen gespeichert hat. Zusammengefasst also: Andi ist ein super Fahrlehrer, der sich sehr viel Mühe gibt, dass man nicht nur beim ersten Mal durch die Prüfung kommt, sondern, dass man auch zu einem sicheren und vorausschauenden Verkehrsteilnehmer wird! Die Fahrstunden waren jeweils der Lichtblick der Woche. Ich empfehle ihn allen auf jeden Fall weiter! (Mirjana, Fahrprüfung am 23.06.14, bestanden beim 1. Versuch)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Beim Parkieren lieber einmal mehr korrigieren


Datum: 07.06.2014

Man wird sehr gut vorbereitet für die Prüfung, fühlt sich sehr sicher an der Prüfung


Datum: 22.05.2014

Bewertungen von Manuela Mantineo

Nach viel Arbeit und Geduld mit einem super, empfehlenswerten Fahrlehrer Andy Aebischer meisterte ich meine Fahrprüfung gleich beim ersten Mal. Ich bereue keine einzige Minute und keinen einzelnen Franken den ich bei ihm ausgegeben habe. Andy ist einfach der beste Fahrlehrer!! Ich konnte so vieles lernen und nun bin ich da wo ich sein wollte!! Vielen herzlichen Dank für die Zeit die du mit mir verbracht hast! Ich kann ihn nur empfehlen, er ist einfach der Hammer.


Datum: 16.05.2014

Andy ist der beste Fahrlehrer! Er ist immer motiviert, sehr symphatisch, kompetent und geuldig. Dank ihm, habe ich die Prüfung im ersten Anlauf gemeistert und ich fühle mich auf der Strasse auch alleine pudelwohl. Empfehle ihn an alle weiter, die noch auf der Fahrlehrer Suche sind oder sein werden! Danke für die Zeit :)


Datum: 02.05.2014

Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Nach der Prüfung fühlt man sich sicher wenn man alleine auf der Strasse unterwegs ist.


Datum: 22.04.2014

Bewertungen von Jacqueline Gysi

Bester Fahrlehrer!;)


Datum: 04.04.2014

Bewertungen von Michèle Sägesser

Andy Aebischer ist ein sehr guter, motivierter und sympathischer Fahrlehrer. Er hat mir das Autofahren kompetent beigebracht. Er legt grossen Wert darauf, dass man nicht nur Autofahren kann, sondern alle Verkehrsregeln sicher beherrscht. Dadurch habe ich die Prüfung im ersten Anlauf geschafft. Andy ist nicht nur ein guter Fahrlehrer, sondern er interessiert sich für seine Fahrschüler. Ich kann die Fahrschule Aebischer jedem empfehlen, der die Prüfung im ersten Anlauf schaffen will. Vielen Dank Andy!!


Datum: 02.04.2014

Ich kann die Fahrschule Aebischer jedem, der ein gut ausgebildeter Verkehrsteilnehmer/in werden will weiterempfehlen. Die Fahrstunden bei Andy waren immer sehr angenehm. Er ist ein Fahrlehrer, welcher sehr gut auf die Stärken und Schwächen der Fahrschüler eingeht und die Fahrstunden entsprechend anpasst. Wenn etwas unklar ist, hilft er gerne weiter und kann entweder mit seinem „Tablet“ oder iPad jede Situation und jedes Manöver sehr einfach erklären. Man merkt, dass Andy mit vollem Elan als Fahrlehrer arbeitet. Weiter so! Auch der VKU, welchen ich bei der Fahrschule Aebischer beim ebenfalls sehr motivierten Fahrlehrerkolleg Pädu besucht habe, war sehr interessant. Wer die Fahrschule Aebischer wählt, hat nach der Ausbildung nicht nur den Führerausweis, sondern ist auch ein rücksichtsvoller und sicherer Verkehrsteilnehmer. Mercii Andy för die tolli Usbeldig.


Datum: 31.03.2014

Andy ist ein super Fahrlehrer! Er hat mich sehr kompetent durch meine Fahrausbildungszeit begleitet. Er hat mir nicht nur geholfen die Prüfung im ersten Versuch zu meistern, er hat mir auch beigebracht eine gute Verkehrsteilnehmerin zu werden. Auch der VKU wurde sehr kompetent von seinem Kollegen Pädu durchgeführt und hat mir sehr geholfen. Ich werde die Fahrschule Äbischer jedem weiterempfehlen! Einfach TOP!


Datum: 14.03.2014

Ich werde die Fahrstunden bei Andy sehr positiv in Erinnerung behalten und konnte mich immer darauf freuen! Er legt grossen Wert auf eine sichere und ruhige Fahrweise und weiss genau, worauf beim Autofahren geachtet werden muss. Dabei verkörpert er die perfekte Mischung aus Lockerheit,Humor und Genauigkeit. Ich habe ihn als sehr kompetenten,geduldigen und freundlichen Fahrlehrer erlebt, der für jede Situation hilfreiche und wertvolle Tipps auf Lager hat. Ich habe gestern die Prüfung beim ersten Anlauf geschafft und empfehle ihn auf jeden Fall weiter, denn ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können! Noch einmal ein grosses Dankeschön!


Datum: 13.03.2014

Ich habe die Prüfung im ersten Versuch gemeistert. Das sagt glaube ich alles über die qualitativ beste Fahrschule im Raum Aarau. Danke viel Mal!!!!


Datum: 02.03.2014

Ich habe mich bei der Fahrschule Aebischer sehr wohl gefühlt. Sie Arbeiten sehr professionell und man lernt alles was man können muss und noch mehr. Ich habe dank der Fahrschule Aebischer meine Fahrprüfung bestanden.


Datum: 17.02.2014

Ich habe heute erfolgreich meine Fahrprüfung (Auto) beim ersten Mal bestanden. Es war eine super Zeit mit Andy. Er hat seit der ersten Fahrstunde die Lektionen an meinen Wissensstand und mein Können angepasst. Wer eine perfekte und saubere Fahrausbildung wünscht, muss zu Andy gehen. Die Stunden sind nicht nur darauf abgestimmt möglichst die Prüfung zu bestehen, sondern auch für die Zukunft ein guter Fahrer / eine gute Fahrerin zu werden. Ich würde die Fahrschule Aebischer jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen und werde schon jetzt die angenehme und lustige Zeit in der Fahrstunde vermissen! An dich Andy: Noch einmal vielen Dank dass du mich für meine Zukunft perfekt ausgebildet hast!!!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Eher defensiv agieren, statt eine Bremsung vom Experten riskieren


Datum: 12.02.2014

Hallo Andy. Ich kann deine Fahrschule nur weiterempfehlen. Jede Fahrstunde war genial. Ich hatte sehr viel, in sehr kurzer Zeit gelernt und die Prüfung auf Anhieb bestanden. :)


Datum: 24.01.2014

Bewertungen von Robin Berner

Andy ist ein Fahrlehrer, welcher individuell auf euch eingeht. Er arbeitet an euren Schwächen, denn er weiss genau, auf was es ankommt um die Prüfung bestehen zu können. Wenn ihr alles umsetzt, was er euch sagt, habt ihr damit keine grossen Schwierigkeiten. Seine Fahrstunden sind sehr angenehm, da er ein und humorvoller und offener Mensch ist, mit dem man auch gut ein wenig plaudern kann.


Datum: 20.12.2013

Andy ist ein Fahrlehrer, der bestens auf eure Stärken und Schwächen eingehen kann. Er fördert die Fahrkünste seiner Schülerinnen und Schüler intensiv, und weiss genau, was die Experten in Schafisheim von euch verlangen werden. Nebst all seinen professionellen Fähigkeiten findet man in Andy einen authentischen und humorvollen Menschen, mit dem man vor einer Fahrstunde stets noch ein gutes Wort wechseln kann.


Datum: 08.11.2013

Bewertungen von Murielle Füllemann

Mit hilfreichen Tipps, Geduld und klaren Anweisungen hat Andy mich optimal auf die Prüfung vorbereitet, so dass ich sie beim ersten Mal bestanden habe. Ich kann die Fahrschule Aebischer nur weiterempfehlen. Vielen Dank Andy!


Datum: 06.11.2013

Bewertungen von Stefan Bogdanovi?

Andy als auch Patrick sind sehr kompetente Fahrlehrer, die sehr viel Geduld haben und öfters für ein Spässchen zu haben sind. Die Fahrschule Aebischer hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet, so dass ich sie beim ersten Mal bestanden habe.


Datum: 02.11.2013

Bewertungen von Daniel Schaffner

Ciao Bim Andy lernst Du das Motofahren von der Pike auf und bist aber ganz toll für die Prüfung vorbereitet. Danke Andy, en super Zyt mit Dir. Jederzeit wieder...... Dänu


Datum: 31.10.2013

Andy kann ich als Fahrlehrer sehr empfehlen. Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr wohl bei ihm im Auto, was nicht zuletzt mit seiner Ausstrahlung von Sicherheit und Kompetenz zusammenhing. Die Lektionen waren auch immer sehr amüsant, so dass die Stunden (leider) wie im Flug vergingen. Er bereitete mich optimal auf die Prüfung vor, damit der Experte relaxt im Auto sitzen und die Fahrt geniessen konnte. Rund um kann ich die Fahrschule sehr empfehlen. Vielen Dank an dich Andy. =)


Datum: 27.10.2013

Als ich einen geeigneten Fahrlehrer suchte, um mit 48 doch noch die grosse Töffprüfung nachzuholen, stiess ich auf die Fahrschule Aebischer Andy. Persönlich kannte ich Andy nicht, sein Bild verriet mir aber, dass wir im selben Dorf aufgewuchsen. Ich meldete mich bei ihm an und bereue es auf keinen Fall: Seine Fachkompetenz und die Art wie er mich zum disziplinierten Fahren und Üben von Details animierte sucht wohl seinesgleichen. Die Prüfung selber wurde am Ende zum Pflichtprogramm, bei welchem ich in den ersten Minuten sowohl bei den Manövern wie auch beim Beobachten der andern Kandidaten spürte, dass ich durch Andy top vorbereitet wurde. Jegliche Nervosität verschwand und der Experte konnte beim Absteigen nur noch sagen: Sehr gut, sie haben bestanden! Nochmals vielen Dank Andy, kann Dich nur weiterempfehlen!


Datum: 24.10.2013

Einer der besten Fahrlehrer überhaupt. Die Stunden mit ihm waren sehr Lehrreich so das die Prüfung beim ersten mal zu bestehen, kein Wunsch mehr war.


Datum: 09.10.2013

Super kompetent und freundlich!


Datum: 03.10.2013

Andy erklärt die Regeln einfach super und korriegiert sofort bei den Stunden. Sehr einfach und direkt. Tolle Fahrschule! :)


Datum: 24.09.2013

Bewertungen von Daniele Caruso

hoi Andy Was vor 2Wochen noch unmöglich aussah ist heute Wirklichkeit geworden:-) Danke für deine ehrliche und direkte Arbeitsweise, nur so konnte es auf anhieb klappen. Kann dich nur weiterempfehlen(was ich ja schon erfolgreich gemacht habe!) Glg Dani (Aze Schröder....)


Datum: 20.09.2013

Andy war fachlich und didaktisch überaus kompetent. Er erklärt verständlich und geduldig. Auch im sozialen Bereich erlebte ich die Fahrstunden bei ihm als sehr angenehm, freundlich und respektvoll. Dieses Thema war mir sehr wichtig. Andy hat mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet und beruhigt. Ich war sehr zufrieden.


Datum: 17.09.2013

Andy Aebischer ist ein toller Fahrlehrer. Von der ersten Stunde an war ich mehr als begeistert. Er vermittelt einem das Autofahren sehr gut. Auch bei Fehlern behält er stets die Nerven. Andy ist ein sehr geduldiger Mensch. Die Fahrstunden waren auch immer sehr humorvoll. Andy achtet sehr auf Genauigkeit, doch genau dies ist wichtig, denn nur dadurch, habe ich die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Ich empfehle die Fahrschule jedem weiter!


Datum: 13.09.2013

Auch ich empfehle die Fahrschule von Andy jedem, der sicher mit dem Auto auf der Strasse unterwegs sein will. Bei Andy lernst du alles, was du für die Prüfung mitbringen musst. Ich konnte nicht alles auf Anhieb, doch Andy hat immer die Nerven behalten und war stets freundlich, dadurch habe ich die Prüfung beim 1. Mal bestanden. Dafür bin ich Andy sehr dankbar. Weeiiter so !!!


Datum: 11.09.2013

Im Juni 2012 habe ich (43 J.) bei Andy mit Fahrstunden begonnen. Ich hatte keinerlei Ahnung von Autos, wusste nicht mal, wie ich den Motor starte. Schritt für Schritt, mit grosser Geduld und Genauigkeit hat Andy mir das sichere Fahren beigebracht. Er arbeitet exakt und ist fordernd und kann unglaublich gut auf seine Schüler eingehen. So ist ein maximaler Erfolg garantiert. Die Prüfung habe ich vor 2 Wochen beim 1. Mal problemlos bestanden! Ich kann die Fahrschule Aebischer bestens empfehlen.


Datum: 09.09.2013

Andy ist ein super Fahrlehrer. Er nimmt es immer sehr genau und macht seine Arbeit mit Freude. Andy ist sehr zuverlässig und motivierend. Die Fahrschule Aebischer ist eine sehr gute Wahl. Ich empfehle sie jedem weiter!


Datum: 09.09.2013

Ich wurde gut begleite und optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet.


Datum: 04.09.2013

Ich habe während den Fahrstunden sehr viel gelernt. Patrick behält stets die Nerven und erklärt einem alles sehr genau!


Datum: 03.09.2013

Andy ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer mit viel Erfahrung. Die Fahrstunden bei Ihm sind angenehm und hilfreich. Mit seiner Hilfe und praktischen Tipps habe ich die Motorradprüfung Kat. A1 auf Anhieb bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen!


Datum: 28.08.2013

Heute Mittag habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden. Patrick ist ein sympathischer Fahrlehrer mit viel humor. Mit hilfreichen Tipps und einer menge Geduld hat er mir beigebracht auch in schwierigen Situationen einen ruhigen Kopf zu bewahren. Ich kann die Fahrschule Aebischer jedem weiter empfehlen. Vielen Dank für deinen Einsatzt, hoffentlich sieht man sich wieder mal irgendwo auf der Strasse.


Datum: 24.08.2013

sehr kompetenter Fahrlehrer, lehrreiche Tipps, stets eine gute Stimmung, war einfach super! Absolut weiter zu empfehlen!


Datum: 19.08.2013

Ich wurde von Andy perfekt auf die Praktische Prüfung und den Alltag auf dem Motorrad vorbereitet. Ich kann Andy durchaus allen weiter empfehlen.


Datum: 19.08.2013

Ich wurde Super auf meine Töffprüfung vorbereitet! Habe auch gleich beim ersten mal bestanden! Andy ist sehr genau, macht einen auf Fehler aufmerksam und übt mit einem genau das Richtige! Ich habe den Vergleich zu einer anderen Fahrschule in Aarau und kann nur sagen: geht zu Andy und ihr werdet perfekt vorbereitet so dass ihr auf jeden Fall bestehen werdet! Übung macht den Meister und allzeit unfallfreie und wunderschöne Fahrt! Regina


Datum: 17.08.2013

Sehr empfehlenswert !!!


Datum: 17.08.2013

Angenehmer, ruhiger Typ der gute Tips zeigt. Gute Empfehlung !


Datum: 15.08.2013

Absolute Empfehlung!


Datum: 30.07.2013

Komme soeben von der erfolgreichen Autoprüfung zurück. Ich habe mich jahrelang gestreubt, die Autoprüfung zu machen. Andy half mir mit seiner liebenswürdigen Art, einen guten Einstieg zu schaffen. Je mehr Fortschritte ich gemacht habe, desto strenger wurde Andy, was aber angebracht und notwendig war. Ich kann Andy mit einem sehr guten Gewissen jedem weiterempfehlen. s'esch cool gsi Andy, danke vell mol!! Grues Stefan


Datum: 29.07.2013

Hallo Zusammen, bin heute tiptop durch die Prüfung gekommen. Und möchte mich somit herzlichst für die tolle und vor allem lehrreiche Zeit in der Fahrschule Aebischer bedanken. Kann das Team mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. lg Jannick


Datum: 24.07.2013

Andy Aebischer ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer mit einem enormen Fachwissen. Es liegt ihm viel daran, dass man als Fahrschüler die Prüfung beim ersten Mal besteht. - So war es auch bei mir. Während den Fahrstunden gibt er jeweils wertwolle Feedbacks und sagt einem, was man zu Hause noch üben sollte. Bei ihm merkt man die Freude an seinem Beruf, da er mit Herzblut dabei ist. Seine unkomplizierte und freundliche Art habe ich immer sehr geschätzt. Ich kann die Fahrschule Aebischer nur weiterempfehlen!!


Datum: 23.07.2013

Habe bei Andy und Patrick die Motorradkurse besucht, sowie Fahrstunden genommen. Andy wie auch Patrick kann ich nur empfehlen. Klare Anweisungen und Tipps und Tricks. So konnte ich die Kategorie A im ersten Anlauf packen. Kann diese Fahrschule nur empfehlen. Vielen Dank an Euch beide! Markus


Datum: 22.07.2013

Bewertungen von Sabrina Zgraggen

Ich würde die Fahrschule Aebischer jeder Zeit weiter empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt während den Fahrstunden und Andy hat mir gute Tipps gegeben. Er ist sehr kompetent und man kann mit all seinen Fragen zu ihm kommen.


Datum: 12.07.2013

Bewertungen von Martin Macioszek

Ich kann sagen das ich rund um zufrieden bin. Tolle Ausbildung. Sehr nett und Sachlich. Alles super erklärt und viele Tips gegeben. Ich kann sie nur empfehlen. Weiter so.


Datum: 11.07.2013

Bewertungen von Jenny Paol?n?

Die Fahrschule Aebischer kann ich nur weiterempfehlen. Andy ist ein kompetenter und hilfsbereiter Fahrlehrer und dank seiner stets fröhlichen Art hat es mir immer Spass gemacht, in die Fahrschule zu gehen.


Datum: 27.06.2013

Ich kann die Fahrschule Aebischer wirklich weiterempfehlen!Andy ist ein kompetenter und fachkundiger Fahrlehrer, der mir alles verständlich erklären konnte. Er ist streng, was für mich aber wirklich sehr positiv war. Denn Andy übt faire Kritik aus und sagt einem, was noch nicht gut ist und woran man noch arbeiten muss. Nach jeder Fahrstunde gibt er einem ein hilfreiches Feedback und sagt , was man zu Hause noch üben sollte. Er ist aber auch sehr geduldig und erklärt einem -wenn nötig- die Dinge mehrmals, bis sie wirklich sitzen. Seine Freude an seinem Beruf macht jede Fahrstunde spannend und kurzweilig. Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen, um gut und kompetent auf das Autofahren und schlussendlich auf die Fahrprüfung vorbereitet zu werden.


Datum: 25.06.2013

Andy ist korrekt, pflichtbewusst und seine Umgangsform ist angenehm. Er hat ein sehr gutes Fachwissen und kann auch streng sein. Ich würde wieder Andy als Fahrlehrer nehmen.


Datum: 25.06.2013


Datum: 21.06.2013

Sehr gut


Datum: 20.06.2013

Sehr empfehlenswerte Fahrschule mit kompetenten und engagierten Fahrlehrern, welche mit viel Geduld und Enthusiasmus gut organisierte, qualitativ hochwertige Fahrstunden anbieten.


Datum: 20.06.2013

In kürzester Zeit alles wichtige beigebracht und geübt. Es wurden mir sehr nützliche Infos und Tipps für die Motorradprüfung mitgegeben, mit denen das Motorradfahren einiges einfacher wurde. Hat sehr viel Spass gemacht.


Datum: 19.06.2013

Eine super Fahrschule mit tollen, freundlichen, lustigen Fahrlehrern. Ich habe viel spass bei meinen Fahrstunden gehabt:) Ich habe viel gelernt und hab beim ersten Mal die Führerprüffung bestanden.. Danke für eine schöne Zeit. Nora


Datum: 09.06.2013

Bewertungen von Anja Mucha

Andy ist wirklich ein spitze Fahrlehrer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Verständnisvoll geht er auf Unsicherheiten des Fahrschülers ein und erklärt Situationen bei Bedarf nochmals. Andy's strenge und trotzdem nette, gedulige Art führt schneller ans Ziel. Die Fahrstunden mit ihm und seinem Golf GTI machten richtig Spass! Ich fühlte mich bei ihm in guten Händen. Für mich gehört er zu einem der besten Fahrlehrern.


Datum: 23.05.2013

WIRKLICH EMPFEHLENSWERT !!! Andy ist ein sehr engagierter, fachkompetenter und herzlicher Fahrlehrer. Mit seinem enormen Fachwissen weiss er auf jede Frage eine Antwort. Andy ist sehr korrekt und wird mit seinem sehr sicheren Fahrverhalten, Dir ein unfallfreieres Leben bescheren. ;-) Der VKU bei seinem "Gspändli" Pädu war auch sehr interessant und lehrreich, es wurde nie langweilig und machte sogar noch Spass ! Ihr seit so empathisch !! Habe bei erster Prüfung bestanden und bin so glücklich darüber !! Weiter so Jungs und vielen Dank Andy für Deine Bemühuhngen! Alles Gute Euch !


Datum: 23.05.2013

lernreiche Fahrstunden, sicheres Fahren, sehr freundliche und hilfsbereite Fahrlehrer


Datum: 20.05.2013

Das Verständnis und die Geduld habe ich sehr geschätzt. Klare und genaue Anweisungen, wie man sich im Verkehr zu verhalten hat, wurden auf eine angenehme Weise vermittelt. Danke für diese lehrreiche Zeit!


Datum: 21.04.2013

Fahrschule Aebischer empfehle ich allen weiter!! :-)


Datum: 13.04.2013

Bei Andy ist jede Fahrstunde eine neue Herausforderung. Am Anfang jeder Fahrstunde wird das Ziel dieser Fahrstunde besprochen und während der Fahrstunde hilft Andy dann mit seinem Fachwissen, seinen Tipps und viel Geduld dieses Ziel auch effizient zu erreichen. Bei ihm lernt man in jeder Lektion immer wieder Neues dazu. Ich kann die Fahrstunden bei Andy nur weiterempfehlen, weil er bei seinen Fahrschülern grossen Wert auf einen schönen Fahrstil legt, die Vorbereitung auf die Prüfung zielorientiert ist und er ein sehr netter, ehrlicher Fahrlehrer ist, der auch immer wieder für einen Spass zu haben ist.


Datum: 02.04.2013

Bewertungen von Alessia Ida

Ich hatte eine super Zeit in der Fahrschule und kann de Andy nur weiter enmpfehlen, er ist ein super Fahrlehrer.


Datum: 19.03.2013

Sehr kompetente, effiziente und auch Freude bereitende Vorbereitung auf die Fahrprüfung. Ich war ideal auf meine Fahrprüfung vorbereitet und bestand daher auch im 1. Anlauf. Ausserdem sehr netter und ehrlicher Fahrlehrer.


Datum: 13.03.2013

Herr Aebischer hat mich sehr kompetent und sicher durch meine, am Ende doch etwas länger dauernde, Fahrerausbildung begleitet. Die Fahrstunden waren von Beginn auf klar strukturiert und sehr lernreich. Zudem merkt man Herr Aebischer die Freunde die er an seiner Fahrschule hat an. Ich würde Herr Aebischers Fahrschule aus zwei Gründen nochmals wählen: - Herr Aebischer ist sehr seriös und kompetent; er punktet durch grosses Fachwissen. - Und zweitens, ich bin mir sicher, dass ich die grundlegenden Basics RICHTIG lerne, und zwar so das ich sie verstehen und sofort anwenden kann.


Datum: 05.03.2013

Andy ist ein super und kompetenter Fahrlehrer! Die Lektionen mit Ihm haben Spass gemacht und waren immer sehr lehrreich. Die Fahrschule würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.


Datum: 20.02.2013

Sehr, sehr gute Fahrschule. Pädu, Geschäftspartner von Andy, ist immer gut drauf, sehr hilfreich, motivierend und geduldig. Er hat mir sehr vieles, sehr schnell und einfach beigebracht. Er ist immer für ein "gspässli" zu haben und bringt immer eine Lockere Stimmung mit. Ich bin sehr froh habe ich mich für diese Fahrschule entschieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. PS: Beide haben dieses Jahr eine Prüfungsquote von 100%, jeder der dieses Jahr mit Ihnen an die Prüfung ging hat sie bestanden.


Datum: 15.02.2013

Ich fand die Fahrschule Aebischer hervorragend. Sie glänuten mit kompetentem Fachwissen, wissen wie mit Menschen umzugehen ist die was lernen wollen und man kann ihnen in jeder Situation vertrauen.


Datum: 10.01.2013

Ich würde die Fahrschule Aebischer sofort weiterempfehlen. Bestimmt aber freundlich, genau und kompetent. Ich hätte mir fachlich wie menschlich keine besseren Fahrstunden vorstellen können, insofern: Note 6. Drum ists schon fast schade, dass ich die Prüfung im ersten Anlauf bestanden habe (juhuu :D ) und deswegen keine weiteren Fahrstunden mehr habe ;)


Datum: 25.12.2012

Andy ist ein sehr guter Fahrlehrer. Bei ihm lernt man schnell... Ich rate jedem bei Andy Fahrstunden zu nehmen!! Es lohnt sich und er bereitet dich optimal für die Prüfung vor!! :) DANKE Andy!! Lg Isabelle Weber


Datum: 21.12.2012

Bewertungen von Bobi-eva Radulovic

Herr Aebischer ist ein Kompetenter und guter Fahrlehrer der es versteht mit viel Geduld und Freundlichkeit die Nervosität zu senken. Er gibt sich mühe einem das Autofahren korrekt beizubringen und mit Alltagssituationen klar zu kommen. Für seine super Arbeit danke ich Herrn Aebischer und Empfehle Ihn gerne auch anderen Neulingen in der Autowelt.


Datum: 20.12.2012

Andy überzeugt durch seine Ruhe, die sich automatisch auf den Schüler überträgt. Zudem ist er ein super Typ und auch wenn eine Fahrstunde mal nicht so rund läuft, so bleibt es auf zwischenmenschlicher Ebene immer freundlich und entspannt. Streng, wo es nötig ist, mit viel Feingefühl, Negatives fällt mir nichts ein. Wer den richtigen Mix aus kumpelhaftem Typ und Lehrer sucht, wird bei ihm fündig. Pascal Pazanda (Führerschein 17.12.2012 / 1. Versuch)


Datum: 25.11.2012

Bewertungen von Simon Bader

Andy nimmt es sehr genau, aber das ist auch gut so. Denn dadurch bereitet er dich nicht nur solid auf die Prüfung vor sondern investiert auch in die Zeit danach. Er gibt sein Wissen weiter damit man zu einem vorausschauenden, mitdenkenden und sicheren Autofahrer werden kann. Es hat mir sehr viel Freude bereitet von Ihm zu lernen. Ich durfte nicht nur einen präzis arbeitenden und kompetenten Fahrlehrer sondern auch einen herzlichen, engagierten tollen Menschen kennenlernen. Andys Fahrschule kann ich jedem empfehlen, sie ist definitiv die erste Adresse in der Region Aarau!


Datum: 15.11.2012

Andi ist der perfekte Fahrlehrer. Er ist Geduldig, kompetenz und vor allem ehrlich. Auf seinem Tablet PC kann er jede Verkehrssituation genau erklären, somit kann man sich alles schnell und einfach einprägen. Prüfung beim ersten Mal bestanden! Danke Andi!


Datum: 12.11.2012

Andy ist einfach ein super Fahrlehrer. Er ist sehr kompetent sowie geduldig und ehrlich. Dank verschiedenen Hilfsmitteln (Tablet-PC, Filzstift, Magnettafel) und Beispielen lernte ich, wie ich mich richtig verhalte und sicher fahre. Viel geholfen hat mir auch, dass Andy mir nach der Stunde Anregungen gab, was ich zu Hause üben sollte. So wusste ich immer, was noch zu tun war. Hat man mal einen schlechten Tag - kein Problem. Der Andy bleibt ruhig und sachlich. In den Zwischengesprächen wurden Fehler oder gewisse Situationen besprochen und Verbesserungsvorschläge gemacht. Sein Ziel ist, dass man die Prüfung beim ersten Anlauf besteht. Danach hat man aber zusätzlich zum Billet auch eine sichere Fahrweise, nicht zuletzt durch seine treffende und faire Kritik. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Andy bedanken für die tolle Zeit, auch wenn nicht immer alles auf Anhieb rund lief :) Alles in allem kann ich den Andy nur weiterempfehlen!


Datum: 10.11.2012

Sehr streng, jedoch immer fair. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.


Datum: 05.11.2012

Super Fahrlehrer der sein Beruf versteht. Korrekt, ehrlich und konsequent. Absolut empfehlenswert. Nochmals vielen Dank für die lehrreichen Stunden. Gruss Fabio


Datum: 27.10.2012

Bewertungen von Adrian Mosimann

Ich fühlte mich schon auf den ersten Metern die ich ganz alleine fuhr sehr sicher, da ich bei Andy lernen durfte sicher und vorausschauend zu fahren.


Datum: 22.10.2012

Kompetent, hilfsbereit, freundlich und beharrlich. So schaffte es sogar ich, nach zwei misslungenen Versuchen (nicht bei Andy). Werde ich jedem weiterempfehlen!


Datum: 15.10.2012

Bewertungen von Stefan Gafner

Super Sache! Sehr gute Betreuung und gleich beim ersten Mal hat es geklappt! Danke


Datum: 28.09.2012

Ich komme aus Thailand und hatte bereits den thailändischen Führerschein seit 2 Jahren. In Thailand fährt man auf der linken Strassenseite (Linksverkehr), also gleich wie in England. Ich war mir auch die Verkehrsregeln in Thailand gewöhnt. Um den Schweizerischen Führerschein zu erlangen, musste ich eine Testfahrt bestehen auf dem Strassenverkehrsamt in Schafisheim. So büffelte ich zuerst die Schweizerische Verkehrstheorie und anschliessend besuchte ich Andys Fahrstunden um das Autofahren in der Schweiz zu erlernen. Bevor ich Andy kannte, war ich sehr verunsichert und nervös weil ich wusste, dass die meisten Leute die Testfahrt nicht bestehen. Doch bereits in der ersten Fahrstunde war ich begeistert und beeindruckt, wie genial und ruhig Andy mir alles erklärte. Er nutzt moderne Hilfsmittel wie z.B. seinen Tablet-PC, worauf er jede Strassensituation, Verkehrsschilder und Regeln abrufen und seinen Schülern verständlich erklären kann. Dank seinem High-Tech System lernte ich unglaublich schnell und sparte viel Zeit und damit auch Geld ;-) Für mich war Andy der perfekte Fahrlehrer. Er war immer pünktlich, nie müde oder verärgert. Er hat mir in jeder Fahrstunde das Autofahren in der Schweiz mit viel Geduld gelernt. Er ist ein sehr vertrauensvoller und korrekter Mensch, welcher das Vertrauen auch nicht missbraucht. Ich fühlte mich immer sicher bei Andy. Nach nur 18 Lektionen bestand ich die Testfahrt und bekomme nun den schweizerischen Führerausweis :-) Ich bin mir sicher, ohne Andy hätte ich das nicht geschafft. Andy, vielen herzlichen Dank! Pitsinee


Datum: 28.09.2012

Super Fahrlehrer. Bringt auch ältere(JG 59) Fahrschüler das erste mal durch die Motorradprüfung. Vielen Dank W.Pracher


Datum: 26.09.2012

supper Fahrschule!Von Beginn an lernt man richtiges Autofahren, das spass macht :)


Datum: 26.09.2012

Motorradprüfung beim ersten Anlauf geschafft. Ich hatte den Grundkurs bei einer anderen Fahrschule gemacht, war aber nicht glücklich damit. Für die Prüfungsvorbereitung war es ein Glücksfall, dass ich bei Andy Aebischer lernen durfte. Er ist ein kompetenter, ruhiger, sehr angenehmer Fahrlehrer, der einen wirklich sehr seriös auf die Prüfung vorbereitet. Und was konnten wir lachen, denn nicht immer lief alles so, wie vorgesehen. Z.B. das Auto, welches von rechts beim Rechtsvortritt kam und den Rückwärtsgang einschlug. Wir müssen furchterregend ausgesehen haben ….. ;-) Andy war stets positiv motiviert. Etwas würde ich heute anders machen: Ich würde von Beginn an bei Andy lernen. Vielen Dank nochmals.


Datum: 25.09.2012

Das Auftreten auf der Website hat mich sehr angesprochen und ich habe mir einiges erhofft. Das wurde nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Ich bin sehr froh, dass ich bei dieser Fahrschule meine Ausbildung gemacht habe, denn obwohl ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden habe, stelle ich weiterhin Anforderungen an mich und möchte weiter lernen und besser werden, das liegt einzig und allein an Pädu. Die Anweisungen dazu habe ich sehr kompetent, mit Humor, aber auch mit klaren Anforderungen erhalten. Neben den Fahrstunden war Pädu auch sehr hilfsbereit bei Fragen oder Problemen und durch seine flexible Art fanden wir immer genügend Stunden. Am Ende der Stunden gab es immer ein Feedback, das sehr ehrlich war, direkt und durch konstruktive Kritik die Fahrstunde abrundete, dadurch wusste ich genau, woran ich noch arbeiten musste. Alles in allem, hätte meine Zeit nicht besser sein können und ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, denn es ist ein super Gefühl, wenn man weiss, dass man RICHTIG autofahren kann! Ich wünsche euch weiterhin nur das Beste und nochmals herzlichen Dank!


Datum: 20.09.2012

Kompetent, flexibel und auch ausserhalb der Kursstunden immer zur Hilfe bereit um Fragen zu beantworten und Termine zu vereinbaren. Weckt den Ehrgeiz im Schüler und möchte schnell und erfolgreich zum Ziel kommen. Herzlichen Dank für deine Hilfe Andy!


Datum: 20.09.2012

Super Fahrlehrer. Prüfung gleich beim erstenmal bestanden


Datum: 07.09.2012

Besser spät als nie lernte ich Auto fahren, besser spät als nie möchte auch ich noch ein paar Worte über meinen ehemaligen Fahrlehrer Andy verlieren. Bereits seit zwei Monaten darf ich nun ohne L Auto fahren. Dass ich die Prüfung im ersten Anlauf geschafft habe und mich nun auch alleine sicher im Verkehr fühle, ist nicht zuletzt auch Andys Verdienst. Mit viel Geduld und der nötigen Prise Humor bereitete er mich bestens auf die Prüfung vor. Von Anfang an wies er auf Kleinigkeiten hin, auf die es an der Prüfung ankommt. Die Fahrstunden bei Andy behalte ich als sehr angenehm, lehrreich und kurzweilig in Erinnerung und kann ihn als Fahrleher darum nur weiterempfehlen! Merci Andy!


Datum: 04.09.2012

Mit viel Geduld, Verständnis und grossem Fachwissen hat es Andy verstanden, mich bestens auf die Autoprüfung vorzubereiten. Vielen Dank, Andy und weiter so! :)


Datum: 04.09.2012

Andy hat es geschafft mir das Autofahren auf eine lehrreiche und genaue Art beizubringen. Er war immer top motiviert und hat mich durch seine sachlich fundierte Kritik stets weitergebracht und meinen Fahrstil verbessert. Persönlich ist Andy zudem ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch, mit dem die Fahrstunden immer Spass gemacht haben. Hervorragend war auch die letzte Stunde vor der Prüfung,da hat Andy die perfekte Mischung zwischen Motivation und letzten kleinen Korrekturen gefunden um mich sicher durch die praktische Prüfung zu bringen. Deshalb würde ich Andys Fahrschule sofort jedem weiterempfehlen!!


Datum: 29.08.2012

Ich habe mich bei Andy sehr gut aufgehoben gefühlt. Andy ist immer sehr freundlich und kollegial, verliert aber nie seine Arbeit aus den Augen. Er hat mich sehr gut bis zum Führerausweis begleitet, mit viel Geduld und Präzision. Ich würde auf jeden Fall wieder dieselbe Fahrschule wählen!


Datum: 21.08.2012

Bewertungen von Cornelia Sägesser

Sehr gute lehrreiche Instruktion durch sympathischen Fahrlehrer!


Datum: 16.08.2012

Andy ist ein sehr strenger fahrlehrer, aber dies war guet,und nötig. dies half mir sehr bei meiner autoprüfung,weil es einfacht nicht leicht war deshalb, war ich froh das mir andy geholfen hatte. :)


Datum: 15.08.2012

Nach einer grösseren Sportverletzung und dem drohenden weiteren Scheitern der praktischen Prüfung, habe ich mich nach einem besseren Fahrlehrer umgeschaut. Dieser sollte mich, mit grösster Wahrscheinlichkeit durch die Prüfung bringen. Der Fahrlehrer sollte fachlich kompetent, didaktisch gut und zudem fähig sein, mir die Prüfungsangst nehmen zu können. Ich habe diesen Fahrlehrer in Andy Aebischer gefunden. Mein Fazit: jedem welcher an einer soliden Motorradausbildung interessiert ist, bereit ist aufbauende Kritik zu verinnerlichen und an einer steten Optimierung interessiert ist, kann ich Andy nur empfehlen!


Datum: 14.08.2012

Bewertungen von Sarah Sieber

Andy Aebischer ist ein suuuper Fahrlehrer! Ich kann Ihn seeehr weiter empfehlen! Er lernt dir nicht nur wie man die Prüfung besteht, sondern wie man RICHTIG Auto fährt und sich im Verkehr sicher verhalten muss. Ich bin seehr zufrieden mit Ihm, denn ich habe die Prüfung Heute, beim ersten mal bestanden :) Werde die Fahrstunden mit dem lustigen und Humorvollen Andy vermissen! Vielen vielen Dank Andy!!


Datum: 06.08.2012

Bewertungen von Fabian Wildhaber

sehr guter und kompetenter fahrlehre. weniger streng als er behauptet ;)


Datum: 19.07.2012

Bevor ich zur Fahrschule Aebischer gewechselt habe, war ich bei einem anderen Fahrlehrer. Mit diesem war ich jedoch nicht besonders glücklich und bin SEHR froh, dass ich zur Fahrschule Aebischer gewechselt habe. Andy und Pädu sind zwei sehr kompetente und hilfsbereite Fahrlehrer. Die Fahrstunden bei Pädu waren immer klar aufgebaut und ich wusste genau, woran ich noch arbeiten musste. Seine Feedbacks waren jeweils sehr ehrlich, direkt und nachvollziehbar. Pädu hat sehr, sehr viel Geduld und bringt jeweils eine gesunde Portion Humor in die Stunde. Er ist stets mit viel Herz dabei und ihm liegt enorm viel daran, dass seine Fahrschüler bereits beim ersten Mal an der Prüfung durchkommen. Dank seiner top Unterstützung habe ich die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden :-) und kann ihn auf JEDEN Fall weiterempfehlen.


Datum: 17.07.2012

Bewertungen von Nico Breuninger

Andy gehört zweifellos zu den besten! Dies beweist nicht nur die Statistik, sondern auch sein grosses Fachwissen. Er nimmt sein Job äusserst ernst und übt ihn trotzdem mit grosser Leidenschaft aus, was sich auch auf seine Kundschaft überträgt. Bei Andy lernt man nicht nur wie man die Prüfung bestehen kann, sondern wie man RICHTIG Auto fährt. Ich kann ihn nur empfehlen!


Datum: 15.07.2012

Ich kann die Fahrschule von Andy nur empfehlen. Er geht mit sehr viel Herz dahinter und gibt alles um seine Fahrschüler erfolgreich und sicher durch die Prüfung zu bringen. Ich bin ihm für seinen Einsatz sehr dankbar.


Datum: 13.07.2012

Ich kannn die Fahrschule von Andy Aebischer sehr gut weiterempfehlen. Andy ist kompetent, ruhig und sehr geduldig. Und er ist immer für einen "Witz" zu haben. Nochmals herzlichen Dank für die tollen Fahrstunden. Gruss Sabrina


Datum: 13.07.2012

Kann die Fahrschule Aebischer nur weiterempfehlen! Hab in dieser Zeit echt viel gelernt! Die Fahrlehrer sind kompetent und humorvoll :) Ich danke Andy und Pädü für alles! Sie haben mir geholfen, wo sie konnten und wir hatten eine echt gute Zeit! Menschlich und fachlich top!


Datum: 11.07.2012

Ein toller Fahrlehrer, fachlich kompetent, geduldig,humorvoll, einfach sympatisch. Kann ich wärmstens empfehlen.


Datum: 06.07.2012

DIe Fahrschule Aebischer ist meiner Meinung nach eine der besten, wenn nicht die beste. Herr Aebischer ist sehr kompetent und erkennt auch die Schwachpunkte, die noch verbesserungswürdig sind. Ich habe zweimal die Praktische Prüfung "A beschränkt" nicht bestanden und danach noch einmal die Praktische Prüfung A1 nicht bestanden. Als ich mich dann bei ihm angemeldet hatte, habe ich die Prüfung auf Anhieb geschafft. Bei dieser Fahrschule ist Qualität zu einem fairen Preis zu erwarten. Sehr empfehlenswert!


Datum: 16.06.2012

Wenn man die Kunst des Autofahrens erlernen will, dann ist man bei Andy Aebischer genau richtig. Denn Andy ist erstens ein sehr kompetenter und erfahrener Autofahrlehrer, zweitens hat er einen hervorragenden Menschenumgang, mit welchem er geduldig, humorvoll, motiviert und sehr sympathisch einem immer alles erklären kann. Diese Kombination von ausgezeichneter Kompetenz und der wundervollen Lehrart von Andy machen ihn zu einem der Besten! PS: Jeder Fahrschüler kann sich auf die lehrreichen und heiteren Fahrstunden freuen. Bei Andy merkt man, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft und Freude ausübt. Also wirklich nur weiterzuempfehlen :) !! Vielen Dank für dein Engagement, Andy :)! Laura


Datum: 13.06.2012

Geld SPAREN dann mit Andy FAHREN! Hat Spass gemacht, mich bei Dir auf die Prüfung vorzubereiten. In wenigen Lektionen, das richtige beizubringen, das zeichnet Andy aus! Danke


Datum: 12.06.2012

Die Fahrstunden bei Andy Aebischer war für mich ein Glücksfall. Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken für die unerschütterliche Geduld und Ausdauer. Seit 2 Monaten habe ich jetzt meinen Führerschein und ich fühle mich sicher auf der Strasse. Ich wünsche dir Andy weiterhin alles gute und dass deine Fahrschüler deine Qualitäten schätzen lernen. Liebe Grüsse Marianne Peyer


Datum: 30.05.2012

Ich kann die Fahrschule Aebischer nur empfehlen! Andy ist ein kompetenter, sehr einfühlsamer und geduldiger Fahrlehrer und ein sehr netter Mensch, immer gut gelaunt und zuverlässig. Ich fühlte mich immer wohl und habe die Prüfung beim 1.mal bestanden!


Datum: 26.05.2012

Sehr guter Fahrlehrer! Andy war immer sehr ehrlich, hat mir auch immer super tipps und tricks gezeigt, hatte spass und freude am fahren und habe beim 1. mal die prüfung bestanden :)


Datum: 16.05.2012

Bewertungen von Laura Stotz

Andy, ich bedanke mich nochmals für die tolle und lernreiche Zeit! Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden & bin richtig stolz! Dies habe ich natürlich dem Andy zu verdanken, welcher mich punktuell auf meine Fehler hinwies & die wichtigsten Sachen immer wieder erläutert hat! Die Fahrschule Aebischer kann man wirklich weiter empfehlen!! Wer beim ersten Mal bestehen möchte, ist bei Andy am richtigen Ort! :)


Datum: 30.04.2012

Andy Aebischers Fahrschule kann ich nur empfehlen. Er geht mit viel Herz dahinter und gibt alles um seine Fahrschüler durch die Prüfung zu bringen. Ich Bedanke mich von Herzen bei ihm und wünsche euch alles gute, mit ihm werdet ihr die Prüfung mit Links meistern.


Datum: 24.04.2012

Wer einen sicheren und eiwandfreien Fahrstyl erlernen will, muss zu Andy! :) Als Fahrlehrer ist er sehr exakt und man bekommt alles ausführlich erklärt. Auch super nett und lustig! :) Bei Andy erlernt man alles Schritt für Schritt.. Rein gar nichts auszusetzen bei Andy! Kann ich nur weiter empfehlen. :)


Datum: 17.04.2012

Die Fahrstunden bei der Fahrschule Aebischer Andy haben mir viel Freude bereitet. Ich habe viel gelernt und konnte es auch umsetzen, ich empfehle diese Fahrschule ;) Danke


Datum: 10.04.2012

Bewertungen von Alex Eduardo Poleo

Andy hat mir freude gemchat fahrstunden bei dir zu nehmen , bist einfach ein sehr guter Fahrlehrer :) danke für die schöne zeit .


Datum: 23.02.2012

Bewertungen von Stefan Gasser

Waren super Fahrstunden mit grandioser kompetenter Führung der Fahrlehrer. Ist nur empfehlenswert.


Datum: 06.02.2012

Sehr kompetent. Zeigt dir genau was du falsch machst. Gibt dir tipps und zeigt dir tricks wie du deinen Fahrstil verbessern kannst. Er achtet sehr au pünktlichkeit. Auch ist ihm wichtig mit dem Fahrschüler private dinge zu besprechen. Z.b. Wie es in den Ferien war. Andy ist ein sehr offener und warmherziger Mensch. Ich würde ihm jedem weiterempfehlen.


Datum: 05.02.2012

Ein herzliches Danke schön an Patrick Reinhard von der Fahrschule Aebischer, dank seinen Tricks und Tipps kam ich beim ersten mal schon locker durch die Prüfung :)


Datum: 27.12.2011

Man lernt schnell, da Andy gut kritisieren kann, man schnell die Fehler sieht und es mit dir auch gut anschaut!


Datum: 23.12.2011

Die Fahrstunden bei Andy haben mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Er hat einen tollen Bildschirm dabei, womit er dem Schüler verschiedenste Situationen aufzeigen und die richtige Version darstellen kann. Diese vereinfachen das Verständnis; ich habe sie als sehr hilfreich empfunden. Andy nimmt sich immer Zeit für persönliche Fragen. Seine Fahrstunden werden strikt gehalten, sind aber sehr sinnvoll, weil er einem genau dort weiterhelfen kann, wo die Eltern nicht weiterwissen. Andy ist absolut kompetent und ein wirklich guter Fahrlehrer!


Datum: 22.12.2011

Bewertungen von Xenja Lambauer

De andy het sini sach bi mir super gmacht, er het mi guet onterstötzt ufem weg zum billet. Höt am 1 hani de bscheid becho dasi em erste alauf bestande ha, es grosses danke ah dech andy!;) er esch zwar sträng ih dere sach woner well bibrenge, aber es brengt wörkli öbis! Es esch e lostigi ziit gsi met ehm!;) Danke andy ond mach wiiter so!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Das sogenannte Einfahren ging voll in die Hose


Datum: 17.12.2011

Bewertungen von Martin Lutz

Wer vom "Billett" träumt, der will nicht lange träumen, sondern möglichst schnell und billig die praktische Prüfung hinter sich bringen. Davon habe auch ich geträumt. Ja ich glaubte mich eigentlich schon prüfungsreif, als ich zum ersten Mal neben Patrick am Steuer sass; denn schliesslich war ich langjähriger Velofahrer und somit verkehrstauglich! Inzwischen habe ich nicht nur gelernt, dass alle grossen Pläne ihre Zeit brauchen, sondern auch, dass man sich eine sichere Fahrtechnik nur mit viel Ausdauer und dank der Geduld eines verständnisvollen Fahrlehrers aneignen kann. Patrick Reinhart von der Fahrschule Aebischer in Aarau hat diese Geduld mir gegenüber stets aufgebracht, was gewiss nicht immer einfach war (vor allem beim Rückwärtsfahren...). Er setzte mir jeweils angemessene Ziele, verfolgte diese konsequent und blieb auch beharrlich, als mir der Sinn seiner Instruktionen schlichtweg nicht einleuchten wollte (etwa das halsbrecherische Kopfverdrehen bei übersichtlichen Fussgängerstreifen... 8-) Trotz seines jungen Alters verfügt er vor allem im Bereich der Verkehrssicherheit über ein grosses fahrerisches Know-how, welches er einfach und verständlich zu vermitteln weiss. Und wenn er dann - wie auch in seinem Verkehrskundeunterricht - Situationen aus dem Verkehrsalltag schildert, hört man ihm gespannt zu. Nur selten verliert er sich dabei in abenteuerlichen, ja fantastischen Verkehrs-Thrillern, was man ihm aber gerne verzeiht :) Unsere Fahrstunden waren überaus heiter, da Patrick in jeder Situationen einen geradlinigen und ausgesprochen kameradschaftlichen Umgang pflegt! Er begegnete mir sehr offen und verständnisvoll, sodass jede einzelne Fahrstunde im wahrsten Sinne des Wortes zum Lernspass wurde! (Einmal mussten wir am Strassenrand anhalten, um uns richtig auslachen zu können :'-D Ich danke Pädu an dieser Stelle ganz herzlich für die überaus lehrreichen und unterhaltsamen Stunden, aber auch für die Mohrenköpfe, mit denen Du mich in meinen dunkelsten Stunden - beim Berganfahren - aufgemuntert hast ;-) Du hast diese Würdigung verdient, wie ich auch über die Fahrschule Aebischer nur lobende Worte finden kann (und ich erhalte keine Provision für diese Werbung!). Die Prüfung bestand ich diese Woche im ersten Anlauf. Ich habe nie daran gezweifelt.


Datum: 16.12.2011

Andy bringt alles bei. Er weist auch immer wieder auf Details hin, die sehr wichtig sind und die Experten sehen wollen. Er meldet den Schüler erst an die Prüfung an, wenn er gute Chancen hat sie zu bestehen. Es macht auch Spass mit ihm in der Fahrstunde, denn er bringt immer gute Beispiele. Er erklärt alles sehr verständlich.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Das wichtigste ist das Vorausschauen!


Datum: 20.11.2011

Ich han bim Andy für mini Töffprüefig (A1) Fahrschuel gno. Ich ha ihn als sehr geduldig emfunde! Es isch sehr agnehm gsi zu ihm id Fahrstund zgo. Er het mir au immer mini Froge supper erklährt und sich zit gno für das! Wenn er öbbis erklärt het, het ers immer ufzeichnet und so isch es mir grad klar worde. Es isch supper gsi! Danke viel mol Andy, du hesch mir so gholfe! Ich empfiehle die Fahrstund umbedingt allne witer! Mir lehrnt sehr vill und es isch eifach mega toll wie das de Andy eim bibringt!


Datum: 17.11.2011

-Alles gut gezeigt und erklärt -Viel Geduld -Beim ersten mal gut bestanden Danke viel mals! (:


Datum: 17.11.2011

Bewertungen von Raffael Limberger

Andy ist ein kompetenter Fahrlehrer mit mit sehr viel Ruhe und Geduld. Seine Vorbereitung auf die Töffprüfung ist Strukturiert aufgebaut und beinhaltet alles was wichtig ist. Wenn man Andy als Fahrlehrer hat, dann muss man schon einen sehr schlechten Tag erwischen um bei der Prüfung noch durchzufallen. Vielen Dank Andy!


Datum: 08.11.2011

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Aebischer. Ich habe bei Pädu gelernt und bin sehr begeistert er hats mir mit freude bei gebracht. Ich werde die Fahrschule sicher weiter empfehlen.


Datum: 07.11.2011

Ich habe bei Andy das Töfffahren gelernt. Seine kompetente und humorvolle Art finde ich super. Trotz meiner Nervosität hat er mir immer ein gutes Gefühl ermittelt. Herzlichen Dank. Wenn Fahrschule, dann bei Andy!!!!! Gruss Bruno


Datum: 01.11.2011

Mit Andy haben mir die Fahrstunden nicht nur vil gebracht,sie haben mir sogar noch spass gemacht! wenn sie beim ersten versuch der Autoprüfung durchkommen möchten, dann ist Andy Aebischer die beste Adresse!


Datum: 28.10.2011

Andy ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Er bereitet dich bestens auf die Fahrprüfung vor. Auch persönlich ist er ein sehr korrekter Typ. Aaahh


Datum: 27.10.2011

Andy Äbischers Fahrschule ist professionell und seriös. Er verfügt über grosse Erfahrung und führt einem klar und professionell ans Ziel. Er ist qualifiziert und fachkundig.


Datum: 06.10.2011

Jepeee, ich habe vor knapp einer Stunde meine Autoprüfung bestanden. Ich kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen. Die beiden Fahrlehrer Andy und Padu sind sehr kompetent, zeigen die Dinge mit viel Geduld und Humor. Auch Interesse und Fachwissen kommt bei Ihnen nicht zu kurz. Ich möchte mich nochmals bei beiden bedanken, die Fahrstunden haben immer Spass gemacht und ich werde diese vielleicht ein wenig vermissen ;)


Datum: 02.10.2011

Andy ist ein sehr guter und kompetenter Fahrlehrer. Er besitzt viel Geduld, humorvoll und kümmert sich darum dass man die Prüfung besteht. Ich kann Andy allen empfehle.


Datum: 18.09.2011

Bewertungen von Sarah Sieber

Ein sehr guter Fahrlehrer! Besitzt Geduld, ist nett, humorvoll und korrekt. Man kann viel von Andy lernen! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen, denn wer die Prüfung bestehen will, sollte zu Andy Aebischer gehen :-)


Datum: 14.09.2011

Sehr hohe Fachkompetenz, effiziente Methoden, super netter und sympathischer Typ. Andy versteht, hohe Professionalität mit kollegenhaftem Umgang zu verknüpfen. Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Danke Andy für Alles!


Datum: 15.08.2011

Andy übt seinen Beruf als Fahrlehrer mit Leib und Seele aus, äusserst engagiert, fachlich sehr kompetent, offen, humorvoll und ruhig. Sehr wertvoll waren auch die Übungsanleitungen, die er jeweils Ende der Fahrstunde mitgegeben hat. Äusserst positiv habe ich zudem erleben dürfen, dass er sich persönlich für einen Prüfungstermin eingesetzt hat! Herzlichen Dank hierfür und für die lehrreichen Stunden, in denen ich viel von seiner Erfahrung profitieren durfte. Ich kann Andy daher wärmstens als Fahrlehrer empfehlen!


Datum: 08.08.2011

Gute Fahrlehrer. Sie wissen genau wie man lernen muss und wo man noch Probleme hat. Hat mir sehr geholfen. Sie sorgen für einen angenehmen Fahrstil im Verkehr.


Datum: 05.08.2011

Gut und hilfreich. Mit Humor und einigem Regen :-). Auch streng, aber das muss sein (Sicherheit etc.). Danke!


Datum: 19.07.2011

Sehr kompetente Ausbildner und effiziente Methoden. Nach jeder Lektion, Abgabe von Aufgaben zum Üben. Konstruktive und aufbauende Kritik.


Datum: 13.07.2011

Andy ist ein sehr guter Fahrlehrer und gestaltet den Unterricht, abwechslungsreich und spannend.


Datum: 09.07.2011

Bewertungen von Yannis Affolter

In der Fahrschule Aebischer geniesst man eine grundsolide und seriöse Fahrausbildung. Sobald man dann alleine im Auto sitz, weiss man diese top Ausbildung zu schätzen, weil so auch kritische Situationen umsichtig gemeistert werden können.


Datum: 30.06.2011

Sehr empfäligswertigi fahrschul :D merci nomol für alles andy! Lg andré


Datum: 24.06.2011

Arbeitet präzise, genau; Ist geduldig


Datum: 16.06.2011

Au alti Manne füert der Andy ohni Problem dor Töffprüeffig. Sträng, kombetent ond sehr nervestarch.Daumen hoch! Danke Andy grüessli René


Datum: 15.06.2011

Tiptop.Bei Andy weiss man woran man ist. Er überzeugt durch seine freundliche, ehrliche und kompetente Art. Dank seinem grossen Wissen konnte ich mich von Stunde zu Stunde verbessern und an meinen Fehlern arbeiten. Auf jede Frage konnte Andy mir eine für mich verständliche Antwort geben. Danke vielmals. Ziel erreicht. Töffprüfung im ersten Anlauf bestanden


Datum: 29.05.2011

Die Fahrschule Aebischer überzeugt durch Struktur und Transparenz: Die Fahrstunden und die Ausbildung als Ganzes sind gut aufgebaut und abwechslungsreich und ich als Fahrschülerin war mir immer im Klaren über meinen Ausbildungsstand, die eigenen Lernfortschritte und noch bestehende Schwächen. Bei meiner "Jungfernfahrt", als ich das erste Mal nach der Prüfung ohne Begleiter oder Fahrlehrer Auto gefahren bin, fühlte ich mich sehr sicher und wohl, was ich sicherlich Pädus Ausbildung zu verdanken habe!


Datum: 25.05.2011

Es ist mir ein grosses Anliegen, hier meine Bewertung abzugeben. Ich habe bei Andy das Motorradfahren gelernt und kann ihn aufs Allerwärmste jedem zukünftigen Motorradfahrer empfehlen! Er versteht es excellent einem die Technik und die zum Motorradfahren gehörenden Regeln beizubringen. Seine Erklärungen sind sehr verständlich und praxisbezogen. Seine offene, unkomplizierte und humorvolle Art zeichnen ein rundum professionelles Bild. Man spürt, dass es ihm wichtig ist, dem Fahrschüler einen guten Rucksack an Wissen mitzugeben. Er bereitet dich nicht nur top auf die Prüfung vor, sondern er lernt dich auch das Essenzielle des Motorradfahrens. Übrigens - ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Danke Andy! Herzliche Grüsse, Andrea


Datum: 23.05.2011

Auch wenn ich nur kurze Zeit bei Andy selbst war, kann ich sagen, dass er ein super Fahrlehrer ist. Nach weingen Fahrstunden habe ich zu Pädu gewechselt, der mir auf kompetente und witzige Weise das Autofahren beigebracht hat. Er kann einem sogar die Freude am Fahren zurückgeben, wenn man sie verloren hat :) Dank Andy und Pädu habe ich die Prüfung beim 1. Mal bestanden.


Datum: 04.05.2011

Andy Aebischer ist ein äusserst kompetenter Fahrlehrer. Er ist die perfekte Mischung aus einem guten Kollegen und einem Fahrlehrer der konstruktive und gut gemeinte Kritik anbringt. Ich habe dank Andy die Prüfung im ersten Anlauf gemeistert und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der einen Fahrlehrer sucht.


Datum: 28.04.2011

Sehr professionelle Fahrschule. Andy ist geduldig, freundlich und weiss was es braucht, um die Prüfung zu bestehen. Super Fahrlehrer, danke!


Datum: 27.04.2011

Wer seine Führerprüfung beim ersten Mal bestehen will und mit Kritik umgehen kann, ist bestimmt an der Richtigen stelle. =D


Datum: 26.04.2011

Bewertungen von Laura Basler

Ich werde die tollen Fahrstunden mit Andy mit Sicherheit vermissen!!! Er ist ein top Fahrlehrer und das ist auch der Grund, wieso ich auch die Prüfung im ersten Anlauf geschafft habe! Vielen, vielen Dank nocheinmal!


Datum: 14.04.2011

Andy ist ein super Fahrlehrer. Er lernt dir gut und sicher Auto zu fahren. Ich würde Ihn jedem weiter empfehlen.


Datum: 14.04.2011

Gester esches so wit xi!! I han prüefig bestande ond das bem erste mol :) z'verdanke hani das em andi ond em pädu, de pädu het mi kompetent dor mini fahrstonde gfüehrt, ver das beni sehr dankbar!! I be froh hani die rechtig fahrschuel gwählt gha!! Liebi grüess ond wiiterhin alles gueti, andrea s.


Datum: 13.04.2011

Bewertungen von Deborah Leu

Ein super Fahrlehrer der dich sicher zum Ziel führt :) Ich danke nochmals für die Lehrfahrten und die grosse Geduld mit mir.


Datum: 12.04.2011

Ich bin jede Woche, immer gerne wieder in die Fahrstunde gegangen. Ich habe mich mit meinen Fahrfragen/Fahrproblemen/Fahrängste verstanden gefühlt und konnte auf eine offene und freundliche Art viel lernen. Nun habe ich die Prüfung beim 1. Mal bestanden.


Datum: 11.04.2011

Andy und Patrick bilden ein super Team. Das kompetente, geduldige und symathische Lehren hat mich sehr überzeugt. Ich kann die Fahrschule Aebischer nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank!


Datum: 03.04.2011

Streng aber effektiv... vielen Dank Andy! : )


Datum: 27.03.2011

Die Fahrschule Aebischer hat mir das Autofahren beigebracht und ich bin sehr froh darüber, dass ich bei euch, Andy und Renate, Autofahren lernen konnte. Ihr habt von Anfang an mit Freude und Kompetenz jeden einzelnen Schritt verständlich erklärt, hattet immer Geduld, und lehrten auf verschiedene Weise, wie man Auto fährt. Ich danke euch für eure ruhige, witzige, gute und aufgestellte Art und empfehle euch auf jeden Fall weiter, und auch dein super Progrämmli auf dem Tablet, Andy :) Vielen Dank, dass ihr mich zum stolzen Autofahrer gemacht habt und vielen Dank für die tolle Zeit mit euch! Liebe Gruess Nicolas


Datum: 27.03.2011

Super Fahrlehrer =) sehr empfehlenswert!


Datum: 20.03.2011

Die Fahrschule von Andy Aebischer kann ich sehr weiterempfehlen. Patrick und Andy sind ein super Team. Sie bereiten dich auf eine sehr sympathische, witzige und ruhige Art auf die Fahrprüfung vor. Lernst du bei Andy und Patrick, brauchst du bei der Fahrprüfung nicht mehr nervös zu sein, denn du hast bei den Besten gelernt.


Datum: 18.03.2011

Andy isch en super Fahrlehrer. Er het mich immer motiviert und unterstützt. Mit sim humorvolle und kompetente Umgang het er mir immer e sichers Gfüehl uff de Stross geh. :))) Für mich gits 3 Arte vo Fahrlehrer: Gueti, Schlechti und Andy (Profi) Aebischer ;) Ich dank dir vielmol für die tolli Fahrstunde und dini unterstützig. :D


Datum: 07.03.2011

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht in den fahrstunden bei andy und ihn als sehr geduldigen(!), aufgestellten und motivierten fahrlehrer erlebt! wer also auf angenehme art das autofahren lernen will, ist bei ihm an der richtigen stelle:)


Datum: 27.02.2011

Bewertungen von Daniela Zimmermann

Ich habe Andy als Fahrlehrer ebenfalls sehr geschätzt. Er hat von Anfang an jeden Schritt sehr genau erklärt und schwierige Situationen anhand von super Darstellungen am Computer aufgezeigt. Dadurch und durch seine hilfreichen Ratschläge verhalf er mir zu einem Fahrstil, mit dem ich die praktische Prüfung auf Anhieb bestand und mich auch jetzt in jeder Situation auf der Strasse sicher fühle. Ich werde die Fahrstunden in guter Erinnerung behalten! Herzlichen Dank!


Datum: 19.02.2011

Ich bin absolut zufrieden mit Andy. Er erklärt alles sehr gut und hat sehr viel Geduld. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Es war eine tolle Zeit! Vielen Dank Andy und mach weiter so =)


Datum: 01.02.2011

Die Fahrschule Aebischer ist auf jeden Fall allen wärmstens zu empfehlen. Pädu sowie auch Andy sind zwei sehr kompetente Fahrlehrer, die mit enormer Motivation, Fachwissen und Lockerheit das Autofahren näher bringen - und das mit Erfolg. Ich danke Andy und vor allem auch Pädu, der mich durch die Fahrstunden begleitet hat.


Datum: 14.01.2011

Sehr kompetenter, ruhiger Fahrlehrer mit sehr gutem Fachwissen. Kann alles sehr gut verständlich beibringen. Vielen, vielen Dank


Datum: 08.01.2011

gibt sich sehr viele mühen auch mizt sehr nervösen Fahrschülern, habe meiner Meininung nach nur dank ihm überhaubt die Prüfung bestanden danke für deine Arbeit, werde dich weiterhin empfehlen! Im gespräch mit meiner Schwester welche gerade bei ihm autofahrschule nimmt stelle ich fest das ihn nichts reut um den Fahrschülern Situationen beizubringen zb Vortritssymulationen verschiedener Kreuzungen werden am Laptop gezeigt, grosse übersichtliche Tafel zum sachen aufzeigen wie auch wegwischen im Kofferraum... und das beste ihrer Meinung das Handbuch welches Andy extra für Fahrschüler macht richtig einspuren,abiegen,pakieren so dass man das gehörte nachlesen kann und es einem realisischer wird! Übrigens Andy, meine Schwester wurde schon von Koleginen darauf angesprochen ob sie dies könne kopieren! Ihre Antwort: "musst du selber schauen, mein Fahrlehrer hat dies nicht zum Kopieren selber geschrieben wechsle zu ihm, dann hast du auch eins!" Wünsche eine schöne Zeit Lieber Gruss Andy L.


Datum: 28.12.2010

Bei der Fahrschule Aebischer habe ich das sichere Fahren gelernt. Auf der Strasse war ich bis jetzt schon in vielen Situationen wo ich froh war eine solide und kompetente Ausbildung gehabt zu haben. Ich fühle mich sicher auf der Strasse und es hat immer viel Spass gemacht in die Fahrstunden zu gehen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.


Datum: 23.12.2010

Ich kann mich ebenfalls allen positiven Meinungen anschliessen!! Gestern habe ich beim ersten Anlauf die praktische Prüfung bestanden und dies ohne grosse Kritik des Experten, was ich ganz bestimmt Andy's Kompetenz zu verdanken habe! Wer bereit ist ernsthaft mitzumachen und auf konstruktive Kritik zu hören, wird die Grundlagen schnell und vor allem solide erlernen. Was ich weiter wichtig finde, ist eine gute Stimmung und Harmonie in den Fahrstunden, was zu jeder Zeit der Fall war. Ich bekam nie einen "Rüffel" oder dergleichen. Mit viel Geduld erklärte mir Andy jedes noch so kleine Detail, das ich nicht verstand, wenn es sein musste auch mehrmals, mit einer bewundernswerten Gelassenheit. Auch konnte ich, wenn ich Fragen über Situationen, die es beim Üben gegeben hatte, jederzeit in der Fahrstunde damit zu Andy und wurde sofort aufgeklärt. Ich fühle mich auch jetzt schon sehr sicher im Fahren und habe das auch schon von vielen anderen gehört, die mich gar nicht als Fahranfänger empfanden. Ich würde diese Fahrschule grundsätzlich jedem empfehlen und auch sofort selbst wieder diese wählen! Vielen Dank Andy :)


Datum: 22.12.2010

- sehr freundlich - zuverlässig - kompetent - gute Lehrmethoden Sehr empfehlenswert!


Datum: 22.12.2010

Vor bald einer Woche habe ich die praktische Führerprüfung auf Anhieb bestanden und geniesse meine neue Freiheit nun in vollen Zügen. Unterdessen hatte ich auch den einen oder anderen Mitfahrer, der etwas Bedenken hatte (von wegen Neulenker und keine Erfahrungen) aber nach ein paar 100 Metern waren alle beruhigt und fühlten sich so sicher, dass sie teilweise sogar eingeschlafen sind - was natürlich nicht möglich wäre, wenn ich irgendwelche Unsicherheiten zeigen würde. Andy und Päddu haben da ganze Arbeit geleistet und mir einen gesunden Respekt vor den anderen Verkehrsteilnehmern vermittelt (u.a. mit ihren eigenen Erfahrungen, die im VKU zur Sprache gekommen sind). Während den Fahrstunden selber sind beide sehr motiviert und konzentriert - aber auch geduldig, wenn etwas auch nach mehrmaligem Üben nicht so gut klappt. Grundsätzlich würde ich die Fahrschule Aebischer jedem weiterempfehlen, der das Lernen ernst nimmt, mit konstruktiver Kritik umgehen kann und der sich einen kompetenten Fahrlehrer wünscht, der ihn auch als Mensch (und nicht bloss als Kunde!) achtet. Caroline


Datum: 13.12.2010

Vor knapp 3 Wochen habe ich die praktische Prüfung bestanden und bin immer noch total happy! An dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön an Andy. Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschliessen: Die Fahrstunden waren jeweils sehr lern- und abwechslungsreich. Andy hat ein gutes Gespühr dafür, alles Notwendige auf eine angenehme Art dem Fahrschüler beizubringen. Auch den bereits etwas älteren Fahrschülern kann ich Andy wirklich sehr empfehlen. Meine Fahrstunden werden mir in bester Erinnerung bleiben und müsste ich mich noch einmal entscheiden, so würde ich ohne zu überlegen meine Fahrstunden wieder bei Andy absolvieren.


Datum: 13.12.2010

Andy ist ein in jeder Hinsicht weiterzuempfehlender Fahrlehrer. Mit seiner ruhigen motivierenden Art hat er es immer geschaft die richtigen Worte zu finden; trotzdem hatten wir bei jeder Fahrstunde auch Zeit für den ein oder anderen Spass. Dank diesen Atributen hat mich Andy jeweilsbeim ersten Versuch durch Töff- und Autoprüfung gebracht! Dafür danke ich Dir nochmal von Herzen!


Datum: 10.12.2010

Andy ich möchte dir nochmals ein riesengrosses Danke sagen, du bist ein super Fahrlehrer, bei dir merkt man du hast den richtigen Beruf. Man kann noch so viele Feher machen, du bleibst ruhig und erklärst auch immer super gut, du hast unglaublich viel Geduld und das, finde ich zeichnet ein guter Fahrlerer aus. Ich glaube mir werden die Fahrstunden mit dir sogar fehlen nun hab ich ja mehr Zeit.... Sabine Nebiker


Datum: 07.12.2010

Bewertungen von Ramona Moser

Letzten Freitag habe ich die Prüfung beim ersten Anlauf, dank meinem super Fahrlehrer, geschafft. Andy ist ein äussert geduldiger Fahrlehrer, der mir alles verständlich und einleuchtend erklären konnte. Dadurch hat er mich optimal auf die praktische Führerprüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Vielen Dank und macht weiter so!


Datum: 07.12.2010

Ich habe soeben die Praktische-Prüfung bestanden. Ich hatte ein sicheres Gefühl, da ich von Andy sehr gut auf diese Prüfung vorbereitet wurde. Wir hatten immer ein volles und stränges Programm, aber es hat sich gelohnt! Supper!


Datum: 29.11.2010

Ich kann Andy als Fahrlehrer jedem weiterempfehlen (und das werde ich auch tun)! Er ist sehr, sehr geduldig und bleibt auch noch ruhig, wenn etwas auch nach mehreren Versuchen immer noch nicht reibungslos funktioniert. Dank seiner aufgestellten, lockeren Art und seiner hohen Fachkompetenz macht das Erlernen des Autofahrens gleich doppelten Spass. Dass Andy Fahrlehrer aus Leidenschaft ist, merkt man bereits daran, dass er sich Zeit nimmt für seine Fahrschüler und auch immer gerne für Fragen zur Verfügung steht. Andy sorgt dafür, dass sich alle Neulenker im Verkehr sicher fühlen und auch keine Gefahr für andere darstellen. Damit verbunden ist natürlich das Bestehen der Prüfung beim 1. Anlauf (was ihm ein grosses Anliegen ist)! :) Ich werde die Fahrstunden immer in bester Erinnerung behalten, denn es war eine super Zeit. :D Also: nichts wie ab ans Telefon und noch heute eine Fahrstunde bei der Fahrschule Aebischer reservieren!!!


Datum: 10.10.2010

Ich kann Andy nur weiterempfehlen! Er ist immer gut gelaunt, bleibt in jeder Situation ruhig und motiviert nach jeder falschen Handlung. So macht Autofahren auf jedenfall Spass und man freut sich auf jede Stunde mit ihm als Beifahrer und Helfer. Seine Sache, anderen Leuten das Autofahren beizubringen und auf die Prüfung vorzubereiten, hat er perfekt im Griff. Danke für die tolle Zeit mit dir.


Datum: 26.09.2010

de andy esch sehr en gedoldige mönsch, er erklärt d'sache sehr guet. wemer mol froge het chamer em jederzit alüte. wemer öpis au ned grad tschegget escher sehr hilfsbereit ond öbernimt den au mol stüür vom töff zoms eim zeige. andy, du machsch das super, witer so!


Datum: 22.09.2010

de andy esch en sehr geduldige, ehrleche und aagnehme fahrlehrer. sehr empfehlenswert!


Datum: 21.09.2010

Andy ist ein sowohl in fachlicher als auch in zwischenmenschlicher Hinsicht ein äusserst kompetenter Fahrlehrer. Er versteht es, einem mit viel Konzentration, Geduld, Engagement, Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen und einer guten Prise Lockerheit und Humor eine fundierte Fahrtechnik zu vermitteln. Auf diese Weise wird man nicht nur optimal auf die Führerprüfung vorbereitet, sondern gewinnt mit zunehmender Beherrschung des Fahrzeuges auch ein Vielfaches an Freude und Spass am Fahren! Mit bestem Gewissen kann ich Andy zu 100% weiterempfehlen!


Datum: 17.09.2010

De Andy esch en gedoldige Fahrlehrer au wenn mer moll chli me Fehler macht. Wenn was onklar esch chann mer en jederzit froge.Er erklärt au alles emmer super! Ich hann dazumal s Auto Billett gmacht em erstemol bestande ond hött s grosse Töff Billett. Ich wörd enn uf jede Fall weder ne! Andy mach witer so!!!


Datum: 08.09.2010

Jo de Andy isch en sehr geduldige, humorvollä und agnähme Fahrlehrer. Er bringt dir de Stoff uf e gueti lockeri Art überä. We mer Froge het beantwortet er sie und nimmt sich ou zit. Dank ihm hani mini Töff-Prüefig bim erste mau bestande. De Andy chan i uf jede fau witer empfählä.


Datum: 07.09.2010

Ich habe Andy als einen sehr angenehmen, humorvollen und geduldigen Fahrlehrer erlebt. In den Fahrstunden war es ihm stets ein Anliegen, Wissen professionell und kompetent zu vermitteln. Andy zeigte sich jeweils sehr bemüht, auf allfällige Fragen einzugehen und diese zu klären. Bei ihm steht nicht nur die Fahrprüfung im Vordergrund, sondern auch die Aneignung einer sicheren und sauberen Fahrtechnik. Die Fahrstunden habe ich sehr geschätzt bei Andy und ich kann die Fahrschule wirklich weiterempfehlen.


Datum: 19.08.2010

Ich habe mich beim Andy auf die Töff-Prüfung vorbereitet. Andy war immer super aufgestellt und hat mich professionell unterstützt, mein Töff sicher im Strassenverkehr zu bewegen. Prüfung beim ersten Mal bestanden - sehr empfehlenswert!


Datum: 16.08.2010

mhh de andy brengt der de stoff wo muesch chönne guet öbere ond het e gueti lockeri zwöschemönschlechi Art... Dör das lehrt meh vell ond chonnt guet vorwärts, wenn de eignigi isatz au stemmt!! i wörd neh witer empfahle ond werd das au mache....


Datum: 13.08.2010

Andy ist sehr geduldig und ehrlich,was ich sehr geschätzt habe.Er hat alles sehr gut erklärt und sich Zeit genommen wenn etwas unklar war.Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!


Datum: 28.07.2010

Andy ist einfach ein super Fahrlehrer! Dank ihm habe ich meine Autoprüfung gleich beim 1. Mal bestanden (trotz viel Nervengezitter ;)). Ich werde die Fahrstunden sicher schon bald vermissen. Andy ist immmer super aufgestellt,ich bin immer gerne in die Fahrstunden gegangen. Er ist sehr geduldig, seriös, exakt und trotzdem noch humorvoll =] Bei ihm macht das Lernen Spass! Ich würde ihn sofort jedem weiterempfehlen. Danke Andy! Mach wiiter so,du besch eifech genial =]


Datum: 22.07.2010

Ich habe dank Andy die Auto- und Motorradprüfung beide beim 1. Mal geschafft. Er sagt einem immer, was noch verbesserungswürdig ist und was schon gut ist. Danke für die Zusammenarbeit Andy :)


Datum: 19.07.2010

Ich kann allen Neulenker die Fahrschule Andy Aebischer mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich fühlte mich immer sehr wohl und lernte viel. Die Stunden waren sehr hilfreich und Andy Aebischer gab auch immer sehr hilfreiche Tipps was zu hause speziell gelernt werden soll. Patrick Reinhardt ist wie Andy Aebischer ein wunderbarer und erfahrner Fahrlerer welcher dir das Erlernen des Fahren sehr gut beibringen kann. Somit kann ich dir die Fahrschule Andy Aebischer sehr empfehlen.


Datum: 16.07.2010

sehr flexibel, äusserst kompetent und hilfsbereit. Immer gut vorbereitet und immer aufgestellt. besser gehts wahrscheindlich nicht mehr.


Datum: 09.07.2010

Danke Andy, du warst und bleibst ein guter Fahrlehrer! Es war eine tolle Zeit mit dir.


Datum: 08.07.2010

Die Fahrstunden bei Andy waren super! Prüfung beim 1. Mal geschafft :)


Datum: 06.07.2010

Die Fahrstunden waren lehrreich und Andy ist sehr flexibel. So lernt man schnell, unkompliziert und es macht erst noch Spass


Datum: 30.06.2010

Andy ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, der einem nicht nur das korrekte Verhalten im Strassenverkehr lehrt, sondern einem auch mit viel Humor die Freude am Autofahren vermittelt. Ich würde auf jeden Fall wieder zu ihm in die Fahrschule gehen!


Datum: 25.06.2010

Die Fahrschule von Andy Aebischer kann ich sehr weiterempfehlen. Er hat viel Geduld, ist sympathisch und weiss, auf was es zu achten gilt. In dieser Fahrschule macht es Spass, das Autofahren zu erlernen!


Datum: 23.06.2010

Bewertungen von Alexander Egli

Ich danke Dir vielmals für die guten und intensiven Fahrstunden. =) Ich kann Dich nur weiterempfehlen.


Datum: 23.06.2010

Dank Andy habe auch ich die Prüfung bestanden und bin sehr froh habe ich zu ihm gewechselt. Zuerst war ich bei einem unprofessionellen Fahrlehrer aus Reinach. Andy hat mir jedoch gezeigt, dass es auch anders geht und ein gewisses Konzept dahinter steht und nicht einfach nur einbisschen herumfahren. Danke für alles Andy!


Datum: 17.06.2010

Dank Andy habe ich de Motorradprüfung auf Anhieb bestanden. Er kennt die Erwartungen der Experten besten und kann dies auch kompetent vermitteln. Andy ist ein Perfektionist und erwartet dies wohl auch von seinen Schülern, dennoch hatten wir immer sehr viel Spass miteinander. Ich kann Andy nur empfehlen, besonders für solche die bereits einmal durch die Motorradfahrprüfung gefallen sind, er wird euch auf den richtigen Weg bringen und der Erfolg ist fast garantiert...


Datum: 03.06.2010

Andy Aebischer ist ein sehr angenehmer und geduldiger Mensch. Er weiss wie der Hase läuft! Ich habe bei ihm sehr viel gelernt und kann ihn nur weiterempfehlen!


Datum: 11.05.2010

Andy Aebischer ist ein super Fahrlerer der genau weiss wie man vorgehen muss um die Fahrerprüfung zu bestehen, konsequent und freundlich gestaltet er die Fahrstunden. Absolut empfehlenswert.


Datum: 28.04.2010

Falls ihr auf der Suche nach einer guten Fahrschule mit einem tollen Fahrlehrer sind, dann seit ihr beim Andy Aebischer genau richtig! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist immer für ein Scherz zu haben, sehr kompetent und vor allem sehr geduldig. Seine Tipps sind immer sehr sinnvoll und gescheit. Es liegt nur am Fahrschüler sie umzusetzen und wer das macht kann ein Bestehen der Prüfung beim ersten Mal nichts im Wege kommen. Andy sei Dank habe ich die Prüfung am 28.04.2010 beim ersten Mal bestanden! Ich werde meine Fahrschulzeit sicher schon bald vermissen! Danke vel mol, schöni ziit und mach emmer witer so!


Datum: 08.04.2010

Also, ich kann mich den anderen nur anschliessen und euch Andy Aebischer weiterempfehlen. Er ist sehr nett und vorallem sehr geduldig und wenn es nötig ist erklärt er einem das gleiche dreimal. Ich kann euch nur den Tipp geben, versucht dass was er sagt umzusetzen, denn er weiss sehr genau wovon er spricht.


Datum: 30.03.2010

Andy Aebischer: Sehr sehr geduldiger Fahrlehrer. Erklärt super verständlich und passt die Fahrstunden optimal auf den Fahrschüler ab. Auch menschlich ist Andy ein Supertyp und ist auch immer für einen Spass zu haben. Bin extrem zufrieden! Die Fahrschule Aebischer kann ich seeeeeehr empfehlen!!!!


Datum: 24.03.2010

Andy Aebischer kann ich nur weiterempfehlen. Er weiss worauf es ankommt und vermittelt einem das Autofahren Schritt für Schritt. Seine ruhige und freundliche Art hilft jedem beim Erlernen der vielen wichtigen Punkte beim Autofahren. Danke Andy für deine Geduld!


Datum: 22.03.2010

Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen! Geht zum Andy und viel Spass beim Autofahren!


Datum: 22.03.2010

Andy ist ein sehr lieber und erfahrener Fahrlehrer.Er geht met sehr viel ruhe an seine Arbeit.


Datum: 20.03.2010

An alle die Auto fahren wollen: ich empfehle euch Andi und Padu!


Datum: 05.03.2010

Prima Lehrer, sehr freundlich und sehr gute Einführung. Ist sehr empfhelenswert lg


Datum: 12.02.2010

Zuverlässig, seriös, freundlich


Datum: 10.02.2010

Sehr freundlicher und ein sehr guter fahrlehrer. Sehr zu empfehlen!!


Datum: 27.01.2010

Dank Andy und Pädu bin ich am 18. Dez. 09 durch die Fahrprüfung gekommen. Was aber für mich noch wichtiger ist, dass ich mich jetzt, nach der Prüfung, sicher auf den Strassen fühle. Die Fahrlehrer in drei Worten beschrieben: kompetent, fair und sehr geduldig. Also ich kann die beiden nur weiter empfehlen.


Datum: 29.12.2009

Klip und klar, mit Andy ist es wunderbar! Medels und Jungs: Sucht ihr nach einer Fahrschule mit einem motiviertem Fahrlehrer? Bei der ihr mit Freude zu den Fahrstunden gehen könnt? Bei der ihr eure Fragen ungeniert stellen könnt.. und immer, aber wirklich immer, auf liebevolle Weise die Antworten bekommt? Wo ihr auf Verständnis trifft, wenn Mal ein Manöver nicht klappt? Und präzise auf die Fahrprüfung "trainiert" wird? Na dann! Nichts wie los.. Greift zum Hörer und wählt die Nummer vom Andy Aebischer! Ein toller und sympatischer Mensch, welcher auch mal eine fünf gerade lässt.. Ihr könnt sicher sein, bei ihm werdet ihr euch wohl fühlen. Und wenn ihr auch von eurer Seite richtig Mühe gibt, ist die Prüfung schon beim ersten Mal garantiert in der Tasche! Danke Andy! Mach wiiter so..!


Datum: 24.12.2009

Ich bin absolut zufrieden mit Andy. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr gut, bleibt immer ruhig und freundlich und hat sehr viel geduld. Es hat mir immer riesen spass gemacht in der Fahrstunde mit Andy und ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Dank Andy habe ich die Führerprüfung in kurzer Zeit gemeistert. Dafür Danke ich Andy ganz herzlich.


Datum: 22.12.2009

Ich kann Andy als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!!! Er hat eine sehr ruhige, geduldige, nette und tolle Art. Dadurch, dass Andy immer gut gelaunt ist, macht das Erlernen des Autofahrens bei ihm doppelt Spass. Er bereitet seine Fahrschüler bestens für die Autoprüfung vor, indem er sie mit viel Fachwissen, Leidenschaft und Geduld ausbildet. Bei Andy fühlte ich mich stets sicher und bestens aufgehoben. Ich würde jeder Zeit wieder das Autobillet machen (wenn ich es nicht bereits heute bestanden hätte =) ). Es war eine super Zeit.


Datum: 04.12.2009

wenn diir en guetii fahrschuel suechet, dene lüdet doch mol am Andy ah, er het sehr viell Geduld, isch immer ufgstellt gsi und bringt eihm s`Autofahre schön Schritt für Schritt bi. Danke dir nomol vill mol.


Datum: 02.12.2009

Mit der Wahl der Fahrschule Aebischer entscheidet ihr Euch für einen kompetenten Fahrlehrer, der Euch respektvoll und freundlich behandelt und seriös auf die Prüfung vorbereitet. Kann Euch Andy nur weiter empfehlen!


Datum: 20.11.2009

In Andy hat man einen sehr einfühlsamen und aufgestellten Fahrlehrer. War immer sehr froh um seine genauen Erklärungen, auch sehr gut, dass er diese immer aufgezeichnet hat, so konnte man genau nachvollziehen, was gemeint war. Nie hat er die Geduld verloren, er ist ein sehr ausgeglichener Mensch, der einen schön Schritt für Schritt bzw.Fahrstunde für Fahrstunde auf die Prüfung vorbereitet. Ich denke, für die eigene Fahrsicherheit und das fahrgefühl ist das extrem wichtig. Fragen stellen sind natürlich immer erlaubt. Vielen Dank für die schönen Stunden mit dir!


Datum: 19.11.2009

Andy ist ein sehr lustiger Fahrlehrer.man kann mit ihm über alles lachen. ich hab mich immer auf die Stunden mit ihm gefreut. er nimmt seinen Job sehr ernst und macht seine Arbeit sehr seriös. für ihn ist es sehr wichtig, dass seine fahrschüler sich wohl bei ihm fühlen, was auch immer der Fall gewesen ist. ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. danke für alles...


Datum: 15.11.2009

5-6 Herr Aebischer hat das Flair auf Personen einzugehen und den Unterricht auf die Person individuell anzupassen.Besten Dank für die Geduld.


Datum: 04.11.2009

Ich habe bei Andy den Motorradgrundkurs besucht und auch Fahrstunden für das Motorrad bei ihm gehabt. Und die Prüfung, trotz riesen Angst, das erste Mal bestanden. Er kann einem gut auf die Prüfung vorbereiten & nimmt einem die Angst :) ich werde sicher auch die Autofahrstunden bei ihm nehmen. Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen, wie alle anderen. Loos, meldet euch bei ihm :)


Datum: 23.10.2009

Wenn du einen sehr geduldigen und netten Fahrlehrer suchst, der dich optimal auf die Autoprüfung und die Strasse im Allgemeinen vorbereitet, dann bist du hier an der richtigen Adressen. Die Fahrstunden sind sicher nie langweilig und es gibt immer wieder etwas, worüber man mit Andy lachen kann. Auch wenn ich mich nicht jedes Mal auf die Fahrstunden gefreut habe, habe ich sie nie mit einem schlechten Gefühl verlassen. Ich kann mir wirklich keine bessere Fahrschule vorstellen. Vielen Dank für die lohnenswerten Fahrstunden!


Datum: 25.09.2009

STOPP!! ja..du hast den richtigen Fahrlehrer gefunden!! Andy ist Fahrlehrer aus Leidenschaft. jede Fahrstunde war sehr lehrreich und jeden einzelnen Franken wert. Andy ist sehr sehr geduldig (ich weiss wovon ich rede:)), motiviert dir das korrekte Fahren beizubringen und das beste an der ganzen Sache: Er kombiniert alles mit Spass und Freude. es gab keine einzige Fahrstunde an der wir nicht zusammen gelacht haben. So machte das Lernen natürlich gleich doppelt Spass. Ich habe sehr viel aus den Fahrstunden mitgenommen,die genauen Abläufe, die Regeln und ich weiss sogar,wie man eine Scheinwerferlampe auswechselt:)!! Mein Fazit: Geht zu Andy in die Fahrschule!! Es war eine super Zeit, ich habe viel profitiert und meine Prüfung beim 1. Anlauf geschafft!!!! Vielen Dank Andy, du bist die Nummer 1 aller Fahrschulen. Ohne dich würde ich immernoch an mir zweifeln und mich nicht getrauen ein Auto zu fahren. Geb Gas Andy, liebi Grüess us Suhr


Datum: 20.09.2009

Ist die beste Fahrschule die ich kenne. Andy ist ein ruhiger, sehr geduldiger Mensch und arbeitet sehr präzis. Er bildet die Fahrschüler tip top aus und bereit sie für die Prüfung bestens vor. Ich bin sehr froh,dass ich bei ihm in die Fahrschule gegangen bin und dank ihm die Prüfung beim ersten Mal bestanden habe!!! Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!


Datum: 15.09.2009

Sehr guter und vor allem äusserst geduldiger Fahrlehrer, ein angenehmes und freundliches Lehrklima ist somit gewährleistet! Hinzu kommt, dass Andy genau weiss, auf was man an der Prüfung und auch in Zukunft achten muss, man ist also bestens vorbereitet. Vielen Dank für die tollen Fahrstunden!


Datum: 11.09.2009

Andy hat das Verständnis und das kritische Auge des Experten, um den Fahrschüler genau auf die Prüfung vorzubereiten. In den Fahrstunden werden die Fahrschüler entsprechend ihren Fähigkeiten präzise gefordert. In der Fahrschule wird der Neulenker permanent auf seine Fehler hingewiesen, sodass der Lernfahrer an der Prüfung genau weiss auf was geachtet wird. Diese Fahrschule ist auf jeden Fall empfehlenswert.


Datum: 27.08.2009

Ich hatte abwechselnd bei Andy und Pädu Fahrstunde. Beide sind sehr geduldig und durch nichts aus der Ruhe zu bringen :) Sie wissen genau was bei der Prüfung getestet wird und wann man dazu bereit ist. Nach jeder Fahrstunde bekommt man Tipps was man privat noch üben soll. Die konstruktive Kritik gibt einem auch nie das Gefühl man sei ein hoffnungsloser Fall ;) Ich habe die prüfung beim ersten mal bestanden.


Datum: 27.08.2009

Andy ist ein sehr freundlicher und angenehmer Fahrlehrer. Es war eine gute Zeit.


Datum: 26.08.2009

Andy hat eine gute Art zu kommunizieren, ist ehrlich mit seiner Kritik und ist fähig seine Schüler stets zu motivieren und zu ermutigen!


Datum: 20.08.2009

Super Fahrschule! Sehr angenehme Fahrlerer die stets aktiv mit den Schülern hinterm Steuer sitzen, einen fordern und beibringen, wie man mit dem heutigen Verkehr fertig wird. Diese Fahrschule ist für jeden empfehlenswert.


Datum: 19.08.2009

Ich war zufrieden mit meinem Fahrlehrer. Er hat sehr viel Geduld und bringt die Dinge auch gut bei. Er ist auch sehr liebevoll und freundlich. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, dass fahren bei ihm zu lernen.


Datum: 19.08.2009

Sehr geduldig und menschlich. Kann die Situationen gut erklären und es macht Spass bei ihm in die Fahrstunden zu gehen. Er ist ein fröhlicher und angenehmer Mensch und dadurch lässt es sich schneller lernen


Datum: 07.08.2009

Sehr angenehmer, sympatischer und zielorientierter Unterricht. Thanks Andy


Datum: 17.07.2009

Andy ist ein sehr geduldiger, motivierender und ehrgeiziger Fahrlehrer, bei dem man sich sehr geborgen fühlt und den ich nur weiter empfehlen kann!


Datum: 09.07.2009

Andy ist gut gelaunt und engagiert, ehrlich und offen, kritisch und motivierend. Ich wurde sehr gut mit nötigen Tipps, gewisser Strenge, und vor allem Spass und Effizienz auf meine Töffprüfung vorbereitet - habe beim ersten Mal bestanden!:)


Datum: 05.07.2009

Gute 6 Punkte ! Ein sehr arrangierter, netter und guter Fahrlehrer. Man lernt sehr schnell und effizient, und abgesehen davon macht es richtig Spass bei Andy ! Kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 02.07.2009

Bei Andy Aebischer erlernte ich grundauf das Handling und die nötigen Tipps um am flüssigen Strassenverkehr, ohne andere zu behindern, teilzunehmen. Auch gab er mir ein kleines Heftchen über die wichtigsten Manöver, worauf ich meine Praxis neben dem Üben mit Fahrzeug noch etwas aufbauen konnte. Ich würde die Fahrschule Aebischer hemmungslos weiterempfehlen, egal ob mit Auto oder Motorrad (=


Datum: 28.06.2009

Andy ist ein Fahrlehrer, dem man anmerkt, dass er diesen Beruf mit viel Herzblut ausübt und dass ihm der Erfolg der Schüler viel bedeutet, was auch an seiner Erfolgsquote zu sehen ist. Dementsprechend ist er während den Fahrstunden immer sehr motivierend und geduldig, wobei das richtige Mass an Strenge nicht fehlt, wodurch das Lernen sehr gemütlich wird und man seine Fortschritte laufend sehen kann.


Datum: 13.06.2009

De Andy esch en super guete Fahrlehrer! I wörd en allne wiiterempfähle do er eim wörkli bibrengt, wie mer im Strossevercher secher fahrt! Er esch gedoldig, fröndlech ond sehr exakt!


Datum: 31.05.2009

hatte ca 34 Stunden bis ich endlich an der Prüfung war, aber bin beim ersten Mal gut durchgekommen!


Datum: 30.05.2009

Andy Aebischer ist ein geduldiger und verantwortungsbewusster Fahrlehrer. Nur zu empfehlen.


Datum: 27.05.2009

Andy ist ein äussert kompetenter Fahrlehrer, der mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem unermüdlichen Engagement und seinem pädagogischen Geschick seine Fahrschülerinnen und -schüler sicher durch die Prüfung bringt. Bei Andy lernt man nicht nur Auto- oder Motorrad fahren, sondern auch den Überblick über den Verkehr auf den Strassen zu behalten und sich sicher in ihm zu bewegen. Dass ich seit mehr als 3 Jahren gerne und unfallfrei Auto fahre, habe ich sicher zu einem Grossteil Andy zu verdanken, merci! Nun hoffe ich natürlich, mit seiner Hilfe bald auch noch die Motorradprüfung zu bestehen. :-)


Datum: 27.05.2009

Isch en super fahrschuel met em sehr guete fahrelehrer


Datum: 08.05.2009

Andy ist ein sehr kompetenter und exakt arbeitender Fahrlehrer, der sehr flexibel und offen ist. Seine ruhige Art ist sehr angenehm. Kritik bringt er sachlich, ruhig und verständlich an. Er legt grossen Wert auf Genauigkeit, was einem für die praktische Prüfung sehr hilft. Man bekommt Ruhe und Gelassenheit weil man genau weiss, auf was der Experte achtet und wie man diesen zufrieden stellen kann. Somit kommt man nicht aus der Ruhe wenn man während der Prüfung einen Fehler macht.


Datum: 05.05.2009

Andy Aebischer ist sehr freundlich,gut und geduldig. Gruss Fabrizio


Datum: 04.05.2009

Super!!! Habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden!!! Die Fahrstunden waren immer lehrreich und interessant! Ich werde Andy sicher allen meinen Kollegen weiterempfehlen, die ihre Prüfung noch vor sich haben! en liebe Gruess Nicolas


Datum: 18.04.2009

Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und Andy kann Zusammenhänge gut veranschaulichen. Bei ihm lernt man nicht nur für die Prüfung, sondern auch fürs Leben. Man wird bestens für die praktische Prüfung vorbereitet und hat eine grosse Chance diese beimn ersten Mal zu bestehen. ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen, denn man merkt, dass sich Andy für jeden Schüler einsetzt und es herrscht einfach eine positive, lockere Atmosphäre.


Datum: 12.04.2009

Durch seine ruhige und sympatische Art, habe ich mich während den Fahrstunden, bei Andy, immer sehr wohl gefühlt. Er war nicht nur der Fahrlehrer, sondern auch ein Kollege, der einem während des Autofahren lernen immer super unterstützt hat. Andy kann ich als Fahrlehrer nur weiter empfehlen!!!


Datum: 11.04.2009

Prüfung im 1ten Versuch bestanden


Datum: 08.04.2009

Ich habe meine Fahrstunden ruhig, lustig, und konzentriert erleben dürfen. Es gab keine Unstimmigkeiten. Andy ist ruhig, lustig und erklärt einem alles sehr gut. Man kann auch nachfragen wenn man nicht nach kommt. Es hat mir sehr viel freude bereitet bei Andy die Fahrstunden zu besuchen. Danke für die gute Zeit. Lg Tiziana


Datum: 07.04.2009

Super Fahrlehrer, der durch seine jahrelangen Erfahrungen alles super erklären kann! Ich habe das Autofahren sehr schnell und effizient gelernt und Andy hat mich dabei immer unterstüzt!! Und wenn man mit Andy an die Fahrprüfung geht, hat man sie praktisch schon bestanden ;) Kann ich nur weiterempfehlen!!


Datum: 06.04.2009

super fahrlehrer, weiss genau worauf es ankommt und bringt einem, mit sehr viel geduld ;), das korrekte fahren bei. kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 31.03.2009

Andy Aebischer ist mit Herz bei der Sache, hat Geduld, und erklärt unkompliziert und zielstrebend. Besitzt alle Fähigkeiten, welche einen guten Fahrlehrer und angenehmen Menschen ausmachen. Ganz toller Typ.


Datum: 30.03.2009

Das Gut hat er sich bei mir verdient, während ich es mit ihm erarbeitet habe die Prüfung zu bestehen. >>27.03.09<< ein Geburtstag für den Meister, MICH =) ein Geschenk für uns beide. Andy hat sich für mich zu einem wahren Kollegen entpuppt, aus einem Lehrer wurde ein Freund. Der Freund ist für mich ein Lehrer, weill er sich in seiner Materie wie ein anderer in einem anderen Bereich auskennt und sich nicht scheniert das beste für einem zu wollen. Ein Freund ist er für mich in der Tat, weil er mich weiter gebracht hat im Leben. Vorwärts. Durch weite und Enge PAssagen hat es uns hindurch geführt, Unfallfrei, ohne Stress, immer mit einem Lächeln. Während sich das Ehepaar im Wald unter die Birke legt und hofft, dass der Mann Ihr unter die Wäsche geht... Haben Andy und Ich uns primär aufs Ziel fixiert und das hat super geklappt. Das nenn ich Teamwork. Ein Freund, Ein Lehrer, und Teamplayer. Mein Held:D Kann ihn nur weiter empfehlen^^


Datum: 26.03.2009

Juhui habe heute mein Autobillet auf Anhieb bestanden :). Beim Andy lernt man einfach absolut exaktes Fahren und Verhalten im Strassenverkehr. Er hat eine Engelsgeduld was ich sehr schätzte und macht einem immer Mut, auch wenns mal nicht so gut lief in einer Fahrstunde. Es war immer sehr angenehm und ich freute mich auf jede Fahrstunde (werde es schon ein bisschen vermissen ;)). Wenn man sicheres Autofahren lernen will, empfehle ich Andy sehr. Vielen Dank nochmals und gute Fahrt ;)


Datum: 01.03.2009

Andy ist ein korrekter Fahrelehrer. Er weiss genau auf was es ankommt, um die Fahrprüfung beim ersten Mal zu bestehen.Andy zeigt viel Geduld und Interesse auf, um den Schülern das richtige Fahren beizubringen. Das Andy so bekannt und beliebt ist, sieht man auch in seinem Terminkalender. Nochmals ein grosses Dankeschön an Andy!!!Gruess Isabelle


Datum: 25.01.2009

Ich sehe Andy nicht nur als Top-Fahrlehrer, sondern auch als einen guten Freund der in jeder Situation seine Geduld, Ausdauer und Hilfsbereitschaft zeigte. Mit viel Liebe und Freude begleitete er mich durch den Verkehr und überzeugte durch seine motivierte und konsequente Art. Da er auch eine humorvolle Eigenschaft hat, besuchte ich nicht nur die Fahrstunden, sondern freute mich auch auf sie. Was Andy ausmacht ist, dass er auch gerne mal die Hand auf die Schulter legt und nicht zulässt, dass man aufgibt. Deshalb weiss ich, dass er ein guter, ein sehr guter Fahrlehrer ist! Jeder der bei ihm die Fahrschule besucht, ist bestimmt auf dem richtigen Weg! Andy vielen Dank für die tolle Unterstützung, ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüsse, Selina


Datum: 23.12.2008

liebe andi es esch e sehr lehrrichi zit gsi. besch en ufgstellte und sehr nätte Mönsch, ich ben emmer gern zu dir id fahrstond cho. Dank dir hani hüt bestande, i danke dir hesch du so vell geduld ka! wünsche dir e schöni zit und me gseht sech de mol uf de Stross... ;-) liebi grüess Angi


Datum: 23.12.2008

Super!!! Der beste Fahrlehrer. Sehr humorvoll und net. Man kann das Tempo selber bestimmen. Einfach genial. Ich empfehle Andy - JEDEM! mfg


Datum: 08.12.2008

Die beiden sind sehr nette Personen bei denen man alles lernt was man zum autofahren braucht.


Datum: 03.12.2008

ich bin andy so dankbar,wie er mich auf die prüfung vorbereitet hat.er weiss genau auf was es ankommt...=)


Datum: 27.11.2008

Ou ech ha d outoprüefig bim erschte mou bestande ond das dank em andy!er het mech wonderbar druf vorbereitet ond mer emmer s gfüehu gä dasi fortschrett mache ou wenns mou ned so guet glofe esch! aune wo wönd lehre outofahre chani aso de andy wärmschtens empfähle!


Datum: 27.11.2008

Auch ich habe die Prüfung beim ersten mal geschafft! Andy hat vieles zu meinem erfolg beigetragen... Meine Zeit mit Andy hat mir viel Spass gemacht und er brachte mir alles bei, was ich für die Prüfung und für ein sicheres Fahren wissen musste. Auch der Motorradkurs war super! Ich kann ihn nur empfehlen.


Datum: 04.11.2008

Ich bin megahappy, dass ich meine Autoprüfung beim ersten Mal bestanden habe, was ich zu einem grossen Teil Andy zu verdanken habe :). Er bleibt in jeder Situation immer ruhig, ist sehr geduldig und gibt gute unterstützende Ratschläge für ein sicheres Fahren und weiss genaustens worauf es ankommt. Das Lernen und Fahren war sehr angenehm und hat mir sehr Spass gemacht.Ich kann ihn als Super-Fahrlehrer nur weiterempfehlen :D


Datum: 22.10.2008

War sehr angenehm bei dir zu lehrnen. merci Andi


Datum: 06.06.2008

Andy liebt seinen Beruf & führt ihn mit viel Freude aus - das färbt auf uns Fahrschüler ab!! Schon nach der 1.Fahrstunde war ich begeistert und weiss nun seine geduldige,fröhliche,konsequente und trotdem lockere Art sehr zu schätzen!! HIER, bei Aebischers findest auch Du, Deinen Top-Fahrlerer!! Gratulation...


Datum: 15.05.2008

Andy ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Fahrlehrer. Dank seiner lockeren und stets fröhlichen Art hat es mir immer Spass gemacht, in die Fahrschule zu gehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


Datum: 03.02.2008

Mich hat Andy's lockerer Umgang mit den Fahrschülern überzeugt. Er ist nicht der strenge Lehrer auf dem Beifahrersitz, sondern hilft dem Fahrschüler und unterstützt ihn in jeder Verkehrssituation. Andy hat viel Erfahrung und ich hatte den Eindruck, er wisse genaustens, auf was es ankommt, um die Autoprüfung beim ersten Mal zu bestehen. Mir hat das Lernen bei Andy immer Spass gemacht. Super Fahrlehrer, es hat mir gefallen bei ihm und ich kann ihn jedem weiterempfehlen!


Datum: 25.01.2008

Durch seine lockere und gleichzeitig kompetente Art schafft es Andy, die Kunst des Fahrens sehr gut zu übermitteln! 6x Daumen hoch!