Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Schmid Patrick, Buchs AG

Fahrschule Schmid Patrick

Mitteldofstr.57
5033 Buchs AG

Karte  

Homepage:www.schmid-fahrschule.ch
Telefon:079/ 330 60 77
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Motorrad: 80.-, Verkehrskunde: 230.-, ...
KategorienPreise CHF
Auto:80.-
Motorrad:80.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:230.-
Motorrad Grundkurs:340.-/510.-
Theorie:20.-
Weitere Informationen: Die genauen Kursdaten ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT Ibiza 1.9 TDI Formula Racer

Die genauen Kursdaten findest Du auf meiner Homepage. Freue mich über Deinen Anruf : )

Die letzten 3 von total 115 Bewertungen von Fahrschule Schmid Patrick:

Datum 03.07.2017

Bewertungen von 

Best Dank für deine guten Tipps und Tricks und auch für die sanften Hinterkopf Schläge ;) Hat Spass gemacht und es war auch sehr Lehrreich (Fahrstunden und Grundkurs). Mit Witz und Spass lernt man was man braucht. Würde dich als Fahrlehrer jeder Zeit weiter empfehlen.

Datum 21.06.2017

Bewertungen von 

Lieber Patrick Herzlichen Dank für deine Geduld und Unterstützung...auch während der kurzen Phase, als ich den Spass am Töff fahren verloren habe ;-). Die Vorbereitung auf die praktische Prüfung war perfekt und die kalte Cola hat mich vor der Prüfung auf die richtige 'Betriebstemperatur' gebracht. Du bist Fahrlehrer mit Herzblut und Humor. Ich werde dich ohne Bedenken weiterempfehlen. Viel Erfolg! Michael

Datum 22.12.2016

Bewertungen von 

Liebe Patrick Als ersts mal sorry für de verspöteti Iitrag... Ich möchti dier numal ganz fest Dankä säge, für die super lernriiche, spannende und immer lustige Fahrstunde! Du hesch mich Top gfühert während de Fahrstunde wie nachär au dur Prüefig. Du bisch sehr empathisch, bisch wahsinnig geduldig, hesch immer es offnigs Ohr und was eigentlich s wichtigste isch...Du bisch bi jedere Fahrstund mit vollem Härze debii!! Ich wirde di uf jedefall wiiterempfähle, Top Fahrlehrer!! Ich wünsche dier wiiterhin ganz en gueti Ziit. Liebs Grüessli Ladina

alle 115 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen