Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Aleksandra Muzyka im Schweizer Fahrlehrervergleich

11.07.2018: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Nils Hommel aus Zürich
"Den Fahrlehrer Nils Hommel würde ich jederzeit wärmstens empfehlen. Er kann diverse Situationen sehr verständlich und einfach erklären. Die Fahrstunden mit Nils waren immer gut strukturiert, geplant und flexibel. Ausserdem gab es immer genügend Raum um eigene Unsicherheiten mit ihm nochmals anzuschauen und zu üben. Nils hat mich sehr ünterstützt, sein Feedback war immer lehrreich und während Fahrstunden habe ich mich wohl gefühlt. Man erkennt sofort, dass ihm die Fahrschüler nicht egal sind. Danke, Nils, für tolle Zeit, lustigen Unterhaltungen, deine Geduld und Aufmerksamkeit. Dank deiner Hilfe habe ich meine Prüfung beim ersten Mal bestanden."