Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Nils Hommel, Zürich

Bilder Fahrschule Nils Hommel
5 Bilder

Fahrschule Nils Hommel

Zürich Enge Post
Gutenbergstrasse
8002 Zürich

Karte  

Homepage:www.fahrschule-nils-hommel.ch
E-Mail:nilshommelweb.de
Natel:0774041525
Preise für Auto: ab 84.-, Auto Automat: ab 84.-
Fahrstunden ab CHF 84
Auto:ab 84.-
Auto Automat:ab 84.-
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 120i (Handschaltung) / Mini Cooper jcw (Automat)
Administration:CHF 130.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 57 Bewertungen von Fahrschule Nils Hommel:

Datum 15.02.2019

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer! Mit seiner kompetenten und ruhigen Art kann man effektiv und schnell lernen. Sehr gepflegtes Auto mit einigen nützlichen Extras. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 05.12.2018

Bewertungen von 

Nils hat mich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet und verfolgte stets die Absicht, dass ich meine Prüfung meistere. Ich habe mich immer auf die lehrreichen Stunden gefreut und kann Nils somit bestens weiterempfehlen.

Datum 24.11.2018

Bewertungen von 

Ich habe nach 20h mit ihm die Prüfung souverän bestanden. Er ist immer freundlich, hat ein sauberes und schönes auto mit rückfahrtkamera was extrem hilft. Meine beiden Schwestern werden definitiv auch mit ihm die Fahrschule absolvieren, dafür sorge ich :)

alle 57 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen