Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Nils Hommel, Zürich

Bilder Fahrschule Nils Hommel
5 Bilder

Fahrschule Nils Hommel

Zürich Enge Post
Gutenbergstrasse
8002 Zürich

Karte  

Homepage:www.fahrschule-nils-hommel.ch
E-Mail:nilshommelweb.de
Natel:0774041525
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 84.-, Auto Automat: ab 84.-
Fahrstunden ab CHF 84
Auto:ab 84.-
Auto Automat:ab 84.-
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 120i (Handschaltung) / Mini JCW (Automat)
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1988

Die letzten 3 von total 75 Bewertungen von Fahrschule Nils Hommel:

Datum 11.07.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Nils sind wirklich super und sehr lehrreich! Nils ist immer gut drauf und so machen die Fahrstunden viel Spass. Er ist sehr geduldig und erklärt solange, bis man es verinnerlicht hat. Daher er sich so gut mit Autos auskennt, kann man ihn alles Fragen - was auch später hilft! Ich würde Nils sofort weiterempfehlen! Dank ihm bin ich beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen :)

Datum 11.07.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Nils sind angenehm. Er ist sehr bemüht darum seinen Schülerinnen und Schülern das Beherrschen des Fahrzeugs effizient, auf die jeweiligen Kenntnisse zugeschnitten und vollumfänglich beizubringen. Habe beim ersten mal bestanden. Aber ich hab auch Tokyo Drift 2 Mal gesehen. Go Nils!

Datum 24.06.2019

Bewertungen von 

Ich bin sehr froh, dass ich meine Fahrstunden bei Nils Hommel gemacht habe! Er ist nicht nur kompetent, geduldig und bereitet einem perfekt für die Prüfung vor, sondern ist auch ein sympathischer und unterhaltsamer Beifahrer! Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen :)

alle 75 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen