Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Nils Hommel, Zürich

Bilder Fahrschule Nils Hommel
2 Bilder

Fahrschule Nils Hommel

Zürich Enge Post
Gutenbergstrasse
8002 Zürich

Homepage:www.fahrschule-nils-hommel.ch
E-Mail:nilshommelweb.de
Natel:0774041525
Preise für Auto: ab 84.-, Auto Automat: ab 84.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 84
Auto:ab 84.-
Auto Automat:ab 84.-
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:220.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 120i (Handschaltung) / Mini Cooper (Automat)
Administration:CHF 130.- einmalig (pauschal)

Die letzten 3 von total 53 Bewertungen von Fahrschule Nils Hommel:

Datum 20.09.2018

Bewertungen von 

Nils war ein super Fahrlehrer, stets gut gelaunt und locker drauf. Die Fahrstunden waren immer lehrreich, lustig und humorvoll. Ich empfehle Nils auf jeden Fall weiter, denn er unterstützt und fördert, wo gefördert werden muss.

Datum 11.07.2018

Bewertungen von Aleksandra Muzyka

Den Fahrlehrer Nils Hommel würde ich jederzeit wärmstens empfehlen. Er kann diverse Situationen sehr verständlich und einfach erklären. Die Fahrstunden mit Nils waren immer gut strukturiert, geplant und flexibel. Ausserdem gab es immer genügend Raum um eigene Unsicherheiten mit ihm nochmals anzuschauen und zu üben. Nils hat mich sehr ünterstützt, sein Feedback war immer lehrreich und während Fahrstunden habe ich mich wohl gefühlt. Man erkennt sofort, dass ihm die Fahrschüler nicht egal sind. Danke, Nils, für tolle Zeit, lustigen Unterhaltungen, deine Geduld und Aufmerksamkeit. Dank deiner Hilfe habe ich meine Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Datum 30.04.2018

Bewertungen von Shang Han

Nils is a very responsible teacher and very patient. He is always precise, lively and on time. Would highly recommend him to any new learners.

alle 53 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen