Fahrschule Nils Hommel in Zürich

Bilder Fahrschule Nils Hommel
4 Bilder

Fahrschule Nils Hommel

Zürich Enge oder nach Vereinbarung
Gutenbergstrasse
8002 Zürich

Karte  

Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mini JCW & Seat Leon
Administration:CHF 130.- einmalig (pauschal)
Jahrgang:1988

Die letzten 3 von total 96 Bewertungen von Fahrschule Nils Hommel:

Datum 27.10.2020

Bewertungen von Dardan Peci

Sehr zufrieden!! Weiter so!

Datum 18.10.2020

Bewertungen von 

Nils Hommel ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der ein umfangreiches Fachwissen über alles, was mit Autos zu tun hat, besitzt. Mit seiner ehrlichen und freundlichen Art bringt er einem alles bei, was man wissen muss, um sicher am Strassenverkehr teilnehmen zu können. Geduldig beantwortet er allfällige Fragen und hilft einem, eigene Unsicherheiten zu beseitigen. Seine lehrreichen Fahrstunden waren immer sehr abwechslungsreich und haben viel Freude gemacht. Ich kann Nils Fahrschule jedem wärmstens weiterempfehlen!

Datum 12.10.2020

Bewertungen von 

Er ist immer sehr freundlich, kennt das Prüfungsgebiet sehr gut, ist immer gut erreichbar bei Anliegen, ist sympathisch und stets unterhaltsam.

alle 96 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen