Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Nils Hommel, Zürich

Bilder Fahrschule Nils Hommel
2 Bilder

Fahrschule Nils Hommel

Zürich Enge Post
Gutenbergstrasse
8002 Zürich

Homepage:www.fahrschule-nils-hommel.ch
Natel:0774041525
Preise für Auto: ab 86.-, Auto Automat: ab 86.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 86
Auto:ab 86.-
Auto Automat:ab 86.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 260
Verkehrskunde:260.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:B...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 120i
Administration:CHF 130.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 38 Bewertungen von Fahrschule Nils Hommel:

Datum 27.09.2017

Bewertungen von 

Der Beste Fahrlehrer! Kann ich nur empfehlen. Immer gut gelaunt und aufrichtig! Bei jeder Stunde immer geduldig, und verständnissvoll!

Datum 11.09.2017

Bewertungen von Dario Cavadini

Die Stunden waren für mich sehr lehrreich und du hast mir sehr vieles von deiner Leidenschaft und deinem Wissen beim Autofahren beigebracht. Nils hat eine nette und verständliche Art dieses Wissen zu vermitteln und nimmt es sehr genau bei der Ausführung, was dazu beiträgt, dass man sehr viel dazu lernt und immer an sich arbeitet. Das Gebiet in dem wir in den Fahrstunden durchgefahren sind, war genau dies, dass auch an der Prüfung kam. Ich war bestens darauf vorbereitet.

Datum 07.09.2017

Bewertungen von Jojo Leemann

Sehr guter Fahrlehrer, man lernt schnell bei ihm und kommt gut voran. Ein sehr angehneme atmosphäre. Wirklich ein sehr guter Fahrlehrer dem ich jedem weiter empfehlen kann und möchte!

alle 38 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen