Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Nils Hommel, Zürich

Bilder Fahrschule Nils Hommel
5 Bilder

Fahrschule Nils Hommel

Zürich Enge Post
Gutenbergstrasse
8002 Zürich

Karte  

Homepage:www.fahrschule-nils-hommel.ch
E-Mail:nilshommelweb.de
Natel:0774041525
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 84.-, Auto Automat: ab 84.-
Fahrstunden ab CHF 84
Auto:ab 84.-
Auto Automat:ab 84.-
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 120i (Handschaltung) / Mini JCW (Automat)
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1988

Die letzten 3 von total 67 Bewertungen von Fahrschule Nils Hommel:

Datum 17.04.2019

Bewertungen von 

Nils ist ein super Fahrlehrer bei dem man es in den Stunden immer lustig hat. Die Fahrstunden sind sehr Informativ und ich habe bei ihm sehr schnell gelernt. Ich würde Nils jedem weiterempfehlen, der noch einen Fahrlehrer benötigt.

Datum 16.04.2019

Bewertungen von 

Ich kann Nils nur Weiterempfehlen! Sowie als Mensch als auch als Fahrlehrer, er bringt jedem das Fahren so bei das mann sicher durch die Prüfung kommt.

Datum 14.04.2019

Bewertungen von 

I took a lot of lessons with Nils, and they were always very useful. Nils is a knowledgeable and attentive teacher, who gives a lot of helpful feedback while driving. He made sure that we covered all important situations, and as a result I was able to pass the examination on the first attempt.

alle 67 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen