Bewertungen von Ali Dlaimi im Schweizer Fahrlehrervergleich

05.01.2017: 6 von 6 Punkten für FAHRSCHULE ESSBACH aus Zürich
"Die Fahrstunden hatte ich bei Dudu Dudu war ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Er konnte mir dank seiner lustigen, freundlichen und motivierenden Art die Prüfungsangst nehmen. Er hat das Unterrichtstempo meinem Fortschritt sehr gut angepasst. Zudem war er sehr geduldig. Am Anfang der Lektion wurde kurz erklärt was heute ansteht. Am Schluss der Lektion wurde nochmal besprochen, was wir heute gemacht haben und wo man sich noch verbessern muss. Kurz vor der Prüfung hat er mich optimal vorbereitet, indem wir typische Prüfungsstrecken gefahren sind. Ich habe die Prüfung beim ersten mal bestanden. Alles in allem Super Fahrschule und Super Fahrlehrer, kann ich jedem empfehlen. "