Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FAHRSCHULE ESSBACH, Zürich

Bilder FAHRSCHULE ESSBACH
4 Bilder

FAHRSCHULE ESSBACH

SUPERFAHRLEHRER 2014 / BESTER FL ZÜRICH 2015 / 2016

Zürich / Oerlikon / Unterland
Birchstrasse 187
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-essbach.ch
Telefon:078 / 605 02 03
Preise für Auto: ab 60.-, Auto Automat: ab 60.-, Taxi: ab 85....
Fahrstunden CHF 60 - 130
Auto:ab 60.-
Auto Automat:ab 60.-
Taxi:ab 85.-
Auto Anhänger:130.-
Kurse CHF 19 - 420
Verkehrskunde:ab 160.-
Nothelferkurs:ab 100.-
Motorrad Grundkurs:150.-
Theorie:I-Theorie 19.-
WAB 1:320.-
WAB 2:420.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Scirocco VW Golf 7 VW Polo
Ausbildungsjahr:2006

Die letzten 3 von total 622 Bewertungen von FAHRSCHULE ESSBACH:

Datum 24.09.2018

Bewertungen von 

Bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.

Datum 17.09.2018

Bewertungen von Debi Mcdonald

Ich habe die Fahrstunden mit Rene Essbach gemacht, auch die anderen Fahrlehrer habe ich kennen gelernt. Ein sehr nettes aufgestelltes Team, ich könnte mir keine bessere Fahrschule vorstellen. Rene als Fahrlehrer zu haben war für mich super, er ist als Lehrer so wie Menschlich unglaublich einfühlsam und lustig. Wirklich weiter zu Empfehlen!

Datum 12.09.2018

Bewertungen von 

Hüt hani dfahrpruefig dank em Rolf bestande. Bim rolf lernt mer sehr viels und er erklärts au so gued wie möglich das es wüki verstahsh und mit sinere lushtigi Art macht dfahrstund viel meh spass! danke nomal und gönd bi de fahrschuel essbach.. empfehl ich jedem ;-)

alle 622 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen