Bewertungen von Carina Holenweger im Schweizer Fahrlehrervergleich

30.09.2017: 6 von 6 Punkten für meinFahrlehrer.ch aus Weinfelden
"Ich kann Jan als Fahrlehrer wirklich weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren nicht nur lehrreich, sondern machten genauso Spass, und ich denke, dass dies sehr wichtig ist. So verliert man die Motivation weniger schell, wenn es mal nicht so läuft, wie man es gerne hätte. Ausserdem habe ich es sehr geschätzt, dass er eine Probe-Fahrprüfung anbietet, dies jedoch aber mit seinem Vater durchgeführt wird. Es wird eine Fahrprüfung simuliert, dadurch ist man bei der richtigen Fahrprüfung wesentlich weniger nervös, da man während dieser Stunde nicht wie gewohnt neben Jan sitzt, sondern neben einer fremden Person. Dies habe ich wirklich sehr geschätzt. Alles in allem kann ich Jan wirklich jedem weiterempfehlen!"