meinFahrlehrer.ch in Weinfelden

Bilder meinFahrlehrer.ch
1 Bild

meinFahrlehrer.ch

Jan Bühler

Grossraum Weinfelden und Frauenfeld
Wachtelweg 4
8570 Weinfelden

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 67 bis 89.-, Taxi: 67 bis 89.-, Fahrberatung...

Fahrstunden Preise
ab CHF 59

Auto:67 bis 89.-
Taxi:67 bis 89.-
Fahrberatung:90 min / 135.-
Auto Anhänger:ab 59.-

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Theorie:250.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Autotyp:Ford Fiesta 2012
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1977
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 57 Bewertungen von meinFahrlehrer.ch:

Datum 09.09.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Jan, sind sehr abwechslungsreich und immer lehrreich. Jan kann einem das fahren immer mit Freude beibringen und hat viel Geduld. Man merkt das ihm der Job als Fahrlehrer spass macht und kann dies auch auf den Schüler übertragen. Er konnte mir sehr viele praktische Tipps geben

Datum 14.10.2019

Bewertungen von 

Mir wurde von Freunden empfohlen die Fahrschule von Jan zu Besuchen.Und es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe viel gelernt und hab mich auf jede Fahrstunde gefreut. Er ist ein aufgestellter Toller Typ und man kann von seinem Enormen Wissen nur Profitieren. Ich habe die Fahrprüfung beim ersten mal bestanden.

Datum 12.05.2019

Bewertungen von 

Mega super duper Fahrlehrer!!! Fahrstunden haben immer sehr viel Spass gemacht und ausserdem habe ich viel gelernt!

alle 57 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen