Der Schweizer Fahrlehrervergleich

meinFahrlehrer.ch, Weinfelden

Bilder meinFahrlehrer.ch
1 Bild

meinFahrlehrer.ch

Jan Bühler

Grossraum Weinfelden und Frauenfeld
Wachtelweg 4
8570 Weinfelden

Karte  

Homepage:www.meinFahrlehrer.ch
E-Mail:hallomeinfahrlehrer.ch
Natel:076 434 43 26
Preise für Auto: 67 bis 89.-, Taxi: 67 bis 89.-, Fahrberatung...
Fahrstunden ab CHF 59
Auto:67 bis 89.-
Taxi:67 bis 89.-
Fahrberatung:90 min / 135.-
Auto Anhänger:ab 59.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Theorie:250.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Autotyp:Ford Fiesta 2012
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1977
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 56 Bewertungen von meinFahrlehrer.ch:

Datum 18.03.2019

Bewertungen von 

Jan ist ein humorvoller, dennoch seriöser Fahrlehrer. Ich war immer motiviert und freute mich auf die Fahrstunden. Zudem ist er sehr geduldig und nimmt sich Zeit, Unklarheiten zu klären.

Datum 15.03.2019

Bewertungen von 

Jan ist ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer, jede Fahrstunde bei ihm war sehr lehrerreich und immer unterhaltsam. Er konnte alles sehr gut erklären und hat sehr viel Geduld. Jan ist immer aufmerksam und ist bei jeder Fahrstunde voll dabei. Da Jan eine Automechaniker Ausbildung hat, konnte er mir zudem viele Tipps zum Auto geben und hat ein grosses Fachwissen. Alles in allem kann ich Jan aufjedenfall weiterempfehlen!!!

Datum 04.03.2019

Bewertungen von 

Super Fahrausbildung

alle 56 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen