Bewertungen von Clara Zoé im Schweizer Fahrlehrervergleich

10.10.2016: 6 von 6 Punkten für fahrschule patricia räss aus St. Gallen
"Patricia war meine zweite Fahrlehrerin in St. Gallen. Zuvor hatte ich einen Lehrer mit dem ich nicht zufrieden war: Er demotivierte mich ständig und hatte kaum Geduld mit mir. Ich kam auf Patricia durch die vielen positiven Bewertungen auf dieser Webseite. Sie motivierte mich wieder zum Autofahren und hatte riesige Geduld mit mir. Durch sie konnte ich mein Wissen über das Autofahren vertiefen und perfektionieren. Patricia ist eine sehr offene Person und es macht Spaß mit ihr Auto zu fahren. Sie erklärt sehr verständlich. Was ich sehr an ihrem Unterricht mochte, ist, dass sie in ihrem IPad festhält, was man alles während des Unterrichts macht und auch wie gut man dabei ist. So hat man immer einen Überblick was noch geübt und perfektioniert werden muss. Außerdem sind die Fahrstunden immer abwechlungsreich. Bei der ersten praktischen Prüfung klappte es leider nicht bei mir - Patricia verlor nicht die Geduld und wir übten nochmals intensiv bevor ich den zweiten Versuch wagte, bei dem es dann auch klappte. Ich kann Patricia nur herzlichst weiterempfehlen! - Clara (19) "