Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule patricia räss, St. Gallen

Bilder fahrschule patricia räss
1 Bild

fahrschule patricia räss

Patricia Räss

Lämmlisbrunnenstrasse 16
9000 St. Gallen

Karte  

Homepage:www.fahrschule-raess.ch
E-Mail:patriciafahrschule-raess.ch
Telefon:078 626 87 25
Natel:078 626 87 25
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 100.-, Motorrad: 90.-, V...
Fahrstunden CHF 90 - 100
Auto:90.-
Auto Automat:100.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 200 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:200.- pro Kurs
Weitere Informationen: Gebärdensprache 078 62...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes Benz A 180
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2013

Gebärdensprache 078 626 87 25
Ausbildungsdauer 2 Jahre

Die letzten 3 von total 61 Bewertungen von fahrschule patricia räss:

Datum 12.12.2018

Bewertungen von David Frei

Ich kann mich den positiven Kommentaren über Patricia nur anschliessen. Sie ist positiv, lustig und gelassen und gibt die richtigen Tipps. Perfekt, um die Prüfung zu bestehen.

Datum 07.12.2018

Bewertungen von 

Kompetent, liebenswert und nur mit Mühe aus der Ruhe zu bringen. Gut organisiert weiss man immer genau wo man mit den eigenen Fähigkeiten steht. Autofahren muss kein Stress sein. Bei Patrizia habe ich mein Vertrauen gefunden. Das hat auch der Prüfer bemerkt. Erfolg im ersten Anlauf.

Datum 04.11.2018

Bewertungen von 

Patricia ist eine sehr geduldige Fahrlehrerin, die einem die Dinge falls nötig auch 20 mal erklärt ;). Ihr Fahrstunden sind gespickt mir humorvollen Momenten und man hat immer etwas zu lachen. Ich habe mich während den Fahrstunden immer sehr wohl und sicher gefühlt. Auch die Lernkärtchen von Patricia sind sehr hilfreich ;) ich kann Patricia aufjedenfall nur weiterempfehlen! Danke Patricia für die schönen Fahrstunden :)!

alle 61 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen