Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Dorentina Sahiti im Schweizer Fahrlehrervergleich

08.07.2013: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Basile aus Sursee
"Also - auch ich finde, dass Orlando ein super Fahrlehrer ist. Ich habe letzte Woche (4.7.13) beim ersten Mal die Fahrprüfung bestanden und dies, dank seiner professionellen Hilfe! Mit ihm machte ich wirklich grosse Fortschritte. Ich habe schnell gemerkt, dass er kein Fahrlehrer ist, welcher nur auf's "Geld" aus ist. (Das kann man wirklich nicht von jedem Fahrlehrer behaupten - leider, leider...) Ihm war es wichtig, dass wir an den Problemzonen meiner Fahrkünste feilten und meinen Fahrstil stärkten. So kamen wir schnell vorwärts. Er ist zwar ein Perfektionist, was mir aber sehr dabei geholfen hat, auch auf die kleinen "Sachen" beim Fahren zu achten und auch meine praktische Prüfung erfolgreich zu bestehen. Ich kann Orlando nochmals nur meinen Dank ausrichten. Er war stets gut drauf, gab konstruktive Kritik ab und hatte tolle Tipps und Tricks auf Lager! Ich kann wirklich JEDEM Orlando Basile's Fahrschule empfehlen. PS: Wönsche der schöni Sommerferie ide USA, Orlando! Me gseht sech de secher mol uf de Stross... ;-) LG Tina"