Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Basile, Sursee

Bilder Fahrschule Basile
3 Bilder

Fahrschule Basile

Orlando Basile

Merkurstrasse 4
6210 Sursee

Karte  

Homepage:www.fahrschule-basile.ch
Preise für Auto: 85.-, Verkehrskunde: 250.-, Motorrad Grundku...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:320.- / 480.-
Weitere Informationen: Ein Auto selber zu fah...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Opel Corsa
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Ein Auto selber zu fahren ist ein unglaubliches Gefühl.... Ich biete dir den Weg zu einer mobilen Zukunft.

Die letzten 3 von total 138 Bewertungen von Fahrschule Basile:

Datum 05.05.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Orlando waren immer sehr lehrreich und amüsant. Mit seinen guten Tipps, wie auch der langjährigen Erfahrung hat er mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Grazie mille, Orlando :) Liebe Gruess Silvana

Datum 23.04.2018

Bewertungen von Nikola Tejic

Gute Erklärungen auch wenn es schon mehrmals erklärt werden musste - erinnernde Zettel, die häufige Fehler und sonstige wichtige Informationen enthalten -unterhaltsamer Fahrunterricht - im Allgemeinen sehr gute Prüfungsvorbereitung! Alles in allenidt Orlando nur weiterzuempfehlen!!! Grüsse Nikola;)

Datum 20.04.2018

Bewertungen von 

Orlando Basile ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren jedesmal sehr lehrreich und auflockernd. Ich kann Orlando sehr empfehlen. Gruss Raffi

alle 138 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen