Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Basile, Sursee

Bilder Fahrschule Basile
3 Bilder

Fahrschule Basile

Orlando Basile

Merkurstrasse 4
6210 Sursee

Karte  

Homepage:www.fahrschule-basile.ch
Preise für Auto: 90.-, Verkehrskunde: 250.-, Motorrad Grundku...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:320.- / 480.-
Weitere Informationen: Ein Auto selber zu fah...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Opel Corsa
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Ein Auto selber zu fahren ist ein unglaubliches Gefühl.... Ich biete dir den Weg zu einer mobilen Zukunft.

Die letzten 3 von total 151 Bewertungen von Fahrschule Basile:

Datum 22.01.2019

Bewertungen von 

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und angenehm. Orlando ist ein geduldiger und ruhiger Fahrlehrer. Einfach nur Top, kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 10.01.2019

Bewertungen von 

Ich kann die Fahrschule Basile nur weiterempfehlen. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Orlando erklärt alles sehr ruhig und verständlich. Ich fühlte mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und würde meine Fahrstunden immer wieder bei ihm beziehen. Super!!!

Datum 19.12.2018

Bewertungen von 

Ich kann die Fahrschule Basile nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren jeweils kurzweilig und lehrreich. Danke Orlando für dein Engagement und deine Geduld. Lg Linda

alle 151 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen