Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Basile, Sursee

Bilder Fahrschule Basile
3 Bilder

Fahrschule Basile

Orlando Basile

Merkurstrasse 4
6210 Sursee

Karte  

Homepage:www.fahrschule-basile.ch
Preise für Auto: 85.-, Verkehrskunde: 250.-, Motorrad Grundku...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:320.- / 480.-
Weitere Informationen: Ein Auto selber zu fah...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Opel Corsa
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Ein Auto selber zu fahren ist ein unglaubliches Gefühl.... Ich biete dir den Weg zu einer mobilen Zukunft.

Die letzten 3 von total 124 Bewertungen von Fahrschule Basile:

Datum 11.11.2017

Bewertungen von 

Orlando ist ein super Fahrlehrer. Es war immer sehr abwechslungsreich und interessant. Die Fahrstunden waren immer lustig und die Zeit wurde immer gut genutzt. Durch seine Notizen und die tollen Tipps wird man perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich kann Orlando nur weiter Empfehlen!

Datum 29.09.2017

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Orlando waren immer abwechslungsreich, lustig und sehr lehrreich. Er konnte mich immer wieder von Neuem motivieren und mir wertvolle Tipps und Tricks weitergeben. Ich empfehle Orlando als Fahrlehrer gerne weiter.

Datum 13.09.2017

Bewertungen von 

Habe bei Orlando die Rollerprüfung und die Autoprüfung, sowie auch der VKU gemacht. Alles wurde sehr lehrreich und doch in einer lockeren Stimmung gestaltet sodass der Lerneffekt bestens unterstützt wird. Herzlichen Dank Orlando, ich kann dich nur weiterempfehlen!

alle 124 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen