Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Basile, Sursee

Bilder Fahrschule Basile
3 Bilder

Fahrschule Basile

Orlando Basile

Merkurstrasse 4
6210 Sursee

Karte  

Homepage:www.fahrschule-basile.ch
Preise für Auto: 85.-, Verkehrskunde: 250.-, Motorrad Grundku...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:320.- / 480.-
Weitere Informationen: Ein Auto selber zu fah...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Opel Corsa
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Ein Auto selber zu fahren ist ein unglaubliches Gefühl.... Ich biete dir den Weg zu einer mobilen Zukunft.

Die letzten 3 von total 143 Bewertungen von Fahrschule Basile:

Datum 09.09.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Orlando waren stets angenehm und eine optimale Vorbereitung auf die Fahrprüfung. Die Zeit wurde sinnvoll ausgenutzt und es herrschte stets eine lustige Stimmung. Man merkt, dass Orlando eine lanjährige Erfahrung hat. Die Notizzettel mit allen praktizierten Manöver mit Schritt für Schritt Anleitung sind eine gute Repetition nach der Fahrstunde und lassen einen gewisse Unsicherheiten loswerden. Ich kann Orlando bestens weiterempfehlen. Danke für alles. Gruss Alain

Datum 09.09.2018

Bewertungen von 

Orlando ist ein sehr sympathischer und aufgstellter Fahrlehrer! Er hat immer geduld und erklärte alles sehr genau und zeichnete auch gewisse Situationen auf ein Notizblatt , was sehr hilfreich war!

Datum 08.09.2018

Bewertungen von 

Wer Orlando als Fahrlehrer hat oder hatte kann sich echt glücklich schätzen, da man garantiert super auf die Fahrprüfung vorbereitet ist. Durch seine ruhige, gelassene und lockere Art erleichtert er einem das Lernen sehr! Auch wenn es mal hektisch wurde und man nicht mehr genau wusste was zu machen ist, blieb er ruhig und löste die Situation gekonnt mit dem Fahrschüler zusammen. Aus meiner Sicht ist Orlando der beste Fahrlehrer!

alle 143 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen