Fahrschule Basile in Sursee

Bilder Fahrschule Basile
3 Bilder

Fahrschule Basile

Orlando Basile

Merkurstrasse 4
6210 Sursee

Karte  

Homepage:www.fahrschule-basile.ch
Preise für Auto: 90.-, Verkehrskunde: 250.-, Motorrad Grundku...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:320.- / 480.-
Weitere Informationen: Ein Auto selber zu fah...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Opel Corsa
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Ein Auto selber zu fahren ist ein unglaubliches Gefühl.... Ich biete dir den Weg zu einer mobilen Zukunft.

Die letzten 3 von total 161 Bewertungen von Fahrschule Basile:

Datum 12.08.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Orlando waren super, ich habe mich jedes Mal darauf gefreut und bin nie mit einem schlechten Gefühl dahin. Orlando bringt einem das Fahren auf eine geduldige und humorvolle Art und Weise bei. Die vielen Tipps helfen sehr und ich habe mich gut vorbereitet gefühlt für die Prüfung. Danke Orlando!!

Datum 08.08.2019

Bewertungen von 

Ein wunderbarer Fahrlehrer, kann man wirklich weiterempfehlen! Ich habe mich jedes Mal wieder auf die Fahrstunde mit ihm gefreut. Sein Wissen übermittelt er sehr kompetent und seine Hilfsnotizen sind eine tolle Gedankenstütze beim Repetieren. Auch seine Tipps haben mich perfekt für die Prüfung und das spätere alleinige Fahren vorbereitet. Und dank seiner humorvollen und gelassenen Art gab es jede Fahrstunde viel zu lachen. Orlando, vielen herzlichen Dank und weiterhin alles Gute! Liebe Grüsse, Melina

Datum 26.06.2019

Bewertungen von 

Orlando vermittelt sein Fachwissen kompetent, geduldig und mit viel Humor. Die Fahrstunden werden dem Können des Fahrschülers angepasst und bieten somit die passende Vorbereitung für die praktische Prüfung. Merci Orlando!

alle 161 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen