Bewertungen von Jaelle Fiechter im Schweizer Fahrlehrervergleich

13.12.2020: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Bucher Kriens aus Kriens
"Vielen lieben Dank der Fahrschule Bucher und besonders Cassian. Die Fahrstunden waren immer gut und organisiert gestaltet und es ging immer mit passendem Tempo vorwärts. Aus misslungenen Situationen konnte ich immer lernen und davon profitieren. Ich fand es immer toll etwas Neues zu lernen und wurde von Cassian immer individuell gefordert. Ich war sehr zufrieden mit der Art und Weise wie Cassian mir die Verknüpfung von der Theorie in die Praxis beigebracht hat. Vor/während und nach der Prüfung habe ich mich sicher gefühlt und kann alles anwenden, was ich gelernt habe. Danke für die lehrreiche und coole Zeit! Ich kann jedem die Fahrschule weiterempfehlen, wenn er mit einem professionellen und offenen Fahrlehrer zusammen ans Ziel fahren möchte."