Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Joanna Freiermuth im Schweizer Fahrlehrervergleich

30.06.2017: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Swany - Rheinfelden aus Rheinfelden
"Roger K. ist ein sehr geduldiger und engagierter Fahrlehrer. Mit seinem Humor, Kompetenz und seiner eigenen Freude am Fahren hat er einem das Lernen so einfach wie möglich gemacht. Man hat immer gemerkt, dass er nicht mit jedem Schüler das gleiche geplante Programm durchzieht, sondern hat es den individuellen Bedürfnissen der Schüler angepasst und auch auf unterschiedlichste Weisen erklärt. Auch in schwierigen Situationen ist er ruhig geblieben und wenn etwas nicht geklappt hat, hat er mit seinen motivierenden Worten und seinen klaren Erklärungen dafür gesorgt, dass man nicht aufgibt bis es klappt. Ich kann Roger nur weiter empfehlen! "