Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Bilder Fahrschule Swany -  Rheinfelden
3 Bilder

Fahrschule Swany - Rheinfelden

Quellenstrasse 41A
4310 Rheinfelden

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: ab 90.-, Taxi: ab 90.-, V...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:ab 90.-
Motorrad:ab 90.-
Taxi:ab 90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 2 - 200

Verkehrskunde:200.-inkl. Mat.
Nothelferkurs:75.-
Motorrad Grundkurs:200.- / Kurs
Theorie:1 Std. 120.-
WAB:2 PA AG Wohlen
Weitere Informationen: DIE JUNGE FAHRSCHULE M...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mini Cooper S

DIE JUNGE FAHRSCHULE MITTEN IM PRÜFUNGSGEBIET RHEINFELDEN. SYMPATHISCH, GEDULDIG und ERFOLGREICH

Die letzten 3 von total 817 Bewertungen von Fahrschule Swany - Rheinfelden:

Datum 28.11.2020

Bewertungen von 

Beim Fahrlehrer Can habe ich innert kurzer Zeit alles Wichtige gelernt. Er war stets guter Laune, geduldig und stand mir mit guten Ratschlägen zur Seite. Während dem Fahren gab Can immer wieder kurze Rückmeldungen zu meinem Können. Wenn ich etwas gut gemacht habe, hat er jeweils ein kurzes positives Feedback gegeben und wenn es in einer anderen Situation noch Verbesserungspotential gab, wurde ich darauf aufmerksam gemacht und habe dadurch vermittelt bekommen, was geändert werden soll. Durch die zeitnahen Kommentare, konnte ich innert wenigen Fahrstunden vieles lernen und grosse Fortschritte machen. Vielen Dank Can für die gute Vorbereitung, so dass ich die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden habe.

Datum 28.11.2020

Bewertungen von 

Fahrstunden hatte ich bei Fabian. Ich habe mich bei ihm immer wohl gefühlt und hatte in jeder Fahrstunde ein gutes Gefühl. Er war sehr geduldig und hat mir immer Tipps gegeben, um meine Fehler zu verbessern. Er hat mir auch sehr geholfen, meine Schwächen und Unsicherheiten zu überwinden. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Datum 26.11.2020

Bewertungen von 

Fabian war ein super Fahrlehrer. Er hat mich mit seinem Fahrwissen und seiner ruhigen und symphatischen Art perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

alle 817 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen