Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Swany - Rheinfelden, Rheinfelden

Bilder Fahrschule Swany -  Rheinfelden
3 Bilder

Fahrschule Swany - Rheinfelden

Quellenstrasse 41A
4310 Rheinfelden

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschuleswany.ch
E-Mail:fahrschuleswanybluewin.ch
Natel:079 674 20 20
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: ab 90.-, Taxi: ab 90.-, V...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90.-
Motorrad:ab 90.-
Taxi:ab 90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 2 - 200
Verkehrskunde:200.-inkl. Mat.
Nothelferkurs:75.-
Motorrad Grundkurs:200.- / Kurs
Theorie:1 Std. 120.-
WAB 1:2 PA AG Wohlen
Weitere Informationen: DIE JUNGE FAHRSCHULE M...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mini Cooper S

DIE JUNGE FAHRSCHULE MITTEN IM PRÜFUNGSGEBIET RHEINFELDEN. SYMPATHISCH, GEDULDIG und ERFOLGREICH

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 03.03.19online anmelden

Nothelferkurs:

2 Termine ab 08.03.19online anmelden
2 Termine ab 22.03.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 626 Bewertungen von Fahrschule Swany - Rheinfelden:

Datum 21.02.2019

Bewertungen von 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Swany und seiner Fahrschule. Mit 15 Fahrstunden hab ich die Prüfung beim ersten mal bestanden, am 19.02.2019. Wir hatten es immer witzig in der Fahrstunde aber auch wenn was nicht gut war wurde mit das direkt gesagt und ich wurde darauf aufmerksam gemacht wsd ich noch verbessern musste bevor def Prüfung. Ich danke ihnen viel mals und hab meinen Offizielen Führerschein auch schon bekommen??????????? Kann Swanys fahrschule nur weiterempfehlen ????????

Datum 05.02.2019

Bewertungen von 

Ein grosses Dankeschön geht an die Fahrschule Swany bzw. An meinen meinen Fahrlehrer Swany. Es war eine tolle Aber dafür eine kurze Zeit mit dir. Ich konnte die praktische Prüfung in 11 Fahrstunden erfolgreich bestehen bestehen !!!! Weiterempfehlung garantiert!!!! Danke Swany (-:

Datum 29.01.2019

Bewertungen von 

Ich danke der Fahrschule SWANY bzw. Swany, meinem Fahrlehrer, für die lehrreiche Zeit, für die kompetente Hilfe und seiner freundlichen Art. Ich habe meine praktische Prüfung nach 13 Fahrstunden bestanden. Ich empfehle ihn wärmstens weiter.

alle 626 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen