Bewertungen von Marco Heer im Schweizer Fahrlehrervergleich

29.08.2020: 6 von 6 Punkten für Bühler-Fahrlehrer GmbH aus Schötz
"Nach der Auto- und Lastwagenprüfung bei anderen Fahrschulen, habe ich die Motorradprüfung bei Ernst gemacht. Ich muss sagen er war mit Abstand der beste Fahrlehrer. Er ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir die Freude am Motorrad eingebracht. Ich habe den Grundkurs zweimal gemacht, da ich nach dem ersten mal aus Zeitlichen Gründen bis zum Ablauf des Lehrfahrausweises nicht zur Prüfung konnte. Ich ging erst beim zweiten mal zu Ernst. Vom Lehrneffekt vom ersten mal Grundkurs zum zweiten, waren es Welten. Bei Ernst habe ich wirklich was gelernt, wobei beim ersten mal bei einem anderen Fahrlehrer viel weniger auf die induviduellen Bedürfnisse eingegangen worden war, und somit nichts neues gelernt wurde."