Bewertungen von Pia Burren im Schweizer Fahrlehrervergleich

06.08.2018: 6 von 6 Punkten für Drive Center Belp GmbH aus Belp
"Vor Jahren habe ich mit Judith die Autoprüfung und heute mit Markus die Anhängerprüfung bestanden. Beide sind sehr sympathische und fröhliche Menschen, welche ihre Fahrschule mit viel Leidenschaft betreiben. Es wird alles klar und kompetent erklärt, offene Fragen werden verständlich beantwortet, Schwächen werden erkannt und eliminiert und ab und an kann man (und Frau natürlich auch) herrlich lachen. Vor der Prüfung hat mich Markus mit seiner lockeren und lustigen Art extrem beruhigt und ist mit mir die letzten Verbesserungsmöglichkeiten durchgegangen, wofür ich sehr dankbar war. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hatte mit beiden eine wahnsinnig tolle Zeit und kann Judith und Markus wärmstens weiterempfehlen. Für mich sind die beiden ganz klar die erste Wahl!! "