Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Drive Center Belp GmbH, Belp

Bilder Drive Center Belp GmbH
5 Bilder

Drive Center Belp GmbH

Hühnerhubelstrasse 60
3123 Belp

Karte  

Homepage:www.drivecenterbelp.ch
E-Mail:fahrschuledrivecenterbelp.ch
Natel:079 413 58 72 / 079 456 56 06
Preise für Auto: 95 (Abo) / 100.-, Taxi: 100.-, Lastwagen: 16...
Fahrstunden CHF 100 - 200
Auto:95 (Abo) / 100.-
Taxi:100.-
Lastwagen:165.-
Lastwagen C1:145.-
Auto Anhänger:120.-
Fahrberatung:100.-
LKW Anhänger:175.-
Car:200.-
Kurse CHF 145 - 595
Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:145.-
Theorie:LKW 595.-
Weitere Informationen: Mir biete dir e praxis...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Subaru Impreza / Skoda Superb / MAN TGX / MB Sprinter
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Mir biete dir e praxisnachi, aspruchsvolli Usbildig, wo mir Di mit Härzbluet u viel Geduld as Ziel bringe!
Ir Sach sträng und doch immer mit Humor stö mir Dir zur Site!

Die letzten 3 von total 24 Bewertungen von Drive Center Belp GmbH:

Datum 23.01.2019

Bewertungen von 

Kuese war ein genialer Fahrlehrer! Er hat uns mit seiner sympathischen Art perfekt auf die Prüfung vorbereitet, welche wir beide beim ersten Mal geschafft haben. Die Fahrstunden bei ihm waren immer eine Freude und durch seine Erfahrung kann er gut einschätzen wieviele Stunden man zur Vorbereitung braucht. Er werden auch nicht mehr Stunden gemacht, als benötigt wird. Können wir uneingeschränkt empfehlen

Datum 10.01.2019

Bewertungen von 

TOP - Fahrschule! Von der ersten Theoriestunde bis zur praktischen Prüfung! Sehr praxisorientiertes und gut ergänzendes Team, sehr zu empfehlen!

Datum 03.11.2018

Bewertungen von 

Diese Fahrschule hat einen Sternenhimmel voller Sterne verdient. 6 sind einfach zuwenig. Bei Judith wie Küsu habe ich mich jeweils sehr wohl gefühlt während den Lektionen. Beide bleiben immer ruhig und stellen sicher, dass aus den gemachten Fehlern die nötigen Lehren gezogen werden. Sie erläutern alles so lange, bis auch der letzte versteht worum es geht. Das meiste, was ich zu dieser Fahrschule schreiben möchte, wurde in den vorhergehenden Bewertungen schon öfters erwähnt und ich kann mich dem voll und ganz anschliessen. Dank einer Bürokollegin, welche in den höchsten Tönen von Drive Center Belp schwärmte, habe ich mich für diese Schule entschieden und nie bereut. Auch ich kann nun nur in den allerhöchsten Tönen von Drive Center Belp schwärmen. Die Prüfung (Kategorie C) habe ich anch 36 Lektionen innert 2,5 Monaten auf anhieb bestanden. Judith und Markus wünsche ich nur das beste auf dem beruflichen und privaten Lebensweg. Danke nochmals für alles und die lieben Worte zur Abschlussrechnung.

alle 24 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen