Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Drive Center Belp GmbH, Belp

Bilder Drive Center Belp GmbH
3 Bilder

Drive Center Belp GmbH

Hühnerhubelstrasse 60
3123 Belp

Karte  

Homepage:www.drivecenterbelp.ch
E-Mail:fahrschuledrivecenterbelp.ch
Natel:079 413 58 72 / 079 456 56 06
Preise für Auto: 95 (Abo) / 100.-, Taxi: 100.-, Lastwagen: 16...
Fahrstunden CHF 100 - 200
Auto:95 (Abo) / 100.-
Taxi:100.-
Lastwagen:165.-
Auto Anhänger:120.-
LKW Anhänger:175.-
Car:200.-
Kurse CHF 145 - 595
Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:145.-
Theorie:LKW 595.-
Weitere Informationen: Mir biete dir e praxis...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:PW: Subaru Impreza STI, LKW: MAN TGX und TGA mit Normalanhänger
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Mir biete dir e praxisnachi, aspruchsvolli Usbildig, wo mir Di mit Härzbluet u viel Geduld as Ziel bringe!
Ir Sach sträng und doch immer mit Humor stö mir Dir zur Site!

Die letzten 3 von total 18 Bewertungen von Drive Center Belp GmbH:

Datum 17.06.2017

Bewertungen von 

Beides super tolle Fahrlehrer!! Angenehmes, fröhliches, sehr rücksichtsvolles, lustiges Auftreten von Markus Tellenbach und Judith Wili. Ich wurde beim ganzen Berufsweg zur Kategorie CE bestens unterstützt. Kann ich jedem bestens weiter empfehlen!! Dank euch beiden für die tolle gemeinsame zusammenarbeit!!! Gruess Ben

Datum 11.04.2017

Bewertungen von 

Niemals hätte ich gedacht, die Anhängerprüfung zu bestehen! Dank Markus seiner Geduld und top Fahrstunden mit vielen Hilfreichen Tipps und Tricks ist es mir gelungen, die Prüfung beim ersten Durchlauf zu bestehen. Auch war ich vor der Prüfung sehr dankbar Markus an meiner Seite zu haben da ich sehr sehr nervös war. Er hat mir Sicherheit gegeben und beruhigt. Vielen vielen Dank, ein super Team und total empfehlenswert!

Datum 26.03.2017

Bewertungen von 

Markus hatte sehr viel Geduld und erkläre oder übte mit mir x-mal das gleiche Manöver. Er motiviert einem und gibt konstruktive Kritik. Auch vor der Prüfung unterstützt er den/die SchülerIn und gibt die nötige Ruhe. Ich habe die Prüfung im ersten Anlauf bestanden;-)

alle 18 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen