Bewertungen von Roger Jud im Schweizer Fahrlehrervergleich

07.08.2017: 6 von 6 Punkten für fahrschule patricia räss aus St. Gallen
"Bereits bei der ersten Fahrstunde bei Patricia habe ich mich, als ich ins Auto eingestiegen bin, wohl gefühlt. Patricia schafft es, eine sehr angenehme Stimmung während der Fahrstunden zu schaffen. Dies besonders mit ihrer ruhigen Art, mit ihrer Geduld und ihrem Humor. Patricia war immer sehr gut auf die Fahrstunden vorbereitet. Sie hatte einen klaren Lehrplan und wusste jeweils genau, was wir in den vorigen Fahrstunden bereits gemacht haben, was nicht gut ging und entsprechend repetiert werden muss. Die gemeinsame Nachbesprechung der Fahrstunden war sehr hilfreich, insbesondere für das Üben zu Hause. Meine Nervosität vor der Prüfung konnte mir Patricia mit einer Generalprobe (also einer Fahrstunde direkt vor der Prüfung) nehmen. Sie gab mir das Gefühl «Du kannst es». Selbstverständlich freue ich mich, dass ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden habe. Aber schade ist es trotzdem, dass es nun keine Fahrstunden mehr bei Patricia gibt. Aber wer weiss, vielleicht werde ich nach meiner Automaten-Prüfung jetzt mit Gangschaltung beginnen. Entsprechende Fahrstunden würde ich auf jeden Fall wieder bei Patricia buchen."