Bewertungen von Vanessa Isler im Schweizer Fahrlehrervergleich

17.09.2021: 6 von 6 Punkten für DANY'S FAHRSCHUEL aus Winterthur
"Die Fahrstunden haben mir immer viel Spass gemacht und ich wusste immer was heute auf dem Programm stand. Die Rückmeldung nach jeder Stunde war sehr lehrreich , so hatte ich stehts den Überblick darüber was noch zu verbessern war. Dany ist humorvoll, kommunikativ, geduldig und ehrlich. Er gieng auf die Wünsche der Fahrschüler/-innen immer ein und brachte einem stehts die nötige Sicherheit mit. Mit Hilfe seiner Lernkarten fiel mir das Fahren lernen mit den Eltern oder das Reppetieren vor der Fahrprüfung einfacher. Insgesammt war ich mit der Fahrausbildung bei ihm sehr zufrieden und kann ihn jedem nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank Dany für die tollen Fahrstunden!"