DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Bilder DANY'S FAHRSCHUEL
3 Bilder

DANY'S FAHRSCHUEL

"die mit Profil"

bei Zimmer 31 oder Salzhaus
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Motorrad: dr...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 100

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Motorrad:drivingpark ag
Taxi:100.-
Fahrberatung:200.- / 120min
Auto Anhänger:Fahrschuelteam
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 90 - 220

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:drivingpark ag
Theorie:90.- / Lektion
WAB:drivingpark ag
Weitere Informationen: ******** mit dem vo...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 Jg.2018! Handschaltung, Audi A3 Jg. 2019! Automat
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2008

******** mit dem vom Bund genehmigten Schutzkonzept ausgerüstet! ********
DANY'S FAHRSCHUEL, *die mit Profil*

Die letzten 3 von total 329 Bewertungen von DANY'S FAHRSCHUEL:

Datum 03.09.2020

Bewertungen von 

Für mich mich ist Danny ein guter Fahrlehrer der mich an das Ziel gebracht. Die Fahrstunden waren abwechslungsreich und intensiv. Danny nimmt seine Arbeit Ernst und wird dir eine Kritik geben wenn es sie braucht.

Datum 31.08.2020

Bewertungen von 

Ich finde Dany ist ein sehr guter Fahrlehrer, der sich auf jeden Schüler individuell einstellt. er sagt auch die Kritik welche nötig ist, auch wenn man sie nicht immer hören will. Und mit dem Audi A3 zu fahren macht auch spass. ???? https://goo.gl/maps/G4vJ5cSBCEkPxEre6

Datum 28.08.2020

Bewertungen von 

Dany ist ein super Fahrlehrer der seine Schüler top auf die Fahrprüfung vorbereitet. Er erklärt verständlich ist geduldig, freundlich und hat ein super tolles Auto:)

alle 329 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen