Der Schweizer Fahrlehrervergleich

DANY'S FAHRSCHUEL, Winterthur

Bilder DANY'S FAHRSCHUEL
5 Bilder

DANY'S FAHRSCHUEL

"die mit Profil"

bei Zimmer 31 oder Salzhaus
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:www.danys-fahrschuel.ch
E-Mail:danydanys-fahrschuel.ch
Natel:076 393 00 44
Preise für Auto: 90.- im Abo, Auto Automat: 90.- im Abo, Moto...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.- im Abo
Auto Automat:90.- im Abo
Motorrad:allekurse gmbh
Taxi:allekurse gmbh
Fahrberatung:200.- / 120min
Auto Anhänger:allekurse gmbh
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 90 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:allekurse gmbh
Theorie:90.- / Lektion
WAB 1:drivingpark ag
WAB 2:drivingpark ag
Weitere Informationen: jung - dynamisch - zie...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 Jg.2018! Handschaltung, VW Polo Automat
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2008

jung - dynamisch - zielorientiert - seriös - humorvoll
DANYS FAHRSCHUEL, *die mit Profil*
>
*****80.- Stutz für ä Probelektion ... lueg mal inä...*****

Die letzten 3 von total 286 Bewertungen von DANY'S FAHRSCHUEL:

Datum 23.11.2018

Bewertungen von Racheal Xomen

Dany arbeitet sehr professionell. Er hat viel Erfahrung. Der persönliche Umgang mit ihm ist respektvoll und sehr angenehm. Ich kann Dany jederzeit weiterempfehlen.

Datum 15.11.2018

Bewertungen von Joel Käsermann

Super Typ! Mit seiner professionellen und kollegialen Art bringt er einem das Autofahren super bei. Er passt sich der Persönlichkeit seines Fahrschülers an und kann somit das beste Lern-Ergebniss, für jeden einzelnen Fahrschüler abgestimmt erzielen.

Datum 09.11.2018

Bewertungen von 

Ich habe bei Dany eine super Ausbildung genossen und empfehle ihn sehr an jeden weiter. Mit Dany wirst du Zielstrebig auf die Prüfung vorbereitet, wobei er sehr darauf Acht gibt, nicht zu schnell oder langsam für dich zu sein. Man kann gut auch über alles Mögliche plaudern, was eine entspannte Atmosphäre im Auto verschafft. Nach jeder Lektion wird der Vorschritt besprochen, was man gut gemacht hat und worauf man noch achten muss. Dany gibt einem zu jedem Thema ein Lernkärtchen, welches spezifisch auf das Prüfungsfahrzeug angepasst ist. Somit kann man sich hervorragend auf die praktische Prüfung vorbereiten. An die Prüfung wirst du angemeldet, wenn du auch wirklich bereit dafür bist. 6 von 6 Punkten absolut verdient :)

alle 286 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen