DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Bilder DANY'S FAHRSCHUEL
3 Bilder

DANY'S FAHRSCHUEL

"die mit Profil"

bei Zimmer 31 oder Salzhaus
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Motorrad: dr...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 100

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Motorrad:drivingpark ag
Taxi:100.-
Fahrberatung:200.- / 120min
Auto Anhänger:Fahrschuelteam
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 90 - 220

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:drivingpark ag
Theorie:90.- / Lektion
WAB:drivingpark ag
Weitere Informationen: ******** mit dem vo...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 Jg.2018! Handschaltung, Audi A3 Jg. 2019! Automat
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2008

******** mit dem vom Bund genehmigten Schutzkonzept ausgerüstet! ********
DANY'S FAHRSCHUEL, *die mit Profil*

Die letzten 3 von total 342 Bewertungen von DANY'S FAHRSCHUEL:

Datum 21.01.2021

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und es wird alles gut erklärt. Er war immer freundlich und geduldig. Im grossen und ganzen kann ich nur weiterempfehlen!

Datum 17.01.2021

Bewertungen von 

ruhige, kompetente Art und sehr angenehm, auch mal lustig, sehr zu empfehlen.

Datum 24.12.2020

Bewertungen von 

Ich entschied mich aufgrund von zahlreichen Empfehlungen aus meinem Umfeld, welches sehr positive Erfahrungen gemacht hat, für Dany als Fahrlehrer. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Ausbildung bei Dany garantiert einem neben der hervorragenden Vorbereitung auf die Prüfung auch eine Sicherheit beim Fahren, welche beim Einstieg in den Strassenverkehr sehr wertvoll ist. So ist mir bereits der erste Prüfungsversuch gelungen. An Dany habe ich seine Ehrlichkeit, Erfahrung und sein Fachwissen sehr geschätzt. Dazu sorgt seine lockere, humorvolle Art für eine angenehme Stimmung.

alle 342 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen