Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

DANY'S FAHRSCHUEL, Winterthur

Bilder DANY'S FAHRSCHUEL
4 Bilder

DANY'S FAHRSCHUEL

"die mit Profil"

bei Zimmer 31 oder Salzhaus
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:www.danys-fahrschuel.ch
E-Mail:danydanys-fahrschuel.ch
Natel:076 393 00 44
Preise für Auto: siehe Website, Auto Automat: siehe Website, ...
Fahrstunden
Auto:siehe Website
Auto Automat:siehe Website
Motorrad:allekurse gmbh
Taxi:allekurse gmbh
Fahrberatung:200.- / 120min
Auto Anhänger:allekurse gmbh
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 90 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:allekurse gmbh
Theorie:90.- / Lektion
WAB 1:drivingpark ag
WAB 2:drivingpark ag
Weitere Informationen: jung - dynamisch - zie...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 Jg.2018! Handschaltung, VW Polo Automat
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2008

jung - dynamisch - zielorientiert - seriös - humorvoll
DANYS FAHRSCHUEL, *die mit Profil*
>
*****80.- Stutz für ä Probelektion ... lueg mal inä...*****

Die letzten 3 von total 271 Bewertungen von DANY'S FAHRSCHUEL:

Datum 16.04.2018

Bewertungen von 

Ein grosses Dankeschön an Dich, Dany! Es war toll mit Dir zu Lernen. :) Deine genauen Anweisungen, Feedbacks und Tipps haben mir vor allem an der Fahrprüfung sehr geholfen. Zusätzlich sind deine Handouts äusserst hilfreich und ich habe deine Geduld und deinen Humor sehr geschätzt.

Datum 05.04.2018

Bewertungen von 

Sehr angenehm im Umgang und unkompliziert. Die Fahrstunden waren gut strukturiert und zielgerichtet. Die Anzahl Fahrstunden (im Abo) wurden immer korrekt aufgeschrieben und die nicht benötigten Stunden am Ende zurück vergütet. Die Prüfung habe ich im 1. Anlauf bestanden. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Datum 15.03.2018

Bewertungen von Jean-Luc Hofer

Dany hat eine sehr ruhige und geduldige Art, das Autofahren beizubringen. Er ist immer topseriös vorbereitet. Seine Fahrlektionen sind sehr abwechslungsreich. Er passt sich auch dem Lerntempo des Fahrschülers an. Einerseits bringt er mit der Zeit immer wieder neue Elemente des Autofahrens, so dass man zu Beginn nicht überfordert sind, andererseits kann man bei ihm das bisher gelernte festigen. Am Ende der Fahrstunde gibt es immer eine Nachbesprechung, in dem er sowohl die guten als auch die schlechten Dinge ehrlich anspricht, so dass man sich entsprechend auf die nächste Fahrstunde vorbereiten kann. Ebenfalls hilfreich sind seine Theorie-Zettel mit wertvollen Tipps bei den Ampeln, beim Einspuren und beim Parkieren. Dany kann ich nur weiterempfehlen, denn ich habe mich bei den Fahrstunden immer wohlgefühlt.

alle 271 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen