DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Bilder DANY'S FAHRSCHUEL
3 Bilder

DANY'S FAHRSCHUEL

"die mit Profil"

bei Zimmer 31 oder Salzhaus
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:www.danys-fahrschuel.ch
E-Mail:danydanys-fahrschuel.ch
Natel:076 393 00 44
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Motorrad: dr...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 100

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Motorrad:drivingpark ag
Taxi:100.-
Auto Anhänger:Fahrschuelteam
Fahrberatung:200.- / 120min
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 90 - 220

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:drivingpark ag
Theorie:90.- / Lektion
WAB:drivingpark ag
Weitere Informationen: ******** mit dem vo...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 Jg.2018! Handschaltung, Audi A3 Jg. 2019! Automat
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2008

******** mit dem vom Bund genehmigtem Schutzkonzept ausgerüstet! ********
DANY'S FAHRSCHUEL, *die mit Profil*

Die letzten 3 von total 324 Bewertungen von DANY'S FAHRSCHUEL:

Datum 24.06.2020

Bewertungen von Fiona Erimodafe

Dany ist ein super Fahrlehrer! Hat viel Geduld, ist freundlich und geht auf die individuellen Probleme ein. Die Manöver etc. sind gut nahvollziehbar und einfach zu lernen, dank den „Merkkärtli“ von Dany. An der prüfung konnte ich mich genau auf das gelernte verlassen und bestand somit beim ersten Mal... Riesen Dankeschön an Dany!!

Datum 19.06.2020

Bewertungen von 

Ich würde Dany's Fahrschuel jederzeit weiterempfehlen. Der Aufbau der Ausbildung ist gut strukturiert, die einzelnen Lektionen sind individuell angepasst, man wird gefordert aber nicht überfordert. Dank der Lernkarten, welche man zuhause repetieren kann ist man optimal unterstützt für ein kontinuierliches Lernen. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank für alles Dany.

Datum 17.06.2020

Bewertungen von Merlina Eisenring

Dany ist ein sehr guter Fahrleher und ich ging immer gerne in die Fahrstunden. Er hat mir alles gut erklärt, ist ruhig, geduldig und sehr freundlich. Ich fühlte mich immer sicher und wohl mit ihm im Auto. Ich fand es toll, dass er mir für die einzelnen Verkehrssituationen und Manöver Lernkärtchen gab, mit denen ich das Gelernte verinnerlichen konnte. Vielen Dank Dany!

alle 324 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen