DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Bilder DANY'S FAHRSCHUEL
3 Bilder

DANY'S FAHRSCHUEL

"die mit Profil"

bei Zimmer 31 oder Salzhaus
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Motorrad: dr...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 100

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Motorrad:drivingpark ag
Taxi:100.-
Auto Anhänger:Fahrschuelteam
Fahrberatung:200.- / 120min
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 90 - 220

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:drivingpark ag
Theorie:90.- / Lektion
WAB:drivingpark ag
Weitere Informationen: ******** mit dem vo...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 Jg.2018! Handschaltung, Audi A3 Jg. 2019! Automat
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2008

******** mit dem vom Bund genehmigten Schutzkonzept ausgerüstet! ********
DANY'S FAHRSCHUEL, *die mit Profil*

Die letzten 3 von total 337 Bewertungen von DANY'S FAHRSCHUEL:

Datum 02.12.2020

Bewertungen von 

Dany ist der beste Fahrlehrer den man sich denken kann. Mit seiner ruhigen, angnehmen und sehr motivierenden Art bringt er dich stehts voran. Die Übersicht, in welcher der Vortschritt eingetragen wird, zeigt dir deine Probleme und wo in Zukunft noch Fokus darauf gelegt werden muss, aber auch was du schon bestens beherrscht. Ich habe meine Prüfung trotz grosser Nervosität beim ersten Versuch bestanden. Einziger negativer Punkt für mich, ich kann denn Audi A3 nicht mehr fahren;)

Datum 27.11.2020

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer. Menschlich, sowie auch fachlich top. Man fühlt sich bei Dany sehr sicher während den Fahrstunden. Er bereitet einem nicht nur auf das Fahren während der Prüfung vor, sondern wenn man bei ihm Stunden nimmt kann man nacher wirklich fahren. Dies erreicht er durch seine offene und verständnisvolle Haltung und seine hohe Kompetenz. Er bringt viele hilfreiche reale Beispiele mit in die Besprechung, die nacher gezielt umgesetzt werden können und gibt stets hilfreiche Tipps auch für schwierigere Situationen im Strassenverkehr. Er nimmt einem durch seine motivierende Art total die Angst von der Prüfung. Ich kann Dany jeder Fahrschülerin und jedem Fahrschüler als Fahrlehrer total empfehlen. Wollt ihr die Prüfung bestehen, vieles lernen und trotzdem Spass haben? Dann meldet euch unbedingt bei ihm.

Datum 21.11.2020

Bewertungen von Mirjam Wälty

Nach 3 nicht Bestandenen Prüfungen, war ich auf der suche nach einem neuen Fahrlehrer. Durch die positiven Bewertungen im Internet habe ich mich für Dany entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung. Ich kann Dany nur Empfehlen. Er ist sehr nett, humorvoll und kompetent. Ich habe nun mit seiner Hilfe die Prüfung bestanden.

alle 337 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen