Der Schweizer Fahrlehrervergleich

DANY'S FAHRSCHUEL, Winterthur

Bilder DANY'S FAHRSCHUEL
5 Bilder

DANY'S FAHRSCHUEL

"die mit Profil"

bei Zimmer 31 oder Salzhaus
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:www.danys-fahrschuel.ch
E-Mail:danydanys-fahrschuel.ch
Natel:076 393 00 44
Preise für Auto: 90.- im Abo, Auto Automat: 90.- im Abo, Moto...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.- im Abo
Auto Automat:90.- im Abo
Motorrad:allekurse gmbh
Taxi:allekurse gmbh
Fahrberatung:200.- / 120min
Auto Anhänger:allekurse gmbh
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 90 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:allekurse gmbh
Theorie:90.- / Lektion
WAB 1:drivingpark ag
WAB 2:drivingpark ag
Weitere Informationen: jung - dynamisch - zie...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 Jg.2018! Handschaltung, VW Polo Automat
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2008

jung - dynamisch - zielorientiert - seriös - humorvoll
DANYS FAHRSCHUEL, *die mit Profil*
>
*****80.- Stutz für ä Probelektion ... lueg mal inä...*****

Die letzten 3 von total 295 Bewertungen von DANY'S FAHRSCHUEL:

Datum 26.03.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden haben mir immer viel Spass gemacht und das Ziel wurde vor jeder Lektion bekannt gegeben. Danys Feedback war immer konstruktiv, ehrlich und zielorientiert. Er hat sehr viel Geduld, bleibt in jeder Situation ruhig und gibt der Fahrschülerin/dem Fahrschüler die nötige Sicherheit. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Fahrausbildung bei Dany! Ein grosses Dankeschön an ihn! :)

Datum 20.03.2019

Bewertungen von 

Sehr erfahren und ruhig, ausgezeichnete Lernkärtchen für die Regeln und Manöver.

Datum 12.03.2019

Bewertungen von 

Unterstützt gut, versucht immer zu helfen und geht individuell auf seine Fahrschüler ein. Das Ganze hat aber bei ihm auch eine gewisse Lockerheit, bleibt aber trotzdem professionell.

alle 295 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen