Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Fahrschule Pfister


Datum: 22.10.2017

Die Fahrstunden mit Patrick waren immer sehr lehrreich, zugleich enstpannt und angenehm. Nach 2 Fahrlehrerwechsel war ich froh Patrick zu finden der mit seiner Geduld, Tipps und Tricks mir durch die Prüfung half. Ich danke Parick sehr für die Zeit, Geduld und Untersützung. Ich wünsche Ihm nur das Beste auf seinem Fahlehrerweg. Danke für Alles!


Datum: 21.09.2017

Patrick war ein ausgezeichner Fahrlehrer mit unglaublich viel Geduld und einer symphatischen Art, den ich jedem wärmstens weiter empfehle.


Datum: 19.08.2017

Mit seiner ruhigen und freundlichen Art, konnte mich Patrick immer mit einem positiven Gefühl stärken. Kein einziges Mal war er genervt oder distanziert. Einen geduldigeren Fahrlehrer findet man sicher kaum. J.B


Datum: 06.12.2016

Kann und werde ich nur weiter empfehlen. Geduldig, Flexibel und immer super gelaunt.


Datum: 08.05.2016

Seit meiner Geburt habe ich eine leichte Gehbehinderung und war mir deshalb noch unschlüssig ob ich Schaltwagen oder doch Automatik machen sollte. Ich habe mich dann doch entschlossen es mit dem Schaltwagen zu probieren. Greade zu beginn war ich sehr nervös, aber Patrick schaffte es mit seiner ruhigen, gelassenen Art, mich an das Auto heranzuführen. Ich konnte somit schnell Selbstvertrauen beim Fahren entwickeln. Weiterhin hat er mir auch durch Witz und Humor lockere, aber sehr lehrreiche Fahrstunden gegeben. Als grosses Plus möchte ich auch hervorheben, dass Patrick mich möglichst lange selbst fahren lies und nur wenn es wirklich notwendig war Eingriff. Dank seiner guten Fahrstunden habe ich mich optimal auf meine Prüfung vorbereiten können und diese auch direkt bestanden! Ich kann diesen netten, sehr geduldigen und kompetenten Fahrlehrer wärmstens empfehlen!