Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Pfister, Hinwil

Bilder Fahrschule Pfister
5 Bilder

Fahrschule Pfister

Patrick Pfister

Dürntnerstrasse 32
8340 Hinwil

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschulepfister.ch
Preise für Auto: 96 / 80 im Abo, Auto Automat: 96 / 80 im Abo...
Fahrstunden
Auto:96 / 80 im Abo
Auto Automat:96 / 80 im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 150 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:gratis

Die letzten 3 von total 13 Bewertungen von Fahrschule Pfister:

Datum 10.08.2018

Bewertungen von 

Patrick Pfister ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, er strahlt Ruhe aus und wirkt nie gestresst. Er nimmt sich viel Zeit zum Erklären.

Datum 06.08.2018

Bewertungen von Natascha Bruder

Ich fand Patrick Pfister ein toller Fahrlehrer er hatte eine ruhige Art ansich. Er hat es auch gut erklärt in der Fahrstunde und viel Geduld. Wünsche ihm weiterhin tolle Fahrstunden mit den Schülern

Datum 19.02.2018

Bewertungen von 

Sympathischer, geduldiger Fahrlehrer

alle 13 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen