Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Pfister, Hinwil

Bilder Fahrschule Pfister
4 Bilder

Fahrschule Pfister

Patrick Pfister

Dürntnerstrasse 32
8340 Hinwil

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschulepfister.ch
Preise für Auto: 90 / 85 im Abo, Auto Automat: 90 / 85 im Abo...
Fahrstunden
Auto:90 / 85 im Abo
Auto Automat:90 / 85 im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 30 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:30.-

Die letzten 3 von total 18 Bewertungen von Fahrschule Pfister:

Datum 10.10.2018

Bewertungen von 

danke vielmal für deine Geduld. Ich bin froh und sehr dankbar das ich bei Patrick pfister die Kunst des Fahrens erlernen durfte. Ich empfehle Patrick Pfister‘s Fahrschule mit sehr gutem Gewissen weiter!

Datum 01.10.2018

Bewertungen von 

Sehr geduldig und entspannt. Konzentration ist in der Fahrt sehr wichtig, jedoch kann man mit Herrn Pfister locker und spassig ein Gespräch führen. Danke!

Datum 25.09.2018

Bewertungen von Jeremy Abreu Castillo

Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut. Ich wurde wunderbar ausgeblidet. Habe die Prüfung dank gutes Training ohne mühe bestanden. Dank seinem Motto Vor-Sicht.

alle 18 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen