Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Pfister, Hinwil

Bilder Fahrschule Pfister
4 Bilder

Fahrschule Pfister

Patrick Pfister

Dürntnerstrasse 32
8340 Hinwil

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschulepfister.ch
Preise für Auto: 90 / 85 im Abo, Auto Automat: 90 / 85 im Abo...
Fahrstunden
Auto:90 / 85 im Abo
Auto Automat:90 / 85 im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 30 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:30.-

Die letzten 3 von total 22 Bewertungen von Fahrschule Pfister:

Datum 08.02.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren abwechslungsreich und strukturiert gestaltet worden. Patrick Pfister gab vorallem zu Beginn jeweils gute und hilfreiche Inputs/Tipps, welche ein optimales Fundament bildeten. Die Vorbereitung auf die Fahrprüfung war von Anfang bis zum Schluss top!

Datum 29.01.2019

Bewertungen von 

Patrick ist ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Fahrleher. Er hat mir alles Wichtige beigebracht und mir Tipps für eine sichere Fahrt gegeben. Vielen Dank für Alles!

Datum 15.01.2019

Bewertungen von 

Ich empfand Patrick Pfister als einen sehr guten Fahrlehrer. Die Stunden waren sehr lehrreich und abwechslungsreih gestaltet. Habe viele neue sachen dazugelernt und die fahrstunden waren auch sehr lustig und angenehm. Kann jedem empfehlen die Pfister Fahrschule zu wählen, kann nur Positives darüber berichten.

alle 22 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen