Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Pfister, Hinwil

Bilder Fahrschule Pfister
4 Bilder

Fahrschule Pfister

Patrick Pfister

Dürntnerstrasse 32
8340 Hinwil

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschulepfister.ch
Preise für Auto: 90 / 85 im Abo, Auto Automat: 90 / 85 im Abo...
Fahrstunden
Auto:90 / 85 im Abo
Auto Automat:90 / 85 im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 30 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:30.-

Die letzten 3 von total 25 Bewertungen von Fahrschule Pfister:

Datum 06.04.2019

Bewertungen von 

sehr motiviert und wenn nötig verständnisvoll! Nur weiter zu empfehlen

Datum 14.03.2019

Bewertungen von 

Patrickk Ist der alles BESTE FAHRLEHRER!! Er hat mir so Gut erkl?rt und sehr gute Bespiele gemacht . In dem er gute zeichungen oder mit den kleinen Spiel autos gemacht hat. Er kannte hate viel Nerven & Gedult mit mir er kannte meine St?rken & Schw?chen ich empfehle PATRICK PFISTER NUR WEITER!!

Datum 10.03.2019

Bewertungen von 

Herr Patrick Pfister ist ein sehr freundlicher und sympathischer Fahrlehrer. Habe die Vku bei ihm besucht und diese Lektionen waren sehr interessant und spannend gestaltet. Bei jeder Fahrstunde hatte er mir immer gute Ratschläge geben können , die sehr hilfreich waren und bei jeder Unklarheit nahm er sich die Zeit. Was mir sehr wichtig war, ist das er sehr geduldig ist und man so auch nicht unterdruck / gestresst wird, was einem sehr viel Selbstsicherheit schenkt. Ich badanke mich für das und kann ihn nur weiter empfehlen!!! Vielen Dank Patrick!!

alle 25 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen