Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Pfister, Hinwil

Bilder Fahrschule Pfister
5 Bilder

Fahrschule Pfister

Patrick Pfister

Dürntnerstrasse 32
8340 Hinwil

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschulepfister.ch
Preise für Auto: 96 / 80 im Abo, Auto Automat: 96 / 80 im Abo...
Fahrstunden
Auto:96 / 80 im Abo
Auto Automat:96 / 80 im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 150 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:gratis

Die letzten 3 von total 10 Bewertungen von Fahrschule Pfister:

Datum 06.12.2017

Bewertungen von 

Ich kann Patrick Pfister nur weiter empfehlen. Mit seiner geduldigen und motivierenden Art haben die Fahrstunden jedes Mal Spass gemacht. Rasch erkannte er meine Stärken und Schwächen und konnte mich somit von Anfang an optimal auf die Prüfung vorbereiten. Vielen Dank Patrick für die tolle Zeit.

Datum 27.10.2017

Bewertungen von 

Ich fand ihn ein seht guter Fahrlehrer. Immer nett und freundlich. Es ist angenehm zum fahren da er nie nervös ist. Er erklärt alles sehr geduldig und man fühlt sich nicht gestresst. Er passt die Lektionen dem Können/Lerntempo des Schülers an. Ich war sehr zufrieden.

Datum 24.10.2017

Bewertungen von 

Patrick Pfister ist ein super Lehrer. Sehr freundlich, geduldig, aufmerksam, realistisch etc. Kann nur das beste dazu sagen. Mit ihm musst du dich auch nich schämen oder irgend eine angst haben sondern immer cool und locker bleiben, er ist sehr eine angenehme Person. Ausserdem bereitet er dich super vor für deine Fahrprüfung. Super Fahrschule/Fahrlehrer :)

alle 10 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen