Kaufmann Fahrschule Auto- Motorrad-VKU-Center Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 04.01.2019

Habe die Prüfung auf Anhieb bestanden. Die Ausbildung ist gut strukturiert. Für jegliche Manöver sowie Aufgaben werden Blätter abgegeben, welche man bei privaten Übungsfahrten dann wieder verwenden kann, wenn man den genauen Ablauf nicht mehr im Kopf hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Der Experte war sehr fair


Datum: 05.03.2018

Super Fahrlehrer, erklärt sehr gedultig und professionell. Termine sind schnell und unkomoliziert vereinbart. Die Kritik ist sehr konstruktiv, Andy selbst ist immer freundlich und gut aufgestellt bei ihm macht das lernen spass.


Datum: 25.02.2014

Habe die Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Vielen Dank Patrick es hat viel Spass gemacht. Du bist auch immer ruhig geblieben, das hat mir sehr geholfen. Ich werd mich fürs Motorrad wieder bei euch melden und freu mich schon. Nur zu empfehlen.


Datum: 05.02.2012

Der VKU war viel interessanter und lehrreicher als von den Kollegen vorausgesagt wurde. Die praktische Ausbildung war effizient und klar strukturiert. Die Vorprüfung bei Patrick hat mir sehr geholfen. Ich kann die Fahrschule allen weiterempfehlen. Vielen Dank für Eueren Einsatz