Fahrschule Wernu Aeschlimann Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 03.06.2019

Super Gesamtpaket! Verständliche Erklärungen, hilfreiche Rückmeldungen und Tipps, freundliche Person, Auto in guter Grösse, perfekter Standort für Personen mit Wohnsitz und Arbeitsplatz zwischen Bern und Biel. Wirklich empfehlenswert, denn negative Punkte lassen sich – meiner Ansicht nach – keine finden.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: nicht gegen die Verkehrsregeln verstossen


Datum: 25.04.2019

Er bringt einem das Fachwissen schnell, verständlich und praxisorientiert bei. Mit seiner freundlichen und aufgestellten Art macht es spass mit ihm zu fahren.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Mein Weg der Fahrprüfung


Datum: 12.04.2019

Bewertungen von Nadine Holzer

Wernu ist ein sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Er erklärt die Dinge so lange bis man sie verstanden hat.


Datum: 08.11.2018

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Freundlich, sympathisch und kompetent.


Datum: 24.09.2018

Bewertungen von Nitharshan Nitha

Wernu Aeschlimann ist ein toller Fahrlehrer wo schnell die sachen auf einen guten weg bringt. Empfehlenwert


Datum: 29.06.2018

Super Fahrlehrer. Sehr empfehlenswert.


Datum: 16.05.2018

Einfach top! Habe die prüfung beim ersten mal bestanden. Sehr sympathisch, super auto zum lernen und er hat sich meinem lerntempo gut angepasst:)


Datum: 27.01.2018

Freundlich, top Systematik und passt sich gleichzeitig an die individuelle Kenntnisse an. Habe beim ersten Mal bestanden.


Datum: 12.06.2012

Bewertungen von -- ---

kompetent & freundlich, habe ohne Probleme bestanden.