Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Fahrschule Swany - Rheinfelden


Datum: 17.10.2017

Mein Fahrlehrer war Santino, Santino ist eine gedulte Person, er ist sehr nett und hilf die Fahrschüler sehr schnell zu Lernen und das macht er sehr gut und genau!


Datum: 05.10.2017

Bewertungen von Jonas Weiss

Die Fahrlehrer, welche ich hatte (Swany, Roger) waren stets freundlich und kompetent. Die lockere Atmosphäre während den Fahrstunden war super. Es hat mir gut gefallen bei euch.


Datum: 05.10.2017

Bewertungen von Vittorio Ponticelli

Santino ist ein sehr gute Fahrlehrer. Grazie Santino für alles


Datum: 03.10.2017

Ich war bei Swany und habe die Fahrstunden insgesamt als lehrreich und angenehm empfunden. Sein Feedback war auch jeweils ehrlich und konstruktiv. Da ich eher verkrampft bin beim Fahren, hat mir die lockere Atmosphäre sehr geholfen.


Datum: 25.09.2017

Hatte 2 Doppelstunden (Motorrad A1) zur Festigung meines Fahrstils, Beantwortung meiner Fragen und zum Kennenlernen des Prüfungsgebietes. Bin sehr zufrieden und habe die Prüfung bestanden.


Datum: 19.09.2017

Bewertungen von Isabel La Rocca

Bin bim Fahrlehrer Swany gfahre


Datum: 13.09.2017

Bewertungen von Jana Waldis

Meine Fahrstunden bei Roger Kaeser haben mir sehr gut gefallen und ich bin immer gerne gegangen. Seine guten Beispiele und hilfreichen Eselsbrücken haben mir Eindruck und vieles verständlicher gemacht. Er hat mir immer eine persönliche Liste mit nach Hause gegeben, an was ich arbeiten und auf was ich achten sollte. Dies hat mir sehr geholfen. Dank ihm habe ich die Prüfung problemlos beim ersten Mal bestanden. Ich würde Roger Kaeser jedem empfehlen!


Datum: 12.09.2017

Bewertungen von Sebastian Mathys

Ich habe meine Fahrstunden bei Swany persönlich absolviert. Es war stets eine entspannte Stimmung wärend den Lektionen und er hatte egal zuwas immer ein Beispiel bereit um es einfacher zum verstehen zu machen. Ich kann die Fahrschule Swany nur weiterempfehlen.


Datum: 07.09.2017

Bewertungen von Jenny Kha

Super Fahrlehrer und sehr kompetent. Nur zu empfehlen. Die beste Fahrschule!


Datum: 07.09.2017

Super Unterstützung, viel Verständnis, Grosses Angebot an Dienstleistungen (Nothelferkurs, VKU), kollegiales Verhältnis mit Fahrlehrern


Datum: 06.09.2017

Bei der Fahrschule Swany habe ich Fahrstunden und den Verkehrskundeunterricht besucht. Der VKU wurde abwechslungsreich und kurzweilig gestaltet und während den Fahrstunden bei Antonio in entspannter Atmosphäre, konnte ich viel und schnell profitieren. Er kann auf individuelle Bedürfnisse eingehen und bereitete mich optimal auf die praktische Prüfung vor. Somit fühle ich mich nun beim Autofahren sehr sicher auf den Strassen. Herzlichen Dank allerseits!


Datum: 27.08.2017

Roger Kaeser kann ich jedem Fahrschüler empfehlen, der Fahrstunden bei einem sehr engagierten, kompetenten und motivierenden Fahrlehrer nehmen möchte. Roger versteht es sehr gut, sein Wissen sowohl in der Praxis als auch in der Theorie anzuwenden. Dank seinem Umgang während den Fahrlektionen fühlte ich mich stets sicher, unterhalten und erst genommen. Seine Geduld hat bei mir dafür gesorgt, meine Sicherheit beim Fahren zu festigen. Roger arbeitet äusserst genau und erkennt Schwächen sowie Stärken sehr gut. Er gestaltet seine Lektionen aus einem guten Mix von fahrtechnischen Fähigkeiten, Freude und Humor. Dank seiner hervorragenden Anleitung habe ich die Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Die Lehrzeit mit Dir war unbezahlbar, nochmals vielen Dank an Dich Roger :D


Datum: 24.08.2017

Ich kann die Fahrschule Swany mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich hatte die Fahrstunden bei Michel. Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und lehrreich. Dank Michel konnte ich die Prüfung erfolgreich beim erstem Mal bestehen. Vielen Dank!


Datum: 23.08.2017

Eine sehr sehr gute Fahrschule mit super Organisation. Ich bin sehr glücklich wie der Kurs gelaufen ist und habe den Kurs erfolgreich bestanden. Ich bedanke mich natürlich bei meinem Fahrlehrer Swany, der mich in den Stunden super ausgebildet hat. Wir haben viel gelacht und ich habe vieles gelernt. Der Spaß durfte natürlich auch nicht fehlen! Eine Fahrschule mit einem hilfsbereiten Team, welche nur zu empfehlen ist.


Datum: 19.08.2017

Bewertungen von Petar Bod

Ich war sehr kurz bei der Fahrschule Swany in Rheinfelden, den VKU habe ich auch dort gemacht, sehr spannend, informativ und lehrreich. Ich war bei dem Fahrlehrer Michel, er ist eine sehr nette und tolle Person es ist witzig aber auch sehr lehrreich mit ihm zu fahren. Ich bedanke mich bei ihm für die tollen Fahrstunden. :D


Datum: 15.08.2017

Fahrschuel Swany kanni nur empfähle! Ich bi bim Swany selber gse und ha immer lustigi wie lehrrichi fahrstunde kha! Ich hans sehr gschätzt immer ehrlichi feedbacks z becho und mich dadurch denn au könne verbessere! Vor de prüefig findet er die richtige wort zum eine motiviere und lockeret d stimmig nomol uf!


Datum: 11.08.2017

Hervorragend!


Datum: 08.08.2017

Bewertungen von Laila Thommen

Sehr geduldig und locker. Gut erreichbar und flexibel. Ich bin froh meine Prüfung beim 1. Mal durch Swany bestanden zu haben.


Datum: 08.08.2017

Bewertungen von Anselmo Silva Vieira

Swany hat eine gute Erklärungen mit Theorieblätter und ist sehr freundlich.


Datum: 05.07.2017

Ich habe meine Fahsrtunden bei Swany absolviert. Er ist ein sehr engagierter Fahrlehrer, der sein wissen sehr gut auf dich überträgt. Ausserdem ist die Atmosphäre sehr locker und man lernt dadurch sehr schnell und effizient. Die Fahrschule Swany ist absolut top und nur weiter zu empfehlen :-) Kommentar von Marco Künzli


Datum: 30.06.2017

Bewertungen von Joanna Freiermuth

Roger K. ist ein sehr geduldiger und engagierter Fahrlehrer. Mit seinem Humor, Kompetenz und seiner eigenen Freude am Fahren hat er einem das Lernen so einfach wie möglich gemacht. Man hat immer gemerkt, dass er nicht mit jedem Schüler das gleiche geplante Programm durchzieht, sondern hat es den individuellen Bedürfnissen der Schüler angepasst und auch auf unterschiedlichste Weisen erklärt. Auch in schwierigen Situationen ist er ruhig geblieben und wenn etwas nicht geklappt hat, hat er mit seinen motivierenden Worten und seinen klaren Erklärungen dafür gesorgt, dass man nicht aufgibt bis es klappt. Ich kann Roger nur weiter empfehlen!


Datum: 29.06.2017

Bewertungen von Melissa Schefer

Ich hatte meine Fahrstunden bei Roger Kaeser. In den Fahrstunden hatte ich mit Ihm zusammen immer viel spass, wir haben viel gelacht und er hat mir immer Mithilfe von Zeichnungen alles genau und strukturiert erklärt was ich für den Lernprozess super fand ! Er hat mir meine Fehler immer aufgeschrieben und mit nachhause gegeben, damit ich beim persönlichen Fahren immer darauf achten konnte. Er hat auch viel Geduld, was ich persönlich sehr wichtig finde und man kann gut mit ihm über jegliche Bedenken des Autofahrens reden. Roger Kaeser ist wirklich ein super Fahrlehrer! Und ich würde ihm jeder Person weiter empfehlen, die schnell und sicher an die Autoprüfung gehen will, diese auch bestehen und etwas für die Zukunft lernen will. Danke für alles Roger ! :)


Datum: 28.06.2017

Bewertungen von Svenja Wipf

-gute Erklärungen mit Theorieblätter -freundlich, aufgestellt, geduldig


Datum: 24.06.2017

Ich hatte Fahrstunden bei Roger Kaeser. Die Fahrstunden waren sehr angenehm und dank seiner sehr einfühslmen Art konnte ich bereits beim ersten mal überzeugen. Ich empfehle es jedem weiter.


Datum: 23.06.2017

Super Fahrschuel, Super Fahrlehrer dr Swany! Mit de Termin het es immer klappt, sogar am Sunntig het er sich Zit für mich gno, was ich sehr gschätzt han. Isch e sehr lehrrichi und lustigi Zit ksi :-) dPriefig hani au bestande, danke Swany! LG Adelina :)


Datum: 19.06.2017

Wenn ihr Lust hend uf en lustigi und dennoch kompetenti Fahrstund, den chan ich euch mit guetem Gwisse de Swany witerempfehle!!! Ich han nemli zum Swany (Chef) dörfe go Fahrstunde neh. Jedi Fahrt isch lehrriech gsie und het mega Spass gmacht! De Swany isch en sympathische und humorvolle Fahrleher, wo's eso nur eimol giht! Er macht natürli ned immer Spässli sondern chan au ehrlich und klar sage wo's Verbesserig brucht, was ich sehr gschätzt han! Wenn mir öpis unklar gsie isch het er mir das immer wieder erklärt, au mit hilfriche Zeichnige, bis ich es verstande han! Er het mir au Hilfsblätter heime geh, was ich mega cool gfunde ha welli die den guet begruche ha chönne. Wasi natürli au gfühlt han isch en Mini z'fahre, das Auto esch mega geil!! Ich wünsche eu viel Spass!!


Datum: 15.06.2017

Sehr gute Betreung und Lektionen. Flexible Tremine. Roger Käser hat eine ruihge Art und kann den Stoff gut erklären und gestaltet die Fahrstunden kurzweilig und Interessant


Datum: 08.06.2017

Bin sehr zufrieden. Die Fahrten mit meinem Fahrlehrer Michel waren sehr angenehm und wir sind schnell vorangekommen!


Datum: 06.06.2017

Die beste Fahrschule! Ich habe 2 Fahrschulen im Vergleich gehabt, dass sind Welten! Die Fahrschule Swany war von Anfang bis Schluss super!! Ich wurde immer motiviert und gestärkt. Wie auch fachlich durfte ich eine tolle Fahrausbildung geniessen! Durch das habe ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden!! DANKE SWANY!!


Datum: 02.06.2017

Dank Antonio habe ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Er ist ein super Fahrlehrer mit viel Geduld. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. :)


Datum: 01.06.2017

Santino ist ein sehr geduldiger & optimistischer Fahrlehrer. Er gibt einen stehts Tipps & versucht das Maximum aus einer Fahrlektion rauszuholen :)


Datum: 28.05.2017

Bewertungen von Joel Plattner

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule sowie auch mit dem Fahrlehrer Swany selbst. Der Fahrunterricht war sehr gut gestaltet und deshalb habe ich dan auch die Fahrprüfung bestanden.


Datum: 28.05.2017

Swany: Die ausgeteilten Blätter waren hilfreich. So konnte der Stoff auch in der Freizeit oder bei privaten Lernfahrten nochmals gut repetiert werden. Ausserdem war Swany stets geduldig und passte den Unterricht gut an. Auch auf die Prüfung wurde man sehr gut vorbereitet


Datum: 23.05.2017

Bei Roger Kaeser in den Fahrstunden habe ich mich stehts sicher, ernst genommen und wohl gefühlt. Durch seinen lockeren Umgang mit den Schülern baut er eine angenehme Atmosphäre auf, in der man Dinge gut aufnehmen und lernen kann. Ich war immer gerne in den Fahrstunden und konnte mir sicher sein, dass hinter dem aufgestellten Lächeln ein sehr kompetenter und erfahrener Lehrer steht, der mich mit bestem Wissen und Gewissen zur erfolgreichen Prüfung gebracht hat. :-) Danke und weiter so!


Datum: 09.05.2017

Ich durfte meine Fahrstunden bei Swany machen. Durch die immer ehrliche und offene Art, konnte ich meine Fahrkünste schnell und effizient verbessern.


Datum: 09.05.2017

Ich war bei Roger in den Fahrstunden. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm. Er erklärt alles Schritt für Schritt, bildlich und geduldig. Er bleibt immer ruhig und sachlich. Viele Dank, Roger! Ich kann die Fahrschule Swany (Nothelferkurs und VKU dort absolviert) und meinen Fahrlehrer Roger Käser nur weiterempfehlen!


Datum: 06.05.2017

Sehr freundliche und kompetente Fahrschule. Habe den Nothelferkurs und Vku bei Swany gemacht und hatte mit Michel wirklich einen sehr tollen Fahrlehrer. Kann es nur jedem empfehlen, Preis - Leistung ist auch top. Vielen Dank für die tolle Zeit !


Datum: 04.05.2017

Bewertungen von Nici Smith

Die Fahrstunden mit R. Käser habe ich stets mit Motivation, Ehrgeiz und gleichzeitig auch mit Spass verbunden. Es gab keine Fahrstunde, welche ich im Nachhinein bereuen muss. Herr Käser ist äusserst sympathisch, effizient und zielorientiert mit mir umgegangen und hat gewisse Schwierigkeiten gut erkannt und entsprechend angepackt, indem er immer wieder verständliche Verbildlichungen


Datum: 03.05.2017

Ich war beim Roger. Er erklärte immer alles sehr ausführlich und er nimmt dich auch Zeit um alles zu erklären. Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht mit ihm.


Datum: 03.05.2017

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der fahrschule swany mellingen. Der fahrlehrer (santino) war ein geduldiger, freundlicher, hilfsbereiter fahrlehrer.


Datum: 02.05.2017

Bewertungen von Ali Youssef El Harake

Ich möchte mich bei Santino bedanken, Für die Geduld, Motivation und für das super Klima, dass er hervorbringt. Alles lief schnell und sicher. Empfehlung : Santino !


Datum: 29.04.2017

Ich war bei Swany persönlich in den Fahrstunden. Ich bin immer sehr gerne in die Fahrstunden gegangen, da Swany immer für eine lockere, humorvolle und kollegiale Atmosphäre gesorgt hat. Dank seiner Erfahrung und Fachkompetenz hat er alle Manöver und Abläufe sehr klar und deutlich erklärt. Wenn mal etwas nicht geklappt hat, hat er es einem direkt gesagt und geduldig Tipps gegeben, so dass man aus den Fehlern schnell gelernt hat. Dafür hat er auch immer sehr gelobt, wenn man etwas gut gemacht hat. Ich kann wirklich nur Gutes erzählen und bin sehr zufrieden mit meinen Fahrstunden bei Swany! Die Fahrschule Swany kann ich nur weiterempfehlen! Nebst den Fahrstunden habe ich auch den Nothelferkurs und VKU bei der Fahrschule Swany gemacht & kann auch diese Kurse sehr weiterempfehlen.


Datum: 25.04.2017

Bewertungen von Gian Schüpbach

War eine super zeit mit swany! Er hat mich super suf meine Prüfung vorbereitet. Vielen Dank


Datum: 20.04.2017

Bewertungen von Rebekka Schwegler

Roger bisch de bescht Fahrlehrer Danke für die vieli gedult!


Datum: 20.04.2017

Bewertungen von Fabio Boyka

Ich habe den Roger gehabt, und kann nur SUPER sagen. Ich hatte es ein bisschen eilig mit der Fahrprüfung weil ich sie schnell haben musste, aber Roger hatte Verständnis und hat sich für mich Zeit genommen. Nach den ersten Stunden habe ich es selber gemerkt das ich mehr Selbstvertrauen habe, dank Roger. Ich kann ihn und das Team Swany nur weiterempfehlen. Mit Freundlichen Grüßen Fabio Lo Giudice


Datum: 13.04.2017

Beste fahrschule!


Datum: 11.04.2017

Roger von der Fahrschule Swany war mir eine grosse Unterstützung. Seine ruhige Art ist in stressigen Situationen auf der Strasse äusserst Hilfreich.


Datum: 06.04.2017

Ich habe bei der Fahrschule Swany bei Roger meine Fahrstunden absolviert. Roger ist ein sehr sympathischer und lustiger Lehrer mit dem es auch spass macht Fahrstunden zu nehmen. Dennoch weiss Roger wann er auf die Spassbremse drücken muss wenn es ernst wird und man wachsam sein muss.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Lernfahrausweis abgestempelt zurückgegeben


Datum: 29.03.2017

ich war bei der fahrschule swany(bei ihm selber) super fahrlehrer. Er motiviert und ermutigt die schüler sehr ! super


Datum: 28.03.2017

Die Fahrstunden bei Swany (bei ihm persönlich) waren super. Er behält immer die Ruhe und gibt fachkompetente Ratschläge um auch wirklich aus den Fehlern etwas lernen zu können. Er sieht das Potenzial und fördert die Schüler. Natürlich ist er auch für Spässe zu haben. Im Grossen und Ganzen: Top!


Datum: 21.03.2017

Fahrschuel Swany isch die besti Fahrschuel!!! Santino isch en super Fahrlehrer wo viel Geduld und viel Erfahrig mitbringt. Er hilft eim immer bi Frage und erklärt alles mit Zeichnige was sehr hilfreich isch. Es isch en super Erfahrig gsi und ich bereus ned das ich mich fürd Fahrschuel Swany entschiede han!! Santino isch immer ehrlich und er seit immer wo mer nah dra arbeite muess, was mer nah üebe muess und wo mer Fehler gmacht het und sini Schwäche het. Genau so lobt er au wenn mer eppis guet gmacht het und mer het en super unterstützig! Ich würds eifach jedem witter empfehle sich bi de Fahrschuel Swany ahmelde! Witter so Fahrschuel Swany und danke VIELVIEL MAL für alles!!!!!


Datum: 17.03.2017

roger


Datum: 16.03.2017

Bewertungen von Katarina Lazarevic

Ich war beim Fahrlehrer Roger und kann ihn sehr gut weiterempfehlen! Er motiviert sehr und ist immer gut drauf. Die Stimmung war immer sehr cool wärend den Fahrstunden! Danke viel mal ! :)


Datum: 16.03.2017

Ich ha mini Fahrstunde bim Roger ka. Kann en würklich jedem empfehle wo super Fahrstunde ha möcht und au guet durch dprüefig dure ko wött. Es isch immer e tolli ziit gsie die Fahrstunde sowol lehrrich als au lustig:) Kann de Roger und natürlich au dFahrschuel Swany nur jedem witerempfehle! Würklich nur TOP!


Datum: 15.03.2017

Die junge, moderne und einfache Fahrschule Swany hat mir sehr gut gefallen, da es einfach war Termine per Whatsapp zu planen und man garantiert beim 1. Anlauf durch die Prüfung kommt!!! Mein Fahrlehrer war der Swany selbst, top Fahrlehrer, ist immer locker geblieben.


Datum: 13.03.2017

Bewertungen von Rebecca Amstad

Ich lernte bei Swany persönlich und bin super zufrieden. Er sorgt in jeder Fahrstunde für eine lockere Atmosphäre.Wenn etwas nicht gut war, sagt er es direkt, lobt einen aber umso mehr, wenn man etwas gut gemacht hat. Kurz vor der praktischen Prüfung beruhigt er einen und spricht Mut zu. Ich kann wirklich nur Gutes erzählen und empfehle die Fahrschule Swany allen weiter, die noch auf der Suche einer guten Fahrschule sind.


Datum: 09.03.2017

Ich war beim chef (Swany) höchst persöhnlich und bin sehr zufrieden. Er hat mich bei der ersten fahrstunde für die prüfung angemeldet und bin beim erste mal nach 1,5 monaten durchgekommen. Das fahren war 1a und habe sehr schnell sehr viel gelernt. Top!


Datum: 09.03.2017

Lehrer: Roger Käser - Netter aufgestellter Fahrlehrer - Flexibel - Erklärt exakt was zu tun ist


Datum: 09.03.2017

Alle Kurse bei bei Swany gemacht von Norhelfer bis praktische Prüfung (beim 1. Versuch bestanden Gute angenehme Fahrstunden


Datum: 09.03.2017

Bewertungen von Dario Hiltbrunner

Ich habe meine Fahrstunden bei der Fahrschule Swany in Rheinfelden, bei Roger gemacht! Ein super Fahrlehrer der gut vermitteln kann. Sehr lockere Stimmung wärend den Fahrstunden.! Danke an Roger :)


Datum: 28.02.2017

Bewertungen von Christian Zimmermann

Ich war bei Roger Kaeser in der Fahrschule. Es waren für mich immer sehr lehrreiche als auch kurzweilige Fahrstunden. Ein durchaus kompetenter und humorvoller Fahrlehrer, dieser Herr Kaeser. Immer weiter so, Roger! Über Swanys hauseigenen VKU kann ich dasselbe sagen und daher auch empfehlen:)


Datum: 28.02.2017

Fahrschule Swany ist eine sehr erfahrene und kompentente Fahrschule. Vom Nothelfer bis zur praktischen Prüfung wird man sehr gut geschult. Ich fuhr bei Swany selber und kann nur loben, er lobt wenn es gut war und er sagt es dir direkt, wenn etwas nicht gut war! So lernt man extrem schnell und viel dazu! Mein Ziel war es innert 2 Monaten das Bilette zu erarbeiten. Swany stellte sich darauf ein und ging mit meinem Tempo mit, so dass ich das erste mal durchgekommen bin!! Danke Swany für die coole Zeit


Datum: 24.02.2017

Ich bedanke mich herzlich bei Santi für die sorgfälltige Einschulung! Mit einer goldigen Geduld von A-Z hat er mich zum Erfolg geführt! Vielen Dank und liebe Grüsse!


Datum: 23.02.2017

Meine Fahrstunden bei Roger waren immer sehr Unterhaltsam und natürlich auch sehr Lehrreich. Er sorgte stets für eine gute Stimmung im Fahrzeug. :) Er erklärte mir immer alles sehr verständlich und verband es gut mit der Praxis. Kann Roger nur empfehlen! Er macht seine Sache SUPER! Viele dank an Roger und en kline dank an Antonio für die erste paar Fahrstunde! ;)


Datum: 23.02.2017

Die Fahrstunden bei Roger waren super :-) Durch seine freundliche und lockere Art war das Klima beim "Fahrenlernen" immer sehr angenehm und oft auch sehr unterhaltsam. Roger wusste jedoch genau, wann er auf die Spassbremse drücken musste, um Fahrfehler zu korrigieren bzw. dazugehörige Theorie nachhaltig zu vermitteln. Prüfung beim ersten Mal bestanden :-) Merci Roger und Swany


Datum: 21.02.2017

Bewertungen von Mélanie Baumgartner

Ich war bei Roger in den Fahrstunden. Mit meiner Fahrausbildung bin ich sehr zufrieden und würde die Fahrschule jedem weiter empfehlen! Es herrscht während dem Fahren stets eine angenehme Atmosphäre und man lernt sehr vieles sehr schnell! Vielen Dank nochmals an Roger & Co. ;)


Datum: 21.02.2017

Swany unterrichtet sehr gut und mit viel Geduld.


Datum: 18.02.2017

Ich hatte immer nur tolle Fahrstunden bei Swany. Er erklärte mir die einzelnen Abläufe immer ganz genau und auch wieso ich diese so zu machen hatte. Das hat mir sehr dabei geholfen, diese dann auch richtig auszuführen. Ich konnte Swany auch immer soviel fragen wie ich wollte und er wurde dabei nie ungeduldig und erklärte mir alles so oft wie ich es brauchte. Ausserdem konnte ich von Swany immer Ehrlichkeit erwarten, was meine Fahrkünste betraf und was ich auch sehr schätzte. Dennoch waren die Fahrstunden nie allzu förmlich oder ernst. Mit Swany konnte ich mich über alles unterhalten und er war stets für einen Scherz zu haben. So waren die Fahrstunden auch immer sehr unterhaltsam, lustig und motivierend. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fahrstunden bei Swany und kann die Fahrschule Swany nur weiterempfehlen!


Datum: 16.02.2017

Die Fahrschule Swany ist super! Sie haben tolle Fahrlehrer, sodass man Spass hat beim lernen und trotzdem sehr vieles lernt. Ich kann es jedem weiter empfehlen. besten dank!


Datum: 14.02.2017

Super Fahrschuel Swany! ich ha bim Swany Fahrschuel kah & es ish de hammer. Sehr faire priss! er isch kli streng abr defüür bish dene au en super fahrer!! er blibt immr ruhig & erkläärt SUPER wen schwierigkeite hesh. Gönd fahrschuel Swany es looohnt sich!


Datum: 14.02.2017

Bewertungen von David Amstad

Danke an Swany und Antonio für die tolle Fahrstunde. Sind beidi top Fahrlehrer und immer sehr freundlich gsi. Han viel glernt bi euch. Immer weiter so. Kann euch beidi und d Fahrschul Swany nur an alli andere weiterempfehle.


Datum: 09.02.2017

Ich han bim Roger Fahrstunde gha und bin immer sehr zfriede gsi. Er het sehr viel geduld und bliebt immer ruhig, durch das han ich mich au schnell selber avo wohl fühle uf de Strass. Er het mir wirklich sehr viel bibrocht und kann ihn eigentlich nur witerempfehle :-)


Datum: 08.02.2017

Mit seinen Methoden und seiner Geduld hat Swany nicht nur mir sondern auch meinen 3 Schwerstern geholfen, die Fahrprüfung beim ersten Mal zu bestehen. Vielen Dank Swany!!


Datum: 03.02.2017

War immer sehr geduldig und hilfsbereit. Hat mich ermutigt in jeder Situation. Ich kann ihn jedem empfehlen, gute Arbeit!


Datum: 19.01.2017

Bewertungen von Cécile Perrig-Ansermet

Top Fahrunterricht mit viel Geduld, danke Swany!


Datum: 19.01.2017

Bewertungen von Alina Fussen

Roger the best instructor ever! He explain everything very good and patience, shows all pluses and minuses which your driving has and learn you to drive safe, carefully and with a lots of fun!He talk super English and this was important for me as i cannot that good German yet. I am very satisfied with practical lessons in this school and would recommend it to everybody! What is more important i pass from the first time (even when nervous a bit))) and feel me very happy with result and experience i got in this school.


Datum: 17.01.2017

Danke viel mol an Roger für die super Fahrstunde woni mit Dir ha dörfee ha und merci viieeel mal für dini Geduld und d Nerve wo bi mir hesch brucht . Danke vieeel du bisch echt en coole Fahrlehrer ! :)


Datum: 11.01.2017

Bewertungen von Robin Koch

Ich fand die Stunden bei Roger immer lustig, aber natürlich au sehr lehrreich. Er war sehr geduldig und hat mich in dieser Zeit optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich würde ihn jedem empfehlen, der vieles lernen will, aber dabei trotzdem Spass hat.


Datum: 24.12.2016

Ich nahm bei Santino von der Fahrschule "Swany" Fahrstunden und würde dies auch sofort wieder tun. Mit seiner ruhigen Art und dem hohen Fachwissen hat es mir immer sehr viel Spass bereitet. Ich konnte mindestens jede Woche 1. Mal eine Fahrstunde nehmen, sodass die Routine auch ziemlich schnell kam. Anders als wie bei anderen Fahrschulen sind die Fahrstunden immer nur mit einer Person. Anscheinend gibt es auch Fahrstunden mit mehreren Schülern (was ich mir aber garnicht vorstellen könnte). Mit Santino gab es nie Probleme die Stunden zu organisieren. Er kommt einem mit den Fahrzeiten sehr entgegen und ist auch bereit am späteren Abend zu fahren. Seine Erklärungen sind durch die Theorieblätter immer sehr gut gestützt und er hilft sehr, dass eigene Selbstvertrauen der Schüler zu stärken. Vielen Dank Santino für die coole Zeit und weiterhin viel Erfolg mit Deinen zukünftigen Fahrschülern. Gruss Aaron


Datum: 23.12.2016

Bewertungen von Serifa Zlatko Alibegic

Ich war sehr zufrieden bei der Fahrschule Swany. Santino hat mir in sehr kurzer Zeit sehr viel beigebracht und mir so zu einer bestandenem Prüfung verholfen.


Datum: 22.12.2016

Sehr zuverlässig. Geht auf die Schüler individuell ein. Engagiert sich immer für seine Schüler.


Datum: 22.12.2016

Bewertungen von Giamina Wipf

Santi zeigte sich mir gegenüber stets geduldig und konnte mir wertvolle Tipps mitgeben, die mich in meinem Fahren stärkten. Danke auch für deinen Support. Die Fahrstunden habe ich immer als sehr angenehm empfunden. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.


Datum: 20.12.2016

Bewertungen von Philipp Dinauer

Dank Swany, bei welchem ich persönlich Unterricht hatte, habe meine Führerscheinprüfung beim ersten Versuch erfolgreich abgelegt. Der Unterricht war Lehrreich und hat Spass gemacht. Man merkte, dass es ihm nicht nur um einen Schüler ging, sondern um den Menschen persönlich. Ich hatte eine super Zeit und werde die Fahrstunden vermissen.


Datum: 20.12.2016

Dank der Fahrschule Swany habe ich meine Fahrprüfung erfolgreich beim 1 Mal bestanden. Meine Fahrstunden habe ich persönlich bei Swany genommen und bin sehr zufrieden! Es hat immer viel Spass gemacht und jede Stunde war sehr lehrreich. DANKE SWANY!


Datum: 19.12.2016

Die Fahrschule Swany ist super! Ich hatte bei Swany selber Fahrstunden und es hat mir sehr gefallen. Es wird alles einfach und verständlich erklärt und es wird nie langweilig. Somit freut man sich jede Woche aufs Neue auf die Fahrstunde! Ausserdem wird man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.


Datum: 15.12.2016

Ich bei bei Roger ( Fahrschule Swany ) Er hat mich gut unterrichtet und hat alles immer gut erklärt.


Datum: 13.12.2016

Ich habe meine Fahrstunden bei Santino Fahrschule Swanny absolviert und war sehr erfolgreich. Mit seiner geduldige und ruhige weise, hat er mir sehr effektiv und unkompliziert das sicheren Fahren beigebracht. Es hat viel spass gemacht und kann es nur weiter empfelen! Viel Dank an Santino


Datum: 12.12.2016

Ich habe mich sehr kurzfristig vor meiner Prüfung bei der Fahrschule SWANY angemeldet. Santino hat mir in sehr kurzer Zeit sehr viel beigebracht und mir so zu einer bestandenen Prüfung verholfen. Die Fahrstunden haben alle sehr viel Spaß gemacht und Santino ist immer ruhig geblieben, wodurch mir das Fahren sehr leicht gefallen ist und hat mit mir gezielt an meinen Schwächen gearbeitet. Top Fahrlehrer und Fahrschule, aufjedenfall weiter zu empfehlen.


Datum: 08.12.2016

Bewertungen von Jasmin Ferrari

Bei Swany habe ich sehr tolle Fahrstunden erlebt, immer was dazugelernt und spass gehabt! Eifach Top!


Datum: 08.12.2016

Bewertungen von Sachin Jadhav

Thank you very much Roger Keiser for the fantastic lessons and to teach me the dynamics of driving, without which I dont think it would have been possible to clear the driving test, I would like to mention the excellent service and commitment Roger had during my lessons and went on the explain details, was very motivating, his knowledge in driving is impeccable. I highly recommend Roger and Fahrschule Swany. Keep up the good work.


Datum: 08.12.2016

Ich hatte meine Fahrschule bei der Fahrschule Swany besucht , beim Chef höchstpersönlich. Er ist ein Super Fahrlehre der aus deinen Schwächen stärke oder können macht. Wenn ich nochmals Fahrstunden besuchen müsste , wüsste ich welche nummer ich wählen muss. Besten dank an Swany


Datum: 01.12.2016

Ich habe meine Fahrstunden bei der Fahrschule Swany (bei Swany persönlich) gemacht. Für mich waren die Fahrstunden sehr amüsant wie auch lehrreich. Ein kollegiales Verhältniss mit Swany hat mir jegliche Angst und Bedenken genommen so das ich mich voll und ganz auf mein Ziel konzentrieren konnte. Ich kann die Fahrschule Swany auf jeden Fall weiterempfehlen, seine ehrliche Art zeigt mir das er kompetent ist und mich auf dem richtigem Weg bringt. BESTANDEEEEEENNNNNN !!!!


Datum: 01.12.2016

Bewertungen von Céline Odermatt

Dank Roger die Prüfung beim ersten Versuch bestanden! Die Fahrschule ist nur zu empfehlen!


Datum: 01.12.2016

Bewertungen von Julian Kohler

Ich war bei der Fahrschule Swany bei mehreren Fahrlehrern und habe dann den grössten Teil meiner Prüfungsvorbereitung bei Roger gemacht. Ich habe mich in den Fahrstunden sehr wohl gefühlt und wurde Ziehlführend auf die Prüfung vorbereitet. Roger war immer sehr geduldig mit mir und nach einigen Versuchen klappte es dann mit kleinen Tipps auch immer! :D Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall empfehlen! Auch sehr zentral mit Ausgangsort am Bahnhof Rheinfelden.


Datum: 30.11.2016

Ich war sehr zufrieden bei der Fahrschule Swany. Mich hat Santino sehr geduldig und hilfsbereit durch die Fahrstunden begleitet. Die lockere Stimmung, die er ausgebreitet hatte, sorgte für entspanntes aber sicheres Fahren. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter!


Datum: 29.11.2016

BI bim Lehrer Swany persönlich gseh und han possitivi erfahrige gmacht und au sehr gut autofahre glernt. Me merkt, dass er uns wirklich so schnell wie möglich los werde möcht:P TOP!


Datum: 29.11.2016

Bewertungen von Saverio Nicolo

Has mitem Roger gmacht isch echt top gsie! Liebe Typ Fahrschuel top


Datum: 29.11.2016

Ich kann Fahrstunden bei Roger Käser und kann ihn sehr empfehlen. Roger ist sehr engagiert und die Fahrstunden mit ihm machen viel Spass. Aufgrund div. Ausbildungen hat er ein sehr fundiertes Verständnis und kann dieses während den Fahrstunden und dem VKU ausgezeichnet vermitteln. Der Unterricht bei Roger ist sehr strukturiert und effizient auf die Prüfung ausgerichtet. Top Fahrschule und Fahrlehrer!


Datum: 22.11.2016

Bewertungen von Hannah Schleifer

Super Fahrstunden und lustiger Fahrlehrer! Danke Roger!


Datum: 20.11.2016

Swany ist sehr freundlich und hat mich als Schülerin sehr schnell und auch mit einem sicheren Gefühl an die Prüfung gebracht. Mit kleinen Verspätungen ist bei ihm manchmal zu rechnen, die 60 min werden jedoch trotzdem immer eingehalten ;)


Datum: 17.11.2016

Bewertungen von Ivano Metzger

Roger Kaeser ist ein super Fahrlehrer der einem alles klar vermitteln Kann. Sehr zu empfehlen! Gruss Ivano


Datum: 17.11.2016

Top Fahrschule faire Preise und Vorallem dadurch bestanden ! Danke


Datum: 15.11.2016

Gut erklärt worden Gut finde ich dass man zwischen automat und geschalten wählen kann


Datum: 15.11.2016

Dank Roger die Fahrprüfung in nur 2 Monaten geschafft! Immer motiviert, freundlich und geduldig. Nur zu empfehlen!


Datum: 15.11.2016

Die Fahrschule Swany ist eine super Fahrschule! Kompetent und zuverlässig. Jede Fahrstunde hat Spass gemacht und war perfekt auf mich abgestimmt. Ich habe meine Stunden bei Roger absolviert. Ein super cooler, sympathischer und vor allem ein sehr zuverlässiger Fahrlehrer. Die Fahrschule Swany ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!


Datum: 03.11.2016

Sensationeller Fahrlehrer(Roger) Enormes Wissen,viel Geduld und geniale Lernmethoden,heute Prüfung beim ersten Mal bestanden,dank ihm.Top! Danke für Alles Roger!!!


Datum: 03.11.2016

Toller Fahrlehrer! Gutes Auto! Bestbewertung für Santino und die Swany Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 03.11.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule-Swany, denn ich habe die praktische Prüfung beim esrten Mal bestanden und kann sie nur weiterempfehlen. PS: Roger ist der bester!


Datum: 02.11.2016

Ich habe meine Fahrstunden beim Santino gemacht und war sehr zufrieden! Danke!


Datum: 27.10.2016

Bewertungen von Thomas Brunner

Super Stimmung während den Fahrstunden. Alles wurde immer gut und ausführlich erklärt. Viel Geduld und Motivation waren auch immer dabei. Fahrschule Swany ist in der Region die beste Fahrschule. Nur zum weiterempfehlen!!


Datum: 25.10.2016

Bewertungen von Nicolas Bürgi

Fahrschule Swany ist die Beste Fahrschule!! Sie ist absolut Empfehlenswert.. Freundlicher und Geduliger Fahrlehrer die immer für ein Spässchen zu haben sind. Sie wissen ganz genau was für die Prüfung relevant ist und sie helfen einem dabei Schwächen in Stärken umzuwandeln!!


Datum: 20.10.2016

Ich hab die richtige Entscheidung getroffen mit der Fahrschule Swany! Sehr Nettes und offenes Team. Die Fahrstunden sind supper und es wird alles supper erklärt und supper besprochen. Auf Freundschaftlicher ebbene werden die Fahrstunden zu einem richtigen erläbniss. Ich bin froh das ich mich für diese Fahrschule entschieden habe, und ich sie sehr empfehle. Ich wünsch der Fahrschule Swany alles alles gute und werde Sie nie vergessen. Liebe grüsse auch ans Team war eine supper Zeit mit euch. Mann sieht sich auf der Strasse:)


Datum: 14.10.2016

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen mit der Fahrschule Swany und vor allem mit dem sehr erfahrenen und routinierten Fahrlehrer Roger. Roger verfügt über Fachwissen auf dem neuesten Stand und hält sich immer voll Updated! Das ist sehr wichtig, wenn ihr die Prüfung mit Erfolg bestehen wollt - hatte vorher einen Fahrlehrer der trotz seinen über 20 Jahren Berufserfahrung mir veraltete und nicht mehr Zeitgemässe Regeln beibrachte. Die wurden dank Roger korrigiert. Roger erkennt sehr schnell die Schwächen und übt solange mit einem bis es Betonfest sitzt ;), er ist sehr geduldig und Humor kommt nicht kurz :) Was mir aber am besten gefiel ist, der Dienstleistungsgedanke wird Hoch gelebt. Kein einziges mal hat mein Fahrlehrer Roger während den Fahrlektionen, ein privat oder geschäftsbedingtes Telefonat geführt. Das zeugt von Respekt gegenüber dem zahlenden Fahrschüler und die gelebte Hohe Qualität bei Swany und Roger! Vielen Dank Roger für die kurzweiligen Lektionen und das sehr gut übermittelte Fachwissen und die wertvollen Tipps!


Datum: 09.10.2016

Bewertungen von Patrick Müller

Die Fahrschule Swany ist eine gruppe aus 4 Fahrlehrern die übermotiviert und ernstnehmend ihren job angehen, ich habe meine prüfung schon nach wenigen Fahrstunden bestanden , Die Fahrschule Swany kann ich weiter empfehlen es ist einer der besten Fahrschulen die es gibt, Organisiert, Pünktlich, Zuverlässig, Autos einfach Top...


Datum: 03.10.2016

Dä best fahrschuel Swany! Und das chani nur us erfahrig säge will ich no bi paar anderi fahrschuel gsi bi wos gar nid guet gsi isch bis ich d fahrschuel Swany gfunde ha gott sei dank bi ihm Hani mi würklich wohl gfühlt und gmerkt dasi ernst gno wird und gwüsst do wirdis schaffe und mi ziel erreiche und das hani dank d Swany! Fahrschuel Swany chani jedem nur Empfehle!! Nomol eh riese Dankeschön an Swany... Lg Ebru D.


Datum: 08.09.2016

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen mit der Fahrschule SWANY! In den Fahrstunden wird auf die Fragen von Schülern einzeln eingegangen. Super, ausführliche Erklärungen anhand von Bildern und Zeichnungen, die man nach jeder Fahrstunde zum lernen bekommt. Die Fahrstunden sind top. Santino ist ein Super Fahrlehrer, sehr geduldig und motivierend hat er mich auf die Prüfung vorbereitet. Der Kurs VKU habe ich ebenso bei ihm abgeschlossen, war sehr spannend aufgebaut. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!


Datum: 06.09.2016

In der Fahrschule Swany wird auf den Schüler einzeln sehr gut eingegangen. Durch super Erklärungen anhand von Bildern und Blätter, die man nach jeder Fahrstunde zum gelernten bekommt, sind eine grossartige Unterstützung. Dadurch, dass man die Möglichkeit hat, den Fahrlehrer abzuwechseln wird man gut darauf vorbereitet, dass bei der Prüfung nicht die selber Person auf dem Beifahrersitz hockt. Ich lann die Fahrschule Dwany nur weiter empfehlen!! Es ist eine grossartige Fahrschule:D


Datum: 06.09.2016

Die Fahrstunden sind top! Es wird einem nicht nur einfach gesagt was man zu tun hat, es wird einem verständnisvoll erklärt. Die Fahrlehrer bringen viel Geduld mit sich und interessieren sich fü den eigenen Erfolg.


Datum: 02.09.2016

Bei der Fahrschule Swany durfte ich unter einem sehr kompetenten Team für die Prüfung lernen. Das kollegiale Verhältnis sorgte für eine unbeschwerte Atmosphäre und ich hatte in jeder Fahrstunde sehr viel Spass. Ausserdem sind die Stunden sehr personalisiert auf den Schüler. Die Fahrschule Swany kann ich jedem mit bestem Gewissen empfehlen.


Datum: 01.09.2016

Santino ist ein Super Fahrlehrer, sehr geduldig und bereitet eim sehr gut auf die Prüfung. Ich empfehle die Fahrschule Swany ohne schlechtes gewissen, weiter so!


Datum: 16.08.2016

Ich durfte direkt bim Chef die Fahrschule machen. Ich brauchte auch nur wenige Fahrstunden und nur einen Anlauf zur Prüfung. Während dem Fahren konnte er mir viele Sachen erklären und hatte sich auch immer Zeit genommen für mich, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Die Fahrschule Swany war so wie ich es mir vorgestellt habe. Diese Fahrschule kann ich jedem weiter empfehlen.


Datum: 15.08.2016

Santino hat viel Gedult er nimmt sich viel Zeit für uns. Er achtet gut suf stärken und schwächen. Man lernt sehr gut und schnell bei ihm. Gute weiter empfehlung.


Datum: 11.08.2016

Die Fahrschule Swany ist die beste. Mann Lernt gut und sicher Auto zu fahren.


Datum: 28.07.2016

SWANY Fahrschuel de best in town. Spass an Fahrstunde e Fahrlehrer wo geduld het und und und ... Danke Swany :):) Gruess Seyran


Datum: 22.07.2016

Ich habe bei der Fahrschule Swany gut und schlenn gelernt. Wenn ich etwas nicht verstanden habe wurde es mir neu erklärt und aufgezeigt mit Papier und Stifft oder einem kleinen AUto, so das man sich wirklich vorstellen konnte wie das gehensoll. Bei der Fahrschule Swany ist auch das Klima seher toll. man fühlt sich immer so als wäre man der einzige Fahrschüler auf den sie besnônders gut acht geben müssen. Man hat nicht das Gefühl einer von vielen zu sein. Unteranderem herst auch ein sehr Familieres Klima. Es wird an der Prüfung mit den Schülern mit gefiebert und auch mit gefreut. Es war sehr schön bei der Fahrschulle Swany meine Prüfung zu bestehen.


Datum: 20.07.2016

Super tolle Atmosphäre beim Fahren. Alles wird seriös und verständlich erklärt. Swany und Roger würklich Top-Fahrlehrer. 100%ige Weiterempfehlung!


Datum: 19.07.2016

Bewertungen von Stéphanie Tourneur

Bin sehr zufrieden gewesen und kann die Fahrschule SWANI nur weiter empfehlen!!


Datum: 16.07.2016

Santino ist ein super geduldiger, einfühlsamer und motivierter Fahrlehrer, der top erklärt und sogar seine VKU Kurse spannend macht! Mich hat er so souverän auf die Prüfung vorbereitet, dass ich beim ersten Versuch bestanden habe, trotz Zeitdruckes!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Ja nicht in den Sommerferien die Prüfung machen!


Datum: 14.07.2016

Super Fahrschule! Man hat es lustig , jedoch behält man immer das Ziel vor Augen. Ich hatte beim Swany selber Fahrstunden und am Schluss noch einige beim Roger, es sind beide super Fahrlehrer.. Ich kann die Fahrschule Swany nur weiterempfehlen!!


Datum: 08.07.2016

Bewertungen von Sina Horváth

Super Fahrschule! Sympathische und vertrauenswürdige Fahrlehrer. Sehr geduldig aber das Ziel immer vor Augen.


Datum: 07.07.2016

Santino ist ein sehr geduldig und enthusiastischer Fahrlehrer. Er ist sehr flexibel mit Terminen und bringt das Autofahren super, spasshaft und ehrlich bei. Ich hab in jeder Stunde neue Dinge gelernt sowie auch immer gut repetiert. Ich kann Santino als Fahrlehrer mit grosser, positiver Erzeugung empfehlen.


Datum: 07.07.2016

Super Beratung, sowohl in Bezug auf allgemeine Fragen über den Führrerschein, als auch bei den einzelnen Fahrstunden. Schnelle Lernprozesse und es wird außerdem versucht, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Super Fahrschule und nur empfehlenswert!


Datum: 01.07.2016

Ich kann die Fahrschule Swany nur weiterempfehlen! Ich hatte meine Fahrstunden bei Swany selber, er ist immer gut gelaunt & bringt dich mit seiner offenen und ehrlichen Art in nur kurzer Zeit zum Führerschein :)


Datum: 26.06.2016

Ich kann Swany nur weiterempfehlen. Er ist immer gut gelaunt und hat alles super erklärt!


Datum: 26.06.2016

sehr gute fahrschule kann ich nur weiterempfehlen


Datum: 24.06.2016

Top Fahrschule! Top Fahrlehrer! In den Fahrstunden lernt man sehr schnell und sie machen ausserdem sehr Spass! Gibt gar keinen negativ Punkt!


Datum: 23.06.2016

Bewertungen von Nadine Lützelschwab

super umgang sehr viel gelernt


Datum: 21.06.2016

Nach meiner bestandenen Prüfung heute kann ich nur in höchsten Tönen von der Fahrschule Swany sprechen. Was sie auszeichnet, ist die vollkommene Ehrlichkeit und Fairness, die sie bei jeder Fahrstunde an den Tag legen! Das Team ist äusserst freundlich, anpassungsfähig und flexibel. Es liegt ihnen nah am Herzen, eine entspannte, abwechslungsreiche und dennoch lehrreiche Zeit für ihre Schüler zu gestalten. Sowohl das positive als auch das negative Feedback werden auf den Punkt gebracht und daran weitergearbeitet bis zur bestandenen Prüfung. Dies und noch vieles mehr trägt dazu bei, dass ich der Fahrschule Swany noch zahlreiche Schüler jeder Altersstufe wünsche und damit sicher geschulte Neulenker auf unseren Strassen unterwegs sind. Herzlichen Dank an Swany für seine Bemühungen und die Freude, die wir heute gemeinsam teilen durften! Daumen hoch!


Datum: 19.06.2016

Sehr motivierte und engagierte Fahrlehrer.Ich wurde von Swany persönlich ausgebildet und kann ihn nur weiter empfehlen. Top!


Datum: 10.06.2016

Fahrschule Swany kann man nur empfehlen!Sehr freundlich, lustig und natürlich motivierend. Ich selbst hatte meine fahrstunden bei Swany persönlich und war zu 100% überzeugt das das die richtige fahrschule ist. Trotz öfteres verspäten oder termin kurzfristige absagen von mir wurde mir nichts nach verrächnet und immer auf mich gewartet auch bei längeren 30 min :D Ihr einziges ziel euch sicher und selbstbewust zur prüfung zu bringen. Bin sehr zufrieden danke swany und das ganze Team.


Datum: 31.05.2016

Ich kann es sehr empfehlen, bei SWANY autofahren zu lernen. Es war sehr angenehm, bei Santino Fahrstunden zu nehmen. Er ist ein aufgestellter und freundlicher Mensch, immer sehr geduldig und versteht es gut, auf einen einzugehen. Ich war froh, dass Santino die entscheidenden Stellen in der Umgebung so gut kennt und mich so ideal auf die Prüfung vorbereiten konnte. Auch bei der Prüfung bin ich ziemlich genau die Strecken gefahren, auf denen ich mich kurz zuvor mit Santino vorbereitet hatte. Und noch eine Nebensache: Mini fahren macht Spass!


Datum: 29.05.2016

In der Fahrschule Swany ist man gut aufgehoben.Ich war bei Swany selber. Er geht auf die wünsche seiner Fahrschüler ein, versucht immer das beste aus einem heraus zu holen und ist immer Top motiviert. Ich kann Ihn und seine Fahrschule nur weiter empfehlnen.


Datum: 27.05.2016

Die Fahrschule Swany kann man nur weiter empfehlen. Professionelles Auftreten jedoch auch freundlicher uns freundschaftlicher Umgang mit den Schülern. Wichtige Tipps werden von anfang an mithilfe abgegebener Unterlagen klar ersichtlich! Top!


Datum: 26.05.2016

Ich hatte das Vergnügen mit dem Chef,,Swany,, persönlich die Fahrlektionen absolvieren zu dürfen. Mein Fazit Top Typ, auf dem Weg zum Führerschein immer tolle Fahrstunden absolviert ich danke dir und der Fahrschule für die Schöne Zeit und hoffe das Ihr noch viele weitere Fahrschüler so super betreut und auf dem weg zum Führerschein begleitet


Datum: 24.05.2016

Mit 33 Jahren den Führerschein noch machen... es gibt einfachere Vorhaben und nach demotivierenden 20 Fahrstunden bei einer anderen Fahrschule, habe ich bei Swany bei Santino Fahrstunden genommen. Er nahm mich ernst und hat mich nicht wie eine 18-Jährige behandelt. Wir haben gezielt an den Schwächen gearbeitet und er hat mich auch gelobt, wenn ich gut gefahren bin. Das war sehr wichtig. Das Administrative wurde sauber geregelt, jede Stunde wird vom Lernenden visiert, es werden super Unterlagen abgegeben und die Termine sehr flexibel abgemacht. Santino erkennt sofort, was nicht stimmt, wenn man Mühe mit dem Fahren hat. Bei mir war es Selbstvertrauen und 3 Fahrstunden vor der Prüfung hat es dann Klick gemacht. Die Prüfung habe ich auf Anhieb bestanden. Meine Tochter werde ich in 5 Jahren sicher auch zur Fahrschule Swany schicken! :-) Danke für alles!


Datum: 20.05.2016

Bei lockerer Atmosphäre lernt man bei Santino schnell das sichere Autofahren. Jede Fahrstunde ist sehr lehrreich und zu einem guten Preis. Ich wurde zeitgerecht zur Prüfung angemeldet und war gut vorbereitet. :)


Datum: 20.05.2016

Eine tolle fahrschule! Santino, der fahrlehrer ist sehr geduldig, und sehr präzise was das verbessern von fehlern angeht, was ich toll fand! Ich hatte 20 fahrstunden bei ihm und habe bestanden, was zeugt dass man bei ihm schnell und auch gut vorwärts kommt.


Datum: 18.05.2016

Mehr kann man von einer Fahrschule nicht wünschen. Die Lektionen sind so gemacht, dass man immer noch etwas dazu lernt. Die Fahrlehrer sind freundlich und immer für einen Witz zu haben. Dennoch versuchen sie das Gute so wie die Fehler mit dem Schüler anzuschauen und auf die nächste Lektion zu verbessern. Ich kann die Fahrschule Swany nur empfehlen!


Datum: 17.05.2016

Bewertungen von Esin Ta?

Einfach die beste Fahrschuhle! Lockereund kollegiale Stimmung bei den Fahrstunden. Sämtliches, dass kompliziert erscheint wurde so verständlich erklärt und gezeigt. Einfach nur zum weiterempfehlen! Ich persönlich hatte meinen Fahrausweis nach der 1. Prüfung :)


Datum: 28.04.2016

Bewertungen von Anel Ferhatbegovic

Meiner Meinung nach der beste Fahrlehrer. Sehr lockere und kollegiale Atmosphäre während den Fahrstunden. Sämtliche Manöver wurden mir so verständlich erklärt, dass ich meinen Führerschein bereits nach 5 Fahrstunden in den Händen hielt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen :)


Datum: 27.04.2016

Super Fahrschule! Santino ist ein hervorrageder Fahrlehrer, nimmt sich Zeit ist Geduldig, hat sehr gutes Fachwissen und man kann sich mit ihm auch gut unterhalten. Mit 16 Stunden beim 1 Mal bestanden. Kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 21.04.2016

In den Fahrstunden bei Swany konnte ich mit viel spass und mit einer angenehmen Lernatmosphäre vieles lernen. Ich persönlich würde für Fahrschule Swany sogar die bewertung "Exzellent".


Datum: 19.04.2016

Bewertungen von Chantal Pelzer

Die Fahrschule Swany war kompetent, freundlich,gut organisiert und man fühlte sich als Fahrschüler wohl bei ihnen.Ich kann sie nur weiterempfehlen.


Datum: 19.04.2016

Diese Fahrschule arbeitet sehr exakt mit den Fahrschüler.


Datum: 19.04.2016

Beste fahrschuel!


Datum: 11.04.2016

Santino ist ein sehr guter und ernster Lehrer, ist immer positiv und viel Geduld hat. Er hat nicht nur mich gelehrt, wie man Auto fährt, sondern auch, wie an mich zu glauben un wie Optimistisch sein. für den Tag der Prüfung bereitet gut und immer versuchen, sich zu beruhigen. Ich bin wirklich zufrieden, und ich danke ihm für alles.


Datum: 11.04.2016

Die Fahrschule Swany mit dem Hauptsitz in Rheinfelden läuft sehr gut und hat deshalb bereits eine zweite Filiale in Mellingen 5507. Das spricht schon mal für sich. Santino ist euer Fahrlehrer in Mellingen und Umgebung. Er zeichnet sich durch seine unglaubliche Ruhe, Geduld und sein zwischenmenschliches Talent aus. Er konnte mir stehts den Raum und die Sicherheit im Strassenverkehr geben, sodass ich meine Fehler machen und daraus lernen konnte. Dem entsprechend stressfrei waren die Lektionen, sogar wenn mal der Arbeitstag für den Müll war. Ich finde, dass Santino sich die Höchstwertung verdient hat und empfehle in wärmstens weiter!


Datum: 09.04.2016

Ich war bei Swany persönlich. Der Unterricht war strukturiert. Man bekommt von ihm alles, was man praktisch anwedet und übt auch schriftlich auf Papier. Somit kann bei Unklarheiten auch dort nachgeschaut werden. Swany war freundlich, auch streng und genau. Bei Unklarheiten wurden diese besprochen. An Schwächen beim Fahren wurde intensiv gearbeitet. Er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet.


Datum: 07.04.2016

Man fühlt sich wohl und man wird sehr gut vorbereitet


Datum: 31.03.2016

Bin bim Chef höchstpersönlich gse;) sind sehr Lehrriichi fahrstunde gse. Er isch immer ehrlich gse, kollegial und ame au streng. D Fahrstunde bi ihm hend mer sehr spass gmacht. Würd ihn jederziit wiiterempfehle! :)


Datum: 31.03.2016

Die Fahrschule Swany ist seriös und sehr vertrauenswürdig. Kann ich nur weiter empfehlen.


Datum: 24.03.2016

Santino ist sehr geduldig und freundlich. Ich bin immer sehr gerne zur Fahrstunde gegangen ! Ich kann ihn nur weiter empfehlen :-)


Datum: 15.03.2016

Bewertungen von Rilana Meier

Ich war bei Santi in der Fahrschule. Er war ein sehr sympatischer, ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Ich kann ihn absolut empfehlen. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt.


Datum: 11.03.2016

Ist eine sehr gute Fahrschule ich würde jeden andereren empfehlen die Fahrstunden bei Swany zu machen


Datum: 08.03.2016

Ich war zuerst bei einer anderen Fahrlehrerin, wo ich weniger gute Erfahrungen gemacht habe. Bei Swany fand ich dann einen top-strukturierten Unterricht in einer lockeren, witzigen Athmosphäre, so dass ich in der kurzen verbleibenden Zeit super auf die Prüfung vorbereitet wurde. Danke an Swany und das ganze Swany-Team!!:-)


Datum: 24.02.2016

Ich war sehr zufrieden!! Santino hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und gab mir sehr gute Tipps.


Datum: 22.02.2016

Bewertungen von Melanie Leder

Man lernt sehr viel von Santino und auch sehr schnell. Er erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden :D


Datum: 11.02.2016

Ehrliche Kritik und super Vorbereitung auf die Prüfung


Datum: 04.02.2016

Ich war bei Swany selbst und fühlte mich sehr wohl. Fehler werden besprochen und an ihnen wird gut und schnell gearbeitet. Die Unterlagen sind sehr hilfreich und nützen bei der Vorbereitung zur Prüfung sehr. Werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.


Datum: 01.02.2016

Sehr menschlicher umgang. Hilfreich, ruhig, vorbeteitet, Zusatzmaterial, 1A! Kann man nur jedem in der Region empfehlen.


Datum: 28.01.2016

Konstruktive Kritik und eine freundliche Atmosphäre haben mich zu meinem Führerschein geführt.


Datum: 28.01.2016

Wirklich sehr gute Fahrschule, ich selber war bei Mona. Fahrstunden waren immer sehr lehrreich, interessant und sie hatte immer sehr viel Geduld. VKU war auch sehr unterhaltsam und lehrreich. Mona hat mich sehr gut ausgebildet und bestens auf die Prüfung vorbereitet. Kann sie wirklich jedem als Fahrlehrerin empfehlen!


Datum: 28.01.2016

Die Kurse wurden unerhaltsam gestaltet. Die Fahrstunden waren abwechslungsreich und man bekam hilfsreiche Tipps. Die Fahrlehrer sind sehr sympatisch und man fühlt sich wohl bei ihnen in der Fahrstunde.


Datum: 28.01.2016

Santino ist ein wirklich sehr freundlicher und zuvorkommender Fahrlehrer. Ich konnte 3 mal in der Woche mit Ihm fahren gehen und ich wurde jedesmal zuhause abgeholt und wieder zurückgebracht. Er ist auch ein sehr geduldiger Fahrlehrer der ein erst für die Prüfung anmeldet wenn Er sich 100% sicher ist dass mann besteht. MFG. Gehrig Ps habe heute die prüfung beim 1ten versuch bestanden. Ich kann ihn herzlichst und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.


Datum: 17.01.2016

Bewertungen von Natascha Valvo

Fahrschule Swany ist locker, modern, cool und denoch sehr zielstrebig. Die Kurse (Nothelfer, Theoriekurs und VKU) habe ich alle bei Fahrschule Swany gemacht. Würde diese jeder Zeit wieder mitmachen =) Ein grossen Dankeschön an das ganze Swany Team. Fahrschunde hatte ich bei Santino, ein Fahrlehrer den ich jedem weiter entfehlen kann. Mach witer so Santi, vllt nimm i jo in nem joor wieder e fahrstund bi dr "grins", us spass (und will i mol wieder e Mini fahre will) =) Macht weiter so "LIKE" Natascha


Datum: 17.01.2016

Total auf mich abgestimmte Fahrausbildung. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Santino weis, wovon er spricht.


Datum: 14.01.2016

top Fahrschule, korrekt.


Datum: 14.01.2016

sehr gute Fahrschule, sehr zuverlässig und geht auf die Schüler ein. Fahrstunden waren angenehm und fühlte sich an als würde man mit einem Freund fahren


Datum: 14.01.2016

Habe beim Swany Fahrstunden genommen und war sehr zufrieden, weil er ehrlich und direkt ist. Die anderen Fahrlehrer & Fahrlehrerin habe ich durch den VKU kennengelernt und es sind alle offen und freundlich.


Datum: 14.01.2016

freundlich, hilfsbereit,geduldig


Datum: 13.01.2016

Kann nur weiterempfehlen !!!


Datum: 07.01.2016

Bewertungen von Jens Poelike

Sehr hilfsbereit und nett.Die Fahrlehrer und Fahrlehrerrinnen der Fahrschule Swany haben sehr viel geduld und Leidenschaft, und sind immer voll bei der sache.Es war mir ein vergnügen, an dieser Fahrschule teilzunehmen. Wenn ihr richtig Auto fahren lehrnen wollt,geht zur Fahrschule Swany.Ich danke dieser Fahrschule für alles. Lg Jens.P


Datum: 30.12.2015

Mit der Fahrschule Swany habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Fahrlehrer nehmen sich viel Zeit für die Fahrschüler und sind sehr zuverlässig. Durch Swany habe ich meine Fahrprüfung beim ersten mal bestanden.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Olsberg - Kaiseraugst - Pratteln - Rheinfelden


Datum: 27.12.2015

Die Fahrschule Swany kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Santino ist mit Abstand der beste Fahrlehrer im Kanton Aargau. Zuerst war ich bei Rudolf Fahrschule und Schulungscenter (Daniel Rudolf, Tägerig) ich war demotiviert und soweit das mit dem Fahren ganz sein zu lassen, nach einer Pause von 1 Jahr hab ich mich entschieden es nochmals zu versuchen und bin zu Santino gewechselt. Ich konnte mein Glück kaum fassen, Santino ist sehr geduldig, motivieren und Zielorientiert. Die Fahrstunden vergingen immer wie im Flug und am Schluss bekommt man ein faires Feedback. Falls ihr auf der Suche nach dem richtigen Fahrlehrer seid kann ich euch nur SANTINO empfehlen!!! Danke Santi ohni dich het ich das niemals gschafft!!!!!


Datum: 23.12.2015

Bewertungen von Leonardo Samardzija

Top Fahrlehrer !!!


Datum: 03.12.2015

Ich empfehle die Fahrschule weiter, da man eine gute Ausbildung bekommt.


Datum: 18.11.2015

bei swany habe ich jede fahrstunde etwas neues gelernt und es machte auch spass. ich wurde sehr gut vorbereitet und aufgeklärt auf alle meine fragen. Swany versteht die schüler in jeder situation gut und hat immer ein rat bereit!! danke swany


Datum: 14.11.2015

Bewertungen von Eva Reding

Bei der Fahrschule Swany lernte ich eine Menge Fachwissen rum um Fahrzeuge meistern, kennen und vertrauen.Ebenfalls schaffte als Verkehrsteilnehmer eine richtige Verantwortung und Selbstbewusstsein beim Auto fahren. Jetzt bin ich vollkommen in der Lage als Fahrer auf der Straßen zu gehen, dank der Auseinandersetzung mit der erlernten Fahrweise dieser Fahrschule.Herzlichen Dank! übung macht der meister, aber dies schafft man nur mit dem richtigen fahrlehrer. Herlichen Dank!


Datum: 12.11.2015

Bewertungen von Anina Eglin

Santino ist sehr geduldig als Fahrlehrer und weiss auch in schwierigen Situationen Rat. Der VKU bei ihm war sehr lehrreich und gut strukturiert. Ich empfehle die Fahrschule mit bestem Gewissen weiter.


Datum: 06.11.2015

Bewertungen von Andrijana Mihajlovic

Swany ist eine seht tolle und lerhrreiche Fahrschule. Ich war bei Mona und war mit ihr sehr zufrieden! Sie hat mich bei jeder Fahrstunde neu motiviert und immer wieder neue sachen und tricks beigebracht. Jede fahrstunde war mit ihr spannend und nie langweilig, die prüfungsfahrten waren streng aber nur so konnte man auch richtig daran profitieren ;-) ich empfehle euch diese fahrschule auf jeden fall weiter, ihr werdet so eure prüfung ohne probleme schaffen!!


Datum: 05.11.2015

Super Fahrschule, Super Fahrlehrer! Sympathisch, geduldig & hilfsbereit. Ich war bei Santino in den Fahrstunde, er hat mich sehr gut auf die Strasse und die Prüfung vorbereitet. Er hat viel Geduld und gibt ein ehrliches Feedback, was mich anspornte noch mehr zu lernen und nach 3 Monaten schon an die Prüfung konnte und beim ersten Mal bestand :-)? Kann ich nur Weiterempfehlen. Weiter so Swanyteam :-) ?


Datum: 20.10.2015

Gute Fahrschule mit junge, motivierte, hilfsbereite Fahrlehrerin. :)


Datum: 02.10.2015

Ich selber beurteile mich als ein ganz untalentierter fahrer. Doch mit Swanys motivation und geduld habe ich auch geschafft die Fahrprüfung zu bestehen. Fahrlehrer gibt es viele doch Swany hebt von der Masse ab weil er den ganzen Weg bis zur Prüfung auf ein vertrauensvollen Basis aufbaut und dich immer motiviert weiterzu machen.


Datum: 30.09.2015

Ich finde die Fahrschule Swany ein super tolle Team. Moni war meine Fahrlehrin, sie war eine sehr vertrauensvolle Person sagte ihre Meinungen direkt und half mir sehr viel. Sie ist mega toll. MIt ihr hat man auch spass Auto zu fahren.


Datum: 15.09.2015

Super Fahrschule. Kann man nur weiterempfehlen.:) Weiter so.


Datum: 14.09.2015

Nach dem Wechsel von einem Fahrlehrer zur Fahrschule Swany, bekam ich von Swany persönlich sehr hilfreiche Ansatzpunkte zum Weitermachen. Seine super Fähigkeit einem zu dem Fachlichen auch menschlich zu verstehen, und aus dem umfassende Hilfestellungen zu bieten, ist sehr gut! In dieser Hilfe war und ist für mich der Schlüssel zum Fahren. In den wenigen Fahrstunden vor der Prüfung - die ich beim Ersten Mal bestand - konnte ich noch sehr viel lernen. Ich bin Swany sehr dankbar und kann Ihn sehr weiter empfehlen!


Datum: 01.09.2015

Ich war mit der Fahrschule Swany sehr zufrieden! Ich hatte bei Swany Fahrstunden und ich kann ihn nur weiter empfehlen, da er sehr geduldig/freundlich ist und er dir ein ehrliches und direktes Feedback gibt, was mir sehr geholfen hat und für mich wichtig war. Danke!!


Datum: 20.08.2015

Han bim santino mini Fahrstunde gha, top Fahrlehrer.Mir fühlt sich bi im ide Fahrstunde als würd mir miteme Kolleg go fahre.Er isch nur zum wieterempfähle!


Datum: 20.08.2015

Bewertungen von Shkel Gashi

Ich hatte bei Santino meine Fahrstunden.Würde ich jedem empfehlen.


Datum: 16.08.2015

Bewertungen von Irfan Butt

Ich war in der Fahrschule Swany bei "Mona". Mona ist sehr freundlich und hat mir oft geholfen. Dies in einer sehr liebevollen Art. Ich empfehle sie allen weiter und von dem was ich gehört habe ist jeder Fahrlehrer bei Swany so. Den VKU besuchte ich ebenfalls bei Swany, es war sehr amüsant und ich habe viele neue Dinge rund ums Auto und den Verkehr gelernt.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Auto hat bei der Ampel abgestellt


Datum: 11.08.2015

Eine sehr gute Fahrschule mit sehr guten Lehrern die auf jedes Problem eingehen und sehr sympathisch sind. nur weiterzuempfehlen


Datum: 11.08.2015

Die Fahrschule Swany ist eine sehr gute und seriöse Fahrschule. Mein Fahrlehrer Renè war immer sehr geduldig und ging gut auf mich ein! Ich habe mich immer sicher und wohl gefühlt. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen!


Datum: 11.08.2015

Sehr symphatische und immer aufgsetellte Fahrlehrer, welche mich mit viel Geduld und ihrem Fachwissen unterstützt und mich aufmunternd zur erfolgreichen Führerprüfung begleitet haben.! Empfehlenswerte Fahrschule.


Datum: 10.08.2015

Super Fahrschule !!! Santino ist einfach der beste Fahrlehrer ever !!! die Fahrstunden sind lustig, locker und trotzdem sehr sehr lehrreich!!! Santino ist geduldig, zuverlässig und sehr sehr kompetent Kann ich nur ALLEN weiterempfehlen!!! LG Gianluca A


Datum: 09.08.2015

Ich hatte während 10 Monaten das Vergnügen, mit Santino Fragano, dass sichere lenken eines Autos im Strassenverkehr zu erlernen. Santino überzeugte neben seiner sehr hohen Fachkompetenz, vor allem mit seiner offenen, kommunikativen und verständnisvollen Art mit Fahrschülern umzugehen. Die Fahrstunden konnten jeweils individuell-flexibel geplant werden und vergingen immer wie im Flug. Santino übt seine Tätigkeit als Fahrlehrer mit grosser Freude aus, welche sich motivierend auf seine Fahrschüler überträgt. Darüber hinaus habe ich besonders den kameradschaftlichen Umgang mit Santino sehr geschätzt. Die Fahrschule Swany werde ich jederzeit weiterempfehlen. Wünsche weiterhin unfallfreie Lernfahrten!


Datum: 29.07.2015

Super! Weiter so :)


Datum: 28.07.2015

Super Fahrschule - Kompetent, zuvorkommend, freundlich Mona ist eine coole Fahrlehrerin, sehr nett und super kompetent. Auf jeden Fall empfehlenswert!!


Datum: 24.07.2015

Bewertungen von Marvin Androszok

2x durchgefallen.. und kaum wechsle ich zu Fahrschule Swany bestehe ich. Ich war bei Swany und Santino. Beides geili Sieche ;-) Total nett, lustig aber auch wahnsinnig kompetent und geduldig. Was ich aber am meisten schätz(t)e ist/war ihre Ehrlichkeit gegenüber mir und wohl auch anderen Fahrschülern. Ich empfele jedem Fahrschüler diese Fahrschule wärmstens weiter! Ich grüsse hiermit noch Swany und Santino und danke nochmals für alles :-) LG Marvin


Datum: 16.07.2015

Big respect to Santino! Habe innerhalb von 2 Jahren schon 4 Fahrlehrer gehabt. Und dann bin ich auf Swany Fahrschule gestoßen und habe jetzt dank Santino/Swany Fahrschule endlich mein Führerschein bekommen. Sooooo happy! Kann ich nur weiterempfehlen :)


Datum: 10.07.2015

Bewertungen von Dina Idrizi

Ramona ist die beste Fahrlehrerin!!Top Team eifach Numme zum witer empfehle!!Prüfung beim ersten mal bestanden .


Datum: 23.06.2015

Sehr gute Fahrschule mit flexiblen Terminen und netten Fahrlehrern. Prüfung beim ersten Mal bestanden :)


Datum: 18.06.2015

Ramona du bisch eifach die besti :D!!!! Top Fahrlehrerin, top Team, eifach numme zum witer empfehle!!!!


Datum: 14.06.2015

Ich war mit der Fahrschule Swany (beim Swany persönlich) sehr zufrieden. Die Fahrstunden waren professionell, lehrreich und zeitlich flexibel gestaltet. Man bekommt immer ein ehrliches Feedback und weiss woran man noch zu arbeiten hat, um die Fahrprüfung erfolgreich zu bestehen. Kann die Fahrschule Swany definitiv weiterempfehlen!


Datum: 14.06.2015

Super gute Fahrschule. Dank Mona habe ich beim ersten Anlauf direkt bestanden. Die Fahrstunden mit ihr waren immer locker und lustig aber trotzdem sehr lehrreich!


Datum: 14.06.2015

Super fahrschule...das gesammte packet ist super..von anfang bis zum schluss.. Mit VKU, Nothelferkurs und denn fahrstunden.. Sehr empfehlenswert.


Datum: 28.05.2015

Sehr gute und angenehme Fahrstunden :D


Datum: 21.05.2015

Die Fahrschule Swany (war bei Swany selbst), ist sehr kompetent, geduldig und verständnisvoll. Man lernt die eigenen Schwachpunkte beim Fahren kennen und lernt, diese positiv zu verändern. So macht man stetig Fortschritte. Swany ist ausserdem sehr flexibel und immer freundlich. Die Fahrstunden waren zum einen lustig, es war jedoch auch Ernst bei der Sache. Eine super Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann!


Datum: 23.04.2015

Santino Fragano: Top! Geduldig, ehrlich, zuverlässig und sympathisch. Würde wieder zu ihm gehen.


Datum: 22.04.2015

Gute und ehrliche Fahrschule Faire preise und gute thermine


Datum: 22.04.2015

Super Fahrlehrer (Santino), hatte bei jeder Fahrstunde Spass und konnte doch vieles Lernen. Top!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Fahrt über den Olsberg zur Mittagszeit


Datum: 21.04.2015

Ich war mit der Fahrschule besonders mit Santino sehr zufrieden. Ich finde den Unterricht gut gestaltet und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für mich. Danke schön


Datum: 21.04.2015

Die Fahrschule Swany (vor allem auch Swany persönlich) hat mich in allen Belangen optimal unterstützt. Ich kann sie deshalb mit bestem Gewissen weiterempfehlen!


Datum: 09.04.2015

Die Fahrschule Swany ist eine sehr gute und kompetente Fahrschule. In jeder Fahrstunde habe ich neues gelernt. Swany und sein Team (ich war bei Andy)sind super, die Stunden haben immer Spass gemacht und waren lustig. Ich kann die Fahrschule Swany nur weiterempfehlen! Macht weiter so!


Datum: 02.04.2015

Gute und lehrreiche Fahrschule mit einem geduldigen Fahrlehrer. Das Auto ist für Neulenker sehr gut geeignet und trägt zum schnellen Lernerfolg des Fahrlernenden bei. Empfehlenswerte Fahrschule.


Datum: 22.03.2015

Bewertungen von Hussein Ali

Nach der ersten Prüfung habe ich zu Swany Fahrschule gewechselt, was eine sehr gute Entscheidung war. Sie waren sehr freundlich und es war kein Problem zu ihnen zu wechseln. Mein Fahrlehrer war Santino. Er ist ein super Fahrlehrer! Bei ihm konnte ich sehr viel lernen und es hat immer sehr viel Spass gemacht. Ich würde ihn und die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen!


Datum: 16.03.2015

Sehr Hilfsbereit und auch sehr verständlich.. man kann bei ihm super lernen.. Er ist freundlich, aufgestellt, streng, kollegial. Von allem ein bisschen. Zwar lies er mich ab und zu 5 minuten warten bis er kam, abr die versäumte Zeit holte er meistens wieder auf. Ich kann ihn nur empfehlen. blib so wie d bisch SWANY ;)


Datum: 12.03.2015

Bewertungen von Anja Delz

Ich habe in der Fahrschule Swany bei Santino Stunden genommen und war sehr zufrieden. Ich wurde souverän und gründlich auf die Prüfung vorbereitet.


Datum: 10.03.2015

Bewertungen von Meltem Kücük

sehr zuvorkommende, motivierende fahrlehrer. die fahrstunden sind gut strukturiert und machen spass zugleich. sehr empfehlenswerte fahrschule


Datum: 05.03.2015

Bewertungen von Josip Pavlovic

Beste Fahrschule !! Mit wenig Fahrstunden Erfolgreich die Fahrprüfung Bestanden !!! :D


Datum: 24.02.2015

Kann die Fahrschule Swany nur weiterempfehlen. Swany ist sehr geduldig, nimmt sich Zeit für den Schüler und man lernt schnell dazu. Er ist ein sehr offener und lustiger Mensch, weshalb sich der Schüler bei den Fahrstunden sehr wohl fühlt. TOP!!!


Datum: 19.02.2015

Bewertungen von Lilith Szezsak

Die besten unter den besten :D


Datum: 27.01.2015

Bewertungen von Ana Pavlovic

Es ist eine super Fahrschule, welche ich auch weiterempfehlen würde. Es ist auch super organisiert.


Datum: 17.01.2015

Die Fahrschule Swany ist mit seinem jungen und kompetenten Team definitiv eine Fahrschule, die ich jederzeit empfehlen würde. Swany ist ein sehr sympathischer, gut gelaunter, routinierter und professioneller Fahrlehrer. Die Fahrstunden sind genauso unterhaltsam, wie lehrreich. Dank der jahrelangen Erfahrung fühlt man sich immer gut aufgehoben und erhält zudem noch wertvolle Tipps für die Fahrprüfung. Danke nochmals Swany, für die spassige Zeit mit dir, und vor allem auch für die auf Anhieb bestandene Prüfung! ;) Liebe Grüsse


Datum: 16.01.2015

Manchmal schneller auf den Punkt kommen und nicht lange um den heissen Brei drum erklären. Aber sonst war alles tiptop! Weiter so:)


Datum: 13.01.2015

Autoprüfung beim ersten mal erfolgreich bestanden,dank Fahrschule Swany. Ist nur weiter zu empfehlen.


Datum: 13.01.2015

Bewertungen von Telma Ventura

Dank der Fahrschule Swany habe ich meine Autoprüfung erfolgreich bestanden. Die Fahrlehrer sind super, kontaktfreudig, ehrlich & geduldig. Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Super & danke :)


Datum: 13.01.2015

Bei der Fahrschule Swany kannst du erwarten das sie geduldig, ehrlich, kompetent, pünktlich und freundlich sind. Sie gehen auf jeden Fahrschüler einzeln ein und wissen ganz genau wie sie ihre Schüler am besten fördern können. Sie sind bemüht das Maximum aus jeder Fahrstunde zu holen um dich effizient für deine Prüfung vorzubereiten. Ein grosses Angebot an monatlichen Kursen hilft dir einen schritt näher zum Führerschein zu kommen. Ich habe alle Kurse bei der Fahrschule Swany besucht und kann diese nur empfehlen! Ein kompetentes Team die alle damit bemüht sind dich an dein Ziel zu bringen. Wenn du eine Fahrschule suchst die dich sicher an dein Ziel bringt und dir deinen Führerschein ermöglicht, melde dich bei der Fahrschule Swany an, weil das ist eine Fahrschule der extra Klasse!


Datum: 22.12.2014

Bewertungen von Fabian Burch

Immerzu freundlich und auf Effizienz bedacht hat mich die Fahrschule Swany innert kürzester Zeit bis zur Fahrprüfung gebracht. Ich habe die Ausbildung sehr genossen und kann die Fahrschule wärmstens an alle weiterempfehlen.


Datum: 11.12.2014

Bist du aus der Region Rheinfelden? Willst du die Prüfung so bestehen dass du mit gutem gewissen sagen kannst, ja ich würde mich auch alleine auf der Strasse sicher fühlen. So empfehle ich dir die Fahrschule Swany! Ich hatte meine Fahrstunden bei Santi und war super zufrieden, sehr zuvorkommend, lehrreich und sympathisch. Kritik ist von meiner seits her bei so einem Fahrlehrer nicht vorhanden. Ich hatte das Vergnügen aufgrund der Flexibilität der Lehrer, bei Mona und Swany auch Lektionen zu fahren. Beides auch sehr tolle Fahrlehrer! Gute Fahrschule die sehr gut aufgebaut ist. Von Abzocker ist hier definitiv nicht die Rede


Datum: 09.12.2014

D fahrschuel Swany macht gueti und lehrrichi fahrstunde. Me bechunnt klars feedback was no zverbessere isch und wird durch das motiviert. Au de mini cooper S isch ahgnehm zum fahre und macht spass wenn me moll e chli ufs gas darf drucke.


Datum: 04.12.2014

Sehr sympathisches Team. Immer aufmerksam während der Fahrstunden. Ich hatte meine Fahrstunden bei Swany selbst. Er ist sehr freundlich, geduldig, zuvorkommend und humorvoll. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Vielen Dank! :))


Datum: 03.12.2014

Super Fahrschuel! Alli sind mega nätt und ha grad bim 1.mol bestande :-) Würds jedem wiiterempfehle Danke Fahrschuel Swany :-)


Datum: 26.11.2014

Fahrschuel Swany: fründlich, nett, offe, aber au kompetent, direkt, ehrlich, streng, ehrgizig und vor allem korrekt - die perfekti Kombination ans Ziel zcho !! So viel Geduld und Durchhaltevermöge ufzrbinge isch nit immer eifach, aber die Fahrschuel schaffts !! Sie passt dFahrstunde immer individuell a, um Schwächene usezschaffe und cha, so wie ich persönlich das erlebt ha, au öppis fürs Lebe mitgeh !! Ganz e herzlichs Dankeschön an Swany & Co. Ha mi immer wohl gfühlt bi euch, weiter so !!


Datum: 05.11.2014

Die Fahrlehrer der Fahrschule Swany sind sehr freundlich, geduldig und vor allem ehrlich und offen. Die Möglichkeit mit einem fremden Fahrlehrer eine Prüfungsfahrt zu simulieren war in der Vorbereitung sehr hilfreich und nimmt ein Stück weit die Nervosität.


Datum: 27.10.2014

Die Fahrschule Swany ist eine tolle Fahrschule mit sympathischen Fahrlehrern, die einen von der ersten Fahrstunde bishin zur Prüfung motiviert und ambitioniert begleiten. Super!


Datum: 23.10.2014

Tolle Fahrschule! Würde es jedem weiter empfehlen. Fahrlehrer geht gut auf Schüler ein und ist sehr flexibel. Guter Ausgleich zwischen Spass und striktes Lernen.


Datum: 12.10.2014

Bewertungen von adriatik xhemshiti

:-)


Datum: 07.10.2014

Bewertungen von Giulio Scarano

Flexible Zeiten. Gute und strenge vorgehensweise welche dich gut durch die Prüfung bringt. Spass ist natürlich auch dabei.


Datum: 02.10.2014

Bewertungen von Giulia Lützelschwab

Tolle Fahrschule mit viel Unterhaltung und netten Lehrern:) Diese Fahrschule ist sehr empfehlenswert:-)


Datum: 02.10.2014

Bewertungen von Dragan Miletic

Herzliche Dabk an de Swany!!! In de Umgebig Rhyfälde gits kei bessere Fahrlehrer! Super Service! Mega Zuvorkommend! Erklärt Super! De Besti Fahrlehrer!:-)


Datum: 28.09.2014

herzliche dank and fahrschuel swany! vorallem and mona, wo die meisti zit mini fahrlehrerin gsi isch. aber au es dankeschön an swany persönlich, wo e churzi zit mit mir verbrocht het. sie sind beidi immer motiviert, geduldig, humorvoll und lustig. es sind immer tolli und lernrichi fahrstunde gsi. d fahrschuel swany channi nur witr empfehle :))


Datum: 27.09.2014

Bewertungen von Helmut Schmit

E gueti Fahrschuel mit sehr nätte Lüt :)


Datum: 15.09.2014

Bewertungen von Bahar Elci

Ich kann die Fahrschule Swany jedem weiter empfehlen. Ich war bei Swany und auch bei Mona und war mit beiden sehr zufrieden. Danke für die tollen Fahrstunden! Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch:) geht einfach zu swany danke danke danke ich bin soooooo GLÜCKLICH SWWWAAANNNYYY MOOONNNAAAA DANKE FÜR ALLES :-)


Datum: 12.09.2014

Die Fahrschule Swany ist super! Wirklich weiterempfehlbar! Ich war bei Santino - geht auf die Schüler ein und nimmt die Fragen ernst, ist immer freundlich und absolut Fachkundig. Das absolut beste fand ich das man wirklich auf dem schnellsten Weg zur Prüfung gebracht wird. Top Fahrschule !!! Nochmals ein riesiges Dankeschön an Swany und sein Team für die tolle Zusammenarbeit! Elena


Datum: 03.09.2014

Ich kann die Fahrschule Swany jedem weiter empfehlen. Ich war bei Swany und auch bei Mona und war mit beiden sehr zufrieden. Danke für die tollen Fahrstunden! Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch:)


Datum: 27.08.2014

Ich kann die Fahrschule Swany bestens weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt. Die Fahrstunden werden individuell gestaltet. Vor der Prüfung gibt es auch die Möglichkeit mit einem anderen Fahrleher/in zu fahren. Dies finde ich sehr hilfreich. Sie sind flexibel und passen sich an. Die Vorbereitung auf die Prüfung ist top. Danke nochmals für die super Zeit. Ihr seid die Besten :)


Datum: 26.08.2014

Dank der Fahrschule Swany habe ich meine Autoprüfung bestanden. Ich muss sagen das ich bei der Fahrschule Swany sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet worden bin und mir die Zusammenarbeit mit dem Fahrlehrer Spass gemacht hat. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und habe bei jeder Fahrstunde immer mehr dazu gelernt. Was mir am meisten gefallen hat , ist dass mein Fahrlehrer immer offen und Ehrlich zu mir war. Deshalb kann ich die Fahrschule Swany sehr weiterempfehlen.


Datum: 15.08.2014

D'Fahrschul Swany chame nur witerpfähle! vom Nothälfer bis zu de Prüefig, sind sie e super Unterstützig! Alli Fahrlehrer und d'Fahrlehrerin sind super nätt und erkläre alles guet!


Datum: 14.08.2014

Die Autos der Fahrschule haben mir sehr gut gefallen. Ich war eine kurze Zeit bei Patrick, aber die meiste Zeit bei Mona. Beide sind sehr nett, begeisterungsfähig und immer gut drauf. Cool an dieser Fahrschule ist ausserdem, dass, wenn man dringend eine Fahrstunde braucht und der eigene Fahrlehrer keine Zeit hat, die Fahrlehrer untereinander sehr flexibel sind und man bei einem anderen Fahrlehrer eine Lektion nehmen kann. Gratulation an Mona und das gesamte Fahrlehrer-Team :)


Datum: 14.08.2014

Bewertungen von Mario Benic

Immer gut gelaunte Fahrlehrer, die sehr gut und individuell auf die Schüler eingehen. Die Fahrstunden sind super aufgebaut und machen Spass. Ich kann die Fahrschule Swany mit gutem Gewissen weiter empfehlen!


Datum: 12.08.2014

super Fahrschuel mit mega symphatische Lehrer, wo eim s'Autofahre super chönne übermittle - TOP


Datum: 01.08.2014

Die Fahrschule Swany würde ich jedem empfehlen!Ich hatte die Fahrstunden mit Mona,sie ist kompetent,freundlich und sehr geduldig. TOP Fahrschule-sehr gute Fahrlehrer und Fahrlehrerinen.


Datum: 17.07.2014

Ich kann die Fahrschule von swany nur weiter empfehlen alle fahrlehrer/innen sind sehr nett und erklären alles sehrgut ich bin sehr zufrieden.


Datum: 11.07.2014

Super Fahrschule! Unkompliziert, flexibel, fair und geduldig. Die Fahrstunden haben mir immer viel Spass bereitet und waren gleichzeit lehrreich und praxisorientiert, sodass ich die Prüfung gleich beim ersten Mal erfolgreich absclhliessen konnte. Als Fahrlehrer hatte ich zuerst Swany persönlich & später Santi - mit beiden war ich sehr zufrieden und die Fahrstunden waren bei beiden immer ein Vergnügen. Sie verstehen es dich zu motivieren und zu fordern, sind jedoch auch immer für einen Spass zu haben und gestalten die Fahrstunden auch mit der nötigen Prise Humor und sind super Typen. Fazit: wenn du aus der Region bist, gibt''s nur eine Fahrschule - nämlich Swany! (die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich) Merci & Gruss Simon Lehmann


Datum: 08.07.2014

herzlichen Dank an die Fahrschule Swany, insbesondere gilt dieser aber Mona, die meine Fahrlehrerin war. Mit viel Geduld und Humor hat sie mir das Fahren beigebracht, was zugegeben sicherlich nicht einfach war und mich so erfolgreich durch die Praktische Prüfung gebracht!


Datum: 02.07.2014

Ich war zuerst bei einem anderen Fahrlehrer und habe daher einen direkten Vergleich. Bei Swany gibt es einen geregelten Lehrnablauf, bei welchem einem das Fahren verständlich und klar beigebracht wird. Ich bin sehr froh, dass ich zu der Fahrschule Swany gewechselt habe und würde es jederzeit wieder tun :)


Datum: 29.06.2014

Fahrschule Swany in jedem Fall empfehlenswert. Sehr ruhige und sachliche aber jederzeit lockere Athmosphäre. Der Zeitpunkt der Prüfungsanmeldung ist fair gewählt und man geht super vorbereitet an die Prüfung. Ebenfalls super ist die Möglichkeit am Samstag Fahrstunden zu nehmen, was besonders arbeitstätigen Lernfahrer zu Gute kommt. Ich kann mich nur wiederholen, es lohnt sich diese Fahrschule zu wählen. Michi


Datum: 26.06.2014

Die Fahrschule Swany würde ich jedem Empfehlen,ich Persöndlich würde sie immer wieder besuchen. Mit Swany hatte ich viele lustige Zeiten,aber auch nicht immer leichte zb: als er mir versuchte mir das Rückwertsfahren beizubringen:-) brachte er mir das mit viel Geduld und Ruhe bei. Hir mit Swany Bedanke ich mich nochmals herzlich bei dir für die tolle Zeit. :-) Alessandra


Datum: 22.05.2014

Bewertungen von Sophia Gaedecke

Fahrschule Swany ist einfach super! hab mich vom ersten Tag an pudelwohl gefühlt!!! Fahrlehrer sind alle mega nett und haben immer Verständnis. Ich danke Swany für alles. Bin so froh das ich bestanden habe!!! Kann Fahrschule Swany nur weiter empfehlen!!


Datum: 17.05.2014

Bewertungen von Janik Meier

Super Fahrschuel, wo mich vom Nothelfer, VKU und Töffgrundkurs, bis zum Töff- und Autobillet brocht het. D Mona als Fahrlehrerin isch geduldig und immer locker und ruhig druff, dezue spontan ide Planig vode Fahrstunde :) Han beidi Prüefige bim erste Mol und ohni Problem bestande.


Datum: 15.05.2014

Als ich mir überlegte, wo ich meine Fahrstunden nehmen sollte, empfehlten mir viele meiner Freunde mich bei der Fahrschule Swany anzumelden. und ich muss sagen: Ich bin von der ersten Stunde an bis heute voll und ganz zufrieden. Ich wurde immer mit Respekt behandelt, die Fahrlehrer waren immer geduldig und beantwortet stets meine Fragen. Was ich bei der Fahrschule Swany sehr schätze, ist Ihre Freundlichkeit und Korrektheit.Ich kann die Fahrschule Swany nur weiterempfehlen! Nochmals ein riesiges Dankeschön an Swany und sein Team für die tolle Zusammenarbeit!


Datum: 07.05.2014

Bewertungen von Thomas Erny

Super Fahrschule, Sympatische und Nette Fahrlehrer. Es wird einem alles gut erklärt und man wird schritt für schritt in das Verkehrswesen eingeführt.


Datum: 06.05.2014

Mein Kollege kam extra aus Wohlen nach Rheinfelden weil er meinte Fahrschule Swany wäre die beste Fahrschule. Da ich gleich in der nähe wohnte informierte ich mich mal und stellte fest, dass die Fahrschule nur gute Bewertungen hat. Also meldete ich mich an und ging sehr schnell los. Swany ist sehr flexibel was Fahrstundenterminen angeht. Er findet immer Zeit und bereitete mich sehr gut auf die Prüfung vor, so dass ich es gleich beim 1. Anlauf bestanden habe. Ich hatte auch mit 2 anderen Fahrlehrern von Swany das Vergnügen und muss sagen, dass alle sehr gut und freundlich sind. Fahrschule Swany würde ich absolut jedem empfehlen und werde es aufjedenfall weitempfehlen. Liebe Grüsse :)


Datum: 06.05.2014

Bewertungen von Laura Holer-Buser

Ich durfte bei Swany persönlich Stunden nehmen und war sehr zufrieden. Er geht auf den Schüler ein und sucht für alle Beteiligten immer die beste Lösung. Ich wurde so gut auf meine prakt. Prüfung vorbereitet und bestand sie dank Swany auch gleich im ersten Anlauf! Ich würde sofort wieder zu Swany gehen.


Datum: 22.04.2014

Ich nahm meine Fahrstunden bei Swany, der mich super auf die praktische Autoprüfung vorbereitet hat. Er geht auf jeden Fahrschüler individuel ein und ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Dass ich vor der Prüfung noch eine Fahrstunde mit einem anderen Lehrer hatte, fand ich sehr hilfreich. Danke nochmals für die gute Zeit, eure Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen.


Datum: 17.04.2014

Super Team und super Fahrschule! Kann ich nur weiter empfehlen! Ich war bei Swany und dank seiner geduld hab ich nun meine Autoprüfung bestanden :-) Ich möchte mich nochmal für die zusammenarbeit bedanken und empfehle denjenigen die noch keinen Fahrlehrer haben, meldet euch UNBEEEDINGT bei der Fahrschule Swany ihr werdet es nicht bereuen :-)


Datum: 02.04.2014

Die Fahrschule Swany ist super! Der Fahrlehrer passt sich jeweils dem Lerntempo des Schülers an, somit können die Fahrstunden sehr effizient gestaltet werden. Die Fahrlehrer sind sehr sympathisch und pflegen einen kollegialen Umgang mit den Schülern! Somit verdient diese Fahrschule 6 von 6 Punkte! Weiter so:-)! Für mich persönlich ist die Fahrschule Swany die Nr. 1 in Rheinfelden und der Umgebung!


Datum: 27.03.2014

Viel Lob and Swany Crew aber bsunders an Mona, will sie mich zum Ziel brocht het und ich ufs erste Mol bstande han. Es isch immer richtig luschtig gsih und mir händ zämme e gueti aber leider nur e kurzi zit ka. Ich würd Fahrschuel witerempfehle will sie us minere Sicht sehr geduldig isch und eim grat Muet macht und dra blibt bis meh das cha!! PS: die Frau in de zänge Jogginghose :)


Datum: 27.03.2014

Vom Nothelferkurs über den VKU und die letzte vorbereitungsfahrt vor der Prüfung habe ich bei der Fahrschule SWANY viel Spass gehabt und alles gelernt was es braucht um die Prüfung auf Anhieb zu bestehen. Swany und sein Team sind sehr Humor- und Veständnisvoll, auch wenn mal nicht alles so klappt wie es sollte. Ich kann die Fahrschule SWANY jedem empfehlen und werde die Motorradprüfung natürlich auch bei der Fahrschule meines Vertrauens machen und bestehen :-).


Datum: 23.03.2014

Hey Leute! Dank Swany und auch seinem Team hab ich nun die Autopfrüfung :-) Am Anfang war Autofahren für mich purer Stress, doch Swany hat mir es echt gut beigebracht und dadurch habe ich auch Spass daran bekommen. Ich kann euch die Fahrschule nur weiterempfehlen. Swany ist ein super Fahrlehrer, der auf dich eingeht und durch sein Wissen, dich bestimmt durch die Prüfung bringt. Sowie sein Team. Auch bei Ihnen hatte ich je eine Fahrstunde, und jeder hat mir mit seiner Art geholfen und mir was auf den Weg gegeben. Danke euch viel mal für alles! Danke Swany!!


Datum: 21.03.2014

Ich hatte bei Mona Fahrunterricht. Sie ist sehr kompetent,nett und aufgeschlossen, was die Fahrstunden sehr interessant machen.Der Minicooper ist ein super Auto für die ersten Versuche auf der Strasse.Ich habe die Prüfung beim ersten mal bestanden, kann euch also die Fahrschule Swany wärmstens ans Herz legen.


Datum: 19.03.2014

Bewertungen von Francine Aubert

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrschule Swany ist auf jeden Fall zu empfehlen!


Datum: 18.03.2014

Er war ein sehr gueter Fahrlehrer. Ich habe sehr vill von Ihm gelernt in dieser kurzen zeit wo ich hatte. P.s würd ich jeden weiter empfehlen:)


Datum: 16.03.2014

Die Fahrschule Swany ist mit seinem jungen und kompetenten Team definitiv eine Fahrschule, die ich jederzeit empfehlen würde. Meine Fahrstunden habe ich mit Swany gemacht, habe aber auch das Team beim VKU kennenlernen dürfen. Swany selber ist ein enorm entspannter und routinierter Fahrlehrer. Er erklärt geduldig und hat ein Händchen für seine Schüler. Er kann sehr individuell auf jeden einzelnen eingehen und hat ein tolles System der Ausbildung. Er "lässt den Schüler machen" und erklärt nachher ruhig und geduldig was gut war, aber genauso spricht er an, was nicht so gut war. Ebenso gibt es nach den Fahrstunden Kopien mit dem erlernten um dies zuhause nochmal verinnerlichen zu können. Ich habe mich über die gesamte Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Fahrschulauto: Der Mini Cooper S, ist ein kleines, handliches, aber auch sehr sportliches Auto - empfehlenswert als Fahrschulauto! VKU: Der VKU war wider erwarten sehr lustig und nie wirklich langweilig. Durch Ihre sehr offene Art konnte das ganze Team die Lerninhalte gut vermitteln! Abschliessend kann ich jedem nur empfehlen in dem riesigen Angebot von Fahrschulen in der Region, die Fahrschule Swany zu wählen. Hier macht der Weg zum Führerausweis wirklich Spass und man kann enorm viel lernen. Vielen Dank an das gesamte Team :-)


Datum: 11.03.2014

Ich habe für meinen Führerausweis 1.5 Monate gebraucht! Der Fahrlehrer kennt sich gut aus und war stets geduldig. Er ist mit Terminen sehr flexibel und es hat immer großen Spass gemacht mit ihm zu fahren! Kann ich nur weiter empfehlen:-)


Datum: 18.02.2014

Bewertungen von Jannik Hilf

Die Fahrschule Swany ist eine Hammer Fahrschule!! Ich war beim Swany selber. Er ist ein sehr freundlicher und disziplinierter Fahrlehrer. Zudem weiss er worauf es ankommt beim Autofahren. Super Fahrschule, nur zum empfehlen. Nothelferkurs & VKU war sehr interessant bei dieser Fahrschule :-) Das Ganze Team war super Motiviert!


Datum: 07.02.2014

E super Fahrschuel! :)


Datum: 26.01.2014

Bewertungen von Fabio Luppino

Ich habe Fahrstunden bei der Fahrschule Swany und zwar bei der Mona gehabt. Die Fahrstunden waren immer sehr abwechlungsreich, lehrreich und sehr angenehm. Sie ist sehr geduldig und das Fahren mit ihr war auch immer sehr unterhaltsam :) Die Fahrschule Swany kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen weil sie auch einfach die Besten sind ;)


Datum: 23.01.2014

Bewertungen von Davide Santisi

Sehr gute fahrschule sagt ehrlich oh man gut gefahren ist oder nicht und sehr sympathisch sehr empfelenswert. :)


Datum: 22.01.2014

Swany ist ein sehr freundlicher, angenehmer geduldiger Fahrlehrer. Obwohl der Fahrschüler manchmal immer wieder die Fehler wiederholt, behält er die Fassung ;)Immer verständlich und einfach erklärt. Top Fahrlehrer top Fahrschuel :)


Datum: 15.01.2014

Bewertungen von Ilaz Makshana

Die Fahrschule Swany würde ich jedem empfehlen! Ich hatte die Fahrstunden mit Swany persönlich. Er ist sehr kompetent und führt am Anfang von der Fahrstunde die Theorie und danach muss man das ins Praktische umsetzen können. Swany ist ein ehrlicher Mensch, wenn man gut gefahren ist, hat er es gleich gesagt und auch wenn man schlecht gefahren ist, dass hat mir gefallen. Die Fahrschule Swany ist ein nettes Team und würd ich wirklich jedem empfehlen.


Datum: 18.12.2013

Ich habe meine fahrstunden bei Swany gemacht am anfang mit Swany selbst, ein sehr toller typ :) kompetent freundlich und sehr viel geduld,den er zeigt dir das so das es begreiflich war und wenn nicht hat er sein notitzblock vorgezogen und zeichnet das schön vor, so das es klar war, da er sehr besetzt war und mir es zeitlich nicht immer ging entschieden wir uns die restlichen fahrstunden mit der neuen Fahrlehrerin Mona zu mache. Eine super kompetente Frau,geduldig und sehr freundlich auch sie machte die Fahrstunden so angenehm das die fahrten spass aber auch sehr lehrnreich waren,,,;) Ich persönlich kann die Fahrschule Swany nur weiterempfehlen den in der Region Aargau sind Sie die Beste:)))


Datum: 12.12.2013

Bewertungen von Tamara Bitterli-Nadi

die fahrschuel isch eifach TOP! (Y) nur zum wiitrempfähle!! :D


Datum: 04.12.2013

Ich habe meine Fahrstunden bei der Fahrschule Swany und zwar bei Swany selbst absolviert und habe die Stunden als sehr lehrreich empfunden. Er selbst ist sehr kompetent und die Lernmethode mit gut verständlichen Blättern zum selber üben hat mir sehr geholfen. Eindeutig empfehlenswert!:)


Datum: 03.12.2013

D' Fahrschuel Swany isch nume wieder z'empfehle. D' Mona isch mini Fahrlehrerin gsi, sie isch sehr kompetänt, sehr nett und d Fahrstunde händ mir immer viel spass gmacht. Die Fahrschule Swany ist TOP! :)


Datum: 24.11.2013

Bewertungen von Mirjeta Zeneloski

Swany isch e super fahrlehrer! Er isch immer motiviert und guet glunt! Er isch geduldig und d fahrstunde bi ihm mache immer spass! Ich chan d fahrschuel swany nur witer empfehle!


Datum: 24.11.2013

Bewertungen von Michèle Gilgen

sehr geduldig freundlich,symphatisch und offen geht gut auf die fahrschüler ein


Datum: 22.11.2013

Bewertungen von Reneeran Rajachandran

sehr gute fahrlehrer!! immer geduldig.. weiter so


Datum: 17.11.2013

Swany ist ein sehr sympathischer und kompetenter Fahrlehrer. Er ist cool, lustig und immer motiviert. Ausserdem gibt immer gratis Bombons bei ihm. Ich kann die Fahrschule Swany nur weiter empfehlen


Datum: 12.11.2013

Ganz toller Fahrlehrer


Datum: 11.11.2013

Die Fahrschule Swany ist eine sehr gute Fahrschule mit hoher Kompetenz und viel Witz. Dadurch kann ich die Fahrschule nur bestens empfehlen. Ich selbst hatte eine lehrreich aber auch lustige Zeit und würde nochmals die Fahrschule Swany wählen.


Datum: 11.11.2013

D fahrschuel swany duet mit offene und junge lüt d schüeler guet und individuell uf dbedürnis vom schüeler abgstimmt uf d priefig vorbereite. S gsamtpaket passt eifach :)


Datum: 31.10.2013

Die Fahrschule Swany kann ich weiter empfehlen, da man sehr sorgfältig auf die Prüfung vorbereitet wird. Fragen werden stets beantwortet und die Fahrlehrer sind sehr geduldig. und wenn jemand will wirklich geld sparen dann er muss bei swany anmelden


Datum: 30.10.2013

Sehr symphatischi, jungi, offeni Lüt mit dene me wärend de Fahrstund auno was lernt! Alles isch sehr persönlch im Umgang mit de Schüler und me bechunnt au Material wo eim s lerne dehei erliechteret. ich finds fasch schad, hanni d prüefig grad bestande denn channi nüm zu Eu cho ;)


Datum: 19.10.2013

Swany ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Er erkennt alle Schwächen und bespricht diese in aller Ruhe mit der Schülerin/ dem Schüler. Somit hat man die Möglichkeit alle Fehler gezielt zu beseitigen.


Datum: 17.10.2013

Bewertungen von Oliver Lesiecki

Immer gut gelaunte Fahrlehrer, die sehr gut und individuell auf die Schüler eingehen. Die Fahrstunden sind super aufgebaut und machen Spass. Ich kann die Fahrschule Swany mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche euch gute Fahrt :-)


Datum: 16.10.2013

Ehrliche und geduldige Fahrlehrerin. Immer gut gelaunt, mit super Tipps und fokussiert darauf Ängste abzubauen. Ich kann sie und die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen.


Datum: 08.10.2013

Super Fahrlehrer!! Angenehm, geduldig & netter Fahrlehrer- das lernen bei Ihm hat mir richtig Spass gemacht!! Ich habe SWANY gewählt, weil seine Antwort auf meine Anfrage sehr schnell kam, sehr professionell war. Die Fahrstunden waren effizient, akkurat und auch wieder sehr professionell ausgezogen. SWANY kann sein Wissen hervorragend rüberbringen und er weiss worauf es bei einer Fahren ankommt. ABSOLUT zu empfehlen. Fahrschule SWANY - Rheinfelden


Datum: 01.10.2013

Bewertungen von Pascal Engel

Hammer Fahrschule! Immer ein gute, lockere & lehrreiche Atmosphäre während den Fahrstunden & den einzelnen Kursen.


Datum: 12.09.2013

Die Fahrschule Swany ist einfach super! Top motiviertes Team hat mich auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe beim ersten Versuch bestanden. Ehrlich, kompetent und freundlich. Fahrschule Swany!


Datum: 19.08.2013

Bewertungen von Romina Vallicotti

Die Fahrschule Swany kann ich weiter empfehlen, da man sehr sorgfältig auf die Prüfung vorbereitet wird. Fragen werden stets beantwortet und die Fahrlehrer sind sehr geduldig.


Datum: 18.08.2013

Swany ist ein freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Er ist stets ehrlich und gibt acht auf das kleinste Detail, bis es perfekt ist. Dadurch sind die Fahrstunden sehr lehrreich und du wirst gut für die Prüfung vorbereitet. Ein weiterer Pluspunkt ist auch, dass es mehrere Fahrlehrer gibt. So kannst du auch in den Ferienzeiten mit einem anderen Fahrlehrer weiter lernen, die genauso freundlich und kompetent sind! Daher kann ich diese Fahrschule nur empfehlen.


Datum: 14.08.2013

Bewertungen von Raphael Dinauer

Habe mich immer wohl gefühlt, konnte alles fragen. War immer eine super Atmosphäre. Absolute Weiterempfehlung für gelassenen und sehr guten Fahrunterricht.


Datum: 09.08.2013

Swany und Patrick haben mich seriös auf die prüfung vorbereitet sind freundliche und geduldige fahrlehrer hab mich bei jeder fahrstunde wohl und sicher gefühlt. Sehr zu empfelen!!!!


Datum: 18.07.2013

Bewertungen von Lazar Lazarevic

Die Fahrschule Swany ist eine sehr kompetente und zuverlässige Fahrschule. Er und seine Mitarbeiter bieten qualitative Fahrstunden und einen sehr interessanten Verkehrskundeunterricht. Mich hat die Fahrschule schnell ans Ziel gebracht.


Datum: 10.07.2013

Swany ist ein sehr netter, höflicher und geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden sind sehr abwechslungsreich und man wird sicher bis an die Prüfung begleitet. Swany ist sehr erfahren und das hilft einem sehr. Ich kann die Fahrschule Swany nur weiter empfehlen.


Datum: 02.07.2013

Ich cha die Fahrschuel guet empfehle, will de swany und au sini Mitarbeiter sehr kompetent isch und uf dich zuegönd. Au sini Lernblätter hälfet einem witer und bin nur zfride mit dere Fahrschuel.


Datum: 25.06.2013

Bewertungen von Perrine Valentin

Die Fahrschule Swany ist einfach SUPER!!!! Ich war wirklich keine einfache Schülerin aber Swany hat mich heute beim ersten mal gleich durchgebracht!! :-)Ihm habe ich es zu verdanken das ich meine Angst vor dem Autofahren verloren habe! Die Lektionen machen Spass und man lern sehr viel! Swany geht auf Dich ein und gestaltet die Lektionen so das Du optimal auf die Prüfung vorbereitet bist! Ich kann die Fahrschule Swany mit vollstem Vertrauen weiterempfehlen!!!! :-) Vielen Dank für alles Swany!!!!


Datum: 23.06.2013

Swany ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrlehrer. Dank ihm habe ich die Prüfung beim 1. Mal bestanden. Er weiss, worauf es ankommt, ist ehrlich und nimmt sich Zeit für die Fahrschüler. Echt toll Swany und danke Swany!


Datum: 04.06.2013

Bewertungen von Tobi Wa

Sehr sympathisch und wirklich professionell! Nur zu empfehlen!


Datum: 21.05.2013

Ich war sehr zufrieden mit dem Fahrlehrer und seinen Lehrmethoden, man lernt bei Ihm vorsichtig und vorausschauend zu fahren, so das man nach der Prüfung sicher durch den Verkehr kommt.


Datum: 21.05.2013

Fahrschule Swany, ist eine kompetente und freundliche Fahrschule, wo man immer Spass hat.


Datum: 05.05.2013

Bewertungen von Sina Naomi Hunziker

Hallooo =) also ich bin bim swany gsi und ha d prüefig bim erste mol bestande, dass als frau und mit nidmol soo viel Fahrstunde ;) ich empfehl die Fahrschuel witter nid nur er isch super sondern au sini mitarbeiter.


Datum: 27.04.2013

Bewertungen von Maurice Mattedi

Fahrschule Swany chamer nur witerempfehle!! -Eh klar strukturierte Ufbau vo de Lektione -De Swany het vell Geduld und chas super ekläre -Während de Fahrstunde isch immer eh super Stimmig gsi!! Eifach gseit die besti Fahrschuel i de Schweiz =D


Datum: 09.04.2013

Bewertungen von Gabriel Markovic

Ich han hüt bestande und zwar bim erste versuech. De Swany isch wirklich en tolle Fahrlehrer de ich au wiiterempfehle wird. Sini Fahrstunde sind abwechsligsriich und bereite dich optimal ufd prüefig vor.


Datum: 02.04.2013

Bewertungen von Fabian Gebhardt

Swany ist ein geduldiger, freundlicher, aufgestellter und humorvoller Fahrlehrer. Er ist aber dennoch - falls nötig - kritisch. Diese Kombination hat tolle Fahrstunden als Resultat. Die Fahrstunden sind so sehr lehrreich und zugleich auch mit genügend Humor versetzt. Deshalb ist Swany ein super Fahrlehrer, den ich nur weiterempfehlen kann.


Datum: 29.03.2013

ich bin erst bi e andere fahrlehrer ksi und ha denoch zu swany gweckslet und ha grad de unterschied gmerkt... er luegt uf jede kleine detail und git sich richtig mühe bis ales perfeckt isch... er isch nett und verständins voll... ich ka ihn nur witter entfehle....


Datum: 04.03.2013

Bewertungen von Anja Wüthrich

Swany ist ein super Fahrlehrer! Jede Stunde war ein Vergnügen, wie auch lehrreich. Mit seiner Kompetenz, Geduld und seinem Humor hat er mir das Autofahren erfolgreich beigebracht. Trotzt meiner Prüfungsangst habe ich gleich beim ersten Mal bestanden. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen. :-)


Datum: 15.02.2013

Nach dem ich 2 mal nicht bestanden habe und ich immer noch nicht wusste was ich genau falsch mache, wechselte ich zum Fahrlehrer Swany. Swany hatte keine leichte Aufgabe, weil er mich zuerst umschulen musste, weil ich mir viele falsche Abläufe angewöhnt habe. Und trotzdem musste ich die Prüfung bestehen weil ich in die USA gehe. Sprich der Druck war sehr hoch, aber Swany konnte mir mit seiner Geduld und Fachkenntniss immer klar aufzeigen, auf was ich achten muss und was richtig ist. Somit habe ich gestern die Prüfung bestanden und Amerika kann kommen! Swany ist ein ehrlicher und direkter Fahrlehrer dem mann vertrauen kann und viel lernt. Und auch wenn er krank ist, ist er an deiner Prüfung bei dir! Hut ab und danke vielmals! ;)


Datum: 13.02.2013

war super, man lernt schnell und die Fahrlehrer sind sehr nett. Rheinfeldens nr 1 Mfg Cagdas


Datum: 13.02.2013

De Swany isch e super Fahrlehrer, nid nume er sundern sganze Team. Es sind alli fründlich, glichzitig ehrlich und fair. Bi de erscht Fahrstund merkt me scho wie professionell er organisiert isch, sgit Dossiers und alles wird verständlich erklärt. S'allerwichtigscht findi isch, dass er dErfahrig het, so chunt me au sicher dur dPrüefig. Sisch echt e super Zit gsi, cha dFahrschuel mit guetem Gwüsse jedem witerempfehle!


Datum: 12.02.2013

Bewertungen von J Wet

Swany ist ein sehr freundlicher, angenehmer geduldiger Fahrlehrer, der aber auch mal auf den Tisch hauen kann! (was gut ist, schliesslich ist man, wenn man nicht bei der Sache ist, eine Gefahr für andere) Ich hatte eine tolle Zeit, habe wahnsinnig viel gelernt und kann das gelernte nun auf der Strasse umsetzen! Die Zeit bei der Fahrschule Swany war eine Bereicherung und ich empfehle diese Schule von ganzem Herzen! Ein Tipp an alle die sich für Swany entscheiden: Mit Ricola-Bonbons und einem Red Bull kann man den einen oder anderen Fehler wieder gut machen ;-) Viel Spass allen Fahrschülern beim Fahren mit Swany!


Datum: 12.02.2013

Bewertungen von Jonas Hübscher

Die Fahrschuel vom Swany kann ich nur Wiiterempfehle. In jedere Fahrstund han ich sehr viel glernt und au immr spass gha. Ich han e sehr gueti Priefigsvorbereitig gha, und jetzt Priefig ohni Problem bim erschte mol Bestande. Also meldet euch bim Swany ah es lohnt sich =)


Datum: 05.02.2013

Bewertungen von Danijela Micic

E Fahrschuel zum Witerempfehle! D Fahrstunde sind sehr lehrrich gse trotzdem chunnt de Spass nit z churz. Me wird motiviert und super unterstützt und macht schnell Fortschritt. Viele Dank !


Datum: 24.01.2013

Isabella Pavlovic Durch meinen Fahrlehrer Drazan, bestand ich die Fahrprüfung sehr schnell. Ich würde wirklich jedem empfehlen diese Fahrschule auszuwählen. Vorallem fand ich es super, dass er mir seinen Mini Cooper zur Verfügung gestellt hat. Wirklich top.


Datum: 23.01.2013

Bewertungen von Stiven Petrovic

Super Fahrlehrer, sehr sympatisch, ufgstellt und zielstrebig! Han sehr viel könne lerne, es isch sehr abwechsligsrich gsi. Zum wyterempfehle! Danke!


Datum: 15.01.2013

Bewertungen von Dominique Flückiger

Swany isch die besti Fahrschuel!! Ich han soviel glernt und au wenns mol kritisch worde isch oder ich sache nid so schnell verstande ha, isch de Swany do für dich und hilft dir us jedem tief use. du kasches mitem Swany lustig ha aber wenns ersnt si muess den chaner das au si:) Ich cha d fahrschuel nur witer empfehle!! Danke nomol für d Hilf zum Führerschin :))


Datum: 06.12.2012

Swany isch die besti Fahrschuel!! Ich han soviel glernt und au wenns mol kritisch wird, isch de Swany do für dich und hilft dir us jedem tief use. Er isch en sehr disziplinierte Mensch und lustig no dezue:) Ich cha d fahrschuel nur witer empfehle!! Danke nomol:)


Datum: 29.11.2012

Bewertungen von Massimo Martina

Super Fahrlehrer, nur weiterzuempfehlen! Er hatt mir immer verständlich erklären können wie ich eine Aufgabe zu bewältigen habe und dazu noch hilfreiche Tipps gegeben. Dazu hat man es mit ihm sehr lustig :D PS: Bei ihm bekommt man dazu noch immer Bonbons umsonst, also melde dich bei ihm an! :)


Datum: 15.11.2012

Die Fahrschule Swany ist super! Swany hat mir in kurzer Zeit sehr viel beigebracht und kann komplizierte Dinge so erklären, dass man sie nie mehr vergisst, danke dafür! Manchmal ist er zwar ein bisschen streng, jedoch ist das sein Stil zu lehren und er steht dazu. Ausserdem bleibt er trotz Strenge immer nett und lustig ist er auch ;o))) Liebe Grüsse, Swany, von Patricia


Datum: 02.11.2012

swany isch die besti fahrschuel :) de fahrlehrer isch e sehr fründliche, offene und diszipliniere mensch. Jedi fahrstund hani öpis lerne chönne und dezue isch es immer unterhaltsam gsi..er unterstützt und git nid uf bis meh ans ziel gschafft het..dankeee swany :)


Datum: 30.10.2012

Bewertungen von Adam Crona

Nachdem ich us diverse Gründ de Fahrlehrer han wächsle müesse, bin ich uf de Swany gstosse. Er isch e sehr fründliche, kompetente und fachkundige Fahrlehrer. Er goht uf jedi Frog ih und begleitet ein ufeme möglichst schnälle wäg zum Füehrerschiin. D Stunde sin sehr abwächsligsriich und meh bechunt immer unterlage mit, demit meh deheime au chan üebe ;) Alles in allem, e topp Fahrlehrer!


Datum: 18.10.2012

tschau zämme de swany esch rechtig en ufgstellte, früntliche und besonders disziplinierte Lehrer. Es esch im wichtig so wie ich ihn kenneglernt han das du uf em sichere, schnelle weg as Ziel chommsch ohni dra scheitere. Ihn würd ich 100% witter empfele. danke swany :)


Datum: 15.10.2012

Bewertung vorher von Hajdin Perteshi


Datum: 15.10.2012

Sehr freundlicher Fahrlehrer, super Fahrstunden! Wirklich weiterempfehlbar!


Datum: 24.09.2012

Bewertungen von Marc Heid

Top Fahrschule !!! Geht auf die Schüler ein und nimmt die Fragen ernst, ist immer freundlich und absolut Fachkundig. Das absolut beste fand ich das man wirklich auf dem schnellsten Weg zur Prüfung gebracht wird. Ich habe zuvor bei einem anderen Fahrlehrer Stunden gehabt und ganz ehrlich nach der 1. Doppelstunde mit Swany war ich weiter als ich mit dem anderen Fahrlehrer nach 5 Doppelstunden. Das Spart viele nerven und am ende auch Geld. Ein ganz grosses Lob an die Fahrschule, wird auf jedenfall weiterempfolen.


Datum: 31.08.2012

Liebe Leute Das Meiste wurde zwar schon gesagt, aber ich möchte trotzdem noch etwas anfügen:  Bei Swany zählt - wie bei vielen anderen Fahrlehrern - nicht, was er selbst will, sondern was du persönlich willst! Er konzentriert sich mit dir auf deine Ziele und setzt alles daran, diese auch zu erreichen - seine Fahrstunden sind also stets auf dich angepasst. Swany arbeitet konzentriert und blickt nie zurück. Glaubst du nicht? Naja ich hatte meine Prüfung nach zwei Monaten... Danke vielmals, Drazen!  P.S.: Seine Vertretung ist mindestens genauso gut :-)


Datum: 30.08.2012

Ich habe vor wenigen Stunden die Fahrprüfung bestanden. Mir haben die Fahrlehrer sehr gefallen, da ich beide kennenlernen durfte. Sie motivieren einen immer wieder bleiben jedoch auch kritisch, was mir sehr gefallen hat. Sie sind sehr flexibel mit den Fahrstunden und passen sich gerne an. Swany hat mir von der Theorieprüfung bis zur praktischen geholfen. Auch bieten Sie eigene VKU-Stunden an. Ich würde die Swany-Fahrschule jedem weiterempfehlen. :) Danke für alles Swany! :)


Datum: 16.08.2012

Ich habe heute morgen meine praktische Fahrprüfung bestanden. Die Fahrschule Swany hat sich für mich als die perfekte Fahrschule herausgestellt, welche mich immer wieder mit einer Engelsgeduld motiviert und auf meinem Weg zum Führerschein begleitet hat. Anmerken möchte ich, dass ich bereits 33 Jahre alt bin und es mir merklich schwerer gefallen ist, Autofahren zu lernen wie einem/r 18-jährigen - ich bin auch kein sehr praktischer Mensch... Die Fahrschule ist flexibel beim Vereinbaren der Fahrstunden und hat auch Verständnis, wenn kurzfristig einmal eine verschoben werden muss. Ich kann die Fahrschule Swany jedem wärmstens empfehlen. Swany: Ihr seid super!!! Nachmals vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg! Katharina


Datum: 15.07.2012

Bewertungen von jannik schmid

Fahrlehrer mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis. Nicht zuviel, nicht zuwenig Druck genau soviel wie nötig um das Ziel zu erreichen. Der Lohn der Fahrzeugausweis und ein Fahrlehrer der sich von Herzen mit einem mitfreut Danke


Datum: 12.07.2012

Bewertungen von Yannick Lustenberger

Supermotivierender Fahrlehrer! Er geht mit den Schülern sehr gut um. Hat sehr viel Geduld. Nimmt sich immer genügend Zeit für die Schüler. Humorvoll. Nimmt sein Beruf sehr Ernst! Weiterempfehlen? Natürlich!! ;)


Datum: 05.07.2012

Mit dieser Fahrschule war ich total zufrieden. Ich habe zuerst woanders meinen Führerschein angefangen zu lernen,aber dies war katastrophal ,in den anderen Fahrschulen.Hier habe ich viel in einer kurzen zeit gelernt und die Prüfung zum ersten mal bestanden. :-) bin super zufrieden und empfehle die Fahrschule Swany weiter... der MiniCouper fährt sich super und ist sehr übersichtlich. Swany Fahrschule the best :-)


Datum: 03.07.2012

Swany ist ein netter, geduldiger und motivierter Fahrlehrer. Der Umgang mit den Schülern ist sehr angenehm, dass dazu beiträgt, das Autofahren schnell und möglichst gut zu erlernen. Seine Methoden um zum Beispiel rückwärts einzuparken, sind hervorragend aber auch der kleine übersichtliche Mini Coaper hilft den Schülern zusätzlich alles unter Kontrolle zu haben. Deshalb hat die Fahrschule Swany eine gute Bewertung verdient.


Datum: 03.06.2012

Geduldiger Fahrleher aber trotzdem wird man gefordert. Gute Theorie Blätter zu verschidenen Manövern etc.


Datum: 23.05.2012

Die Fahrschule Swany hat mich sehr gut auf die Autoprüfung und auf ein sicheres fahren vorbereitet. Mir wurde Schritt für Schritt beigebracht wie man fährt, parkiert etc. Die Fahrschule Swany gab mir auch viele nützliche Tipps die mir weiterhalfen. Ich kann Swany nur empfehlen als eine sehr freundlichen, kompetenten und sachlichen Fahrlehrer mit dem man auch mal eine Witz machen kann, wenn es die Situation erlaubt. Mit Fahrschule Swany wird man optimal auf das sichere Autofahren vorbereitet.


Datum: 20.05.2012

Auf alle Fälle eine gute Wahl, da man Schritt für Schritt an das Ziel, die Fahrprüfung zu bestehen, heran geführt wird. Der Fahrlehrer nimmt sich die Zeit, einem zu erklären, wie man ein Manöver zu bewältigen hat und weist einem auf Fehler hin. Die Kritik bei allfälligen Fehlern des Schülers ist stets sachlich und korrekt. Die Schule schafft es, dass der Fahrschüler jeweils motiviert zur Stunde erscheint, was ein gutes Zeichen ist. Die Fahrstunden sind abwechslungsreich, intensiv und sehr lehrreich! Empfehlenswert!


Datum: 07.05.2012

Swany ist ein sehr aufgestellter, geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Seine Feedbacks sind immer sehr ehrlich, direkt und hilfreich. Er bringt dich voran und findet immer die richtigen Worte. Die Fahrstunden gestaltet er sehr abwechslungsreich und lustig. TOP!:-)


Datum: 03.05.2012

Bewertungen von Tyrone Richards

Sehr geduldig, aber auch fordernd, und das soll auch so sein! Dank seinen manchmal strengen Fahrstunden war ich wirklich gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Er passt seine Erklärungen sehr gut den individuellen Lernenden an und zeigt auch persönliches Interesse. Ein kompetenter und sehr menschlicher Fahrlehrer, den ich wärmstens weiterempfehlen kann!


Datum: 02.05.2012

Bewertungen von Julia Cabrera

Sehr kompetent Freundlich Man fühlt sich wohl und sicher


Datum: 23.04.2012

Swany ist ein sehr geduldiger und sympathischer Fahrlehrer. Er hat mir schnell die Angst vom Autofahren genommen und mich immer motiviert und aufgebaut wenn ich mir etwas nicht zugetraut habe. Wenn ich manchmal fast verzweifelt bin und mich durch den Verkehr gekämpft habe, hat Swany mir immer wieder Mut gemacht. Er hat nie die Nerven verloren und ist immer ruhig geblieben. Ich habe mich während den Fahrstunden immer sicher und wohl gefühlt. Swany nimmt seinen Job sehr ernst. Er ist aber immer mit viel Humor und Spass bei der Sache. Die Fahrschule Swany ist auch sehr flexibel. Zum Beispiel wenn es um Termine, Bezahlung oder die Gestaltung der Fahrstunde geht. Wenn Swany sich mal ein bisschen verpätet hat, hat er die Zeit immer nachgeholt und war dann auch nie böse, wenn ich mal zu spät war:-) Ich bin sehr froh die Fahrschule Swany gewählt zu haben und kann sie Jedem weiterempfehlen. Vielen Dank Swany für die lustigen Fahrstunden! Fabienne


Datum: 10.04.2012

Swany ist geduldig und sympathisch und er bringt einem alles bei :) meldet euch bei ihm an :D


Datum: 19.03.2012

Bewertungen von David Giger

Swany isch a sehr kompetenter, geduldiger und fründliche Fahrlehrer. Er glaubt immer an dich und zeigt der wie du sicher und guet fahrsch. Es isch a super tolli fahrschuel, bi dere me viel lernt und au spass chan ha. Viele Dank Swany für die tolle Fahrstunde


Datum: 18.03.2012

Swany ist ein sehr netter und gedulidiger Mensch. Die Fahrstunden bei Swany haben mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet, desahlb kann ich denen Leuten die die Prüfung mit dem ersten Anlauf schaffen möchten, geht einfach bei Swany dann schafft ihr es auch!!!! SWANY IST DER BESTE (((((RESPEKT)))))


Datum: 04.03.2012

Swany ist ein super Fahrlehrer, kompetent, Geduldig, Sympathisch und sehr freundlich. Der Unterricht wird immer den Schülern und dessen Bedürfnissen angepasst, so dass man schnell auf ein gutes Resultat kommt. Nach jeder Fahrstunde wird reflektiert und ein Blick in die Zukunft geworfen um nicht das Ziel aus den Augen zu verlieren. Fahrschule Swany ist nur zum weiterempfehlen !! Dankeeee Swany


Datum: 03.03.2012

Swany ist ein geduldiger und netter Fahrlehrer. Man lernt viel bei ihm.. ein empfehlswerter Fahrlehrer ;)


Datum: 27.02.2012

Swany ist ein sehr kompetenter, geduldiger, flexibler und sehr erhlicher Fahrlehrer. Ich habe es immer geschätzt, dass er sehr flexibel mit dem Terminvereinbarungen war. Die Prüfung habe ich dank Ihn beim ersten mal bestanden.Swany ist auf jedem fall weiter zu empfehlen. :) :) Danke Swany :)


Datum: 09.02.2012

Bin mit Fahrschule Swany sehr sehr zufrieden gewessen, und bereue keine einzige minute das ich beim Swany war. Liebe Leute ab zu Swany.


Datum: 05.02.2012

Swany ist ein sensationeller Fahrlehrer und ein grossartiger Mensch. Ruhig, klar, unkompliziert und kompetent. Die Stimmung war immer sehr gut und somit verschwand die Angst und Nervosität die ich am Anfang spürte, sehr schnell. Es macht Spass mit ihm zu fahren. Also ich persönlich bin sehr zufrieden und kann nur sagen, dass diese Fahrschule für mich die richtige Wahl war. P:S Und eine Mini zu fahren ist natürlich SUPER !!! :-) Nochmals vielen Dank.


Datum: 31.01.2012

Super gute, sympathische Fahrschule! Pluspunkt für die Spontanität, die es bei vielen anderen Fahrschulen nicht gibt. Hut ab!


Datum: 13.01.2012

Super Fahrschule, Fahrlehrer und Fahrschulauto :) Sehr verständlich so das auch ich es verstanden habe und die Prüfung beim ersten mal geschafft habe. Swany  passt sich deinem Tempo an und versucht gleichzeitig speditiv vorwärts zu kommen. Fazit: Jung, kompetent, sympatisch, fröhlich und rundum zu empfehlen. Vielen Dank für alles SWANY 


Datum: 08.01.2012

Bewertungen von Laura Cortello

Swany ist ein super Fahrlehrer!Er ist sympathisch, humorvoll, ehrlich und führt dich mit der nötigen Strenge zum Ziel. In den Fahrstunden lernt man sehr viel und bekommt danach auch Blätter, um das Gelernte zuhause nochmals nachzuschauen.-TOP! :) Auch wird nach jeder Fahrstunde alles genau analysiert, so dass man aus Fehlern lernen kann. Swany ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!! Vielen Dank für alles Swany! :) Lg Laura


Datum: 08.01.2012

Swany ist ein kompetenter, geduldiger und humorvoller Fahrlehrer. Man wird immer gefordert. Nach jeder Fahrstunde wird alles genau analysiert. Swany erkennt schnell deine Stärken und Schwächen und diese werden geübt bis Du es beherschst. Bei Terminvereinbarungen ist er sehr flexiebel und findet immer eine Lösung bei Zeitproblemen. Pünktlichkeit ist jedoch nicht so seine Stärke. Das Auto ein "Mini Cooper S" ist genial zum fahren. Ich würde Swany auf jeden Fall weiter empfehleln. Vieln dank für alles! Grüessli Sabrina


Datum: 08.01.2012

Bewertungen von Aljoscha Corantin Jeisy

Bei ihm kann man mit einem sicheren Gefühl an die Prüfung gehen... auch wenn sein Lehrfahrausweis vergisst mitzuhnehmen... ;)


Datum: 05.12.2011

Dank swany! Es war immer sehr angenehm in der fahrschule, swany ist geduldig und wurde (zumindest bei mir) nie nervös! :) echt super! swany begleitet einen gut durch die prüfung.


Datum: 04.12.2011

Einfach nur Top! Ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können. Die Fahrlehrer Swany und Patrick sind sehr symphatisch, geduldig und vor allem witzig :-) Jede einzelne Fahrstunde hat mir riesenfreude bereitet. Ausserdem bieten sie super amüsante Nothelfer- und VKU-Kürse an! AUF JEDEN FALL WEITER ZU EMPFEHLEN! Grüsse Roman


Datum: 01.12.2011

Es fällt einem Fahrschüler sicherlich nicht leicht, zu einer anderen Fahrschule zu wechseln. Er fürchtet sich vor der Umstellung auf ein anderes Fahrzeug, der Führerschein könnte durch einen Fahrschulwechsel teurer werden und ob nach einem Fahrschulwechsel der neue Fahrlehrer besser ist als der alte garantiert ihm auch keiner. Ich garantiere euch, dass ich durch den Fahrschulwechsel zu Swany die beste Entscheidung getroffen habe, durch einen sehr motivierenden und kompetenten sowie geduldigen Fahrlehrer bin auch ich nach dem Fahrschulwechsel zu meinem Führerschein gekommen. Der Unterschied zur Fahrschule Swany und z. B der Fahrschule Drive Away, ist das der Schüler hier durchgehend motiviert wird und das sowohl der Fahrlehrer als auch der Schüler das gleiche Ziel vor den Augen haben und versuchen dieses zu erreichen. Ich empfehle euch diese Fahrschule von Herzen so erspart man sich unnötige Diskussionen, Kosten und Nerven :) Wählt am besten von Anfang an die Fahrschule Swany :) Ich bedanke mich ganz herzlich bei Swany und Patrick.


Datum: 27.11.2011

Grossartig! Die Fahrschule Swany ist äusserst geduldig und es herrscht immer eine fröhliche und motivierende Stimmung. Auch die nötige Strenge ist vorhanden, um am Ende die Prüfung zu bestehen. Wie schon gesagt: einfach grossartig! Viele Dank für alles Swany! :)


Datum: 22.11.2011

Die Fahrschule Swany würde ich jedem weiter empfehlen!! Man kann viel in kurzer Zeit lernen. Erklärt bekommt man immer alles ganz genau, man kann so oft nachfragen wie man will, ohne dass jemand genervt wird. Was sehr hilfreich ist, ist das dass man zusatz blätter bekommt bei denen jeder schritt nochmals erklärt ist.. Das alles finde ich super und das fahren-lernen breitet einem bei der Fahrschule Swany eine grosse Freude. Aaaaalso willst du fahren lernen und dabei auch grossen Spass erleben? Dann nichts wie los zur fahrschule SWANY !!!!!!!!!!!!


Datum: 08.11.2011

Sali Zäme, ich chan de Swany nume empfehle! Er luegt, dass di wohl und sicher fühlsch und isch aber au sträng mit dir, dass dure chunsch! De Mini isch genial zum fahre, will er ebe mini isch ;) Merci Swany fürt Geduld und dass immer an mi glaubt hesch :) Liebe Gruess Carmen


Datum: 23.10.2011

Fahrschule SWANY, eine Super Fahrschule um seine Fahrprüfung zu bestehen. Kompetent, Geduldig aber Streng mit einem tollen Auto für Fahranfänger. Einfach zum Weiterempfehlen.


Datum: 20.10.2011

Bewertungen von Raul Nevado

In der Fahrschule SWANY wirst du optimal auf die Prüfung vorbereitet: jede Stunde wird persönlich vorbereitet. Fahren bei SWANY macht Spass, denn er ist ehrlich und kompetent zu Dir. Fährst Du mal kürzer als 60 oder 90 Min, zahlst Du auf weniger. Er berechnet den Preis fair und zockt nicht ab. Er ist eine sehr geduldige und liebe Persönlichkeit und er motiviert Dich immer wieder nach vorn zu schauen. Wenn Du Fehler machst, analysierst Du diese auch sofort mit ihm. Das hat mir sehr geholfen. Ausserdem bekommst Du auch immer einige Theorieblätter, bei denen das Gelernte nochmals draufsteht zum selber üben oder als Vorbereitung für die nächste Fahrstunde. Wähle die Fahrschule SWANY und Du wirst garantiert Erfolg haben. Vielen Dank für alles! Ich werde Dich vermissen! :-)


Datum: 23.09.2011

Bewertungen von Michael Zulauf

Top Fahrlehrer,Geduldig, Kompetent, Fair, und zielorientiert! Chani nur witter empfehle, danke swany:)


Datum: 18.09.2011

Dr Swany isch en nette und au lustige Fahrlehrer. Es wird immer alles genau analysiert und besproche. Kann ich nur empfehlen


Datum: 13.09.2011

Swany ist ein prima Fahrlehrer, immer ruhig und geduldig, Fehler und Problemsituationen werden immer sehr anschaulich analysiert. Besonderes Lob auch für die Theorieblätter, so kann man auch zu Hause jederzeit rasch nachschauen, wie das jetzt nochmal ging mit dem doppelspurigen Kreisel oder dem seitwärts Parkieren :-) Swany, nochmal ein grosses Dankeschön, und ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!


Datum: 31.08.2011

cool, lustig und doch ernst und streng... empfehlungswert 1000% ohni zu diskutieren und nachdenken ;)


Datum: 23.08.2011

Bewertungen von Akif Dogan

Sehr netter Fahrlehrer ,erklärt sehr gut,man lernt schnell und viel kümmert sich sehr gut um die schüler vielen dank Swany lieber gruss Akif


Datum: 13.08.2011

Salüü Also dr Swany isch e super Fahrlehrer, mit ihm het mr's immr lustig, u s isch au spannend... ^^ Bi ihm wirdsch immr gforderet, d.h. es git ned e fahrstund, wo du nachher dänksch,,,( was han i hüt glernt ? Was het jetz da brocht ? ) GIBT ES NICHT !! IMMR AM LIMIT, dass de so schnell u sichr wie möglich durch die Prüefig chunsch, me chan super mit ihm diskutiere und au themene aspräche, wo ned um s auto fahre gönd. :) Ich chan en nur witerempfehle !!! DANKEE SWANY DASS DU MI DURCH DIE PRÜEFIG BROCHT HESCH, OHNI DASS I E HALBI MILLION GELD LIGGE LO HA ;)


Datum: 10.08.2011

fachkundig, humorvoll, geduldig, hilfrich... ich chan ihn nur witerempfehle=D merci swany!


Datum: 19.07.2011

Bewertungen von Tanja Brogli

Wow... i bin begeishteret!! De Swany ish en meega galileo geniale Fahrlehrer! Würkli, extrem geduldig nd Fehlr sind nit falsh, sondern wärde analysiert, damit me drus lernt. Au d Priiise sind fair nd wärde je nach tatsächlicher Fahrziit au apasst :D Alles in Allem: Du willsh de perfekti Fahrlehrer für di? - denn gits nur eine: SWANY :D Danke Swany für alles :D liebs grüessli Tanja


Datum: 15.07.2011

Super Fahrschule!! :) Kann ich sehr gut weiter empfehlen! Swany ist ein super Fahrlehrer, sehr kompetent, verständnisvoll, geduldig und humorvoll! :)


Datum: 07.07.2011

Bewertungen von Tereza Nokaj

Swany ist ein aufmerksamer Fahrlehrer, der auf die Schüler eingeht und schnell Lücken entdeckt und an diesen arbeitet. Er versucht sich stehts in die Situation des Schülers zu versetzten, um die Handlungen besser zu erklären. Ich kann ihn weiterempfehlen (habe beim 1. Mal bestanden), da ich in keiner Fahrstunde das Gefühl hatte, dass wir einfach "ume gfahre" sind, sonder immer im Sinne des Fahrenlernen. Also, überzeugt euch selber von ihm und schreibt ihm eine SMS für eine Fahrstunde =)


Datum: 05.07.2011

Ich chan de Swany nur empfähle! Mit ihm hetme immer e Party im Auto ;)), au denn wenn öpper nit sone guete Tag het. Göhnd zum Swany! Er het Närve und sehr sehr viel Geduld und macht gärn lustigi Sprüch. Er nimmt sich viel Zit wenn me mit öppisem nit zschlag chund und er bespricht alles no nach de Fahrstund mitm Schüeler. Find ich sehr wichtig. Fazit: Swany super Fahrlehrer, Mini Cooper: Geils Auto ;) :D Aso göhnd zu Ihm! :) Liebe Gruess Ramona


Datum: 29.06.2011

Fahrschule Swany kann ich euch nur empfehlen! Swany geht auf jeden Schüler, dessen Können und Talente, individuell ein und hilft wo geholfen werden muss. Er forderte mich immer genügend, was den schnellen Erfolg gebracht hat. Danke für die lustigen Fahrstunden Swany! Lg Luca


Datum: 26.06.2011

Hey Leute :) Ist es nicht so, dass jeder von euch so schnell wie möglich vom lästigen ''L'' weg möchte? Dann seit ihr hier genau richtig :)) Bei Fahrschule Swany ist dies nämlich möglich. Sehr lehrreiche, lustige, abwechlsungsreiche und flexible Fahrstunden machen alles einfacher. Der Fahrlehrer immer gut gelaunt, seeeehr geduldig und KORREKT und flexibel in Sachen Terminen :) Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert! Liebe Grüsse aus Norwich,England Duresa


Datum: 22.06.2011

ich möcht mich an dere stell nomol bim Swany bedanke:) er isch en richtig guete Fahrlehrer, kann ihn numme witerempfehle. Er isch sehr geduldig und bringt eine ans Ziel, ohni ihn hätt ichs nit gschafft. Er isch sehr sympatisch und öpis zlache het me au immer mit ihm:) lg Tatjana


Datum: 08.06.2011

Möcht mi nomol bedanke, Swany ;-) Du hesch mi sicher bis and Prüefig brocht und hesch mi nie ufgäh! Bi ihm wird me immer gforderet und es isch nie langwilig. Und au wenns einem emol nid so lauft, er findet immer die richtige Wort um dich widr ufzbaue ;-) Lg Roman


Datum: 01.06.2011

Möcht mich do nomol ganz herzlich bim Swany bedanke ich han d prüefig dank sinre geduld au bestande. Ich selber bi immer ein wo schnell uss dr fassig gheit isch aber de Swany het mir immer chönne gueddi tipps geh und er isch en ganz en sympathische und nette mensch also nur wiiter z empfehle. De Mini isch natürli au super zum fahre :)


Datum: 31.05.2011

vielen dank für dein geduld, freundlich keit und und und!!!!!!!!!!!!!!! ich empfehle swany natürlich weiter


Datum: 28.04.2011

messi nomol swany für die coole fahrstunde mit dir.....de maistore isch eifach numme wiiter z empfähle...witzig, ruehig, kompetänt...alles was es bruucht zum sicher z bestooh...eifach numme geil.. :-)


Datum: 26.04.2011

vielen dank für alles:) ich empfehle swany sehr er hat gedult und ist sehr verständnisvoll. schwächen werden in stärken verwandelt vielen lieben dank:) claudia W.


Datum: 19.04.2011

Als erstes muss ich sagen: Vielen lieben Dank!!! Ich habe soben meine Prüfung bestanden und kann es noch garnicht richtig glauben... Der Swany ist einer der besten Fahrlehrer die kennen lernen durfte. Und das kann ich mit recht behaupten, da ich schon bei mehreren Fahrlehrern lernen durfte. Was dafür spricht, dass ich ein nicht ganz einfach Schüler war. Was wierderum dafür spricht, dass er ein wirklich geduldiger u. kompetenter Fahrlehrer ist. Ich bin und war sehr zu frieden und kann und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!


Datum: 03.04.2011

de Swany isch e sehr geduldige und hilfsbereite Fahrlehrer, nur scho wäge dem muemer zu ihm ind fahrschuel!:) Er isch immer guet druf und s'ricola dörf natürlich au nid fehle ;) Wo ich mängisch scho nüm an mich glaubt ha, het er immer no gseit, doch, du schaffsch das! also ab zum swany ind fahrschuel :)


Datum: 26.03.2011

Swanye isch en sehr sehr sehr guete Fahrlehrer. 1.Er brint der alli manöver bi und me cha sie den au deheime üebe wil me theorie blätter vo Ihm bechunt. 2. Swany isch en Coole Typ mit Ihm cha me guet rede und spasslis mache 3. Swanys Mini cooper S isch de best riese Maschine:-) uf jede fall er chan der zimlich sicher helfe so schnell wie mäglich ans ziel cho. merci Swany Lg lindon


Datum: 24.03.2011

Fahrschuel SWANY kann me nur witer empfehle!! Ide Fahrstunde het me nit nur was glernt, sondern me het au Spass kha und immer öppis zum lache, z.B. die (asoziale ;))Velofahrer wo mich während em Fahre ständig ihgholt hend und ich mich gfrogt han wiesoo, bis de denn ufs gaspedal druckt hesch xD hahaha.. Isch e tolli und lehrreichi Zit gsi.. Man sieht sich ;)


Datum: 17.03.2011

Swany isch eifach dr beschti Fahrlehrer wo mr sich nume vorstelle cha.. Er passt sich an dir a und er versuecht eim sLerne so eifach wie möglich sgstalte.. Er isch uf jedäfall e super Wahl, wenn mr e guete, spontane, geduldige, flexible und lustige Fahrlehrer will..=) Danke Swany, nume dank dir hani mini Prüefig bim erste mol bestande. Lg Elira


Datum: 01.03.2011

Hey Ich kha nur de Swany witter empfehle;D bi ihm wird me gfordert und gfördert;D und meh hets lustig mit ihm;D meh kriegt immer E bonBon beh ihm;D er bringt dich guet nd sicher ans ziel und duet dich motiviere;D nd zeigt dir wie wo nd was;D sini erlichkeit duet me schätze;D danke swany bisch de best;D lg dario


Datum: 21.02.2011

Ich finde swany sehr lustig, und ich fand es mit ihm war sehr interessant zu fahren natürlich hat es mir auch sehr spaß gemacht!! Geduldig,motivierend,erfolgriich.korrekt und mach gerne spass:) einfach der beste fahrlehrer der welt :) tue ich wiiter empfählen und danke für alles lieben gruss Danijel der cheff ;)


Datum: 19.02.2011

Swany ist ein sehr guter Fahrlehrer, sehr nett, lustig und vorallem seeeeehr geduldig.. Ich kann diesen Fahrlehrer nur weiterempfehlen, weil er weiss, wie man einem Autofahren beibringen kann. Danke Drazen bisch de beescht ;-)


Datum: 10.02.2011

Bewertungen von Claudio Zanotto

Danke Swany für die tolle Zeit die ich mit dir verbracht habe. Das Fahren mit Dir ist sehr lehrreich und toll gewesen. Ich bin froh darüber, dass es solche Menschen wie Dich gibt, die geduld haben und mitdem man es spassig haben kann. Desshalb sage ich : Super Fahrschule, super Fahrlerer, sehr zu empfehlen! Nur weiter so Swany!! Lg Claudio


Datum: 21.01.2011

"Desto Swany, desto besser" :) "Folgedessen" isch de Maistore Swany nur witer zempfehle! Geduldig, Verständnisvoll, motivierend, lustig und erfolgriich! De Typ het eifach Füür unterem Arsch!!!


Datum: 21.12.2010

Sehr guter Fahrlehrer, sehr flexibel, spontan und hat viel Geduld. Achtet gut auf die Stärken und Schwächen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!


Datum: 03.12.2010

geduldig und sehr flexibel!! Er isch definitiv nur witer zempfehle =)


Datum: 21.11.2010

Swany ist ein sehr korrekter Mensch, er hat es nicht auf das Geld abgesehen so wie manche, dass sieht man ihm sofort an. Er passt sich deinem Tempo an und versucht gleichzeitig speditiv vorwärts zu kommen. Ich habe sein Talent keine einzige Sekunde in Frage gestellt und somit beim ersten mal die Fahrprüfung bestanden. Wenn ich euch wäre, würd ich Swany wählen, weil er die Nummer 1 ist in der Umgebung. Lg Ravand ;-)


Datum: 06.11.2010

super!


Datum: 02.11.2010

Die Ausbildung ist professionell und trotzdem hatte ich Spass beim Autofahren. Die Flexibilität habe ich sehr geschätzt, denn so konnte ich mehrere Stunden pro Woche nehmen. Für all das möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.


Datum: 14.10.2010

SWANY ist ein cooler Typ mit ihm kann mann sehr viel spass haben und natürlich auch erfolg in dem man die Autoprüfung besteht. SWANY ist ein ehrlicher und korekter Mensch er gibt für seine Fahrschüler alles und wünscht allen sein bestes man sollte nur Geduld haben und so fahren wie SWANY das Erklärt und hopp da ist die Autoprüfüng schon! VIELEN DANK SWANY FÜR DIE SCHÖNE ZEIT MIT DIR ES HAT MICH GEFREUT BEI DIR FAHREN ZU LERNEN UND ICH WERDE AUCH ANDERE SCHÜLER ZU DIR SCHICKEN DIE ICH KENNE.


Datum: 12.10.2010

Swani ist ein sehr guter Fahrlehrer und er versucht den Schülern das Fahren auf die beste Weise zu erklären. Was mir auch noch positiv erschienen ist, sind seine Blätter zu verschiedenen Manövern, die man immer repetiren konnte. Die Stunden, welche ich mit ihm verbracht habe, waren sehr lustig und hilfreich. Die Fahrschule Swani kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke Swani ;)


Datum: 09.10.2010

En super Fahrlehrer Mir hends immer lustig gha und ich han mit wenig Stunde sehr viel glernt! De Swany isch unkompliziert und chan super erkläre. S Auto isch natürlich au super!!


Datum: 24.09.2010

Geduldige, kompetente, lustige Mensch.


Datum: 31.08.2010

Swany ist ein sehr kompetenter Fahrleher. Wer gefordert werden will, ist bei ihm richtig!! Man muss jede Stunde alles geben und voll dabei sein!! Er ist auch sehr ehrlich und sagt dir was du verbessern musst und wann du bereit für die Prüfung bist!! 6 Punkte denn ohni Swany hätte ich das nicht geschafft!! ;-) Vielen Dank!! Gruss David


Datum: 10.08.2010

Liebe Leute da draussen ;-) Ich Persönlich war schon bei verschiedenen Fahrlehrern und keiner macht es wie SWANY bei der Fahrschule SWANY merkt mann, das er es wirklich ernst meint, er setzt sich bei jedem einzelnen Schüler zu 110% ein, nimmt sich zeit, Hat immer eine lösung für irgend etwas ( haben nicht alle fahrlerer), Ein sehr gerechter Mann der für alle arten von Persönlichkeiten eine INDIVIDUELLE LÖSUNG findet :-) SWANY BISCH DR BEST LG JIMMY


Datum: 10.06.2010

Er ist nicht nur Fahrlehrer, sondern auch Psychologe. Das Fahren wird verständlich und sicher beigebracht, wobei der Spass nicht im Hintergrund steht. Ich würde Swany empfehlen weil er aus dir einen sicheren Fahrer macht, der Erfolg bei der Prüfung hat. Ausserdem gibts bei ihm gratis Ricola!


Datum: 08.06.2010

Die Stunde bi ihm sind luschtig, professionell, dynamisch, erfolgsorientiert und dank em ufgstellti Art und Geduld vom Drazen, isch jedi Stund eifach hammercool! Ich cha nur säge, s gäld wo mr für dstunde zahlt, macht em drazen sini leischti gar ned wett!! Ich empfehl euch Swany vom tiefschte herze, und glaubed mr, ihr wärdet bestätige dass ich rächt han :)


Datum: 01.06.2010

Dass die Fahrstunden mit Swany amüsant und trotzdem fordernd sind, ist nach all den Bewertungen wohl klar. Was man vielleicht noch anfügen sollte ist, dass Swany sich wirklich Zeit nimmt für seine Schüler. Ihm liegt viel daran den Schüler nicht nur auf die Prüfung, sondern wirklich auf den Strassenverkehr vorzubereiten. Fazit: Jung, kompetent, sympatisch, fröhlich und rundum zu empfehlen. Preis/Leistung: Top!


Datum: 27.05.2010

E super Fahrlehrer wo sympathisch isch, immer guet druf und wo d Schüeler ufbaut.. Fazit: total empfehlenswert!


Datum: 15.05.2010

E super Fahrlerer!!! Sehr geduldig, immer guet druff, witzig, ufgstellt und top motiviert! Ich würd ehn zu jeder ziit wiiterempfähle! Bravo! Wiiter so!!!


Datum: 10.05.2010

Dr Swany esch wörkli en supr Fahrlehrer.. professionel, geduldig, flexibel, sehr sympatisch und mr het emmr vell Spass in dr Fahrstund =) und nome scho s'Auto esch no en Grund meh zu ihm id Fahrstunde zgoh ;) danke nomol för alles!! be sehr froh, dass ich die Fahrschuel gwählt han!!! mlg marina


Datum: 05.05.2010

De Swany isch e super fahrlehrer, immer sehr fründlich und geduldig!! Er het sich für mich immer sehr vill Zyt gno und het immer an mich glaubt! Drum chan ich ihn nur witter empfehle und möcht mich an dere Stell au ganz herzlich für alles bi ihm bedanke:-)!!


Datum: 22.04.2010

heyy Juungs und Meedels ohni scheiss mr. Swany isch nur witter z´empfäle, er lehrt guet und macht au spässli mit... han au bim erste mol bstande :)


Datum: 24.03.2010

e supeeeer fahrschuel.. het immer alles super erklärt, isch flexibel gsi, isch au immer super witzig gsi! =) würd die fahrschuel jedem witterempfehle! dankeee drazen dass so gedult gha hesch und bis zum schluss mit mir kämpft hesch =)=) lg rami


Datum: 23.03.2010

isch e super fahrschuel, ha bim erschte mol bestande ;-)


Datum: 19.02.2010

Swany Fahrschuel isch super..:) Danke Dir, dass mer ghulfe hesch im letschte Moment alles zschaffe=) ändlich hann ichs jetz hinter mir..danke Dir=) Also wer en erfolgrichi Fahrprüefig bstoh wott, dem channi nur de Swany empfehle..:)Er tscheggts eifach.. Und Fahrstundene sind immer super gsi. Es isch nie langwielig worde. Er cha lustig si, aber wenns druf a chunnt isch er immer konzentriert und erklährt einem alles und alli Schritt gründlich. Super Swany immer wieter eso:) LG Lidija


Datum: 31.01.2010

D`Fahrschuel Swany chamer nor witerempfehle!! Ich ben jedesmol gern id Stude gange, es isch troz dasmer alles sehr gnau und konsentriert lehrt au immer lustig! Sehr guet!


Datum: 28.01.2010

Sehr ein guter und sympatischer Fahrlehrer. zum weiterempfehlen. gruss Swany Shpend


Datum: 26.01.2010

Super Fahrlehrer besser gehts nicht.. sehr verständlich und viel spass bei den Fahrstunden.Nur zum weiterempfehlen! Danke Drazen für die viele Geduld, es war eine super Zeit


Datum: 17.12.2009

super typ, freundlich, und sehr lustig, für die fahrschule rate ich euch bei SWANY zu gehen ;) gruss bejs


Datum: 14.12.2009

Sehr guete Fahrlehrer. Fründlich, geduldig und me het immer öbis zum lache mit ihm :-)


Datum: 03.12.2009

besser geht's nicht:-)


Datum: 26.11.2009

Swany ist der Number one im Fricktal. Sympatisch,freudlich und hilfsbereit. LG Ozan


Datum: 16.11.2009

Swany is no.1. Sehr guet. Mit erste mol bestande. Macht Spass mit Gränze. Ich würd allne de Swany a rote. bay bay


Datum: 24.09.2009

Sehr guter Fahrlehrer und sehr lustig.....


Datum: 18.09.2009

SUPER


Datum: 15.09.2009

Super Fahrschule, Fahrlehrer und Fahrschulauto :) Sehr verständlich so das auch ich es verstanden habe und die Prüfung beim ersten mal geschafft habe. Wer eine Fahschule/ Fahrlehrer sucht der nett ist und einen schnell und sicher zum Füherschein bringt ist hier wirklich richtig. Vielen Dank für alles SWANY :)


Datum: 04.09.2009

Flexibel, Nett, Kompetent


Datum: 25.08.2009

Eine wirklich gute Wahl!!! Dank der augestellten aber auch ehrlichen Art habe ich vieles an meine Prüfung mitnehmen können. Sehr informative Fahrstunden und ein Fahrlehrer der nicht nur viel weiss, sondern auch Spass macht. Danke Drazen für die tolle Zeit. Werde dich jederzeit weiter empfehlen! Lg Nicole;-)


Datum: 20.08.2009

Sehr guter Fahrlehrer mit viel Geduld und er ist auch immer freundlich und lustig. Das Auto ist auch sehr geeignet für Neulenker, da es sehr klein ist. Sehr zu empfehlen!


Datum: 02.08.2009

Super Fahrlehrer, es macht Spass mit ihm zu fahren, da er immer gut drauf ist, aber auch mit dem Fahren sehr ernst und genau nimmt. so dass man die Prüfung erfolgreich ablegen kann. Ich bin froh Drazan als Fahrlehrer gehabt zu haben. Nur zu empfehlen!


Datum: 09.07.2009

Durch genaue und aufschlussreiche Kritik war mir eine effiziente Verbesserung meines Fahrstils möglich und das entspannte Verhältnis trug auch zu einem angenehmen Unterrichtsklima bei. Am Anfang habe ich einige Blätter als Starthilfe für verschiedene Manöver und anderen Lerninhalten erhalten, die sehr hilfreich waren. Zum Fahrlehrer: er ist eine innovative, offene und freundliche Person.


Datum: 07.07.2009

ich han bestande juhuiiii =) dank ihm Drazen will er echt en liebe typ isch, er het echt mega geduld und erklärt immer alles genau bis me es verstande het. Obwohl ich mini problem gha han bim fahre und ab und zu sgfühl gha han das de drazen ke nerve meh für mich het aber so isch es nid gsi mir händ beidi nid ufgeh =) danke dr drazen


Datum: 30.06.2009

Die beste Fahrschule in Rheinfelden und Umgebung


Datum: 25.06.2009

Super Fahrlehrer! Freundlich, korrekt und kompetent! Habe meine Fahrprüfung beim ersten mal bestanden. Empfehle SWANY sehr gerne weiter!!! (Danke Swany) ;)


Datum: 23.06.2009

Sehr Hilfsbereit und auch sehr verständlich.. man kann bei ihm super lernen..


Datum: 13.06.2009

Fahrschule SWANY ist mit sicherheit zum weiter empfehlen:)


Datum: 25.04.2009

Es hat viel Spass gemacht.War von Anfang an sehr sympatisch und geduldig.Hat mir alles super erklärt.Ich habe nichts auszusetzen!


Datum: 22.04.2009

Danke Drazen für die tolle Zeit in der Fahrschule...xD Du bist ein echt toller Fahrlehrer, humorvoll, tollerant, hilfst wenn was mal nicht klappt - und im richtigen Moment natürlich ernst =) An jene die sich auf der Suche nach einem Fahrlehrer befinden, Die Fahrschule Swany ist einfach super, so kommst du sicher und schnell zu deinem Führerausweis :D Gruss Kevin


Datum: 21.04.2009

Danke Drazen für die tolle Zeit in der Fahrschule...xD Du bist ein echt toller Fahrlehrer, humorvoll, tollerant, hilfst wenn was mal nicht klappt - und im richtigen Moment natürlich ernst =) An jene die sich auf der Suche nach einem Fahrlehrer befinden, Die Fahrschule Swany ist einfach super, so kommst du sicher und schnell zu deinem Führerausweis :D Gruss Kevin


Datum: 26.03.2009

Sehr guter Fahrlehrer, sehr geduldig, immer freundlich, kann ihn nur weiter empfehlen. Das Autofahren macht extrem viel Spass Drazen ;-) Danke


Datum: 19.03.2009

Sehr guter Fahrlehrer, sehr geduldig, immer freundlich, kann ihn nur weiter empfehlen. Das Autofahren macht extrem viel Spass Drazen ;-) Danke


Datum: 24.02.2009

Ist nett, Geduldig unhd immer freundlich so macht das Auto fahren Spass


Datum: 12.02.2009

Ich kann nur die Fahrschule SWANY weiter empfehlen. Der Fahrlehrer ist sehr sympatisch, lustig, hat seeehr viel geduld mit einem und erklärt immer alles sehr langsam und gut. UND...... der MINI ist natürlich der hammer :-)


Datum: 04.01.2009

Ich fand es bei jeder Fahrstunde super und freute mich immer darauf, mein Fahrleher ist sehr ruhig, lustig und weiss wie einem das Fahren beizubringen....:-)


Datum: 17.12.2008

Die Fahrschule Swany war für mich sehr gut geeignet, da er sehr viel geduld mit einem hat. Ich hatte immer freude mit ihm eine Fahrstunde zu haben. Toll fand ich auch, dass ich in einem MINI fahren durfte!


Datum: 16.12.2008

Diese Fahrschule ist gut geeignet für Junge leute aber nicht nur. Er hat sehr viel Geduld und ist gleichzeitig sehr symatisch. Das heisst aber nicht,dass er nicht "streng", seriös und Zielorientiet sein kann. Also ich persönlich bin sehr zufrieden und kann nur sagen,dass dies Fahrschule für mich die richtige Wahl war. P:S Und eine Mini zu fahren ist natürlich SUPER !!! :-)


Datum: 30.10.2008

Also ich han mich mitem Drazen als Fahrlehrer scho vo aafang ah wohlgfühlt,will er eifach en lockere,luschtige und offene Mensch isch. Jedi Fahrstund het bi ihm spass gmacht und ich finds schad,dass es jetzt scho verbi isch. Sini Fahrstund isch immer luschtig und trotzdem lernsch au viel bi ihm und er bringts eso übere,dass es vo aafang ah verstohsch. Mitem Drazen han ich en sau guete Fahrlehrer gwählt.


Datum: 18.09.2008

De Drazen isch en super Typ, wo viel lacht, in de richtige Momänt aber au cha ärnscht si. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen und em richtige Mass an Kompetänz bringt är ein sicher durch dPriefig, ich cha ihn nume wiiter empfehle!!!Är isch Verhältnissmässig au rächt billig unds Gäld uf jede Fall wärt. Ah und bevor ichs vergiss, falls dr en coole VKU wänd erläbe, gönder am beschte au grad zu ihm! Griessli Naemi


Datum: 14.09.2008

Echt zu empfehlen, Klasse Fahrlehrer!!!! wenn er Kritik anbringt dann ist diese konstruktiv Vielen Dank, weiter so!!!


Datum: 10.09.2008

Ich bin bereits 58 Jahre alt. Wer einem so alten Sack das fahren beibringen kann, muss ein guter Fahrlehrer sein. Also auf gehts nix wie hin zu Drazen in die Fahrschule. Gruss Bruno


Datum: 02.09.2008

Der Fahrlehrer nimmt sich Zeit, ist Geduldig und erklärt alles sehr gut. Ich ging sehr gerne an die jeweiligen Fahrstunden, da ich mich immer freute etwas von ihm zu lernen und wusste dass er sich Zeit nimmt und ein Geduldiger Mensch ist und mir Zeit gibt. Die Stimmung war immer sehr gut und somit verschwand die Angst und Nervosität die ich am Anfang spürte, sehr schnell. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen! Weiter so!


Datum: 02.09.2008

Der Fahrlehrer nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut und ausführlich und bleibt immer ruhig. Das Arbeitsklima ist sehr gut. Es herrscht eine gute Stimmung und man hat immer Lust auf die Fahrstunde, da man auf einen Geduldigen Fahrlehrer trifft.


Datum: 11.07.2008

Drazen ist ein sensationeller Fahrlehrer. Ruhig, klar, unkompliziert und kompetent. Es macht Spass mit ihm zu fahren. Drazen ist ein grossartiger Mensch, ich kann ihn nur weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank. Sladjana


Datum: 23.06.2008

Dr Drazen isch en herrvoragende Fahrlehrer. Er bringt einem s Fahre mit viel Spass und Elan bi! Was wott mer also meh, als en Typ wo locker druf isch und Spass verstoht. Gruess Ivan


Datum: 12.06.2008

Drazen ist ein guter Fahrlehrer mit bei dem man viel lernt, da er viel konstruktive Kritik verteilt. Er ist sehr offen und freundlich und man kann mit ihm auch Spass haben. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, ich selbst habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut! Lisa


Datum: 11.06.2008

he drazen bisch voll e coole fahrlehrer gsi het mi gfreut gah mit dir z fahre und alles isch voll lustig gsi ich due dich einfach jedem witer empfehle gruss marina


Datum: 28.05.2008

Drazen ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er verkörpert Geduld, Schulung und Ehrgeiz. Bei ihm macht das Fahren einfach nur Spass. Er ist nett und ein hervorragender Autofahrer.


Datum: 20.04.2008

huhu Drazene.. :) bisch echt en guete Fahrlehrer han di nur wiiter empfähle und es hat echt spass gamacht kah met der :) liebe Gruess Ivo ;)


Datum: 28.02.2008

Ich kann den fahrlehrer nur empfehlen. Er ist sehr geduldig, nimmt sich zeit für den schüler und man lernt schnell dazu. Er ist ein sehr offener und lustiger mensch, man hat viel spass beim fahren.


Datum: 27.01.2008

Ein freundlicher Fahrlehrer bei dem man sehr schnell dazu lernt. Wen man einmal mit ihm gefahren ist kann man die nächste Fahrstunde kaum erwarten!


Datum: 05.11.2007

Ein Fahrlehrer der dir mit viel Humor und menschlichkeit autofahren beibringt. Er versteht es, dir beim Lernen auf eine einfache, witzige und effektive Art zu helfen. Die Fahrstunden machen echt Spass bei ihm.


Datum: 30.08.2007

Es ist eine Freude mit ihm unterwegs zu sein. Es macht viel spass und man lernt wirklich schnell! Er erklärt die Sachen genau und hat sehr viel geduld. Bist du einmal mit ihm gefahren, willst du immer wieder mit ihm fahren!


Datum: 20.08.2007

Freundlich und Hilfsbereit. Nich versagen sondern Swany fragen


Datum: 19.08.2007

Sehr empfehlenswerter Fahrlehrer, nimmt sich Zeit für die Schüler, erklärt alles sehr gut (auch mit zeichnung) ist cool drauf, bringt er auch auf den schüler über.


Datum: 15.08.2007

Sehr offener Fahrlehrer nimmt sich für jeden schüler viel zeit und bleibt immer ruhig und gelassen, erklärt alles tip top und man hat dazu noch spass