StartseiteKanton SG
Das Verhalten des Experten war unangebracht

  • Ratingstar
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (18)

"Das Verhalten des Experten war unangebracht"

Name:
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 08.12.2023 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Huber

Die Prüfung lief meiner Meinung nach sehr gut und ruhig ab. Es konnten alles Blicke und das Einspuren sauber gemacht werden. Es gab kleine Patzer jedoch wenn man die ganze Fahrt betrachtet sollte dies kein Problem sein….Naja mein Experte war da wohl anderer Meinung. Anfangs der Prüfung bereits die ersten Fragen zum Auto um die Nervosität des Fahrenden zu steigern. Weiterhin war der Experte nicht wirklich gesprächig, äussert nur Verbesserungen, was einem in der Prüfungssituation noch zusätzlich nervös werden lässt. Bei Experten erwartet man eine gewisse Grundhaltung welche professionell und freundlich sein sollte. Jedoch zeigt sich während der Fahrt rasch wie schnell er laut und Ausfällig werden kann. Die Kommentare sind stichelnd. Dies sollte einem Experten nicht passieren da er stets ruhe und Professionalität vermitteln sollte. Der Fahrschüler ist bereits in einer Prüfungssituation, daher angespannt und gewillt alles korrekt auszuführen, das Verhalten des Experten ist daher extrem unangebracht. Schade, dass die Zeit so verschwendet wird.

  • Ratingstar
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 18 Lesern mit 2.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte