Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Ich wurde angeschrien!"

zurück
Name: Emre 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 05.07.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Strähl
Fairness des Experten: 1 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Wenn man beim ersten mal durchfällt ist es nicht schlimm, aber wenn der Fahrexperte schon am anfang einen mürrischen Eindruck hinterlässt dann fiel ich schon am anfang durch. Der Herr Strähl sollte seine Stimme nicht erhöhen wenn er mir etwas sagt oder auch erklärt. Denn sollte man lieber nicht mehr als Experten ansehen. Ich wurde angeschrien, weil ich dem Fahrexperte sagte das ich nicht auf dem Trottoir fahren darf.

  • Dieser Bericht wurde von 21 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image